|
|
08.10.2009, 09:52 | #1 |
unverletzt
|
Hi Leute,
ich musste mich letztens mal mit meinem Kumpel streiten und wir sind immer noch nicht zu einem Schluss gekommen. Es geht eigentlich nur um eine Frage, und zwar wer von den beiden, Jim Ross oder Jerry Lawler, mal sein eigenes Match kommentiert hat. Er sagt es kann nur Jerry Lawler gewesen sein, weil er früher mal Wrestler war aber ich meine, dass auch Jim Ross manchmal schon im Ring gestanden hat. Vielleicht könnt ihr mir bzw. uns helfen, vielleicht weiß jemand sogar noch das Match wo einer von beiden damals sein eigenes Match kommentiert hat. Vielen Dank schonmal |
08.10.2009, 10:04 | #2 |
Genickbruch
|
Ich weiß zwar leider nicht mehr welches Match es war, aber natürlich war esd Jerry Lawler. Er hat viel mehr Matches bestritten und dieses Match in dem er gewrestlet und kommentiert hat ist auch schon eige Jahre her, damals stand Jim Ross auch noch nie im Ring. Ich erinner mich auch an ein Match von Jerry Lalwler gegen Jake Roberts vom Summerslam 1996, da kommentierte Lawler auch zwischendurch immer mal wieder, obwohl ich glaube, dass dieser kampf nicht gemeint ist, als DER eine Fight.
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005 |
08.10.2009, 12:17 | #3 |
unverletzt
|
okay trotzdem danke, da muss ich mich wohl bei ihm entschuldigen
Wenn noch jemand das match weiß, kann es ja mal schreiben, würde mich noch interessieren. also danke nochmal |
08.10.2009, 12:31 | #4 |
Mickie James Fan #1
|
Ich schätze, du meinst dieses Match:
WWF @ San Diego, CA - Sports Arena - April 2, 1996 WWF Superstars taping: Jerry Lawler pinned Greg Davis with the piledriver; Lawler brought a mic into the ring and did his own color commentary during the match Geändert von Perfect Stranger (08.10.2009 um 12:33 Uhr). |
Stichworte |
jerry lawler, jim ross, kommentatoren, wwe, wwf |
Themen-Optionen | |
|
|