![]() |
||
|
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Wem drückt ihr die Daumen? | |||
Real Madrid |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 38,10% |
FC Liverpool |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 61,90% |
Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.09.2003
|
FC Liverpool - Real Madrid
Voraussichtliche Aufstellungen: Liverpool: Alisson - Alexander-Arnold, Matip, van Dijk, Robertson - Fabinho - J. Henderson, N. Keita - Salah, Mané, Luis Diaz Real Madrid: Courtois - Carvajal, Eder Militao, Alaba, F. Mendy - Casemiro, Kroos - Fede Valverde, Modric - Benzema, Vinicius Junior
![]() |
![]() |
#2 |
King of Korn Style
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2006
|
Dann antworte ich mal hier, OBWOHL DU MICH HIER EINFACH IGNORIERT HAST!
Corona ist pünktlich besiegt. Dass ich am Montag nicht in den Volkspark konnte, hat sich ja am Ende als gar nicht mal so schlimm herausgestellt. Gleich kommen ein paar Freunde vorbei, überall steht Alkohol und der Grill wird gleich angemacht. Um mich gleich mal unbeliebt zu machen (außer vielleicht bei makanter): Ich möchte die Alte Herren aus Madrid siegen sehen. Zum einen habe ich vor dem Achtelfinale nen Zehner auf deren Gesamtsieg gewettet, zum anderen möchte ich Woodstock und Southern Sensation weinen sehen. Besonders würde ich es Benzema gönnen, der dieses Mal endlich mal nicht im Schatten von Bale oder Ronaldo stehen würde. Und einen fünften CL-Titel für Kroos würde ich auch gut finden. ¡HALA MADRID! ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.12.2003
|
Ich bin eher für den FC Cholera, wegen Sir Kloppo. Aber eigentlich ist es mir latte. Wünsche Euch anderen dennoch viel Spaß! =)
Weinende Fußballfans sind natürlich immer willkommen. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.11.2008
|
Ich werde mich so ab 8 bei uns im Vereinsheim dem Alkohol und dem gegrilltem hingeben und das Spiel so am Rand verfolgen, weil's mir komplett egal ist wer gewinnt.
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker. Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Moderator
|
Zitat:
Als Sieger hoffe ich auf Liverpool, befürchte aber Real. Verdient hätten es aber beide Mannschaften.
Geändert von Goldberg070 (28.05.2022 um 19:32 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.01.2009
|
Ich tendierde vom Sympathiegefühl zu Liverpool. Bei dem Weg, den Real aber gegangen ist, haben sie es sicher auch verident. Bei Real wärs auch schön für Alaba, bei Liverpool dafür für Thiago.
Daher: 3:3, geiler Fußball und am Ende Drama im Elfmeterschießen bitte. Dann ist mir der Sieger total wumpe. (Was sich im Spiel aber mit bestimmten Aktionen auch wieder ändern kann.)
Geändert von Mustakrakish (28.05.2022 um 19:38 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
King of Korn Style
|
Denn ma los:
Alisson - Alexander-Arnold, Konaté, van Dijk, Robertson - Henderson, Fabinho, Thiago - Salah, Mané, Luis Diaz Courtois - Carvajal, Eder Militao, Alaba, Mendy - Modric, Casemiro, Kroos - Valverde, Benzema, Vinicius Jr. Thiago gerade aus dem Stadion gehumpelt, vielleicht muss da noch kurzfristig reagiert werden. Das wäre natürlich bitter. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
King of Korn Style
|
Anpfiff erst 21:15, weil sich mehrere hundert Pool-Fans ohne Ticket Zugang ins Stadion verschafft haben
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2001
|
Aktuell sieht es nach 21.30 Uhr aus.
Dafür könnte Thiago bis dahin wieder fit sein ![]()
![]() |
#10 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.07.2005
|
Eröffnungsshow überflüssig wie Durchfall. Wieso macht man sowas? Spiel startet doch schon später, dann den Dreck einfach absagen.
![]() |
#11 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2005
|
Dieser verzweifelte Versuch, das Finale mit - für mich - unnötigen Showeinlagen aufzuwerten, ist einfach nur lästig.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.03.2001
|
Für mich war das ein regulärer Treffer, der Ball kam doch vom Verteidiger zu Benzema beim Versuch ihn wegzustochern.
![]() |
![]() |
#13 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.01.2013
|
Laut VAR wohl kein Deliberate Play, kann ich aber auch nicht wirklich nachvollziehen.
![]() |
#14 |
Moderator
|
Fazit erste Halbzeit: Liverpool über weite Strecken aktiver und feldüberlegen, Real erst gegen Ende stärker. Ein Tor von Real wurde nach VAR Überprüfung zurückgenommen - eine meiner Meinung nach durchaus glückliche Entscheidung für Liverpool. Meine Prognose ist, dass Liverpool weiter anrennen wird und Real mit der ersten klaren Chance das 1:0 machen wird.
![]() |
![]() |
#15 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
wobei das jetzt genau wieder die Entscheidungen sind mit denen der VAR dem Fußball schadet. Da war nun wirklich keine klare Fehlentscheidung mit dabei, warum verschwendet man da soviel Zeit auf den VAR?
![]() |
#16 |
Moderator
|
Und da ist das Tor für Real. Wie vorausgesagt.
![]()
![]() |
![]() |
#17 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
Und so kopflos wie Liverpool spielt dürfte das nächste Tor auch eher auf Real Seite fallen....
![]() |
#18 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.07.2005
|
Courtois. Unfassbar. Sein Pokal.
![]() |
#19 |
Moderator
|
Glückwunsch an Real. Verdient gewonnen. Wenn du bei 24:4 Torschüssen 0:1 verlierst, dann verlierst du halt zu recht. Courtois heute mit einem Wahnsinnsspiel, aber seine Paraden in allen Ehren, Liverpool war heute einfach nicht zwingend genug. Sehr schade. Einen weiteren CL Sieg von Real hätte ich jetzt nicht gebraucht, aber wie bereits gesagt, der Sieg ist am Ende verdient. Die waren einfach abgezockter und haben die eine Chance einfach eiskalt genutzt. Das war so ein Spiel, das hätte noch ne Stunde weitergehen können und Liverpool hätte den Ball nicht ins Tor gebracht.
![]() |
![]() |
#20 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.07.2008
|
Kross rügt hier zu Recht mal den Interviewer
![]()
![]() |
#21 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.03.2001
|
Über diesen Real Sieg ohne Ronaldo, Bale, Ramos kann ich mich fast noch mehr freuen, das ist eine größere Mannschaftsleistung als beim letzten Finale gegen Liverpool. Heute vor allem defensiv abgebrühter als der Gegner. Das Finale insgesamt aber leider kein hochkarätiges Spiel, da waren die Halbfinale spannender.
![]() |
![]() |
#22 |
Schädelbasisbruch
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2009
|
Ne. Das war der Höhepunkt seiner unsouveränen Dünnhäutigkeit. Erst Recht, wie er nochmal nachgetreten hat, als er dachte, dass die Kamera nicht mehr drauf ist. Die Frage war nun nicht besonders clever, aber die Reaktion extrem peinlich.
![]() |
#24 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Auch Christoph Kramer hat das auch recht deutlich kritisiert. Und ein "Nachtreten" war das von Kroos auch nicht, wenn er dem Reporter nochmals sagt, dass seine Fragen einfach daneben waren. Und das waren sie. Punkt. Und dann muss ein Fußballer auch die Möglichkeit haben, das zu kritisieren und ein Interview abzubrechen. Das sehe ich dann auch nicht als Dünnhäutigkeit an. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
King of Korn Style
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |