Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.02.2016, 15:41   #6176
Adun
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Mein GOAT Walter Beitrag anzeigen
Das ist so dreist von der Bahn. Dafür gibt's auch keine Entschädigung, oder?
Mir wurde im Center im HBF Berlin gesagt, dass ichj den vollen Wert zurückbekomme.

Werds halt komplett reinschreiben und dann nochmal zum nächstgelegenen Servicepoint gehen.
Adun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2016, 16:04   #6177
Mein GOAT Walter
ECW

Zitat:
Zitat von Adun Beitrag anzeigen
Mir wurde im Center im HBF Berlin gesagt, dass ichj den vollen Wert zurückbekomme.

Werds halt komplett reinschreiben und dann nochmal zum nächstgelegenen Servicepoint gehen.
Na wenigstens ein kleiner Trost. Gibt's im Assessment Center denn auch 'ne zweite Chance für dich?
Alt 03.02.2016, 16:04   #6178
NarrZiss
Genickbruch

Zitat:
Zitat von CM Punkomaniac Beitrag anzeigen
Und was sagt der Arzt?
Ich bin nicht hingegangen. Erfahrungsgemäß ist das nach ein paar Tagen weg. Ich hatte in der Vergangenheit schon Probleme mit dem Fuß, aber der Arzt sagt jedes Mal: "Kommen sie in 4 Wochen bis 3 Monaten." Zu der Zeit geht es wiederum meinen Fuß prima.

Meine Selbstversorgung heißt derweil Schmerzgel, Pferdesalbe, Gelenkschoner sowie Schmerztabletten. Dazu immer ein paar Übungen für den Fuß, um wieder zur vollen Belastung zu kommen.
NarrZiss ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2016, 16:16   #6179
CM Landratomaniac
Genickbruch

Zitat:
Zitat von NarrZiss Beitrag anzeigen
Ich bin nicht hingegangen. Erfahrungsgemäß ist das nach ein paar Tagen weg. Ich hatte in der Vergangenheit schon Probleme mit dem Fuß, aber der Arzt sagt jedes Mal: "Kommen sie in 4 Wochen bis 3 Monaten." Zu der Zeit geht es wiederum meinen Fuß prima.

Meine Selbstversorgung heißt derweil Schmerzgel, Pferdesalbe, Gelenkschoner sowie Schmerztabletten. Dazu immer ein paar Übungen für den Fuß, um wieder zur vollen Belastung zu kommen.
Ok, wenn ich das so lese, würde ich vermutlich auch nicht zum Arzt gehen.

Dann wünsch ich mal schnelle Heilung!

What would Mama Cornette say?
CM Landratomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2016, 16:17   #6180
Adun
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Mein GOAT Walter Beitrag anzeigen
Na wenigstens ein kleiner Trost. Gibt's im Assessment Center denn auch 'ne zweite Chance für dich?
Vll nächste Woche, nur hab ich da schon 3 Termine.
Alt 03.02.2016, 16:23   #6181
NarrZiss
Genickbruch

Zitat:
Ok, wenn ich das so lese, würde ich vermutlich auch nicht zum Arzt gehen.
Seit mein langjähriger Orthopäde in die Rente gegangen ist (vor ca. 10 Jahren), läuft dieser Mist schon so. Selbst in anderen Städten bin ich höchst unzufrieden mit den unterschiedlichsten Orthopäden gewesen. Einmal wurde bei mir ein Außenbandriss in eben jenen rechten Fuß nicht erkannt. Die Ärzte, die ich danach konsultiert habe, meinten danach immer. Das passt schon wieder so oder verwächst sich etc. Irgendwann verliert man da doch das Vertrauen, v.a. auch wenn man Termine immer erst Monate später bekommt.

Zitat:
Dann wünsch ich mal schnelle Heilung!
Danke. Wird schon. Ist halt nur nervig, weil ich vorhin Einkaufen musste und jede Bewegung war dann doch sehr unangenehm. Hauptsache es wird zum WE wieder besser. So lange heißt es "sich durch quälen".
NarrZiss ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2016, 20:42   #6182
Der Landknecht
Genickbruch

Da willst du 'ne Wissenslücke schließen und dir Spiel mir das Lied vom Tod angucken, und dann pennst du nach 60 phänomenalen Minuten ein.
Alt 03.02.2016, 20:50   #6183
Zheng Yi
Genickbruch

Der Film ist eh overrated.

Commander of the Red Flag Fleet, ruler of the Southchinese Sea, enemy of empires
Zheng Yi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2016, 20:52   #6184
Der Landknecht
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Das bezweifle ich stark. Es müsste schon einen argen Qualitätsabfall geben nach der ersten Stunde.
Alt 03.02.2016, 21:27   #6185
Adun
Disqualifiziert

Da reicht doch zwei glorreiche Halunken.
Alt 05.02.2016, 18:09   #6186
Fox Black
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Fox Black Beitrag anzeigen
Bin grad echt fertig mit den Nerven! Weiß seit gestern, dass meine älteste Katze (14-15 Jahre alt und eine von drei) in absehbarer Zeit wohl sterben wird. Die hat seit einiger Zeit am Unterkiefer eine Schwellung und die Tierärztin sagte, dass das sehr wahrscheinlich ein Tumor ist. Machen könne man da nix mehr. Immerhin frisst sie noch munter und solange sei noch alles gut. Aber sobald nicht mehr sollte man sie besser einschläfern lassen. Eben kletterte die wieder meinen Rücken hoch auf meine Schulter und blieb dort auch liegen, während ich einfach so durch das Zimmer ging. Sie ist von den dreien die einzige, die das macht. Und da kam es mir halt volle Kanne hoch.

Hoffentlich geht's schnell und noch vor meinem Umzug, damit ich für sie da sein kann.
Die Ärztin hat gesagt solange sie frisst sei alles noch in Ordnung. Das tut sie auch, aber inzwischen kackt und pisst sie überall hin - nur nicht ins Katzenklo. Eben hat sie sogar auf das Futtertablett gepisst, wovon sie und die anderen beiden essen. Musste ich natürlich erstmal entfernen und sauber machen. Ohnehin hab ich die letzten Abende überwiegend damit verbracht dort sauber zu machen, wo sie ihr Geschäft verrichtet hat. Da geht schonmal an einem Abend eine komplette Küchenrolle drauf. Zudem hockt sie fast den ganzen Tag nur noch in einer Ecke und kauert vor sich dahin. Gut, die anderen beiden hocken derzeit auch überwiegend bei mir um Bett, aber sie machen einen wesentlich vitaleren Eindruck. Nachts kommt sie zwar noch auch auf's Bett geklettert und will vor allem bei mir unter die Decke - die anderen beiden begnügen sich mit einem Schlafplatz neben dem Kopfkissen.

Ich weiß jetzt echt nicht wie es langfristig weiter gehen soll. Ich kann doch nicht jeden Abend deren Sauerrei weg machen. Vor allem will ich das auch nicht meinem Vater zumuten, der sich um die Katzen kümmern will, wenn ich Ende März fort bin.

Geändert von Fox Black (05.02.2016 um 18:30 Uhr).
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2016, 20:52   #6187
Lena Meyer-Landrat
ECW

Zitat:
Die Ärztin hat gesagt solange sie frisst sei alles noch in Ordnung. Das tut sie auch, aber inzwischen kackt und pisst sie überall hin - nur nicht ins Katzenklo. Eben hat sie sogar auf das Futtertablett gepisst, wovon sie und die anderen beiden essen. Musste ich natürlich erstmal entfernen und sauber machen. Ohnehin hab ich die letzten Abende überwiegend damit verbracht dort sauber zu machen, wo sie ihr Geschäft verrichtet hat. Da geht schonmal an einem Abend eine komplette Küchenrolle drauf. Zudem hockt sie fast den ganzen Tag nur noch in einer Ecke und kauert vor sich dahin. Gut, die anderen beiden hocken derzeit auch überwiegend bei mir um Bett, aber sie machen einen wesentlich vitaleren Eindruck. Nachts kommt sie zwar noch auch auf's Bett geklettert und will vor allem bei mir unter die Decke - die anderen beiden begnügen sich mit einem Schlafplatz neben dem Kopfkissen.

Ich weiß jetzt echt nicht wie es langfristig weiter gehen soll. Ich kann doch nicht jeden Abend deren Sauerrei weg machen. Vor allem will ich das auch nicht meinem Vater zumuten, der sich um die Katzen kümmern will, wenn ich Ende März fort bin.

Klingt, so hart das klingt, als wäre es bald Zeit für eine Entscheidung.
Alt 05.02.2016, 21:40   #6188
Woodstock
Genickbruch

Zitat:
Zitat:
Zitat von Adun Beitrag anzeigen
Da reicht doch zwei glorreiche Halunken.
Dieses Board wird immer verstörender.....

"I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2016, 22:11   #6189
Zheng Yi
Genickbruch

Und es kann noch viel verstörender werden! *diabolisches lachen"

Commander of the Red Flag Fleet, ruler of the Southchinese Sea, enemy of empires
Alt 05.02.2016, 22:45   #6190
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
Eher werden einige Member (bedingt durch Zeit) nur immer untervögelter. Samenstau kann schon aufs Hirn drücken wenns lange genug staut ...
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2016, 22:50   #6191
Zheng Yi
Genickbruch

Zeigt sich bei der Superhelden Wahl. Da gibt es doch tatsächlich User die glauben dass Deadpool besser ist als Wonder Woman.

Alt 05.02.2016, 23:26   #6192
Adun
Disqualifiziert

Zitat:
PFFt, du hast nur einfach keine Ehrfurcht vor dem "Italo" Western schlechthin.
Alt 06.02.2016, 08:24   #6193
Fox Black
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Stefan "Effe" Effenberg Beitrag anzeigen
Klingt, so hart das klingt, als wäre es bald Zeit für eine Entscheidung.
Scheint wohl dement zu sein, die Kleine! ist ja auch wie gesagt 14-15 Jahre alt. Wird jedenfalls eine schwere Entscheidung. Wenn sie jetzt irgendwann morgens einfach tot da liegen würde, könnte ich mich damit abfinden. Aber sie quasi töten lassen ist dann wieder eine andere Sache. Andererseits will ich auch nicht, dass sie unnötig leiden muss. In der langen Zeit ist sie mir wie die anderen beiden auch halt ziemlich ans Herz gewachsen.
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2016, 09:38   #6194
Zheng Yi
Genickbruch

Zitat:
Andererseits will ich auch nicht, dass sie unnötig leiden muss. In der langen Zeit ist sie mir wie die anderen beiden auch halt ziemlich ans Herz gewachsen.
Und alleine deshalb sollte deine Entscheidung klar sein.

Alt 06.02.2016, 10:52   #6195
Woodstock
Genickbruch

Zitat:
Zeigt sich bei der Superhelden Wahl. Da gibt es doch tatsächlich User die glauben dass Deadpool besser ist als Wonder Woman.
Wonder Woman wird hier doch eh nur von einigen gewählt weil sie Brüste hat. Das ist doch recht klar. Wonder Woman selbst ist lame as fuck.

"I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2016, 10:58   #6196
Zheng Yi
Genickbruch

Zitat:
Wonder Woman wird hier doch eh nur von einigen gewählt weil sie Brüste hat.
Kann durchaus sein.

Zitat:
Wonder Woman selbst ist lame as fuck.
Nope. Wonder Woman is AWESOME as fuck!

Alt 06.02.2016, 11:20   #6197
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Nope. Wonder Woman is AWESOME as fuck!
LASSO. DER. FUCKING. WAHRHEIT.

Ich stehe da hinter Woody.
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2016, 11:44   #6198
Zheng Yi
Genickbruch

Ihr seid doch nur neidisch.

Alt 06.02.2016, 11:46   #6199
Kain
Genickbruch

Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen

Ist jetzt auch nicht besser oder schlechter als ein grüner Kraftring.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2016, 16:29   #6200
Iceman.at
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen

Ich hoffe Woody bückt sich jetzt nicht.
Iceman.at ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen