Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.09.2011, 11:24   #1
Delta Romeo
Administrator

In einem kürzlich verschickten Newsletter fragt WWE dessen Abonnenten, ob sie bereit wären, bei einem bestimmten Angebot, den kommenden WWE Sender zu bestellen. Dabei entsteht ein überaus interessanter Einblick in die mögliche Planung des Unternehmens. Highlight für alle Fans, die genug von Tiefkühlpizza und Co haben, könnte eine Kochshow mit Big Show und seiner Frau sein. Aber auch an Wrestling soll gedacht werden. So spricht man von zwei neuen Wrestlingshows zusätzlich zu Wiederholungen von Raw und SmackDown. Dazu würde man ältere Veranstaltungen von WWE, WCW, ECW, NWA, AWA und weiteren Ligen ausstrahlen. Auch eine tägliche interaktive Studioshow sei geplant. Für den meisten Aufruhr dürfte aber folgende Ankündigung sorgen. So offerierte WWE seine großen vier PPV WrestleMania, SummerSlam, Survivor Series und Royal Rumble exklusiv und ohne zusätzliche Kosten auf dem neuen Sender auszustrahlen, was eine dramatische Änderung im PPV Geschäft bedeuten würde. Im Paket mit rund 30 anderen Sendern wie etwa NFL Network und NBA TV sollen die monatlichen Kosten für ein Abonnement bei $ 7 bis 12 liegen.

In dem Rechtsstreit zwischen dem WWE Hall of Famer Abdullah the Butcher und Devon Nicholson haben Abdullahs Anwälte nun offiziell vor Gericht alle Vorwürfe zurückgewiesen. Nicholson behauptet 2007 von Abdullah mit Hepatitis C infiziert worden zu sein, als er ohne seine Zustimmung mit einer Rasierklinge verletzt wurde, die Abdullah vorher an sich selbst verwendete. Mit Entdeckung der Infektion 2009 scheiterte ein schon unterschriebener Dreijahresvertrag mit WWE und er musste seine Wrestlingkarriere vorzeitig beenden. Noch heute leide er unter Depressionen, Schlaflosigkeit und Angstzuständen. Daher verklagt er Abdullah wegen fahrlässiger Körperverletzung auf eine Summe von $ 6,5 Millionen. Im Schreiben der Anwälte des Butchers heißt es, dass Nicholson der Attacke nicht nur zugestimmt, sondern die fragliche Show auch geleitet und ihm in dieser Funktion sogar aufgetragen habe, den Spot durchzuführen. Jeder wisse, dass er immer sehr gut auf sein Geld aufgepasst habe und daher über Rücklagen verfüge, auf die Andere neidisch seien und an die sie so heran kommen wollen. Um zu beweisen, dass er ihn nicht angesteckt haben könne, kündigte er zuvor an, einen Bluttest durchzuführen, der zeigen soll, dass er nicht infiziert ist. Dies hat er allerdings bisher nicht getan. Vielmehr erklärte er nun, dass, sollte er selbst Träger des Virus sein, er diesen von Devon Nicholson haben müsse. Er habe jedenfalls immer professionell gearbeitet, nie etwas gegen den Willen seiner Gegner getan und keiner könne Schlechtes über ihn sagen. Nicholson der einst eine enge Beziehung zu Abdullah pflegte und ihn als Mentor betrachtete, führte hingegen aus, dass dieser seit den 60ern dafür bekannt sei, Leute ernsthaft zu verletzten, sie ohne Zustimmung zum Bluten zu bringen und immer damit durch zu kommen.

Nachdem Kevin Nash bei Night of Champions von Triple H mit einem Vorschlaghammer ausgeschaltet wurde, wird davon ausgegangen, dass er nun einige Zeit nicht vor WWE Kameras treten wird. Grund dafür soll ein Film sein, den Nash zur Zeit dreht. Allerdings wird davon ausgegangen, dass man nicht allzu lange auf ihn wird verzichten müssen. So plane die Liga, Nash noch in diesem Jahr bei einem PPV in den Ring steigen zu lassen. Angeblich sollte es ein solches Match schon bei Night of Champions gegen CM Punk geben. Dies hätte man aber absagen müssen, da Nash in der Vorbereitung dazu, durch einen medizinischen Test der Liga gefallen sei und ihm daher keine Freigabe durch die Ärzte erteilt werden konnte.
Alt 25.09.2011, 12:05   #2
jan [o]
Schädelbasisbruch

Ich weiß nicht was Nash sonst so für Filme bis jetzt gemacht hat, ich kenn nur seine Rolle als Super Shreder im zweiten Ninja Turtle Teil... und hmm - damit hatte er den Vogel abgeschossen... :-)
Dann laßt den doch lieber in den Ring als vor die Filmkamera.
jan [o] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2011, 12:14   #3
Cute Paul
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von jan [o] Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht was Nash sonst so für Filme bis jetzt gemacht hat, ich kenn nur seine Rolle als Super Shreder im zweiten Ninja Turtle Teil... und hmm - damit hatte er den Vogel abgeschossen... :-)
Dann laßt den doch lieber in den Ring als vor die Filmkamera.
Er war auch noch in dem Film DOA: Dead or Alive
Alt 25.09.2011, 12:28   #4
Iwik 3:16
Rippenprellung

Nash war außerdem noch in "The Punischer" und "Spiel ohne Regeln" zu sehen. In "Spiel ohne Regeln" fand ich seine Rolle ganz witzig.

Fuck Fear , Drink Beer !!!
Iwik 3:16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2011, 12:49   #5
AlexisKramer
Cut

1991: Turtles II – Das Geheimnis des Ooze als „Super Shredder“ (Teenage Mutant Ninja Turtles II: The Secret of the Ooze)
1998: Die verrückte Kanone (Family Plan)
2004: The Punisher
2005: Spiel ohne Regeln (The Longest Yard)
2006: Grandma's Boy
2006: DOA: Dead or Alive als „Bass Armstrong“
2010: River of Darkness
2011: Thor – Der Allmächtige
AlexisKramer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2011, 12:59   #6
The Performer Lay
Genickbruch

Achja dann soll Nash nun erstmal in Ruhe seinen Film drehen und dann folgt das Match gegen Punk und/oder HHH halt später. Ich habe damit kein Problem und die Fehde wird ja so oder so noch eine zeitlang weitergesponnen, sodass ich mal abwarten und mir vorstellen kann, dass wir bald eine 3 parteiensituation haben werden. Lauriniatis/Nash, die Vincegruppe und die HHH Gruppe, aber mal abwarten.
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2011, 13:06   #7
Bruiser2011
Disqualifiziert

Nash hat Mitte Oktober ein Match gegen Ricky Morton...

Soooooo beschäftigt im Filmgeschäft kann er also nicht sein.

Geändert von Bruiser2011 (25.09.2011 um 13:07 Uhr).
Bruiser2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2011, 13:08   #8
Dr. Pepper
Schädelbasisbruch

Ich muss schon sagen, das es unglaublich schlau ist, die paar PPVs die noch wirklich spannend sind und für die ich zB das geforderte Geld ausgeben würde, einfach mal (fast) umsonst anzubieten. Tauscht noch den Slam gegen MitB aus und es gäbe alle interessanten PPVs geschenkt...ich frage mich, wer auf solche Ideen kommt.
"I have existed from the morning of the world and I shall exist until the last star falls from the night. Although I have taken the from of Gaius Caligula, I am all men as I am no man and therefor I am ... a god."

Geändert von Dr. Pepper (25.09.2011 um 13:16 Uhr).
Dr. Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2011, 13:15   #9
Mr. Boardie Lee
Moderator

Das mit den PPVs glaub ich erst wenn ichs sehe

Wie CrossRhodes schon meinte, wäre das nicht unbedingt schlau, die wenigen PPVs wofür man noch Geld ausgeben würde gratis zu bringen

Wird aber nur eine erste Spekulation sein
Unwichtigere PPVs könnte man aber durchaus auf diesem Network bringen, das würde den Ratings sicher gut tun

Mr. Boardie Lee auf Twitch und YouTube
(Läuft nicht alles rund noch; Feedback erwünscht!)
Mr. Boardie Lee ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2011, 13:30   #10
Delta Romeo
Administrator

Zitat:
Zitat von CrossRhodes Beitrag anzeigen
Ich muss schon sagen, das es unglaublich schlau ist, die paar PPVs die noch wirklich spannend sind und für die ich zB das geforderte Geld ausgeben würde, einfach mal (fast) umsonst anzubieten. Tauscht noch den Slam gegen MitB aus und es gäbe alle interessanten PPVs geschenkt...ich frage mich, wer auf solche Ideen kommt.
Ich weiß nicht. Wenn man mal die $ 12 nimmt, sind das im Jahr $ 144, also erst mal eine Preissenkung im Gegensatz dazu, wenn man die 4 PPV einzeln kauft, was so viele aber auch nicht tun. Blickt man dann noch in die Zukunft und behält im Auge, wie schnell, einfach und kostenlos man sich die Shows im Netz anschauen kann, ist der Gedanke vielleicht gar nicht so schlecht, vom der Einzelorder wegzugehen. So eine monatliche Bezahlung ist etwas anderes, als immer gleich so einen Batzen auf einmal (insb. wenn man vielleicht auch mal eine UFC-Show bestellt) zu zahlen, dazu bietet der Sender ja auch noch ne Menge mehr und die Produktionskosten dafür dürften marginal sein.
Imo bräuchte man nicht sehr viel mehr Abonnenten als WM Käufer, damit sich so etwas rechnen könnte. Wobei es natürlich auch darauf ankommt, wie so etwas aufgeteilt wird, da ja scheinbar auch andere Sender in so einem Paket mit dabei sein würden, was aber wiederum die Reichweite enorm steigert.
Alt 25.09.2011, 13:59   #11
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Delta Romeo Beitrag anzeigen
So offerierte WWE seine großen vier PPV WrestleMania, SummerSlam, Survivor Series und Royal Rumble exklusiv und ohne zusätzliche Kosten auf dem neuen Sender auszustrahlen, was eine dramatische Änderung im PPV Geschäft bedeuten würde.
Bedeutet das nicht, dass man diese Veranstaltungen als PPV dann gar nicht mehr erhalten würde? Sprich man gezwungen wäre, diesen Sender zu bestellen, wenn man so wie ich nur den Rumble und WM ordert?
Wenn das dann auch auf Sky so umgesetzt wird, dass man sich ein WWE-Jahresticket kaufen muss (sprich nochmal was zum Standardpreis draufzulegen hat), dann verzichte ich gerne darauf. Sollte der Sender allerdings ins Sportpaket fallen (ohne Aufpreis), solls mir recht sein. Kommt halt ganz auf Sky an, wie die es lösen, aber die Vorlage zur Versaubeutelung ist schon mal da
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2011, 14:08   #12
Delta Romeo
Administrator

Zitat:
Zitat von GSP Beitrag anzeigen
Bedeutet das nicht, dass man diese Veranstaltungen als PPV dann gar nicht mehr erhalten würde? Sprich man gezwungen wäre, diesen Sender zu bestellen, wenn man so wie ich nur den Rumble und WM ordert?
Wenn das dann auch auf Sky so umgesetzt wird, dass man sich ein WWE-Jahresticket kaufen muss (sprich nochmal was zum Standardpreis draufzulegen hat), dann verzichte ich gerne darauf. Sollte der Sender allerdings ins Sportpaket fallen (ohne Aufpreis), solls mir recht sein. Kommt halt ganz auf Sky an, wie die es lösen, aber die Vorlage zur Versaubeutelung ist schon mal da
Soweit ich weiß, bezieht sich all dies auf den US-Markt und dürfte hier erstmal keine Auswirkungen haben. Hier ist die Situation eine ganz andere, da schon Raw und SD kein Free TV sind, dafür aber die PPV weit billiger.
Dort hieße es aber, dass man die 4 PPV nur noch auf dem WWE Sender sehen könnte, allerdings ohne zusätzliche Kosten (außer der generellen Gebühr).
Alt 25.09.2011, 14:27   #13
RainMaker
Genickbruch

Also wenn es für uns hier keine Auswirkungen hat, dann kanns mir so gesehen mal richtig egal sein Obwohl mich so ein USA-Senderpaket generell reizen würde. Gebt mir WWETV, CBS, USA, Spike und ein paar andere und ich leg´ gerne eine entsprechende Gebühr aufn Tisch. Deutsche Synchronisierung / Deutscher Kommentar ist nämlich fern jeglicher Zumutbarkeitsgrenze. Soviel dazu.

Edit: 2ter Absatz landete nun im richtigen Thread

Geändert von RainMaker (25.09.2011 um 17:43 Uhr).
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2011, 14:50   #14
Kliqer
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Bruiser2011 Beitrag anzeigen
Nash hat Mitte Oktober ein Match gegen Ricky Morton...

Soooooo beschäftigt im Filmgeschäft kann er also nicht sein.
Meinst du das jetzt eigentlich ernst? Es ist doch ein Unterschied ob man für einen Abend irgendwo hinfliegt, um ein Match zu haben oder, ob man wöchentlich durch die USA reisen muss, um eine Storyline aufzubauen, die dann zu einem Match führt.
Alt 25.09.2011, 15:04   #15
Bruiser2011
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
Meinst du das jetzt eigentlich ernst? Es ist doch ein Unterschied ob man für einen Abend irgendwo hinfliegt, um ein Match zu haben oder, ob man wöchentlich durch die USA reisen muss, um eine Storyline aufzubauen, die dann zu einem Match führt.
Gut, dass Du nicht künstlich Gründe suchst, um mir zu widersprechen...

Freue mich schon auf die nächste Oscar-Verleihung, wenn dieser schwerbeschäftigte Schauspieler uns höchstwahrscheinlich zumindest auf dem roten Teppich beehrt.

Er ist ein C-Movie-Darsteller und selbst da hat er immer nur kurze Auftritte - Wie lange soll er denn bitte mit "Filmen" beschäftigt sein?!

Geändert von Bruiser2011 (25.09.2011 um 15:07 Uhr).
Alt 25.09.2011, 15:22   #16
jan [o]
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Cute Paul Beitrag anzeigen
Er war auch noch in dem Film DOA: Dead or Alive
Hmm den Film zwar gesehen, aber mich nur für weibliche Darsteller interessiert - wer schaut in dem Film denn auf Kerle? ;-)
jan [o] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2011, 15:30   #17
Bruiser2011
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von jan [o] Beitrag anzeigen
Hmm den Film zwar gesehen, aber mich nur für weibliche Darsteller interessiert - wer schaut in dem Film denn auf Kerle? ;-)
Ich habe ihn mir hauptsächlich wegen Nash`s schauspielerischen Fähigkeiten angeguckt!

Er kommt in diesem Meisterwerk zwar nicht ganz an die Qualität seiner Darstellung des Hamlets heran, er schafft es aber dennoch dem von ihm dargestellten Charakter eine derartige Tiefe zu verleihen, dass es mir die Tränen in die Daumen getrieben hat...
Alt 25.09.2011, 15:36   #18
Sha Lala
Knöchelbruch

Ich habe Thor gestern geschaut und Nash dabei nicht entdeckt.
Was oder Wen soll er denn da gespielt haben ???
Mjilnör vielleicht ??? Gute Maske !
Alt 25.09.2011, 15:55   #19
Bruiser2011
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von piledriver Beitrag anzeigen
Ich habe Thor gestern geschaut und Nash dabei nicht entdeckt.
Was oder Wen soll er denn da gespielt haben ???
Mjilnör vielleicht ??? Gute Maske !
Nein, Du meinst "Thor" ... Nash war in "Thor - Der Allmächtige"...

http://www.youtube.com/watch?v=SdT9BmLLOTQ

Nash macht nur Trash...

Geändert von Bruiser2011 (25.09.2011 um 15:56 Uhr).
Alt 25.09.2011, 16:01   #20
Sha Lala
Knöchelbruch

Ach hier mit dem F-Movie Darsteller Richard Grieco zusammen...kein WUnder das ich Nash nicht gesehen habe

Nash = Trash jeder was er kann

Also für solche Filme brauch man doch keine lange Pause ?!
Alt 25.09.2011, 16:05   #21
Bruiser2011
Disqualifiziert

Zitat:
Also für solche Filme brauch man doch keine lange Pause ?!
Sag das mal Kliqer...
Alt 25.09.2011, 16:10   #22
Sha Lala
Knöchelbruch

Zitat:
Sag das mal Kliqer...
Wieso ? War der dabei beim Dreh ?

Diese Filme werde doch im allgemeinen in 15 Tagen abgedreht und auf DVD gepresst...
Ich kann mir da im Prinzip kein Urteil erlauben ,da ich den Film nich gesehen habe aber...is ja jetzt auch kein Peter Jackson Streifen,der künstlerisch den Darstellern viel abverlangt.

Trashnash überhaupt eine Rolle geben find ich schon mutig für einen Produzenten
Alt 25.09.2011, 16:11   #23
Bruiser2011
Disqualifiziert

Zitat:
Trashnash überhaupt eine Rolle geben find ich schon mutig für einen Produzenten
Naja, den da reinzupacken kann ich werbetechnisch noch nachvollziehen - Aber für so eine Szene braucht man doch nicht mehr als einen Drehtag...
Alt 25.09.2011, 16:17   #24
Sha Lala
Knöchelbruch

Zitat:
Naja, den da reinzupacken kann ich werbetechnisch noch nachvollziehen - Aber für so eine Szene braucht man doch nicht mehr als einen Drehtag...

In ner halben Stunde denk ich mal ist die Szene im Kasten...er hatte doch nur einen kurzen Auftritt.
Dann noch 2 Stunden am Set spazieren gehen ,belegtes Brötchen noch,dann kann er ja wieder abends in den Ring schleichen.
Also eine Pause von mehreren Wochen wegen so nem Schund ...kann ich mir nich vorstellen. Da ist mehr im Spiel also eine Rolle in nem G-Movie.
Alt 25.09.2011, 16:24   #25
Bruiser2011
Disqualifiziert

Zitat:
Also eine Pause von mehreren Wochen wegen so nem Schund ...kann ich mir nich vorstellen. Da ist mehr im Spiel also eine Rolle in nem G-Movie.
Ach, die wollen einfach nicht zugeben, dass seine Rückkehr einfach ein totaler Flop war und nicht die Reaktionen hervorgerufen hat, die sie beabsichtigt hatten...
Antwort

Stichworte
abdullah, devon nicholson, kevin nash, ppv, wwe network
Themen-Optionen