Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.04.2012, 18:16   #1
Delta Romeo
Administrator

Für die letzten Promos von Brock Lesnar war Paul Heyman einer der Hauptverantwortlichen, das behauptet zumindest der frühere WCW-Kommentator Mark Madden. Demnach stehe Heyman aber in keinerlei Kontakt zu WWE und leiste Lesnar mit seiner Hilfe nur einen Freundschaftsdienst. Heyman reagierte darauf mit der Aussage, dass er sich zwar geschmeichelt fühle und er gern Anerkennung für Brocks Leistungen erhalten würde, aber in diesem Fall gingen die Promos allein auf Lesnar selbst und WWE zurück. Ob man es glaube oder nicht, WWE würde hier bisher alles phänomenal richtig machen. Madden wiederum ließ das nicht unbeantwortet und betonte dabei erneut, dass er mit absoluter Sicherheit wisse, dass Heyman Lesnar helfe. Dieser würde das jedoch nie zugeben und nehme dafür auch keinerlei Geld an. Wahr sei es aber in jedem Fall.

Die Entscheidung den "Tough Enough"-Sieger Andy Leavine zu entlassen, wurde Berichten zufolge schon vor einigen Wochen getroffen. Die Offiziellen von WWE sollen demnach das Gefühl gehabt haben, dass Leavine im Ring keinerlei Fortschritte verzeichne und die Trennung daher folgerichtig sei. Leavine selbst erklärte, dass er gerade erst mit seiner Karriere im Business beginne und er sich die Erfahrung holen werde, die ihm fehle. Der ihm unterlegene "Tough Enough"-Finalteilnehmer Luke Robinson kommentierte die Entlassung ebenfalls. Niemand sage gern, dass man es schon immer wusste, aber an solchen Tagen falle es etwas leichter. Kharma [sic] sei halt eine Schlampe. Bill DeMott, der als Trainer bei Tough Enough agierte, kommentierte die Entscheidung mit der Hoffnung, dass Andy seinen Weg weiter gehe und die Erfahrung sammle, die er brauche. Er möge Andy und wünsche ihm viel Erfolg. Gewinnen hieße manchmal eben nicht automatisch, es auch zu schaffen.

Beim TV-Sender "The Score Television Network" kam es kürzlich zu einer besonderen Ausgabe des Piper's Pit. Gäste dabei waren Roddy Piper und sein Sohn Colt Toombs, der als MMA-Kämpfer unterwegs ist. Toombs verriet dabei, dass das Wrestling eigentlich seine erste Liebe war und er es schon als Kind immer verfolgte. Sein Vater habe ihm aber auch den Kampfsport nahe gebracht. Nach der High School erhielt er dann die Chance auf ein MMA-Training und einige Amateur-Kämpfe. Dies habe er ebenfalls geliebt und so sei er dabei geblieben. Er würde es aber auch mal mit dem Wrestling versuchen, allerdings habe sich einfach noch nicht die Gelegenheit ergeben. Piper erklärte dazu, dass er gar nicht genau wisse, ob er seinen Sohn in diesem Falle selbst trainieren würde, oder ob er ihn allein einen Trainer suchen lassen sollte. Er habe ein wenig Angst, das selbst zu übernehmen. Keinesfalls wolle er seinen Sohn fehl leiten und ihm erzählen, er sei toll, wenn er ihm eigentlich raten sollte, sich etwas anderes zu suchen. Auch wenn man ein guter MMAler sei, könne man im Wrestling versagen. Da brauche es vor allem das besondere Etwas. Er selbst wolle unbedingt ein letztes Match haben. Piper könne sich noch einmal in Form bringen, um noch ein gutes Match zu zeigen. Eigentlich hatte er dabei vor, gleich gegen den Champion in den Ring zu steigen, aber zur Zeit könne er sich auch vorstellen, in einem Tag Team Match mit seinem Sohn anzutreten, welches dann gleichzeitig sein letzten und das erste für Colt wäre.

Beim vergangenen RAW wurde Eve befördert. Sie ist die neue persönliche Assistentin von General Manager John Laurinaitis. Als solche hat sie offenbar auch die Macht, Matches zumindest umzubooken. So entschied sie, das Match zwischen Beth Phoenix und Nikki Bella um den WWE Divas Title unter Lumberjill-Regeln austragen zu lassen. Grund für diese neue Rolle vor den WWE-Kameras soll ihre Beliebtheit bei Vince McMahon persönlich sein. Er wäre schon seit geraumer Zeit ein großer Fan ihrer Arbeit und siedele sie unter den Diven weit oben an. Eve ist seit ihrer On-Air-Romanze mit Zack Ryder prominenter Teil des WWE-Programms. Seit sie gegen diesen turnte, ist sie als "Hoeski" unterwegs.
Alt 25.04.2012, 18:34   #2
Glissinda der Troll
Doghouse

Es hies ja auch mal dass Vince ein Fan der Bellas sei und jetzt werden die wohl gegangen.

Langsam wird es mit den 2nd Generation Leuten auch ein bisschen viel und Piper will ich wirklich nicht mehr im Ring sehen. Das war zu WCW Zeiten schon eine Zumutung. Hin und wieder ein Pipers Pit ist OK aber nicht mehr aktiv werden.
Alt 25.04.2012, 18:49   #3
C.M. Punk
Rippenprellung

Dass Vince ein Fan der Bellas ist stimmt auch soweit. Allerdings werden sie nicht gegangen sondern entschieden sich von sich aus, keinen neuen Vertrag zu unterschreiben. Insofern kann es gut sein, dass in ein par Jahren (Nachdem sie wie ich vermute von Kharma zerlegt und somit nicht in der Lage sind, weiter zu wrestlen) ein Comeback feiern.
C.M. Punk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 19:07   #4
Master of Pain
Gehirnerschütterung

Zitat:
Zitat von Bushwhacker Beitrag anzeigen
Langsam wird es mit den 2nd Generation Leuten auch ein bisschen viel und Piper will ich wirklich nicht mehr im Ring sehen. Das war zu WCW Zeiten schon eine Zumutung. Hin und wieder ein Pipers Pit ist OK aber nicht mehr aktiv werden.
Ich find's gar nicht mal so schlecht was Piper da von sich gibt. In einem Match würde ich ihn schon ganz gerne mal wieder sehen, und wenn er somit gleich seinen Sohn einführen würde und seinen Abschluss bringt - warum nicht? Ist doch eine richtig nette Sache, würde mich freuen.
Master of Pain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 20:41   #5
DocKeule
Disqualifiziert

Gerade hab ich es noch im Cena-Lesnar Thread geschrieben...ich habe auch das starke Gefühl, daß Heyman in der SL seine Finger im Spiel hat. Die ganze Art, mit den Emotionen der Zuschauer zu spielen, trägt mir zu deutlich seine Handschrift.
DocKeule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2012, 00:19   #6
Armads
Cut

Zitat:
Kharma [sic] sei halt eine Schlampe.
Ich glaube, hier wurde der berühmte Ausspruch "Karma is a bitch" falsch übersetzt
Armads ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2012, 00:22   #7
Delta Romeo
Administrator

Zitat:
Zitat von Armads Beitrag anzeigen
Ich glaube, hier wurde der berühmte Ausspruch "Karma is a bitch" falsch übersetzt
Nö. Er schrieb Kharma. Deswegen das [sic].
Alt 26.04.2012, 20:09   #8
Rowdy
Gehirnerschütterung

Nennt mich doof, aber in welchem Zusammenhang steht den Kharmas Bitcherei (?) mit Andy Leavine?
Zu Eve: Klar Vinnies Liebling, aber nur im Knieendem Zustand und den Mund gaaanz weit offen.... was hat die denn schon sonst besonderes Abgeliefert?
Alt 26.04.2012, 20:14   #9
Delta Romeo
Administrator

Zitat:
Zitat von Futureshock Beitrag anzeigen
Nennt mich doof, aber in welchem Zusammenhang steht den Kharmas Bitcherei (?) mit Andy Leavine?
Wohl gar keinen. Er meinte sicherlich Karma. Also, dass einen alles einholt, also auch das Gewinnen von Tough Enough, obwohl eigentlich ein anderer hätte gewinnen sollen, nach der Meinung von Robinson zumindest.
Alt 26.04.2012, 20:15   #10
Total Lihin
Mitarbeiter

Delta hats beantwortet...

Geändert von Total Lihin (26.04.2012 um 20:15 Uhr).
Total Lihin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2012, 20:19   #11
RainMaker
Genickbruch

Am Rande: Was bedeutet eigentlich dieses [sic]?
RainMaker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2012, 20:36   #12
The Disco Urk
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Paul Teutul Sr. Beitrag anzeigen
Am Rande: Was bedeutet eigentlich dieses [sic]?
http://de.wikipedia.org/wiki/Sic

Im Prinzip ein Fehler im Originalzitat, der aber so zitiert werden muss, da man das Original nicht abändern darf (beim wissenschaftlichen Arbeiten ist es zumindest so).

Geändert von The Disco Urk (26.04.2012 um 20:37 Uhr).
The Disco Urk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 08:09   #13
kuki83
Schädelbasisbruch

Ich vermute stark, dass Lesnar für jemand anderen spricht und nur dessen "Werkzeug" ist.
Ob es am Ende nun der Vince ist oder eben doch Paul H. wird sich zeigen.

Ist aber nur eine Vermutung von mir.
kuki83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 08:46   #14
Access1
Schädelbasisbruch

Wäre logisch, fand es ja mehr als unlogisch, dass John am Montag über den Privatjet von Vince McMahon verfügen durfte...
Access1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 09:18   #15
Direwolf
Schädelbasisbruch

Wäre durchaus möglich, dass Heyman seine Finger mit im Spiel hat. Die Frage wäre dann aber noch: Wozu dann dieses Abstreiten? Wenn es sich um eine Angelegenheit aus dem Hintergrund - also wirklich eine Art Freundschaftsdienst für Lesnar - handelt, so müsste Heyman es doch nicht abstreiten. Oder würde die WWE Krawall schieben, wenn sich Brock ein paar Tipps von einem alten Kumpanen wie Heyman abholen würde?
Direwolf ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 09:56   #16
DocKeule
Disqualifiziert

Das dürfte eine reine Kayfabe-Geschichte sein. Lesnars Gimmick ist ja im Moment, daß er gerade kein Gimmick hat, sondern er selbst ist und frisch von der Leber sagt, was er denkt. Wenn jetzt jemand offiziell bestätigen würde, daß Lesnar doch nur das sagt, was ihm ein Anderer in den Mund legt, wäre die Magie vermutlich schnell wieder dahin (auch wenn wir alle eigentlich wissen, daß er zumindest nichts sagen wird, was er nicht sagen soll).
DocKeule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 10:42   #17
Armads
Cut

Zitat:
Zitat von Delta Romeo Beitrag anzeigen
Nö. Er schrieb Kharma. Deswegen das [sic].
Ja das hat mich zunächst auch etwas verwundert und ich bin mir ob der Bedeutung von [sic] bewusst. Aber der Satz ergibt überhaupt keinen Sinn und ist inhaltlich komplett aus dem übrigen Zusammenhang gerissen. Der Absatz behandelt Tough Enough und auch im Satz davor und danach wird darauf eingegangen. Mittendrin wird "Kharma sei eine Schlampe" reingepackt. Das macht doch überhaupt keinen Sinn... naja vielleicht ist es von der ursprünglichen Quelle schon missverstanden worden

Geändert von Armads (27.04.2012 um 10:43 Uhr).
Armads ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 10:57   #18
really?
Schädelbasisbruch

Zitat:
Ja das hat mich zunächst auch etwas verwundert und ich bin mir ob der Bedeutung von [sic] bewusst. Aber der Satz ergibt überhaupt keinen Sinn und ist inhaltlich komplett aus dem übrigen Zusammenhang gerissen. Der Absatz behandelt Tough Enough und auch im Satz davor und danach wird darauf eingegangen. Mittendrin wird "Kharma sei eine Schlampe" reingepackt. Das macht doch überhaupt keinen Sinn... naja vielleicht ist es von der ursprünglichen Quelle schon missverstanden worden
Nein, das passt schon so:

Zitat:
Der ihm unterlegene "Tough Enough"-Finalteilnehmer Luke Robinson kommentierte die Entlassung ebenfalls.

"Niemand sage gern, dass man es schon immer wusste, aber an solchen Tagen falle es etwas leichter. Karma sei halt eine Schlampe."
Frei interpretiert: Luke Robinson wusste schon immer, dass sich Leavine nicht durchsetzen kann, weil er ihn für einen Vollidioten hält.
really? ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 12:33   #19
Flamare
Höllen-Rentner

Zitat:

"Karma is a bitch" ist doch ein alltägliches Sprichwort. Machst du was böses, passiert dir was böses. Leavine hat Luke den Platz "geklaut" und macht nichts draus, worraus die Genugtuung von Luke resultiert .

Stichworte
andy leavine, brock lesnar, eve, paul heyman, roddy piper
Themen-Optionen