![]() |
||
|
|
![]() |
#1 |
King of Korn Style
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2006
|
Gianluca Vialli ist heute im Alter von 58 Jahren nach einer schweren Krebserkrankung verstorben.
Vor drei Wochen war er noch Assistenztrainer der italienischen Nationalmannschaft. Für mich gehörte Vialli neben Fabrizio Ravanelli, Gabriel Batistuta, Hugo Sanchez und Ivan Zamorano zu den ersten großen Stars meiner Fan-Karriere, dank Eurogoals. ![]() Geändert von Kiez Richards (06.01.2023 um 10:43 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.04.2009
|
Er hatte den Bauchspeicheldrüsenkrebs besiegt gehabt - leider nur scheinbar. Diesen Dreck bekommt man wohl nicht klein.
![]() War auch immer einer der bemerkenswerten Spieler in meiner Jugend, Mitglied der genialen Juve-Mannschaft, die '96 die Champions League gewonnen hat (die "Haarkünstler" ![]() Leider dann auch in der ersten Chelsea-Millionentruppe, die den Europapokalsieg einer sympathischen kleinen deutschen Mannschaft '98 verhinderte. Lustigerweise als Spielertrainer, was es ja nur allzuselten gibt. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2005
|
Cancer ist a b**ch. Mein Beileid an die Hinterbliebenen.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Einer meiner Lieblingsspieler in den 90ern. Sehr schockierend, da ich von seiner Krebserkrankung nichts wusste.
![]() R.I.P., mein Beileid geht an Familie und Freunde der berühmtesten, italienischen Fußballerglatze (wenn man Pierluigi Collina außen vor lässt).
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (06.01.2023 um 15:29 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2017
|
Man man und der nächste Fußballer...man ahnt immer schon im Voraus woran viele Menschen gestorben sein könnten und zu oft ist wegen diesem scheiß Krebs.
Ich habe Vialli in den 90ern gefürchtet und dachte immer den kann man legal kaum stoppen. Wenn er, genauso wie Baggio, in der Nationalmannschaft mehr Harmonie vorgefunden hätte und man sich mit den Trainern besser verstanden hätte, dann hätte Italien schon damals mind. einen Titel holen können. R.I.P. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|