Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.11.2014, 00:37   #2626
Zheng Yi
Genickbruch

DJ Bobo hat die Schweiz verlassen? Verdammt, wir hätten die Grenze schliessen sollen! Vielleicht beim nächsten mal.

Commander of the Red Flag Fleet, ruler of the Southchinese Sea, enemy of empires

Geändert von Zheng Yi (02.11.2014 um 00:38 Uhr).
Zheng Yi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2014, 08:54   #2627
LX VVVVll
Gehirnerschütterung

Zitat:
Zitat von RAINMAKER Raptor Beitrag anzeigen
Das die Polizei aber so fahrlässig in Hinblick auf die Zukunft (Betriebsspionage / Erpressung / Weißderkuckuck) mit der Angelegenheit umgeht, wäre fast einen eigenen Beitrag wert.
.
Bei nem Auftragsjob wäre das wohl vergebliche Liebesmüh gewesen, da kann man es auch sein lassen. Welcher Profi geht ohne Handschuh auf Tour?
LX VVVVll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2014, 20:03   #2628
CM Landratomaniac
Genickbruch

Leute, die "cool" sind. Also nicht Leute, die spaßeshalber mal einen auf "cool" machen, sondern davon überzeugt sind, dass sie "cool" sind. So eine Spezies sah ich eben in der Straßenbahn. Eingebildet, arrogant, hochnäsig und angewidert in Richtung von "uncoolen" Leuten schauend - unruhig wurde ich. Extremst unruhig. Dann hat da eben ein Typ irgendein T-Shirt von irgendeinem PC- oder PS3-Spiel an und sieht aus wie der Stereotyp eines 'Nerds'. KOMM DAMIT KLAR, AFFENAR***! Diese Aufregung ist zwar jetzt wieder verflogen, aber spätestens bei dem nächsten "Coolen" wiederholt sich dieser Brechreiz garantiert. Vollidioten.

Im Grunde beweist es nur, dass der Typ genauso ein Freak ist wie der, der aus seiner Sicht ein Freak ist. Wir sind doch alle Freaks.

Geändert von CM Landratomaniac (02.11.2014 um 20:15 Uhr).
CM Landratomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2014, 22:36   #2629
Woodstock
Genickbruch

Zitat:
Zitat von SES Punkomaniac Beitrag anzeigen
Leute, die "cool" sind. Also nicht Leute, die spaßeshalber mal einen auf "cool" machen, sondern davon überzeugt sind, dass sie "cool" sind. So eine Spezies sah ich eben in der Straßenbahn. Eingebildet, arrogant, hochnäsig und angewidert in Richtung von "uncoolen" Leuten schauend - unruhig wurde ich. Extremst unruhig. Dann hat da eben ein Typ irgendein T-Shirt von irgendeinem PC- oder PS3-Spiel an und sieht aus wie der Stereotyp eines 'Nerds'. KOMM DAMIT KLAR, AFFENAR***! Diese Aufregung ist zwar jetzt wieder verflogen, aber spätestens bei dem nächsten "Coolen" wiederholt sich dieser Brechreiz garantiert. Vollidioten.

Im Grunde beweist es nur, dass der Typ genauso ein Freak ist wie der, der aus seiner Sicht ein Freak ist. Wir sind doch alle Freaks.
Mhmm ich würde gerne wissen was die für diese Leute für andere Worte einfallen als "cool!".. weil jemand der sich so verhält nicht "cool" sein kann, also auch nicht "cool" ist

"I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2014, 22:53   #2630
CM Landratomaniac
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
Mhmm ich würde gerne wissen was die für diese Leute für andere Worte einfallen als "cool!".. weil jemand der sich so verhält nicht "cool" sein kann, also auch nicht "cool" ist
Na was weiß ich. Der war gestylt, glattrasiert, er hatte schicke Klamotten an, zog dann irgendwann auch - draußen war es schon dunkel - eine Sonnenbrille auf usw. Das ist ja auch nicht der Punkt. Ich ziehe mich auch manchmal am Wochenende schick an und mein Bart schleift auch nicht auf dem Boden. Der Unterschied ist nur der, dass ich Leute nicht so angewidert anschaue und eine arrogante Ausstrahlung an den Tag lege.

Geändert von CM Landratomaniac (02.11.2014 um 22:56 Uhr).
Alt 02.11.2014, 22:56   #2631
Woodstock
Genickbruch

Zitat:
Na was weiß ich. Der war gestylt, glattrasiert, er hatte schicke Klamotten an, zog dann irgendwann auch - draußen war es schon dunkel - eine Sonnenbrille auf usw. Das ist ja nicht der Punkt. Ich ziehe mich auch manchmal am Wochenende schick an und mein Bart schleift auch nicht auf dem Boden. Der Unterschied ist nur der, dass ich Leute nicht so angewidert anschaue und eine arrogante Ausstrahlung an den Tag lege.
Nennen wir ihn also BWL Student

"I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams
Alt 02.11.2014, 23:03   #2632
CM Landratomaniac
Genickbruch

Zitat:
Nennen wir ihn also BWL Student
Ich hätte ihn tatsächlich mal fragen sollen. Mein Erscheinungsbild nach dem Stadion: Chucks, blaue Jeanshose, schwarze Harrington-Jacke, schwarze Cappy, FC-Schal, vermutlich ein leichter Alkoholatem aufgrund von vier getrunkenen Kölsch. "Ey, biste BWLer oder warum guckst du so sch**ße?!"

Geändert von CM Landratomaniac (02.11.2014 um 23:07 Uhr).
Alt 02.11.2014, 23:20   #2633
Woodstock
Genickbruch

Zitat:
Ich hätte ihn tatsächlich mal fragen sollen. Mein Erscheinungsbild nach dem Stadion: Chucks, blaue Jeanshose, schwarze Harrington-Jacke, schwarze Cappy, FC-Schal, vermutlich ein leichter Alkoholatem aufgrund von vier getrunkenen Kölsch. "Ey, biste BWLer oder warum guckst du so sch**ße?!"
Wäre witzig gewesen, aber man muss ja sagen, dass dieses Pseudogehabe nicht einzig und alleine von BWL Studenten gepachtet ist und natürlich nicht alle BWLer sich so geben

Alt 02.11.2014, 23:40   #2634
CM Landratomaniac
Genickbruch

Zitat:
Wäre witzig gewesen, aber man muss ja sagen, dass dieses Pseudogehabe nicht einzig und alleine von BWL Studenten gepachtet ist und natürlich nicht alle BWLer sich so geben
Stimmt. Es könnte auch irgendeiner von diesen arroganten Juristen gewesen sein. ... Thehe, jetzt mache ich mir Feinde!
Alt 02.11.2014, 23:42   #2635
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Stimmt. Es könnte auch irgendeiner von diesen arroganten Juristen gewesen sein. ... Thehe, jetzt mache ich mir Feinde!
Sag doch Studenten generell, so kommts mir zumindest vor. Glauben, alles zu wissen und wenns darum geht einen IKEA-Kasten aufzubauen guckens drein wie eine Kuh bei nem Gewitter
RainMaker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2014, 23:52   #2636
Woodstock
Genickbruch

Zitat:
Zitat von RAINMAKER Raptor Beitrag anzeigen
Sag doch Studenten generell, so kommts mir zumindest vor. Glauben, alles zu wissen und wenns darum geht einen IKEA-Kasten aufzubauen guckens drein wie eine Kuh bei nem Gewitter
Man kann sie auch einfach nur generell als "Freizeit-Bourgeoisie" bezeichnen. Oder Yuppie, oder Möchtegern-Hipster oder oder oder

Alt 02.11.2014, 23:57   #2637
CM Landratomaniac
Genickbruch

Zitat:
Man kann sie auch einfach nur generell als "Freizeit-Bourgeoisie" bezeichnen. Oder Yuppie, oder Möchtegern-Hipster oder oder oder
Jetzt verstehe ich auch, warum ich mit den meisten Studenten nicht zurecht komme. Nicht(!) grundsätzlich, aber meistens. Lustigerweise beruht das oft auf Gegenseitigkeit. Es ist nicht so, dass da böse Worte fallen - nicht ein einziges. Man merkt nur, dass da irgendwas nicht passt und geht sich dann zum Beispiel auf einer Party nach einer Zeit aus dem Weg.

Geändert von CM Landratomaniac (03.11.2014 um 00:39 Uhr).
Alt 03.11.2014, 09:32   #2638
umimatsu
ECW

Kabel Deutschland. Führen eine Internetdrosselung ein. Vertag wird alsbald gekündigt.

Edit: Und dieser Bundespräsident.

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat

Geändert von umimatsu (03.11.2014 um 09:56 Uhr).
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2014, 10:36   #2639
Mein GOAT Walter
ECW

Will ich haben. Dauert ewig. Nervt!
Alt 03.11.2014, 11:18   #2640
Bodyslam
ECW

Zitat:
Zitat von umimatsu Beitrag anzeigen
Kabel Deutschland. Führen eine Internetdrosselung ein. Vertag wird alsbald gekündigt.
Gilt das nicht zuerst nur für Neukunden? Bei o2 soll das jedenfalls so sein - vorerst.

Apropos o2: ein Gaunerverein.

Behaupten ich hätte einen neuen Auftrag per Telefon abgesegnet und nach etlichen Telefonarufen, E-Mails und einem Brief weiß ich immer noch nicht, ob diese Deppen den Auftrag storniert haben oder nicht.

You come from nothing and you go back to nothing, so what have you lost? Nothing!
Bodyslam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2014, 11:28   #2641
Captain Mightypants
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Bodyslam Beitrag anzeigen
Gilt das nicht zuerst nur für Neukunden? Bei o2 soll das jedenfalls so sein - vorerst.

Behaupten ich hätte einen neuen Auftrag per Telefon abgesegnet und nach etlichen Telefonarufen, E-Mails und einem Brief weiß ich immer noch nicht, ob diese Deppen den Auftrag storniert haben oder nicht.
Solche Sachen sind mit einer der Gründe, warum ich meinen Vertrag nach anfänglicher Begeistung dann doch gekündigt habe.

"Diese moralische Entscheidung, der Öffentlichkeit über die Spionage, die uns alle betrifft, zu berichten, war folgenschwer. Aber sie war richtig und ich bereue nichts." - Edward Snowden
Captain Mightypants ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2014, 11:44   #2642
Bodyslam
ECW

Zitat:
Zitat von Captain Mightypants Beitrag anzeigen
Solche Sachen sind mit einer der Gründe, warum ich meinen Vertrag nach anfänglicher Begeistung dann doch gekündigt habe.
Wobei ich ja mittlerweile gehört und auch im Internet oft gelesen haben, dass fast alle Anbieter auf diese Weise arbeiten. Es gibt bestimmt Kunden, die keine Lust auf weiteren Stress haben und diese Verträge dann sogar einfach akzeptieren.

You come from nothing and you go back to nothing, so what have you lost? Nothing!
Alt 03.11.2014, 11:52   #2643
Der Landknecht
Genickbruch

Zitat:

Na, wenigstens bin ich nicht der einzige, der von denen genervt wird. Aber einen Vertrag habe ich bei denen noch nicht angeblich abgesegnet. Kommt vielleicht noch.
Alt 03.11.2014, 12:03   #2644
FearOfTheDark
Moderator

Zitat:
Zitat von umimatsu Beitrag anzeigen
Wie, wo, was?!
FearOfTheDark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2014, 12:08   #2645
whatti
ECW

Kabel Deutschland führt eine Drosselung ein, mit der man nicht mehr als 10 GB pro Tag nutzen darf. Danach wird gedrosselt. Klick!
Aber wenn ich das richtig lese, werden nur FileShare Seiten gedrosselt?
whatti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2014, 12:11   #2646
NarrZiss
Genickbruch

Zitat:
Das sind die Handyanbieter usw. allerdings fast alle. Beispielsweise versuchen sie alles, um weiterhin ihr Geld abzukassieren und bestenfalls keine Leistung dafür zu bieten. Die Gesetzeslage wird dabei gerne außer Acht gelassen und "vergessen".

Nach meiner (zweiten) Kündigung und meinen Umzug nach Österreich habe ich meinen Vertrag gekündigt, was aufgrund der Gesetzeslage möglich ist, aber mobilcom kam tatsächlich mit der tollen Idee, dass ich sofort aus den Vertrag aussteigen kann und sie keine Leistung mehr erbringen müssen, aber ich dennoch den kompletten Betrag (der noch ursprünglich für die Laufzeit bestehen würde) bezahlen muss.

Jetzt wird es erstmal Ärger geben, da es vorerst überhaupt kein Geld von mir mehr gibt und jegliche SEPA-Lastschriften storniert sind, bevor ich hinter mein Geld hinterherrennen muss. Dafür gab es erneut einen netten Brief, der auf die aktuelle Gesetzeslage hinweist, die seit ca. 2012 besteht.
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2014, 12:14   #2647
FearOfTheDark
Moderator

Zitat:
Zitat von whatti Beitrag anzeigen
Kabel Deutschland führt eine Drosselung ein, mit der man nicht mehr als 10 GB pro Tag nutzen darf. Danach wird gedrosselt. Klick!
WTF. Danke für die Info!
Ja, wird nur von FileShare-Seiten gesprochen. Mir egal. Es geht ums Prinzip. Ich zahle doch keine Flatrate, die dann theoretisch gedrosselt wird? All die Jahre hatte ich nie Probleme mit Kabel Deutschland, aber das hier? Ne, akzeptiere ich nicht. Ich such mir einen anderen Anbieter nächstes Jahr, wenn der Vertrag ausläuft.
Alt 03.11.2014, 12:21   #2648
Bodyslam
ECW

Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Na, wenigstens bin ich nicht der einzige, der von denen genervt wird. Aber einen Vertrag habe ich bei denen noch nicht angeblich abgesegnet. Kommt vielleicht noch.
Ich rate gleich aufzulegen, falls du einen Anruf von Jemandem bekommst, der behauptet, dass o2 demnächst "alle Leitungen auf 50 Mbit/s" umstellen würde. Und bitte diese Person blos nicht dir darüber nähere Informationen zukommen zu lassen, denn das ist anscheinend für manche Mitarbeiter so, als hättest du praktisch nach einem neuen Vertrag gebettelt, obwohl du schon am Telefon sagst, dass du keinerlei Veränderungen am derzeitigen Vertrag vornehmen möchtest - selbst wenn du am selben Tag nocheinmal bei der Hotline anrufst, um sicherzugehen, dass wirklich keine Veränderung am Vertrag vorgenommen wurde und dir dies sogar bestätigt wird.

Zitat:
Zitat von NarrZiss Beitrag anzeigen
Das sind die Handyanbieter usw. allerdings fast alle.
Wundert mich alles nicht mehr.

Einem Freund von mir wurde sogar die Telefonflatrate gekündigt, weil er angeblich "zu oft telefoniert habe", obwohl der Sinn der Flatrate ja gerade der ist, unbegrenzt telefonieren zu können.

Geändert von Bodyslam (03.11.2014 um 12:25 Uhr).
Alt 03.11.2014, 12:31   #2649
umimatsu
ECW

Zitat:
Zitat von whatti Beitrag anzeigen
Da Dienste wie Steam und Battle.net nach Auskunft des Kundenservice ebenfalls von der Regelung betroffen sind, werde ich den Vertrag auslaufen lassen und mir einen anderen Anbieter suchen. Die Drosselung ist eine Frechheit, den 100 Mbit-Tarif nutze ich nur wegen beider Dienste.

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat

Geändert von umimatsu (03.11.2014 um 12:35 Uhr).
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2014, 12:59   #2650
FearOfTheDark
Moderator

Zitat:
Einem Freund von mir wurde sogar die Telefonflatrate gekündigt, weil er angeblich "zu oft telefoniert habe", obwohl der Sinn der Flatrate ja gerade der ist, unbegrenzt telefonieren zu können.

Ach ja... o², diese Penen. Was habe ich mich da schon mit denen gestritten über den Vertrag meiner Freundin. Schlechte Telefonverbindung, Internet viel langsamer als versprochen (und vorher getestet!) und häufige Totalausfälle für mehrere Stunden.

Ich wurde vom Callcenter beleidigt (ich sei "ungeholbelt, dreist, unverschämt und ich würde ja keine Ahnung haben" waren da noch die netteren Worte, die ich hören durfte), einfach aus der Leitung geschmissen usw... und ich bin tatsächlich immer sachlich geblieben und habe ordnungsgemäß Kritik ausgesprochen und nach den Gründen gefragt.

Dann schrieb ich einen wunderschönen 3-seitigen Brief, in dem ich alle Probleme aus einem Zeitraum von 14 Tagen gesammelt (mit genauen Daten & Uhrzeiten!) und aufgeführt habe. Außerdem habe ich auch die Namen der diversen Callcenter-Mitarbeiter angegeben und ihre unprofessionellen Aussagen zitiert (auch mit Datum & Uhrzeit) und dass sie deshalb außerordentlich kündigen will.

Diese Kündigung wurde meiner Freundin dann auch bestätigt. Etwa 2 Wochen später kam dann nochmal ein Brief, indem sowas stand wie "uns hat Ihre Kritik keine Ruhe gelassen", "wir werden unser Personal sensibilisieren", "wir sind den Verbindungsausfällen auf den Grund gegangen" und die haben ihr sogar ein neues Angebot gemacht mit einem 30-Tage-Testzeitraum um uns davon zu überzeugen. Da es eh nicht schlechter werden konnte, haben wir das Angebot testweise angenommen. 10 € weniger als zuvor, fast doppelt so schnelles Internet und dazu eine Flatrate für Anrufe aufs Handy und seit dem Brief (ca. 3 Monate) kein einziges Problem
Antwort
Themen-Optionen