Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.08.2012, 06:20   #26
Andrew Staunton
Schädelbasisbruch

Vielleicht äußert er auch einfach nur seine wirkliche Meinung und basht nicht nur, weil's gerde in ist?
Andrew Staunton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 08:57   #27
stonischaf
blaues Auge

Von mir hier nur ne 4.

Ausser den "Anger Management"-Segmenten lief die komplette Sendung mehr oder weniger an mir vorbei. Selbst die Triple H Promo hat mich nicht wirklich unterhalten - und ich liebe seine Intensität in Promos. Scheinbar ging das wohl nicht nur mir so, auch die Crowd klang für mich wie eingespielt.

Punk lässt mich mittlerweile kalt, da er einfach nichts besonderes mehr zu bieten haben darf.

Zum den Matches an sich kann ich nicht viel sagen, da ich die WWE eher als Weekly-Soap sehe.
stonischaf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 22:47   #28
Old Holborn
Schädelbasisbruch

Mir hat R-1.005 gut gefallen, sehr kurzweilige Unterhaltung.

Nur das "Karriereende" von HHH erschein mir etwas von zu wenig Pathos umgeben, als dass ich es ernst nehmen könnte.

Nur meine Meinung und die Zukunft wir es zeigen.
Old Holborn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 23:43   #29
Waluigi2
Knöchelbruch

3 Stunden WWE Reverse Superstars. Geile SLs, schreckliche Matches. Ansätze waren zumindest zweimal ganz okay, aber die Umsetzung schrecklich. Das letzte Match hat überrascht, aber war trotzdem nicht nötig.
Alt 30.08.2012, 00:34   #30
Jack_Swagger
Rippenprellung

Ist doch immer wieder ein Genuss zuzuschauen wie Jerry Lawler gedemütigt wird.
Klar, es ist eine Story, aber dieser Mann geht einem so auf den Wecker, dass man Schadenfreude hat, wenn Mr. Punk ihm die Zähne einschlägt.
Schöner Anaconda Vice.
Der Rock Botton den Cole ignorierte ignorierte ich auch...Erinnert euch an Punks erste Matches bei ECW. Da war der Urangle Slam die Vorbereitung zum A-Vice. So wie in dieser Folge.
Punk 4 One-Year-Champion!
Jack_Swagger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 09:35   #31
KrisKonvoy
blaues Auge

Jetzt wo Punk wieder böse ist, merke ich erst wie langweilig er als Face war.
KrisKonvoy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2012, 09:53   #32
Shaman of Sexy
Knöchelbruch

Die Matches waren alle kaum der Erwähnung wert, aber schön, dass Ryder mal wieder bei Raw im Ring war und gewinnen durfte. Anger Management hat gerockt, bin gespannt, wie es weitergeht und ob dieser "Harold" längerfristig bleibt.

Punks Intensität gegen Lawler hat mir gefallen, das Overselling zu Beginn hätte aber echt nicht sein müssen. Meiner Meinung hat man mit Punks Charakter etwas geschafft, was es lange nicht mehr gegeben hat. Er ist als Face schon so ein (liebenswertes) Arschloch, dass du ihn praktisch nicht mehr Heel turnen kannst. Für mich ist er ein Tweener, der mit seinem Verhalten nicht gegen die Fans, sondern gegen die WWE selbst geturnt ist. One nation under Punk!
Alt 31.08.2012, 08:59   #33
Fox Black
Disqualifiziert

Punk musste nun für das Blading im Cage-Match blechen:
Zitat:
- Wir berichteten an dieser Stelle über angeblichen Heat, den Lawler nach Monday Night Raw kassiert haben soll. Dies war eine Falschmeldung. Punk hat sich nun doch selbst geschnitten.

Punk soll der jenige sein, der für die Aktion ziemlich viel Heat backstage kassiert hat. Nicht nur das, Punk musste (nach eigener Aussage) auch eine saftige Geldstrafe von 500.000$ fürs sogenannte "bladen" bezahlen. Referee Charles Robinson hätte auch die gleiche Summe bezahlen sollen da er ein "Komplize" war, jedoch übernahm Punk seine Strafe.

Punk tweetete dazu noch : "Ja, ich habe mehr Power backstage, als ihr glaubt. Die Strafe? Is' wie ein Tropfen Wasser in nem ganzen Eimer - voller Blut."

WWE Superstars und Divas dürfen sich nicht mehr selbst schneiden, da Monday Night Raw eine PG-Show ist. Wenn eine reale Wunde besteht, wird sie meistens erst von den Trainern behandelt, bevor die Show weiter geht.

Quelle: http://www.wrestling-point.de/wwe/ne...-mit-heat.html

Geändert von Fox Black (31.08.2012 um 08:59 Uhr).
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2012, 10:10   #34
Duke Skywalker
Moderator

Ist der Tweet von Punk nicht eher ein Witz? 500 000?

Außerdem postete er dieses Bild:
http://pic.twitter.com/CZXRRzhk

Sieht mir nicht nach einem Bladejob aus.
Alt 31.08.2012, 10:53   #35
FEED ME FREAK
Genickbruch

Dass irgendjemand die Geschichte auch noch wirklich glaubt!
FEED ME FREAK ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aj lee, anger management, cage match, cm punk, daniel bryan, goatface, jerry lawler, john cena, kane, night of champions, raw, summerslam, triple h
Themen-Optionen