Boardhell

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > All Elite Wrestling & US-Indies

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.10.2022, 00:52   #1
Axel Saalbach
Genickbruch

Seitdem er bei "All Out" wieder zugekehrt ist, wird MJF von den Zuschauern bei den Shows von All Elite Wrestling bejubelt. Seitdem verhält er sich in seinen Promos mal wie ein Heel, mal wie ein Babyface. Bei "Dynamite" wurde er nun von "The Firm" attackiert (wir berichteten), was sich aber auch noch gut und gerne als Scharade herausstellen könnte. Im "Wrestling Observer Radio" berichtete Dave Meltzer vor einigen Stunden, dass MJF auf jeden Fall weiter als Heel arbeiten möchte und nicht als Babyface auftreten will. Bryan Alvarez merkte hingegen bei "Wrestling Observer Live" an, dass die Offiziellen von All Elite Wrestling sehr wohl wollen würden, dass er zum Babyface turnt. Seit seiner Rückkehr sei es ohnehin nahezu unmöglich, die Fans dazu zu bringen, ihn nicht mehr zu bejubeln. AEW ging vor einigen Wochen so weit, dass sie ihn extra vor Beginn der Shows in den Ring schickten, um die Zuschauer zu beschimpfen und sie gegen sich aufzubringen, aber das fruchtete nicht. Inzwischen hat man damit aufgehört und unternimmt nichts mehr, um die Jubelrufe zu unterdrücken. Es sei nicht die Absicht der Offiziellen gewesen, dass es soweit kommt, aber nun sollen viele Verantwortliche der Meinung sein, dass er ein "Babyface der nächsten Generation" werden könnte.

Bei Fightful.com wurde berichtet, dass Matt Taven, Mike Bennett und dessen Ehefrau Maria Kanellis allesamt Verträge bei All Elite Wrestling unterschrieben haben. Diese Meldung wurde wenige Stunden später unabhängig davon auch vom Pro Wrestling Insider bestätigt. Dort wurde ergänzt, dass es sich ausdrücklich nicht um Verträge handelt, die sich auf den Kader von Ring of Honor beschränken, sondern dass es sich um vollumfängliche AEW-Anstellungsverhältnisse handelt. Wie es heißt, haben sie allesamt Drei-Jahres-Verträge unterzeichnet, so dass sie bis zum Herbst des Jahres 2025 in Tony Khans Liga unterwegs sein werden.

AEWs Wochenshow "Dynamite" erreichte in dieser Woche im Schnitt 997.000 Haushalte mit der Übertragung auf TBS. Das bedeutete im Vergleich zur Vorwoche einen Sprung von 32,6 Prozent, was jedoch damit zusammenhängt, dass die letztwöchige Ausgabe an einem Dienstag gelaufen war. Im Vergleich zur letzten Mittwochsausgabe betrug der Anstieg nur 1,4 Prozent. In der werberelevanten Zielgruppe der 18- bis 49jährigen Zuschauer wurde ein Rating in Höhe von 0,32 Punkten erzielt, was gegenüber der Vorwoche einen Anstieg von 23,1 Prozent bedeutet, allerdings identisch mit dem der letzten Mittwochsausstrahlung ist. "Dynamite" lief in dieser Woche gegen eine NBA-Übertragung auf ESPN, die im Schnitt 1,8 Millionen Zuschauer zu begeistern wusste und in der werberelevanten Zielgruppe ein doppelt so hohes Rating wie die AEW-Show einfuhr.

Werbung: www.genickbruch.com

Geändert von Axel Saalbach (28.10.2022 um 12:35 Uhr).
Axel Saalbach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2022, 01:44   #2
Thorn Hallis
Schädelbasisbruch

Solange MJF sich weiterhin wie ein Heel verhält, sehe ich da auch gar kein Problem. So begann der Aufstieg von Steve Austin, das kann MJF gut und gerne wiederholen.
Alt 28.10.2022, 05:37   #3
DerTeeminator
unverletzt

",haben sie allesamt Drei-Jahres-Verträge unterzeichnet, so dass sie bis zum Herbst des Jahres 2025 in Tony Khan unterwegs sein werden."

Leute ist das wirklich so oder sind die "für" Tony unterwegs? Wortwahl im Text ist vll nicht so ganz richtig.
DerTeeminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2022, 07:39   #4
Jack Casady
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Thorn Hallis Beitrag anzeigen
Solange MJF sich weiterhin wie ein Heel verhält, sehe ich da auch gar kein Problem. So begann der Aufstieg von Steve Austin, das kann MJF gut und gerne wiederholen.
Der klassische Tweener eben. Fände ich auch gut. Besser so, als würde er die ganze Zeit nur dumm grinsend in der Gegend rumlaufen.
Alt 28.10.2022, 07:59   #5
Creed
Schädelbasisbruch

Warum sollte man MJF turnen? Dann wird er halt bejubelt darin sehe ich nicht wirklich ein Problem.
MJF ist wahnsinnig talentiert, daher bin ich mir sicher er würde auch als Face funktionieren. Aktuelle unterhält er mich aber sehr gut, weswegen ich keinen Grund sehe warum man an ihm groß was ändern sollte.

The Kingdom habe ich früher gerne gesehen, aber AEW hat aktuell 120+ Wrestler unter Vertrag. Bevor ich weitere Leute verpflichte, würde ich erst mal schauen wen ich wirklich brauche und von wem ich mich vielleicht besser trenne.

Geändert von Creed (28.10.2022 um 08:00 Uhr).
Creed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2022, 08:02   #6
Hardcore Mr.A
ECW

Ich finde man muss bei MJF nahezu nichts verändern, vielleicht sowas wie eine neue Ära Heel-Faces, Seth Rollins verkörpert diese Rolle ja schon seit einiger Zeit perfekt bei WWE. Miro als Redeemer war eigentlich auch jemand wo das funktioniert, naja immerhin solange man ihn eingesetzt hat.
R.I.P. Deathmatch Viking Danny Havoc
Hardcore Mr.A ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2022, 09:52   #7
makanter
Moderator

Glaube mittlerweile doch, dass das ganze ein Scam ist und MJF bei Full Gear dann doch mit der Hilfe der Firm gewinnt und Heel bleibt. War alles nur ein großes Schauspiel um Moxley glauben zu lassen, die Verbindung sei beendet.
Alt 28.10.2022, 11:57   #8
Blast
Schädelbasisbruch

Ich glaube, dass man das schnell beheben kann, indem man so eine Art People's Champ Nummer daraus macht und er weiterhin arrogant bleibt. Und darüber immer ungehaltener wird und Dinge á la "Sie lieben mich, ich kann machen was ich will."-Attitüde einnimmt. Faceturn würde ihm alles nehmen, was ihn ausgemacht hat.
Alt 28.10.2022, 12:31   #9
KBaeNN
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Axel Saalbach Beitrag anzeigen

Wie es heißt, haben sie allesamt Drei-Jahres-Verträge unterzeichnet, so dass sie bis zum Herbst des Jahres 2025 in Tony Khan unterwegs sein werden.

Sie sind in Tony Khan unterwegs?
TNM --- 1. Liga-Mitglied ----- 4x Meister (Saison 22, 24, 25, 26), 3x Pokalsieger (Saison 19, 24, 25), 3x Supercup (Saison 23, 25, 26) --- 1x TNMania-Boardhell-Champion, 2x TNMania-Tag-Team-Champion (mit Jim Hellwig), 1x TNMania-Champion, 3x TNMania-Hardcore-Champion
KBaeNN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2022, 14:06   #10
automatix
ECW

Warum muß man einen Heel, der bejubelt wird unbedingt immer zum Babyface turnen? warum lässt man ihn nicht einfach Heel sein?

"I like you - not very much, but i like you"
http://www.youtube.com/watch?v=Aeaz4s7q0Ag
automatix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2022, 14:42   #11
Nani
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von automatix Beitrag anzeigen
Warum muß man einen Heel, der bejubelt wird unbedingt immer zum Babyface turnen? warum lässt man ihn nicht einfach Heel sein?
Ganz so leicht ist das nicht. Gerade MJF wählt ja oft altbewährte Heel-Techniken, mit denen die Fan-Liebling-Rolle schlecht vereinbar ist. Steve Austin als egoistischer Einzelgänger ist leichter so zu booken als der andauernd lügende, brüllende, feige MJF.
Das fängt schon bei der Firm an. Das Stable in dieser Form funktioniert nicht, wenn der Monster-Heel an der Spitze bejubelt wird. Man kann daraus natürlich ein Kult-Heel-Stable à la nWo machen. Aber davon ist man gerade kreativ eben weit entfernt.

Außerdem ist dann halt die Frage, gegen wen Du einen teils-beliebten-teils-verhassten Heel bookst. Gegen einen Face bekommt letzterer plötzlich Buhrufe. Gegen einen Heel verlierst Du u.U. die Fans, die MJFs Persona lieber weiter ausbuhen.

Zitat:
Zitat von makanter Beitrag anzeigen
Glaube mittlerweile doch, dass das ganze ein Scam ist und MJF bei Full Gear dann doch mit der Hilfe der Firm gewinnt und Heel bleibt. War alles nur ein großes Schauspiel um Moxley glauben zu lassen, die Verbindung sei beendet.
Glaube ich auch. Und hoffe ich auch.
Nani ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2022, 20:55   #12
Rengal
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von DerTeeminator Beitrag anzeigen
",haben sie allesamt Drei-Jahres-Verträge unterzeichnet, so dass sie bis zum Herbst des Jahres 2025 in Tony Khan unterwegs sein werden."

Leute ist das wirklich so oder sind die "für" Tony unterwegs? Wortwahl im Text ist vll nicht so ganz richtig.

Zitat:
Zitat von KBaeNN Beitrag anzeigen
Sie sind in Tony Khan unterwegs?

Jungs, ich bin selbst ein unglaublicher Grammatik-N*zi. In diesem Forum solltet ihr aber immer im Hinterkopf behalten, dass die Jungs und Mädels, die hier Berichte schreiben, dies ohne Honorar tun... In ihrer Freizeit... teils mitten in der Nacht, wie auch hier um 10 vor 1.

Bedenkt dies bitte, damit hier keine Autoren unnötig vergrault werden und wir auch in Zukunft so gut informiert werden, wie bisher.
Alt 30.10.2022, 11:10   #13
RattlesnakeEWG
unverletzt

Zitat:
Zitat von Thorn Hallis Beitrag anzeigen
Exakt! Die erfolgreichste Phase von WWE/WCW war die Zeit, als sich Face und Heel nicht mehr so einfach aufdröseln ließen. Das war der Grundstein für den Erfolg der Attitude Ära.
RattlesnakeEWG ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen