|
|
10.03.2017, 10:52 | #4926 |
Schädelbasisbruch
|
Ich habe Marvel Puzzle Quest mal ne ganze Zeit gesuchtet, sieht doch sehr ähnlich aus, oder?
|
10.03.2017, 15:15 | #4927 |
Genickbruch
|
Overwatch
Neue Saison, neues Einranken, neue graue Haare, ein neues Rage-Reel für Youtube |
10.03.2017, 16:24 | #4928 | ||
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Allerdings ist die Lernkurve bei Mordheim immens steil bzw. habe ich oft gar nicht aus Fehlern lernen können, weil ich sie eben einfach nicht verstanden habe. Obwohl ich einiges nachgelesen habe. Das Spiel wirkte teilweise nicht schwer, sondern unfair. Für mich extrem viel verschenktes Potenzial. Zitat:
Hast du noch gespielt? Was sagst du mittlerweile? |
||
12.03.2017, 22:53 | #4929 |
Genickbruch
|
|
22.03.2017, 14:16 | #4930 |
Schädelbasisbruch
|
Audiosurf 2
Mal wieder die deutschen Leaderboards dominieren... CivVI But just for one more turn...
Geändert von Novu (22.03.2017 um 14:16 Uhr). |
23.03.2017, 00:45 | #4931 |
Schädelbasisbruch
|
Mal wieder Resident Evil - Deadly Silence ~ Nintendo (3)DS
Toller Reboot des Horror-Meilenstein von 1996. Der Klassische Spielmodus (non-Directors Cut) ist genauso enthalten wie der DS-exklusive "Rebirth"-Modus. In diesem gibt es komplett neue Gegnerverteilungen (teilweise sogar Zombies + Krähen oder auch Zombies + Hunde etc), neue an die Touch-Funktion des DS angepasste Rätsel, nette Ego-Knifing-Einlagen mit dem Stylus, ein erneutes späteres Wiedersehen mit einem Boss in ungewohntem Gewand, etc.... Auch für Liebhaber des Originals die einen DS, 2DS, 3DS besitzen absolut empfehlenswert, bekommt man aber (fast) nur noch über eBay, Amazon und Co.. Schon eine kleine Rarität und eines der wenigen tollen Horror-Games auf Nintendos Kleinem. Auf der Zombiekiller-Skala eine 8/10 Punkten, die einzigen Kritikpunkte sind der fehlende DC-Modus und die damit verbundene freispielbare Colt Python. Nichtsdestotrotz ein immer noch kultiges, geiles Game in cleverem DS-Gewand.
24.03.2017, 02:35 | #4932 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Auch der Spielspaß hat bisher wenig gelitten (Bugs habe ich noch keine erlebt, die mich gestört hätten, ergo sind mir keine aufgefallen. Habe jetzt Mal mit jeder der Gruppen eine Kampagne begonnen. Da fällt einem dann schon auf, das die Eine massiv stärker zu sein scheint als die Andere, aber auch hier ist es insgesamt immernoch so, daß man es schaffen kann, man muß aber zwischen den Missionen auch wirklich gut haushalten, da liegt wirklich meiner Einschätzung nach der größte Knackpunkt an Gelingen und Scheitern. Habe jetzt mit Mass Effect: Andromeda begonnen. Der erste Eindruck gefällt mir. Mir fehlt zwar der Bezug zur Trilogie ziemlich, aber unter dem Aspekt es gibt jetzt was Neues finde ich es schon ganz gelungen. Der Citadel-Ersatz macht jetzt allerdings nicht so wirklich an, aber der Beginn der Storyline verspricht eine nette Story über das spiel hinweg. Weit bin ich noch nicht, gerade auf meine erste eigene Mission gestartet, aber bislang schaut das recht ansprechend und auch wie erwartet (bei Bioware) aus. Mirt gefällts bisher. Mau finde ich allerding, das es bisher den Anschein erweckt, das man recht wenig Charaktere in die Gruppe aufnehmen können wird (wenn ich die Grafik richtig deute nur 6), das mag mir nicht so richtig gefallen, aber vielleicht ändert sich da ja noch was. Sowas wie das Dragon Keep von DA:I, wo man seine eigene Geschichte von Shepard eintragen kann, damit darauf Bezug genommen wird, fehlt mir allerdings auch. Das fand ich ein cooles, nützliches und interessantes Feature. |
|
24.03.2017, 02:47 | #4933 |
Genickbruch
|
Mass Effect: Andromeda
Ist nicht so ganz verkehrt. Hab die erste freundliche Alienrasse getroffen (dabei auch gleich einen Fehler im Spiel entdeckt, da nimmt die Crew Bezug auf einen Begleiter, den ich noch gar nicht habe -.-), die Kett mal wieder großflächig von nem Planeten getilgt (gab übrigens ne nette Zwischensequenz) und wieder zigtausend Nebenquests gemacht. Die Aussage "Groß genug sind die Planeten, drauf los is aber mal gar nix" muss sich MEA aber gefallen lassen. Die Galaxy Map ist am Anfang ganz cool, nervt aber ziemlich schnell. Mal sehen wie es sich weiterentwickelt. Die Begleiter sind übrigens wieder austauschbare 0815-Charaktere. Wenns ein Virmire gibt, lass ich die liebend gerne left-right-center sterben. |
24.03.2017, 05:24 | #4934 |
Disqualifiziert
|
Ich finde das Szenario im Spiel schon eher bescheuert....
So hey, ich bin die wichtigste Person hier, ihr sterbt alle ohne mich und ich soll für Ausrüstung bezahlen? Joa klar, ihr wollt nicht, dass ich auf dem höchsten Stand bin, wenn ich da rausgehe, ist ja nicht in eurem Interesse. Oder wie ists mit der kompletten Dummheit, dass klar, die können nicht selber Hydroponics bauen, haben nur für 1 Jahr Vorräte dabei, etc.... Sorry aber wer sich das ausgedacht hat, hat zu wenig Sci Fi gelesen. Dazu die Daddy Issues.... |
25.03.2017, 09:12 | #4935 |
ECW
|
Nier: Automata
Nier Gestalt war hinter Bayonetta mein Spiel des Jahres 2010. Es war seltsam, langatmig, teilweise wenig elegant im Gameplay. Aber es hatte eine ganz eigene, melancholisch bedrückende Atmosphäre und eine selten erlebte erzählerische Wucht. Und einen Soundtrack, der zu den eindrücklichsten überhaupt gehört. Als ein paar Jahre später Drakengard 3 vom selben Entwicklungsteam erschien war ich gehypt, wurde aber letztlich enttäuscht. Jetzt erscheint also eine der unwahrscheinlichsten Fortsetzungen zu einem Spiel, das sich nicht gut verkauft hat. Das bei den Kritikern mässig bis schlecht abgeschnitten hat. Das aber durchaus eine Kult-Anhängerschaft gebildet hat. Square holt sogar Platinum an Board und gibt dem Projekt wirklich eine Chance. Und plötzlich erlebt das Projekt sogar einen kleinen Hype, Yoko Taro wird zu einem Namen, der über seine Fangemeinde hinaus bekannt wird. Und das Ding sahnt hohe Wertungen ab. Ist Nier Automata also ähnlich gut wie dieses seltsame Spiel, das mir so viel bedeutet? Wurde es so sehr gestreamlined dass es jetzt eine breite Spielerschicht anspricht aber mich nicht mehr? Oder war Nier eh eine Eintagsfliege und Yoko Taro ist eigentlich nur zu Spielen wie Drakengard oder Drakengard 3 fähig - die zwar ihre Qualitäten haben aber letztlich doch zu viel vermissen lassen was ein gutes Spiel auszeichnet? Schon im Intro verfliegt meine erste Angst. Das Ding ist immer noch seltsam. In der ersten halben Stunde begegnet man im Prinzip jedem Shmup-Subgenre - von vertikalen Scroller, horizontalem Scroller, Ballern aus der Verfolgerperspektive, einer Star-Fox-Hommage bis hin zum Twin Stick Shooter. Erst dann steigt 2B aus ihrem Mech aus und Nier Automata beginnt als klassisches ARPG. Und dies spielt sich eigentlich nicht unähnlich zum Vorgänger - nur halt weitaus eleganter. Das eigentliche Kampfsystem ist dabei simpel gehalten. Man baut um 2 (aus 4 selektierbaren) Waffengattungen herum Combos aus primärem und sekundärem Angriff. Unterstützt das ganze mit einer Fernkampfdrohne. Und bekommt von Platinum noch einen mächtigen Dodge spendiert. Aufgelockert wird das ganze durch immer wieder vorkommende Perspektivwechsel - ob das Spiel jetzt mal in die Seitenansicht oder eine Draufsicht schaltet oder immer wieder zu den Twin-Stick-Einlagen zurückkehrt. Diese Genre-Wechsel sind weniger radikal durchgezogen als im Vorgänger, lockern aber das Gameplay durchaus auf, wodurch die recht einfache - aber durchaus dynamische und launige - Spielmechanik das Spiel durch die 40 Stunden Spielzeit trägt. Das Traversieren der Spielwelt geht dank Schnellreise, flottem Lauftempo und zahlreich vorhandenen Reittieren viel müheloser vonstatten als im Vorgänger, so dass auch die zahlreichen Sidequests, die einen für recht simple Fetch & Kill Quests kreuz und quer über die Karte jagen, ohne Probleme erledigt werden können. Denn schon diese Sidequests haben erzählerisch einen ziemlichen Punch. Mal deuten sie Entwicklungen an, die einen im Verlauf der Geschichte einholen. Mal sind sie einfach nur tragische Kleinode. Und andere bauen einfach nur Charaktere und Welt auf, wodurch die Geschichte noch mehr Wirkung entfaltet. Und das was Yoko Taro sowohl inszenatorisch als auch storytechnisch hier abbrennt sucht seines Gleichen. Er spielt mit dem Medium Videospiel auf eine Weise die mich mehrfach verdutzt zurückgelassen hat. Alleine was er mit den Konzepten "Vorspann" und "Abspann" veranstaltet sind Dinge, bei denen sich Hideo Kojima wünscht, dass er darauf gekommen wäre. Und das zieht sich durch das ganze Spiel. Erzählerisch hat Nier Automata eine Wucht, die den Vorgänger noch übertrifft und stellt sich Fragen nach Menschlichkeit, Schönheit, Sinnhaftigkeit der Existenz, Sinnlosigkeit des Kriegs, Gemeinschaft und Einsamkeit nicht nur, sondern exerziert diese bis zu einem (meist bitteren) Ende gnadenlos durch. So viele Momente, in denen ich baff vor dem Bildschirm sass, gab es in noch keinem Videospiel. Und was dann am Ende passiert übertrifft nicht nur den genialen Abschluss von Nier Gestalt um Welten. Das ist einfach nur grossartig. Begleitet wird das von einem Soundtrack der wieder mit zahllosen Stücken aufwartet, die sich direkt in die Gehörgänge brennen und der sicherstellt dass die eh schon emotionalen Szenen auch wirklich nachhaltig haften bleiben. Klar hat das Spiel Schwächen. Die eigentliche Spielmechanik ist zwar elegant aber nicht sonderlich tiefgründig. Man läuft alle Ecken der Welt ein paar mal zu oft ab. Der eigentliche Plot und wie er am Schluss in eine grosse Rahmenhandlung mit dem Vorgänger integriert wird ist eher etwas holprig. Und grafisch erfüllt das ganze seinen spielerischen Zweck, macht aber nicht sonderlich viel her. Aber es gab im Spielverlauf etwa ein Dutzend Momente, in denen ich wirklich den Controller hingelegt habe und mir die Gedanken "Das ist jetzt verdammt noch mal das beste was ich je gespielt habe" durch den Kopf geschossen sind. Und diese Momente werden haften bleiben. Auch wenn der Frühling 2017 viel zu bieten hat - ein Spiel wie Nier Automata erscheint nur alle paar Jahre.
25.03.2017, 09:27 | #4936 | |||
Disqualifiziert
|
Zitat:
Aufbruch in eine neue unbekannte Zukunft, mit scheinbar lückenhaften Daten und der Nichtbetrachtung, das man quasi Jahrhunderte unterwegs sein wird. Dazu eine Panne nach der anderen ... Klingt für mich eher nach NASA (oder VW ), als nach Fake - Ich mag den Background irgendwie. Zitat:
Wenn man die Spiele nicht mag, sollte man sie vielleicht einfach nicht spielen. Mir jedenfalls noch kein RPG untergekommen, in dem ich mit dem Helden mein Equipment umsonst bekommen hätte (es sei denn ich bastel es mir selber oder loote nur) Zitat:
Die wollten halt dahinfliegen und eine neue Welt besiedeln und haben nicht an etwaige Fehler oder Pannen gedacht, sondenr hatten einen Reißbrettplan, der durchzuführen war und dann hätten ihre Vorräte ja auch ausgereicht, aber da sie keine Nachschübe etablieren konnten - ging es halt in die Hose. Muss man Sci Fi lesen um sich Sci Fi auszudenken? Irgendwer hat das Genre ja Mal begründet und ich glaube nicht, das er vorher Sci Fi gelesen hatte? Man kann auch einfach Alles nicht mögen ... Ein Bezug zu Shephard wäre mir zwar auch extrem viel lieber, aber damit lässt sich leben und mit dem Helden und seinem Aufbau lässt sich auch gut leben. Alles in Allem macht es großen Spaß, aber dem Kritikpunkt mit den großen Planeten und nix los drauf, den muss ich teilen. Genauso finde ich es recht mau beim Ressourcen suchen, das man auf den Planeten auf denen man keine Landezonen hat nur einmal einwenig Ressourcen findet. Das ist irgendwie schade. Die APEX Missionen hingegen bringen eine lustige Abechslung rein - werde wohl demnächst auch Mal versuchen eine selbst zu spielen, aber allein das Trupps losschicken und schauen wie sie sich schlagen finde ich eine nette Spielerei, wie es schon bei DA:I war. Es ist einfach ein bisschen nützlich und ein bisschen nett. |
|||
25.03.2017, 10:05 | #4937 | ||
Genickbruch
|
Zitat:
Zitat:
Eos, Voeld und Havarl durch. Wenn ich richtig informiert bin, bleiben noch Kadara und Elaaden. Story will nicht so recht in Schwung kommen, aber: Die Nebenmissionen sind super, die Loyalty Missions sind richtig richtig super und es gibt quasi kaum Fetch-Quests. Was kurz nach Suche aussieht, endet mit einem Bossfight. Bereue den Kauf nach 28h Spielzeit noch nicht. |
||
25.03.2017, 10:13 | #4938 | ||
Disqualifiziert
|
Zitat:
Gut den Quotenkroganermag ich aus Prinzip, aber Wrex war einfach der coolste seiner Art . Jaal habe ich gerade erst bekommen, mag aber seine Art schon irgendwie. Mit Cora werde ich wohl auch nicht mehr warm. Vetra ... Naja wenn da nix mehr kommt ist es schade, bisher aber kommt sie gut rüber. Liam und Peebee sind mir bislang abwechselnd meine liebsten Begleiter, aber eben auch immer nur einer von Beiden - je nach Art der Außenmission. Zitat:
Das mit dem bestimmten Memory Trigger klingt schonmal gut - bin ich Mal gespannt drauf. Und ja die Loyalty-Missions machen echt großen Spaß. In Sachen Begleiter würde ich ja liebend gerne meinen Affen mitnehmen, aber der darf sich nur auf der Tempest rumtreiben. Wäre aber bestimmt ein netter Geselle Geändert von Shao Khan (25.03.2017 um 10:14 Uhr). |
||
25.03.2017, 10:43 | #4939 | |
ECW
|
Zitat:
Denn auch in dem Fall gibt es Herstellungskosten, Instandsetzungskosten und Kosten für Wartung etc., welche der Ausrütungshändler ja nur dann reinkriegt, wenn er vom Helden etwas verlangt.Ausgaben entstehen immer und wenn er nicht die Möglichkeit hat, diese zu deckeln, scheitert auch die Mission des Helden Oder um das ganze etwas weiter zu spinnen, könnte ja auch gefragt werden, wieso ein Staat (der in dem Fall für den "Helden" steht), Geld an Rüstungskonzerne zahlen muss, um die Waffen für sein Militär zu bekommen, wenn doch vom Ausgang das Krieges das Bestehen des Staates abhängt. Nur muss der Rüstungskonzern ja auch für Rohstoffe und Energie bezahlen und Lohn oder zumindest Verpflegung und Obdacht für seine Arbeiter etc. |
|
25.03.2017, 10:52 | #4940 |
Disqualifiziert
|
Es ändert nichts daran, wenn die Logik nicht passt.
Okay, Rollenspiele, bitte, fangen wir doch einfach mal mit der Fallout an: Von Fallout bekommst du von deinem Startpunkt das Beste, was dieser selber zu bieten hat. Nehm ich standard Japano RPGs wie z.B. Mana, Evermore,Lufia, etc.. habe ich nicht die "Weltenretterrolle" sondern persönliche Quests Und für andere Parteien bist du eben nicht der Weltenretter und daher ist die Einstellung klar. In ME3 bist du der Pathfinder, deren wichtigste Person, und die wollen auf ne Wirtschaft pochen, wenn deren Fähigkeit zu überleben oder irgendwie an Rohstoffe ranzukommen von deiner Arbeit abhängt (und du unersetzbar bist), komische Verhandlungspoition, meinst du nicht auch? Aber gut, schaue ich auf Mass Effect, gehst du in den Raum deines Vaters, dort liegt ein verdammtes Displaycase mit Knarren, von denen du auch keine rausnehmen kannst. @ Backup: mag daran liegen, dass ich in er Familie nen Menschen habe, der Sateliten konstruiert und bei denen Redundanz großgeschrieben wird, weil du eben, wenn was da oben schief geht, nicht einfach in die nächste Werkstatt gehen kannst. Daher ist die Vorbereitung auf so viel potentielle Unfälle auch ein wichtiger Teil des Ganzen. Nur für 1 Jahr Vorräte ist schlicht und einfach fern von jeglicher Logik. Die haben soooo viel Zeit und Arbeit in diese Planung gesteckt und sollen an sowas simplem, wie Nahrung scheitern, ich bitte Ihnen. Will man wirlich erzählen, dass man zwar Menschen in Stasis versetzen kann, nicht aber z.B. n kompletten Garten (oder diesen per Maschinen pflegt und 600 Jahre lang produziert und dies einlagert?) @ Sci Fi gelesen, ich bitte Ihnen, schonmal Wells, Verne oder Burroughs gelsen? Man hat auch dort schon genug Verwandtes gehabt, dass sich mit andren Genres überschneidet oder eben kontemporäres aufgeblasen. (Verne könnte sich z.B. bei Bürger bedienen f. Kanone als Transportmittel) Ob Burroughs nun seinen Tarzan oder seinen Carter antreten lässt, der Rassismus ist der gleiche... @ Der Wrestling Fan: Die Ausrüstung muss hier aber nicht mehr produziert werden, sondern ist schon vor Antritt des Fluges wurde die benötigte Ausrüstung gekauft und an Bord eingelagert. Nicht der Spieler ist hier der "Staat" sondern die komplette Andromeda Unternehmung ist der "Staat". Das ist schon so, als würde die Bundeswehr von jedem Soldaten im Einsatz verlangen, seine Waffen selber zu kaufen (und m.E. werden eher Dinge, wie z.B. Chestrigs oder Knieschützer gekauft. Ebenso kann dein "Händler", so er denn wirklich selbstständiger Händler ist (und nicht nur der "Lagerverwalter"), ohne Zugang zu Rohstoffen absolut nichts machen und erst der Pfadfinder ist die Person, die die Möglichkeit hat ihm Rohstoffe zu bringen, damit er sein Geschäft aufbauen kann. Es wäre also eine Vorzugsbehandlung des Pfadfinders im Interesse des Händlers. Geändert von Adun (25.03.2017 um 11:23 Uhr). |
25.03.2017, 11:13 | #4941 |
Schädelbasisbruch
|
Da lobe ich mir doch wirklich die Fallout-Reihe...
Ganz egal ob ich jetzt dem zwielichtigen Wanderhändler meine hart verdienten Kronkorken für (meist) mittelmäßige Ausrüstung in den Rachen werfe, ihn einfach ganz geschmeidig mit dem Gatling-Laser in Fetzen schieße um an den Kram zu kommen oder ihn um die paar Schmuckstückchen mit Diebstahl zu erleichtern um wenigstens noch "halbwegs" ein Gewissen zu haben, höhö. Bad Karma und so... Ich meine in keiner anderen RPG-Franchise so wenig mit Händlern zu tun gehabt zu haben wie bei Fallout. Und gegen Ende von Fallout 3 GOTY hätte ich mit den gesammelten Caps wahrscheinlich das gesamte Ödland kaufen können.^^
Unmoralisch, unempathisch, unverschämt Gaming-Eskapaden bei YouTube...demnächst auch mit Kommentar! :D Geändert von Dr. Fetus (25.03.2017 um 11:14 Uhr). |
25.03.2017, 11:17 | #4942 | ||||
Disqualifiziert
|
Zitat:
In ME3 bist du Shephard und knallst evtl das Universum raus aus den interstellaren Reisen, weil du die Portale und die Geth vernichtest (oder eben auch nicht - kommt ja auf deine Entschedung an).. In ME:A (also Teil 4) bist du der Pathfinder ... bzw Einer der Pathfinder, aber eben der Einzige, der bisher auch wirklich am Ziel (Nexus) angekomemn ist, und hier ist der einzige Kritikpunkt, den ich an der Story habe. Ich habe in ME3 das Universum der KI und Co beraubt, habe jetzt wieder eine KI an der Seite un bin 645 Jahre von zu Hause entfernt in einem anderen Cluster .... wie ging das? (Sind die Archen die Evakuierungsschiffe die in ME3 gesartet wurden oder sind das ganz andere Konstrukte ... wann hat man mit den Geth die Technologien getauscht, oder konnten die sich vor der KI/Massenvernichtung retten? ... Da sind die Lücken, die ich mit nicht erklären kann und mit denen ich kleine problemchen habe - Aber auch nicht so als das es mir dann keinen Spaß machen würde. Zur ist ME:A eben einfach ein anderes Spiel, mit zufällig gleichem Namen Zitat:
Ja sie haben Cryo-Tech und sie haben auch Dinge für die Versorgung, aber eben nicht genug. Klarer Fall von *Shit happens* Jetzt muss man eben die Kohlen wieder aus dem Feuer rausholen. Hier würde ich dann auch wieder den Vergleich vom Wrestling_Fan ranziehen - Kosten müssen eben irgendwann auch wieder gedeckt werden. Zitat:
Zum Beispiel auchdie Falout oder Elder Scrolls Reihen und sowohl ältere als auch neuere Spiele. Sie zeigen dir was es geben könnte, bzw was große Helden vor dir nutzten aber rankommen kannst du (ohne Cheats) nie. Das hat mich einmal aufgeregt, nämlich als Baldur's Gate seiner Zeit rauskam und man auf Drizzt Do'Urden traf. Man sah ihn kämpfen, man konnte ihm helfen, man sah sein Equipment aber man konnte es nicht haben ... außer eben man hatte Cheat-Tools, die einem die Items verpassten. Seither ist mir das Schnuppe und wenn die Sachen in Showcases liegen, dann hat das Gründe ... Ich geh ja auch nicht ins Museum um mich dort neu zu equippen, sondern um mich zu informieren und mir die Dinge anzusehen - Warum sollte ich also im Spiel die Halle des Pathfinders plündern wollen? (Daher ist es auch ok, das man es gar nicht erst kann) Zitat:
In der Hinsicht ist es doch in jedem das Gleiche ggen Ende hin. Geändert von Shao Khan (25.03.2017 um 11:33 Uhr). |
||||
25.03.2017, 11:36 | #4943 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Später mit ner geilen Power-Armor und den richtig heftigen Schießprügeln ist man wenn ja auch bloß noch zum Reparieren zu bestimmten Händlern gelatscht. Der beste Händler in Games ist immer noch "Whaddayabuyin'?" (Wer drauf kommt, kriegt nen Keks^^) Und der Wucherkater bei Secret of Mana ist toll!!
25.03.2017, 11:45 | #4944 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Power Armor mag ich gar nicht. Trag die nur in extrem verstrahlten Gebieten wenn überhaupt Mal und spiele dann lieber mit custom Armor, was man findet wird, wenn es besser ist auch genutzt, bis sich was besseres findet. |
|
25.03.2017, 11:56 | #4945 |
Schädelbasisbruch
|
Bei Fallout 4 kann man doch herrlich viel Geld in Baumaterialien versenken und alle Siedlungen ausbauen.
Zuletzt gespielt habe ich Way of the Samurai 4 und hoffe dort bald Mal das Light of Hope Ende hinzubekommen, nach 18 Durchläufen wird es aber auch langsam Mal Zeit.
25.03.2017, 11:57 | #4946 |
Schädelbasisbruch
|
Ey mal nix gegen Power-Armor ja?!^^
Ich kam mir immer wie der Brotherhood-Scout vor wenn ich mit meinem Heckenschützengewehr, der Railgun und der '44er Magnum mit Zielfernrohr alles in meiner Power-Armor weggelatzt hab. Alles was zu nah kam kriegte Gatling-Laser und alles was noch näher kam lernte Fisto! oder das Shishkebab kennen, haha. Power-Armor ist schon geil wenn man genug in Stärke und Agilität investiert hat. Zwar langsamer als in schwerer- oder Lederrüstung aber gute Schadensreduktion wenns drauf ankommt. (DC, Deathclaws, Enklave) Ansonsten war der Prototyp-Tarnanzug nice und in "High-Rad-Areas" bin ich mit dem Hochleistungsstrahlenschutzanzug (was ein Wort...) rein. Klappte immer gut. Bald bald bald, spätestens im Juli, werde ich dann hoffentlich in den Genuss von Fallout 4 kommen. Besser spät als nie... @Topic: Mortal Kombat Deception ~ PS2 I looooove MK!! Und Scorpion rult immer noch.
25.03.2017, 12:16 | #4947 | |||
Disqualifiziert
|
mea Culpa, 3 und 4 verwechselt ^^
Zitat:
Zitat:
Ebenso hakt es auch hier an Wrestling_Fans Vergleich, hab ich aber schon im Vorgängerpost angemerkt, der "Händler" ist eben auch nru Teil der Initiative und nicht von ihr losgelöst, ebenso ist die Ausrüstung schon bezahlt. Zitat:
Sorry, wir reden aber in ME von nem Glasschrank deines Vaters, von dem du alles erbst, du und dein Geschwisterteil sind sogar noch die rechtlichen Nachfolger dieses Menschen. Das Zeug ist euer Eigentum. Und dann sollst du nicht das Wissen haben von Papis Schlüssel ist (zumal du das noch von Sam mitgeteilt bekommen kannst), oder das Recht diesen Schrank aufzubrechen? (was ein potential, rauszufinden,d ass eben die top notch ME 3 Waffen erstmal Nostalgie wekcen können und dann bekommste mit, dass sie wenig taugen) Aber gut, dazu kommen ja noch die mangelnden Dialogoptionen/ Sachen, richtiges Arschloch sein kannst du ja nicht oder auch mal wirklich wichtige Fragen stellen. "you want my coperation, then bow down and open wide" Geändert von Adun (25.03.2017 um 12:21 Uhr). |
|||
25.03.2017, 12:21 | #4948 | |
Genickbruch
|
Zitat:
|
|
25.03.2017, 12:27 | #4949 |
Genickbruch
|
Aber nicht so sehr wie Sub-Zero oder Reptile.
25.03.2017, 12:42 | #4950 |
Schädelbasisbruch
|
Doch doch^^ Ich sag nur "Get over here">Hellfire>der komische Teleport-Kick
Scorpion >>> Sub-Zero und Smoke >>> Reptile Smoke haut auch übel rein mit den ganzen Teleport-Attacken.
|