Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.05.2014, 14:40   #1126
Woodstock
Genickbruch

Zitat:
Zitat von SES Punkomaniac Beitrag anzeigen
Ich meine damit, dass sie dich abschießt, weil sie jetzt nur noch Frauen heiß findet.
Ist nicht passiert.. also wat solls Ich würde das jederzeit wiederholen

Zitat:
Zitat von Admiral Atemberaubend Beitrag anzeigen
@Punko & Woodi: Neid!

Um ehrlich zu sein, könnte ich mir jetzt schon eine reinhauen. Ich schwanke permanent zwischen Reue und Stolz, nix gemacht zu haben. Aber so langsam muss ich mir glaub ich mal klarwerden, was ich will. Das is echt nich mehr normal zur Zeit.Mein Drang nochmal das Leben ohne Beziehungsgefangenschaft zu genießen wächst ... und das zu einem äusserst ungünstigen Zeitpunkt
Das meinte ich mit, das Hirn ist ein Arschloch.

Das du einen Rückzieher gemacht hast weil du ne schwangere Freundin zu hause ist, ist aller Ehren wert.

Wenn du dir allerdings nicht sicher bist was du eigentlich willst, dann ist das tatsächlich ein äußerst ungünstiger Zeitpunkt!

Gibt für Singleleben und Beziehungsleben absolut Dinge die dafür sprechen.

Was du allerdings willst, dass kann dir niemand vorschreiben, oder vorleben. Das ist ein Prozess in deinem Inneren.

Ich hoffe nur, dass du dir darüber schnell klar wirst, denn sonst besteht die Gefahr, dass du an der falschen Entscheidung zerbrichst

Geändert von Woodstock (27.05.2014 um 14:44 Uhr).
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2014, 15:05   #1127
Admiral Atemberaubend
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
Das meinte ich mit, das Hirn ist ein Arschloch.
Voll das Arschloch.

Zitat:
Ich hoffe nur, dass du dir darüber schnell klar wirst, denn sonst besteht die Gefahr, dass du an der falschen Entscheidung zerbrichst
Das ist mein Problem. Ich zweifel schon länger an meiner Beziehung. Dann kam die Nachricht mit der Schwangerschaft...
Admiral Atemberaubend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2014, 15:21   #1128
Woodstock
Genickbruch

Zitat:

Das ist mein Problem. Ich zweifel schon länger an meiner Beziehung. Dann kam die Nachricht mit der Schwangerschaft...

Autsch! Dann wünsche ich dir, dass du schnell mit dir ins Reine kommst und du eine Entscheidung treffen kannst, die für dich das Beste ist!
Alt 27.05.2014, 15:21   #1129
LX VVVVll
Gehirnerschütterung

Jetzt nur wegen der Schwangerschaft zusammen zubleiben bringt perspektivisch gesehen weder dir was, noch ihr und schon gar nicht dem Kind.
LX VVVVll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2014, 15:31   #1130
Admiral Atemberaubend
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von LX VVVVll Beitrag anzeigen
Jetzt nur wegen der Schwangerschaft zusammen zubleiben bringt perspektivisch gesehen weder dir was, noch ihr und schon gar nicht dem Kind.
Ich weiß. So schlimm ist es auch nich, aber Zweifel habe ich schon, ob ich die nächsten 20 Jahre oder bis ans Lebensende diese Beziehung führen will. Ich will gar nich darüber rumjammern, da kann mir sowieso niemand helfen. An sich ist funktioniert die Beziehung super. Allerdings ist nach 8 Jahren in manchen Bereichen etwas die Luft raus und das ist frustrierend. Zudem macht meine Freundin gerade durch die Schwangerschaft einen gewissen charakterlichen Wandel durch, von dem ich ganz und gar nicht weiß, ob er mir gefällt. Eher nicht.
Alt 27.05.2014, 15:34   #1131
Woodstock
Genickbruch

Zitat:
Ich weiß. So schlimm ist es auch nich, aber Zweifel habe ich schon, ob ich die nächsten 20 Jahre oder bis ans Lebensende diese Beziehung führen will. Ich will gar nich darüber rumjammern, da kann mir sowieso niemand helfen. An sich ist funktioniert die Beziehung super. Allerdings ist nach 8 Jahren in manchen Bereichen etwas die Luft raus und das ist frustrierend. Zudem macht meine Freundin gerade durch die Schwangerschaft einen gewissen charakterlichen Wandel durch, von dem ich ganz und gar nicht weiß, ob er mir gefällt. Eher nicht.
Also im Endeffekt hast du die Entscheidung fast schon gefällt in dem du als erstes gesagt hast, dass du nicht weißt ob du das noch 20 Jahre führen willst.

Du hast zwar "bis zum Lebensende" nachgeschoben, aber unterbewusst zeigt diese Aussage deutlich, dass du nicht glaubst, dass "bis das der Tod euch scheidet" bei dir und ihr greift!
Alt 27.05.2014, 15:38   #1132
Admiral Atemberaubend
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
Also im Endeffekt hast du die Entscheidung fast schon gefällt in dem du als erstes gesagt hast, dass du nicht weißt ob du das noch 20 Jahre führen willst.

Du hast zwar "bis zum Lebensende" nachgeschoben, aber unterbewusst zeigt diese Aussage deutlich, dass du nicht glaubst, dass "bis das der Tod euch scheidet" bei dir und ihr greift!
Davon bin ich auch von Haus aus nicht wirklich überzeugt. Deshalb ist heiraten für mich auch nie ne Option gewesen.
Alt 27.05.2014, 15:42   #1133
Woodstock
Genickbruch

Zitat:
Davon bin ich auch von Haus aus nicht wirklich überzeugt. Deshalb ist heiraten für mich auch nie ne Option gewesen.
Naja, ich bin jemand, der dem auch skeptisch gegenüber steht, aber trotzdem denkt, dass wenn die richtige um die Ecke kommt, man das fühlt und sich dem dann auch nicht entziehen kann!
Alt 27.05.2014, 15:46   #1134
Mein GOAT Walter
ECW

Zitat:
Zudem macht meine Freundin gerade durch die Schwangerschaft einen gewissen charakterlichen Wandel durch, von dem ich ganz und gar nicht weiß, ob er mir gefällt. Eher nicht.
AA -das liest sich so hart und ich kann mir z.T. vorstellen, wie es einem da geht.

Den Mut aufzubringen, ausgerechnet jetzt Schluss zu machen, muss in diesem ganzen Gefühlschaos mit Fürs und Wenn und Aber riesengroß sein. Ich könnte den, egal wie logisch man da an die Sache geht, wohl auch nicht einfach so durchziehen. Wohl, weil man sich selbst in Frage stellt, ob das wirklich die richtige Entscheidung ist etc. und auch nicht wirklich weiß, wie es danach ist bzw. was kommt. Und da bleibt man lieber im Gewohnheitstrott und schluckt die Kompromisse runter. (Wie vielen Ehen geht's so?)

...Wenn diese Frauen aus'm Anfangspost in Ihrer Tollhaus-WG warten würden und dich nur am Samstag bei sich wohnen lassen würden, dann hätte man wenigstens einen Zufluchtsort. So was brauch man wohl auch. Also irgendwie ne Alternative, damit man nicht komplett allein im Regen steht, sollte man wirklich DEN EINEN Schritt weiter gehen.

Geändert von Mein GOAT Walter (27.05.2014 um 15:54 Uhr).
Mein GOAT Walter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2014, 15:47   #1135
Face
Genickbruch

Zitat:
Zudem macht meine Freundin gerade durch die Schwangerschaft einen gewissen charakterlichen Wandel durch, von dem ich ganz und gar nicht weiß, ob er mir gefällt. Eher nicht.
Zumindest das ist wohl auch hormonell bedingt und kann nach der Schwangerschaft wieder anders werden. Das bedarf noch etwas Beobachtung. Umgekehrt kann das ja auch bei beruflichem Stress oder krankheitsbedingten Belastungen auftreten.
Alt 27.05.2014, 15:53   #1136
Admiral Atemberaubend
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Organik Beitrag anzeigen
Den Mut aufzubringen, ausgerechnet jetzt Schluss zu machen, muss in diesem ganzen Gefühlschaos mit Fürs und Wenn und Aber riesengroß sein. Ich könnte den, egal wie logisch man da an die Sache geht, wohl auch nicht einfach so durchziehen. Wohl, weil man sich selbst in Frage stellt, ob das wirklich die richtige Entscheidung ist etc. und auch nicht wirklich weiß, wie es danach ist bzw. was kommt. Und da bleibt man lieber im Gewohnheitstrott und schluckt die Kompromisse runter. (Wie vielen Ehen geht's so?)
Ganz genauso ist es.
Zitat:
Zitat von Face Beitrag anzeigen
Zumindest das ist wohl auch hormonell bedingt und kann nach der Schwangerschaft wieder anders werden. Das bedarf noch etwas Beobachtung. Umgekehrt kann das ja auch bei beruflichem Stress oder krankheitsbedingten Belastungen auftreten.
Das denk ich mir auch. Ich bin dann auch doch nicht Arschloch genug, dass nicht zu berücksichtigen. Ich meine, dass schon mal geschrieben zu haben, aber ich hab ihr auch ne Menge zu verdanken, von daher hat sie Kurzschlussreaktionen von mir nicht verdient. Ich bin nur leider so fürchterlich ungeduldig manchmal. Aktuell leben wir halt etwas nebeneinander her, auch wenn wir uns bestens verstehen. Ich zweifel daran, dass das mit Kind besser wird.
Alt 27.05.2014, 16:03   #1137
Woodstock
Genickbruch

Zitat:
Das denk ich mir auch. Ich bin dann auch doch nicht Arschloch genug, dass nicht zu berücksichtigen. Ich meine, dass schon mal geschrieben zu haben, aber ich hab ihr auch ne Menge zu verdanken, von daher hat sie Kurzschlussreaktionen von mir nicht verdient. Ich bin nur leider so fürchterlich ungeduldig manchmal. Aktuell leben wir halt etwas nebeneinander her, auch wenn wir uns bestens verstehen. Ich zweifel daran, dass das mit Kind besser wird.
Zweifel sind immer schlecht. Wie gesagt, dass kannst nur du selbst ausräumen bzw diesen Zweifeln nachgeben.

Allerdings kommt es mir so vor, als hätten de Zweifel zur Zeit die Oberhand. Wie schon einmal gesagt, wünsche ich dir, dass du dir schnell darüber klar wirst, was du willst bzw du nicht willst.
Alt 27.05.2014, 19:35   #1138
Kliqer
Genickbruch

Solche Phasen gibt es in längeren Beziehungen immer. Man muss eben nur wissen (bzw. herausfinden) ob es eben nur eine Phase ist oder eine andauernde Unzufriedenheit. Problematisch ist es mMn, wenn man unglücklich ist, ohne genau zu wissen warum bzw. ohne es genau an der Partnerin oder dem Zusammenspiel mit der Partnerin ausmachen zu können.

Ansonsten: Wirklich schlechtes Timing. Hattest du vor der (erneuten) Schwängerung deiner Freundin nicht bereits Zweifel? Denn, wenn ich mich richtig erinnere, habt ihr euch ja bewusst dafür entschieden, es nochmal zu versuchen, oder?

Hättest du den 3er durchgezogen (Einen 3er mit Schwestern finde ich übrigens irgendwie eklig, Woodstock. Gut, dass du diese Inzucht nicht noch unterstützt hast! ;-)), wäre das wirklich extrem unanständig gewesen. Auch wenn diese Versuchung natürlich nachzuvollziehen ist.
Alt 27.05.2014, 20:12   #1139
Undisputed
Knöchelbruch

hab das meiste nur überflogen. Wer ne Freundin/Frau hat und Fremd geht ist n richtiger Cena. Wer poppen will, soll mit seiner Alten die Beziehung beenden.

Ich bin au der Affärentyp, ABER wenn ich ne feste Beziehung habe, dann weil ich mich dafür entschlossen habe. Ich kenne leider viel zu viele welche die Mutter ihrer Kinder betrügen. Somit betrügt man auch das eigene Kind! Das sind auch meistens diejenigen die dir einen von Ehre und Stolz erzählen wollen....

Geändert von Undisputed (28.05.2014 um 17:51 Uhr).
Undisputed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2014, 20:16   #1140
Der Landknecht
Genickbruch

Wer in einer Beziehung fremdgeht, hat mit selbiger längst abgeschlossen, weil es offensichtlich nicht mehr funktioniert. Ob man das okay findet oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen, aber das bedeutet noch lange nicht, dass man diese Menschen als kleine dreckige Wichser bezeichnen darf.
Alt 27.05.2014, 20:23   #1141
Undisputed
Knöchelbruch

Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Wer in einer Beziehung fremdgeht, hat mit selbiger längst abgeschlossen, weil es offensichtlich nicht mehr funktioniert. Ob man das okay findet oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen, aber das bedeutet noch lange nicht, dass man diese Menschen als kleine dreckige Wichser bezeichnen darf.
wenn ich mit selbiger abgeschlossen habe, sollte ich auch Manns genug sein, diese zu beenden bevor ich fremdgehe.

Ich hab genug Kollegen bzw ehemalige Kollegen (überwiegend Türken) die so ne Faxen ziehen. Ich habe bisher jeden von ihnen so genannt. Wichser sind wir im Endeffekt eh alle, die Wörter "klein" und "dreckig" sind da nur Ergänzungen.
Alt 27.05.2014, 20:35   #1142
Kliqer
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
1.) Ich würde pauschal nicht sagen, dass ein Seitensprung automatisch bedeutet, dass die Beziehung nicht mehr funktioniert bzw. endgültig am Ende ist. Es gibt so viele Faktoren, die dort eine Rolle spielen können, sodass ich so ein allgemeingültiges Urteil nicht unbedingt fällen würde.

2.) Hast du mit allem weiteren völlig recht.
Alt 27.05.2014, 21:45   #1143
Total Lihin
Mitarbeiter

Wo wir hier gerade beim Thema Frauen sind:

Mich regen Frauen mit Nasenring auf. Generell finde ich jegliches Metall im Gesicht hässlich, aber diese neuerdings modernen Nasenringe setzen dem ganzen die Krone auf. Da denkste von weitem, boah was für ein hübsches Mädel und dann siehste von näherem, dass sie Metall in ihrer Nase hat. Es ist unglaublich wie sehr so ein paar Gramm Metall das hübscheste Gesicht der Welt entstellen können. Ein grausamer Trend und ich hoffe, dass er genauso schnell verschwindet, wie er gekommen ist. Kein Gesicht der Welt hat so etwas abscheuliches verdient.
Alt 27.05.2014, 22:03   #1144
Der Landknecht
Genickbruch

Ich finde Piercings und Tätowierungen bei Frauen sehr sexy.
Alt 27.05.2014, 22:55   #1145
Woodstock
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Total Diva Beitrag anzeigen
Wo wir hier gerade beim Thema Frauen sind:

Mich regen Frauen mit Nasenring auf. Generell finde ich jegliches Metall im Gesicht hässlich, aber diese neuerdings modernen Nasenringe setzen dem ganzen die Krone auf. Da denkste von weitem, boah was für ein hübsches Mädel und dann siehste von näherem, dass sie Metall in ihrer Nase hat. Es ist unglaublich wie sehr so ein paar Gramm Metall das hübscheste Gesicht der Welt entstellen können. Ein grausamer Trend und ich hoffe, dass er genauso schnell verschwindet, wie er gekommen ist. Kein Gesicht der Welt hat so etwas abscheuliches verdient.
Generell muss ich sagen, dass ich auf Piercings und Tattoos bei Frauen stehen.. aber dieser beschriebe Nasenring von dir...sofortiger Trennungsgrund.
Wenn eine Frau mit einem solchen Ring auf mich zu kommt, habe ich mir angewöhnt sie mit einem "muuhhh" zu begrüßen!
Alt 28.05.2014, 10:50   #1146
GrillaGorilla
Cut

Was mich gerade tierisch aufregt: Eine Lehrerin von mir.

Und zwar nicht wegen mir selber, weil sie mich ungerecht behandelt hätte oder so, es geht um einen Schulkollegen, der sich (zurecht) völlig verarscht vorkommt. Ich weiß nicht warum, aber mittlerweile haben immer mehr Lehrer ein Beurteilungssystem, dass sich voll und ganz an Prozente bzw. Punkte klammert, und sie interessieren sich einen Dreck dafür, ob man sich Mühe gibt, im Unterricht mitmacht usw. Hauptsache der Stoff sitzt zu 100% wenn er abgeprüft wird. Jedenfalls ist es so, dass ein Klassenkamerad von mir nach einer ziemlichen Aufholjagd im zweiten Semester (im ersten hatte er mickrige 25%) es geschafft hat, wieder in den Bereich einer positiven Note zu kommen. Allerdings hat er keine 50% (braucht man in Österreich um positiv zu sein) sondern, ohne Witz, 49,98% und muss TROTZDEM ne Prüfung machen.

WTF?! Und das ist nicht nur bei einer einzelnen Person so, mir scheint als würde kein Lehrer mehr sowas wie eine positive Tendenz bewerten, nein, wenn man nicht genug Prozent hat, hat man nicht genug Prozent, scheißegal ob es 10 sind oder wie hier eben 0,02. Eine kurze Wiederholung oder so wäre ja noch im Rahmen, aber gleich eine Prüfung über den JAHRESSTOFF? Ein sozialer Mensch würde ihm das auch schenken.

Ich habe mich jedenfalls grade wirklich zusammenreißen müssen um der Alten nicht ordentlich meine Meinung zu sagen. Würde ich normalerweise auch, muss mich aber bei sowas immer zurückhalten weil ich mich bei sowas nur mehr schwer wieder einbremsen kann.
GrillaGorilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2014, 11:02   #1147
Charlie Harper
WM-König 2022

Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
Solche Phasen gibt es in längeren Beziehungen immer. Man muss eben nur wissen (bzw. herausfinden) ob es eben nur eine Phase ist oder eine andauernde Unzufriedenheit. Problematisch ist es mMn, wenn man unglücklich ist, ohne genau zu wissen warum bzw. ohne es genau an der Partnerin oder dem Zusammenspiel mit der Partnerin ausmachen zu können.
Genau diese Phase mache ich momentan durch.
Meine jetzt Ex hat sich von mir getrennt, weil sie momentan einfach nicht glücklich sein kann. Ihr ist der Stress bei der Arbeit, die Erziehung ihrer kleinen Tochter, sowie die ständigen Vorwürfe seitens ihrer Eltern einfach zu viel.
Ich habe sie unterstützt wo ich nur konnte, aber sie sagte es immer wieder, dass sie im Moment einfach nicht glücklich sein kann, weil ihr alles zu viel ist.
Ich bin natürlich ziemlich down deswegen, weil wir schon so einiges durchgestanden haben, was so manches Paar sicherlich nicht immer gemeistert hätte.
Momentan stehen wir im lockeren Kontakt (ab und an mal ein Kaffee oder ein Telefonat) und sie erzählt mir immer wieder, dass es ja nicht für immer sein muss. Sie ist so wie es jetzt läuft, nur sie und ihre kleine Tochter, glücklich.
Wie kann ich mich am besten verhalten? Ich will sie nicht bedrängen oder sonstwas aber auch nicht hinterherbetteln, auch wenn ich mit der Situation alles andere als zufrieden bin.

New Japan must see Matches

Geändert von Charlie Harper (28.05.2014 um 11:03 Uhr).
Charlie Harper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2014, 15:08   #1149
Der Landknecht
Genickbruch

Ich rege mich zwar nicht wirklich auf, aber ich frage mich, wieso Dolormin im Gegensatz zu Paracetamol und Aspirin so einen komischen Nachgeschmack im Mund hinterlässt.
Alt 28.05.2014, 15:13   #1150
Bodyslam
ECW

Ich kann noch immer keinen verf*** doppelten Windsor binden. *kopfschütteln*

You come from nothing and you go back to nothing, so what have you lost? Nothing!
Bodyslam ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen