![]() |
||
|
|
![]() |
#12251 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.02.2009
|
Hatte in der letzten Woche endlich mal wieder Zeit und habe diese genutzt, um mir einige Filme anzusehen
Zombiber Eine B-Movie, dass sich selbst nicht allzu ernst nimmt, war recht unterhaltsam.Und sobald dieser Film in der FSK-18-aber-dennoch-nur-5€-Abteilung meines Saturns landet wird er auch gekauft. 6/10 Chroniken der Unterwelt - City of bones Ich meine gelesen zu haben, dass dieser Film an den Kinokassen relativ gefloppt ist und die geplanten Fortsetzungen daher wohl als Serie erscheinen sollen.War eine recht gute Sonntagnachmittagunterhaltung, Story war okay, Special effects ebenso 6/10 Carrie (2013) Habe das Original zwar schon seit Jahren nicht mehr gesehen, aber das Remake kann auf keinen Fall mithalten (wie in den meisten Fällen).Julianne Moore spielt ihre Rolle als bibeltreue Mutter zwar recht gut, aber Chloë Grace Moretz passt irgendwie nicht in die Rolle der Carrie, ich nehme ihr die Rolle der Amok laufenden Teenagerin nicht wirklich ab, sie ist viel zu sympathisch für die Rolle, außerdem wurde am Ende ein bißchen mit den Special effects übertrieben 5,5/10 Paranormal Activity 3 Ja, ich bin ein Fan der Reihe, hatte allerdings erst jetzt die Gelegenheit (bzw.Lust) mir den dritten Teil anzusehen und ich wurde tatsächlich positiv überrascht von diesem Prequel. 6,5 /10 Inside Hollywood Trotz teilweise hochkarätiger Besetzung wollte der Funke bei mir nie wirklich überspringen, hat sich mehr zu einem "Den guck ich nebenbei während ich surfe"-Film entwickelt 4/10 The Marine 4 Mit 0 Erwartungen an den Film gegangen, The Miz halte ich eh für einen unterdurchschnittlichen Schauspieler, aber der Film war tatsächlich okay.Warum genau Summer Rae jetzt dabei sein musste ist mir immer noch ein Rätsel...Kaum Text, ein paar Szenen, eine Rolle, die man auch mit jeder beliebigen großbrüstigen Hollywood-Blondine hätte besetzen können, aber es ist ja eine WWE Produktion 6,5/10 (8/10 falls Jason Statham die Rolle von The Miz übernommen hätte ![]() Camp Evil Allein der Titel klang für mich schon nach Trash, aber heraus kam ein nicht schlecht gemachter Horrorfilm aus - wer hätte das gedacht - Belgien! 6,5/10 Maleficent - Die dunkle Fee Recht nette Disneyproduktion, kann man eigentlich nicht viel zu sagen 6/10 Edge of tomorrow Ich bin ja kein Fan von Tom Cruise, das war wohl erst der vierte Film mit ihm, den ich mir angesehen habe, aber das war ordentliches Popcornkino.Nicht sonderlich interessante Story (Ich liebe "Und täglich grüßt das Murmeltier" ![]() Prisoners Filme, die über 2 Stunden dauern sind selten mein Ding, aber bei diesem habe ich kaum Pausen eingelegt, im Gegensatz zu - ich glaube es war Kliqer (?) - wusste ich nach 30 Minuten noch nicht, wer der Täter ist.Sehr gelungener Thriller 8,5/10 |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12252 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.04.2010
|
Zitat:
Mmh? Nicht sonderlich interessante Story / Ich liebe "Und täglich grüßt das .." = Dann müsstest du die Story doch dem entsprechend interessant finden, wenn ein anderer Film mit ähnlicher Thematik bei Dir so hoch im Kurs steht. Oder nicht? ![]() "Hätte aber auch mit jedem X-beliebigen ..." - das kann man nahezu über jeden Film sagen, der keinen Charakterfilm darstellt. Nicht immer. Aber oft. Aber verstehe, ist ja Tom Cruise.. Da muss man so was dann äußern. ![]()
-- Geändert von Mein GOAT Walter (11.05.2015 um 08:57 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12253 | |
Gehirnerschütterung
|
Zitat:
Geändert von #1 contender (11.05.2015 um 09:18 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12254 | |
ECW
|
Zitat:
"Und täglich grüßt das Murmeltier" - ist auch einer meiner Alltime Favourites; natürlich gerade wegen der Handlung und Bill Murray. Wenn ein Film die Rahmenhandlung gut kopiert, dann erfreut mich das umso mehr. So wie bei Edge of Tomorrow und dem letzten Film der "X-Men" Reihe. Was mich eher anödet, sind Remakes, aber das ist auch noch so 'n Fall für sich.
![]() |
![]() |
#12255 | |
Gehirnerschütterung
|
Zitat:
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12256 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.01.2008
|
Cruise ist alles, nur kein schlechter Schauspieler. Der Mann war in der Vergangenheit leider öfter mit seinem Privatleben in den Schlagzeilen als mit seinen Filmen. Das hat das Bild was die Leute von ihm haben maßgeblich beeinflusst, ich versuche jedoch das komplett auszublenden wenn ich Filme mit ihm schaue und mich auf das Wesentliche zu konzentrieren.
![]() |
![]() |
#12257 | |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.05.2008
|
Zitat:
Geändert von Fox Black (11.05.2015 um 11:54 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12258 |
Gehirnerschütterung
|
Wie gesagt, ich habe bisher wohl eher die eher mauen Filme von ihm gesehen und (btw. Krieg der Welten habe ich auch noch gesehen, war auch auch eher nix) mir daher vielleicht vorschnell eine Meinung über seine schauspielerischen Leistungen gebildet.Und du hast Recht, irgendwie hat man immer das Privatleben der Stars bzw. deren Skandale im Hinterkopf, ob man will oder nicht.In vielen Fällen, warscheinlich auch bei mir, beeinflusst das dann die Meinung, ich finde es klasse, dass du es schaffst, sowas auszublenden, ich sollte wohl weniger voreingenommen an einige Filme heran gehen.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12259 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.11.2006
|
Ich finde Tom Cruise ist ein sehr guter Schauspieler. Ich fand ihn in ROCK OF AGES sehr gut und vor allem in Tropic Thunder. Da fand ich ihn sehr geil und zum schießen. Vor allem im Original .
Bin auch nicht o angetan von der Privat Person Tom Cruise , aber Schauspielerisch ist er ein sehr guter .
![]() |
#12260 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.12.2001
|
Zitat:
Liegt nicht immer nur an Schauspielern ob ein Film gut ist oder nicht! Das Pitt und Cruise an sich gute Schauspieler sind steht außer Frage, nur machen die beiden halt auch mal scheiß Filme.
Benni : Also echt, ey! "I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12261 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2007
|
Kann über Cruise auch nichts schlechtes sagen. Okay,Scientology und seine Verbindung mit denen sind Mist,aber seine Privatsache. Die Filme sind meist solide bis gut. Nur finde ich ihn in Actionkrachern wie bspw Mission Impossible weniger überzeugend als in ruhigeren Filmen wie Rainman oder Jerry Maguire.
![]() |
#12262 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Geändert von Fox Black (11.05.2015 um 16:00 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12263 | |
ECW
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#12264 | |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.05.2006
|
Zitat:
![]()
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12265 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12266 |
ECW
|
![]() Good Point ![]()
-- Geändert von Mein GOAT Walter (11.05.2015 um 16:16 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12267 |
ECW
|
Wenigstens ist meine Dame ein richtige, weil vertikal schaffende Schauspielerin.
![]() @ Goat Okay, ich gebe zu, dass - jetzt muss ich aufpassen, was und wie ich es sage - nur Liebhaber des japanischen Kinos und Filmkritiker Setsuko Hara kennen dürften. ![]()
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat Geändert von umimatsu (11.05.2015 um 16:19 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12268 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12269 | |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2010
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12270 |
Disqualifiziert
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12271 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Nicht ganz gelungen ist das mMn aber bei u.a.: "North", "The Spirit", "Wir kaufen einen Zoo", "The Avengers", "Don Jon", usw. ;-)
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12272 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.06.2008
|
Die Johansson hatte mal diese Aura, aber sie wurde auch immer Mainstream-Hollywood- mäßiger im Laufe der Jahre.
Empfelenswert: "Das Mädchen mit dem Perlenohrring". Wenn wir schon beim "Adult Entertainment" sind: Aimee Tyler schlägt die gute Asa am kältesten Tag des Jahres um Längen. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12273 |
Genickbruch
|
Hat Aimee asiatische Wurzeln? Nein? Tja, sie ist raus.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12274 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.12.2001
|
Zitat:
![]()
Benni : Also echt, ey! "I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12275 |
ECW
|
Dieser Thread nimmt eine Richtung, die bereits Kliqers Thread über die schönsten Menschen der Welt zerstörte. Wehret den Anfängen!
![]()
Punko ist so niedlich, dass ich mir sicher bin, sein Gesicht wurde von einem Kinderserienanimateur gezeichnet. - Kliqer One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Stichworte |
film, zuletzt |
Themen-Optionen | |
|
|