|
|
09.09.2015, 15:52 | #13301 |
Disqualifiziert
|
Dead Rising - Watchtower
Die Gamevorlage kenne ich nicht, aber in der Flut der nicht anhaltenden Zombie-Filme ist's einer der besseren. Neben der üblichen Zombie-Katastrophe bekommt noch eine halbwegs spannende Verschwörungs-Story serviert. 7/10 |
09.09.2015, 15:53 | #13302 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Der Film soll "Venom: Carnage" heissen. Ich bin ziemlich geil geworden als ich das gelesen habe.
09.09.2015, 15:57 | #13303 |
Moderator
|
Die Kostümeffekte sind hier und da ganz gelungen, dass ist richtig. Vieles andere wirkt aber wie am C64 gerendert. Vor allem die finale Szene in der Hölle ist absolut grausig.
09.09.2015, 17:30 | #13304 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Grant Gustin ist einfach viel zu austauschbar und man braucht neben den ganzen "Über-Helden" wie Superman, Batman, Wonder Woman und Aquaman einfach jemanden, der daneben bestehen kann. Das Ganze erinnert mich an die Quicksilver-Version in "X-Men: Days Of Future Past", die sehr erfrischend rüberkam und den Film enorm aufgewertet hat. Steht das noch zur Debatte nachdem Garfield nicht mehr den Spider-Man gibt und Marvel sich das Franchise mehr oder weniger gekrallt hat? Der "Sinister Six"-Film ist ja auch erstmal verschoben worden...
09.09.2015, 17:45 | #13305 |
Genickbruch
|
Es geht dabei ja gar nicht so sehr um den Schauspieler, sondern um die Handlung. Dass im Film etwas passiert, was nicht zur Handlung in der Serie passt.
|
10.09.2015, 14:03 | #13306 |
Genickbruch
|
Die meisten Marvelverfilmungen sind doch 0815 Schrott. Ein wirklich guter Film ist nicht darunter. Manche sind solide, aber darüber geht es doch eher weniger.
Entourage 2015 The Boys are back. Vorweg sollte ich betonen, dass ich die Serie abgöttisch liebe. Ich habe sehr lange auf diesen Film gewartet und ich wurde nicht enttäuscht. Man ist sofort wieder mit den Jungs dabei und ist ein Teil der Clique. An manchen Stellen hakt die Story zwar etwas, aber durch die Atmosphäre und die Charaktere kann ich das alles verzeihen. Es ist einfach zu schön, ein weiteres Abenteuer der Jungs mit zu erleben. Die zusätzlichen kleinen Cameoauftritte, die man bereits aus der Serie kennt, von so manchen anderen Darstellern (Bob Saget, Jessica Alba, Gary Busey usw.) setzen den Film die Krone auf. Ich will mehr. 8/10 |
10.09.2015, 19:54 | #13307 |
Disqualifiziert
|
Trainspotting
Was für ein geiler Film. Ich muss mir gleich mal "just a perfect day" anhören. Wahnsinn. 10/10 |
10.09.2015, 21:10 | #13308 |
Genickbruch
|
A most violent year
Mhmm, wir haben hier einen sehr ruhig erzählten Thriller zu beginn der 80er und der aufkeimenden Heizölbranche. Ein aufstrebender Geschäftsmann mit guten und vor allem meist legalen Ideen wird unter druck gesetzt, seine Fahrer überfallen, die Staatsanwaltschaft ist ihm wegen DIngen auf den Fersen, die er so vermutlich gar nicht verbrochen hat etc etc etc. Eine Charakterstudie a la : Wie entwickeln sich verschiedene Charaktere weiter, die alle mit dem selben Kram zu tun haben. Ich finde ihn durchaus gelungen. 6,5/10 Punkten
Benni : Also echt, ey! "I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams |
10.09.2015, 21:16 | #13309 | |
Genickbruch
|
Zitat:
|
|
10.09.2015, 21:29 | #13310 |
Genickbruch
|
Ist immer nur eine erste Wertung.. Ich schaue dann immer noch mal nach welche Filme ich vorher wie Bewertet habe und setze die dann noch in Relation.
Für mich sind quasi die Punkte 8,5 bis 10 nur für Filme, wo ich feier, sabber oder feucht werde, weil die so gut sind oder ich sie subjektiv einfach geil finde, weil es Kindheitserinnerungen sind oder so. gute Filme spielen sich so im Bereich 6 bis 8 Punkte wieder... 4,5 bis 5,5 ist durchschnitt und alles darunter halt weniger gut. 9 und 10 Punkte Vergebe ich quasi für die Filme die ich mega geil finde... War erst am überlegen A most violent year 7 zu geben hab mich dann aber für die Erstbewertung doch für 6,5 entschieden, in der Relation zu Meggie zum Beispiel. Da kann es sein, dass ich Meggi noch hochbewerten werde, weil ich den sogar noch n ticken besser fand als A most violent year. Hoffe das ist in irgendeiner Form verständlich.. klingt für mich gerade ziemlich umständlich
Benni : Also echt, ey! "I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams |
11.09.2015, 10:01 | #13311 |
ECW
|
Deadly Revenge
Steven läuft in Brooklyn Amok, nachdem sein Freund vor den Augen seiner Familie von einem Psychopathen erschossen wurde. Herrlich stumpfsinniger und gewalttätiger Film mit einem "latent aggressiven Seagal" ( Zerquetscher ). Guckt man ihn mit den richtigen Menschen, macht der richtig Laune. Alarmstufe Rot 2 Steven nimmt den Zug und schlägt sich dort mit Terroristen rum, die einen Militärsatelliten gekapert haben und drohen, Washington zu zerstören. Nicht so gut wie der erste, aber doch irgendwie unterhaltsam. Steven ist in seiner Ersatzrolle als Vormund seiner Nichte massiv überfordert, will heißen: wenig glaubhaft, aber hey, im Gegensatz zu Chuck Norris versucht er wenigstens zu schauspielern. P.S.: Katherine Heigl war schon in jungen Jahren eine besch*ssene Schauspielerin. A most violent Year tendiert bei mir zwischen 8 und 8.5. Ganz starkes Schauspielerkino, sowohl von Isaac als auch Chastain.
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat |
11.09.2015, 10:51 | #13312 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Er sollte schauspielerisch mehr gefordert werden Für mich ist es einer der besten Seagal-Filme, direkt, unspannend (Man weiss von Anfang an, das unser Held alles und jeden platt machen wird ohne größere Probleme). In der Uncut-Version schön heftig und William Forsythe spielt den abartigen Vollpsycho herrlich überdreht- Ich würde dem spontan 7,5 von 10 geben. "Under Siege II: Dark Territory" ist da weitaus schwächer, humorloser Neuaufguss des ersten Teils mit einem schwachen Hauptbösewicht, aber dafür mit einem tollen Sidekick, Everett McGill ist großartig als Penn und hat den bsten Monolog: "Der Anfang einer jeden Katastrophe ist eine besch***ene Vermutung!" Und ja Catherine Heigl war damals schon unerträglich und hat sich kein bischen gebessert, ich durfte mir letztens "27 Dresses" mit meiner Freundin anschauen, was tut man nicht alles für die Liebe.... |
|
11.09.2015, 11:11 | #13313 |
ECW
|
Wie Steven den einem Baddie im Showdown mit der Shotgun einfach mal den Fuß wegschießt und stumpf weitergeht. Was haben wir gefeiert.
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat |
11.09.2015, 11:18 | #13314 |
Genickbruch
|
Ihr wolltet doch sicher sagen: "Katherine Heigl war schon damals heiß"
11.09.2015, 12:18 | #13315 |
Schädelbasisbruch
|
Auf der suche nach ein paar neue Horrorfilme bin ich auf dieses Stück gelandet.
Slaughtered Vomit Dolls Die Review dazu liest sich nicht so toll,ich selbst erspare mir das,da ich nicht weiß ob ich das wirklich durchhalte Und darum geht es : Angela Aberdeen, eine junge und an Bulimie erkrankte Prostituierte, wendet sich vom christlichen Glauben ab um fortan dem Teufel zu dienen. Während Sie in die Kamera eines vermeintlichen Freiers spricht und davon erzählt, wie sie als kleines Mädchen sexuell missbraucht wurde und die Kirche ihrer Gemeinde niederbrannte, verschwimmen im Laufe des Monologs Realität und Halluzination immer mehr zu einem irren Brei aus Blut und Erbrochenem, an dessen Ende der unausweichliche Tod steht… das sagt der Verfasser des Reviews dazu : Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und wage die Behauptung, dass die meisten von euch mit diesem Film an ihre psychischen Grenzen stoßen werden. Dieses unerträgliche Miststück von Film haut euch nämlich mit voller Wucht in die Fresse und dreht euer Innerstes auf Halbmast! Deshalb mein gut gemeinter Rat an alle: LASST DIE FINGER DAVON!!! Eigentlich will ich sowas gar nicht sehen,aber ich bin jetzt neugierig ob er wirklich so schlimm ist.Gibts jemand hier der ihn gesehen hat oder sich traut sich das anzutun? hier gibts das komplette Review http://angstrated.com/review/slaught...rrated-review/
the ZIGG!!is here!! Geändert von RUFIO! (11.09.2015 um 12:20 Uhr). |
11.09.2015, 12:38 | #13316 | ||
Genickbruch
|
Zitat:
Zitat:
Deadly Revenge zb würde bei mir ne hohe Punktzahl bekommen... Ebenso wie Alarmstufe Rot... wir mögen Stumpfe Seagal Filme 8 bis 8,5 Punkte kann ich verstehen. Ist ja auch ein guter Film.. da ich Meggie aber tatsächlich noch ein bisschen besser fand, der aber nicht zu meinen Top-Filmen gehört, ist die Bewertung daher eben "nur" gut und nicht sehr gut.
||
11.09.2015, 13:55 | #13317 |
Disqualifiziert
|
Meine Seagal-Favoriten:
01. Zum Töten freigegeben 02. Alarmstufe: Rot 03. Alarmstufe: Rot 2 04. Hard to kill 05. Deadley Revenge 06. Auf brennendem Eis 07. Exit Wounds 08. Driven to Kill 09. Submerged Und natürlich "Einsame Entscheidung" und "Machete", aber da spielt er ja nicht die Hauptrolle. Von "Maximum Conviction" war ich hingegen ziemlich enttäuscht, wo das Team-Up Seagal/Austin doch einiges hätte versprechen können. Geändert von Fox Black (11.09.2015 um 13:58 Uhr). |
11.09.2015, 15:45 | #13318 |
Administrator
|
Ich kenne ehrlich gesagt gar nicht alle Filme, die du genannt hast. Einer fehlt mir allerdings: "Nico" (im Original "Above the law"). Der ist mE auch sehr gut.
11.09.2015, 16:01 | #13319 |
Disqualifiziert
|
Den fand ich eher lahm.
|
11.09.2015, 16:15 | #13320 |
Moderator
|
Seagal hat in der Hochphase der Actionfilme (80er - Mitte 90er) im Vergleich zu Van Damme, Stallone und Co. fast die beste Filmografie, was die Beständigkeit betrifft. Natürlich vorausgesetzt, dass man überhaupt etwas mit seiner Kunst anfangen kann.
Aber er stieg mit Nico sofort mit einem sauber produzierten, handwerklich einwandfreien Actionfilm ein und zauberte bis zur seiner B-Phase einen genießbaren, straighten Actionfilm nach dem anderen aus dem Hut. Keine billigen Canon Produktionen oder fragwürdige Ausflüge in andere Genres um das eigene Image aufzubessern. Stattdessen 1A Zielgruppenbefriedigung. Mit Ausnahme von "The Patriot" schaue ich mir alle seine Filme von Nico (88) bis Exit Wounds (2001) unheimlich gerne an.
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol." Steven Seagal Geändert von Duke Skywalker (11.09.2015 um 16:20 Uhr). |
11.09.2015, 16:19 | #13321 |
Moderator
|
Nico fand ich ziemlich stark, ich fand dagegen Submerged unterirdisch schlecht. Was noch sehr unterhaltsam ist, ist Glimmer Man. Von Seagal Spätwerk unterhalten leider nur The Keeper und Driven to Kill, aber auch diese sind deutlich schwächer als die "guten" Seagal-Filme.
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
|
11.09.2015, 16:28 | #13322 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
|
|
11.09.2015, 16:49 | #13323 | |
Moderator
|
Zitat:
Und um es noch mal rauszustellen: Es geht mir um die Beständigkeit und das gehaltene Niveau. Terminator 2 und Predator allein heben das Schaffen von Schwarzenegger über das von Seagal. Aber der hat sich in seiner "Anfangsphase" dafür eben solche Peinlichkeiten wie Junior verkniffen. Oder Schlaftabletten wie Red Sonya oder Conan 2.
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol." Steven Seagal Geändert von Duke Skywalker (11.09.2015 um 16:54 Uhr). |
|
11.09.2015, 16:58 | #13324 |
Disqualifiziert
|
Dafür sind aber Seagals Werke ab 2001 bis auf wenige Ausnahmen schlecht oder lahm, während Arnie und Stallone mit "John Rambo", "Rocky Balboa" und "The Last Stand" IMO gute Kracher bringen konnten. Arnie war in den 00ern ja wegen der Politik filmmäßig nicht mehr so aktiv gewesen. Ansonsten hätte er bestimmt noch den einen oder anderen guten Film gemacht.
|
11.09.2015, 17:01 | #13325 | ||
Moderator
|
Zitat:
Zitat:
film, zuletzt |
Themen-Optionen | |
|
|