Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.06.2021, 09:56   #4301
Gemischtes Hack
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 03.10.2008
Beiträge: 2.318
Es erinnert ein wenig an damals die Hawks um Horford, die Clippers um Griffin und CP3 oder auch die Raptors um DeRozan und Lowry. Gerade Letztere haben ja gezeigt, dass ich manchmal ein klarer Cut auch wirklich lohnen kann (wobei hier natürlich die Umstände in SA auch eine große Rolle gespielt haben).
__________________
Am 4ten Mai werden wir bei euch sein
deutsche Übersetzung der Abschiedsworte von George Lucas auf einer Pressekonferenz
Gemischtes Hack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2021, 10:00   #4302
Haskins
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 4.779
Wenn es tatsächlich so kommt das Lillard geht bzw. getradet wird dann sollten man direkt in einen Rebuild gehen, bedeutet auch über einen Nurkic nachdenken, er wird keine Saison mehr durchspielen können, auch CJ sollte dann gehen, ich find es schade das man Gary Trent Jr. abgeben hat. Junge Leute sind da und können noch von Dame und Co. lernen.
__________________
Du trägst schöne Stiefel,
doch sie drücken an den Zehen,
und egal wie viel du hast,
Geld bleibt immer ein Problem
Haskins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2021, 05:55   #4303
Iceman.at
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 19.077
Das erste Spiel der Finals ist vorbei und die Suns haben das souverän gewonnen, Chris Paul dominant, Booker kam immer wieder ans die Freiwurflinie und Ayton machte das erste 15/15 Spiel als Playoff Debütant seit Tim Duncan 1999.
Bei den Bucks ging Giannis in der zweiten Halbzeit ein wenig die Luft aus, wenn dann noch Holiday nicht liefert reicht das einfach nicht.
__________________
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt
Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker.
Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner

Geändert von Iceman.at (09.07.2021 um 06:38 Uhr).
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2021, 06:17   #4304
Haskins
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 4.779
Schönes intensives Spiel 1, die Serie wird hoffentlich viel Spaß machen, einzig Giannis Freiwürfe sind nur noch nervig, das die Reds da nicht was machen ist schon Wahnsinn.
__________________
Du trägst schöne Stiefel,
doch sie drücken an den Zehen,
und egal wie viel du hast,
Geld bleibt immer ein Problem
Haskins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2021, 06:43   #4305
Iceman.at
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 19.077
Die Suns fahren mit 2:0 nach Milwaukee, daran konnte auch Giannis mit 42 Punkten nix ändern. Diesmal war Holiday ein wenig besser, defensiv sogar sehr stark, dafür hat Middleton diesmal ganz schwach gespielt, und wenn nicht alle 3 gut Performer wirds schwierig.
Diesmal Booker der beste Mann bei den Suns, Paul gewohnt gut und Bridges ersetzte Ayton als dritten Scorer.
Wenn Phoenix weiter so abgeklärt und konstant spielt wirds sehr schwer für die Bucks viel mitzunehmen.

Dario Saric hat sich im ersten Spiel ja nach knapp 40 Sekunden Spielzeit verletzt, seine Diagnose ist mit Kreuzbandriss sehr bitter.
__________________
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt
Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker.
Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2021, 14:47   #4306
PrinceDevitt
ECW
 
Registriert seit: 09.03.2017
Beiträge: 7.853
Irgendwie haben Middleton und Holiday deutlich besser funktioniert ohne Giannis in Game 5 und 6 gegen die Hawks. Manchmal wirkt es auch so als wenn sie ihre Leistung mit Giannis auf dem Feld nicht so richtig umsetzen/einbringen können.
__________________
The Face that runs the Place... Vol.2
Unterstützt eure lokalen Tierschutzhäuser und Tierheime sowie Organisationen die eine wichtige Arbeit leisten, wie:
PrinceDevitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2021, 17:23   #4307
Haskins
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 4.779
Holiday hat hinten richtig viel geackert, das war ziemlich beeindruckend, schade das man vorne das einfach nichts gebacken bekommt, egal wie das ausgeht, ich denke am Ende wird man sich einen neuen Coach gönnen.
__________________
Du trägst schöne Stiefel,
doch sie drücken an den Zehen,
und egal wie viel du hast,
Geld bleibt immer ein Problem
Haskins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2021, 09:37   #4308
nWo_Joe
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.895
Hab mir gestern Game 4 gegeben. Wieder ein richtig enges Match dass zeigt, dass diese Serie auf sieben Spiele gehen kann. Middleton auf Seiten der Bucks und Booker bei den Suns abartig stark. Nächstes Spiel jetzt wieder in Phoenix..wenn sich Booker diesmal mit dummen Fouls zurückhält, könnte es wieder einen Heimsieg geben. Ich habe jetzt so richtig Lust auf die Finals bekommen!
nWo_Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2021, 07:21   #4309
Haskins
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 4.779
50 Jahre nach ihrer erster Meisterschaft gewinnen die Bucks wieder den Titel, Spiel 6 gewinnt man gegen die Suns mit einem überragen Giannis Antetokounmpo, der liefert direkt mal 50 Punkte. Will nicht wissen was da für eine Last abfällt. Glückwunsch, das waren spannende Finals zwischen zwei tollen Teams.
__________________
Du trägst schöne Stiefel,
doch sie drücken an den Zehen,
und egal wie viel du hast,
Geld bleibt immer ein Problem
Haskins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2021, 08:27   #4310
Face
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 30.817
Von 0-2 auf 4-2, das war eine starke Leistung. Dem Greek Freak gönne ich den Titel wirklich, aber dieses Jahr hat man ihm auch die passenden Ergänzungsspieler an die Seite gestellt.
__________________
Слава Україні
Face ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2021, 07:13   #4311
Haskins
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 4.779
Cool, Dennis Schröder hat endlich seinen Vertrag den er haben wollte, er geht für 1 Jahr und 5,9 mio. nach Boston. Jetzt hat er ein ganzes Jahr Zeit sich zu beweisen ob er die 84mio. doch wert gewesen wäre, oder aber er skatet weiter durch LA und ist in 4 Jahren als Skater bei Olympia dabei. Viel Glück in Boston Herr Schröder, einfach mal hart verzockt und als es drauf ankam komplett untergetaucht.
__________________
Du trägst schöne Stiefel,
doch sie drücken an den Zehen,
und egal wie viel du hast,
Geld bleibt immer ein Problem
Haskins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2021, 07:45   #4312
Iceman.at
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 22.11.2008
Beiträge: 19.077
Zitat:
Zitat von Haskins Beitrag anzeigen
Cool, Dennis Schröder hat endlich seinen Vertrag den er haben wollte, er geht für 1 Jahr und 5,9 mio. nach Boston. Jetzt hat er ein ganzes Jahr Zeit sich zu beweisen ob er die 84mio. doch wert gewesen wäre, oder aber er skatet weiter durch LA und ist in 4 Jahren als Skater bei Olympia dabei. Viel Glück in Boston Herr Schröder, einfach mal hart verzockt und als es drauf ankam komplett untergetaucht.
Selbstüberschätzung und komplettes Ignorieren aller Regeln der Free Agency.
Es war ja bekannt dass recht viele Point Guards auf den Markt kommen, also war schon mal klar er ist bei niemanden die Top Priorität sein würde.
Das Angebot der Lakers bekam er ja auch nur in der Höhe, weil diese den Cap Space für eigene Spieler zur Verlängerung ohne oder mit weniger Luxussteuer übertreten dürfen, sonst hätte er nie diese Summe angeboten bekommen (4 Jahre für 84 Millionen).
Und wenn man alles ignoriert und sich selber überschätzt kommt sowas raus, Schröder dachte wohl er wäre besser als ein Lowry, Conley oder auch ein Westbrook, jetzt kommt er wahrscheinlich hinter Smart von der Bank.
Nächstes Jahr übrigens möglicherweise auf PG Free Agent: Harden, Wall, Beal, Westbrook und Irving, wobei wahrscheinlich einige vorher noch verlängern, aber halt auch wieder große Namen und viel Qualität auf Point Guard.

Edit: Hat sich sicher auch noch gleich Freunde gemacht in Boston als er auf Instagram den Wechsel bekannt gab und sich selber im Celtics Trikot mit der Nummer 17 postete. Ist ja erst seit 1978 dank John Havlicak retired.
__________________
Wenn ein Nichtschwimmer ersauft ist das nicht tragisch, sondern konsequent. Gerhard Polt
Ich esse aus religiösen Gründen keine Leber. Welcher Konfession gehören sie an? Ich bin Alkoholiker.
Wer die Bild Zeitung liest um sich zu informieren, trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat. Claus von Wagner

Geändert von Iceman.at (11.08.2021 um 08:34 Uhr).
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2021, 07:17   #4313
Haskins
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 4.779
In der Nacht hat die neue Saison der NBA angefangen, es gab direkt zwei "Knaller" zum Start, der Meister die Bucks bezwingen die Nets mit 127 zu 104, Giannis Antetokounmpo direkt wieder mit einer Ansage im ersten Spiel. Bei den Nets, wie zu erwarten nicht dabei, Kyrie Irving und dessen Einstellung zum Thema impfen. Das zweite Spiel gewinnen die Warriors gegen die Lakers, bei letzteren kann man nur Lebron und Davis nennen, der Rest spielt auch mit. Bei Golden State Curry direkt mit Triple Double, hinten raus wurden die Warriors immer souveräner während den Lakers nicht mehr so viel einfallen wollte.
__________________
Du trägst schöne Stiefel,
doch sie drücken an den Zehen,
und egal wie viel du hast,
Geld bleibt immer ein Problem
Haskins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2021, 08:29   #4314
nWo_Joe
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.895
Westbrook hat mir auch überhaupt noch nicht gefallen. Nun gut, es war jetzt nur ein Spiel, aber von ihm muss da schon deutlich mehr kommen. Ansonsten lastet bei den Lakers wieder mal alles nur auf James und Davis und das führt spätestens dann zu Problemen, wenn es bei einem der beiden zu Ausfällen kommt.
nWo_Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2021, 08:58   #4315
Haskins
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 4.779
Was mich gewundert hat, lt. Highlights aus spiel 1 waren Rondo und Westbrook beide oft zusammen auf dem Feld, da behindert man sich doch gegenseitig. Aber sollen sie ruhig machen.

Zu Portland, naja, kaum was an der Defense gemacht, wird also ne Saison wie immer. Mehr Mut und dann mal CJ abgeben oder so.
__________________
Du trägst schöne Stiefel,
doch sie drücken an den Zehen,
und egal wie viel du hast,
Geld bleibt immer ein Problem
Haskins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2021, 02:02   #4316
Kurrgan
ECW
 
Registriert seit: 07.11.2003
Beiträge: 5.784
The MVP is back in Chicago

Mein erstes Spiel was ich komplett sehen kann die Saison. Allgemein schaut das schon sehr gut aus. Und es ist wirklich toll zusehen was AKME da in einem 1/2 - 1 Jahr zusammen gebastelt haben. Schön das GARPAX gefühlt nach 20 Jahren endlich weg sind.

Lavine scheint angeschlagen in das Spiel zu gehen, irgendwas muss er an den Griffeln haben, schaun wir mal
__________________
Dont lose your head
Kurrgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2021, 06:41   #4317
El Clon
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 16.05.2005
Beiträge: 3.728
11-1 und 1. Platz in der NBA.

Das denke ich mal, ist eine 1 im Zeugnis wert. Waaaaaarriors!
__________________
Dubnation forever!
1947 -- 1956 -- 1975 -- 2015 -- 2017 -- 2018 -- 2022

The Gravel Trap: Opinions on Motorsport
El Clon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2022, 23:03   #4318
Johnny Drama
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 27.03.2017
Beiträge: 1.332
Streaming Tipp für heute Nacht:

DAZN zeigt ab 1:30 Uhr das Spiel Golden State Warriors gegen die Dallas Mavericks. Und bei dieser Partie ist es endlich soweit und die Mavericks ziehen das Trikot mit der Nummer 41 unter die Hallendecke.
Johnny Drama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2022, 20:25   #4319
Kiez Richards
King of Korn Style
 
Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 15.798
Die Sixers holen sich James Harden und Paul Millsap! Dafür gehen Ben Simmons, Seth Curry, Andre Drummond und zwei Erstrundenpicks nach Brooklyn!
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2022, 21:46   #4320
Gazelle
Moderator
 
Registriert seit: 09.04.2009
Beiträge: 5.996
Schröder und Theis tauschen Teams. Dennis nach Houston, Theis zurück in Boston.
__________________
Bildung find ich dumm, ich bin doch eh schon schlau.
Gazelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2022, 22:18   #4321
Johnny Drama
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 27.03.2017
Beiträge: 1.332
Verlierer des Abends: Dennis, Knicks und die Lakers

Der Porz Trade bringt Dallas auch nicht wirklich weiter. Mal sehen wer sich jetzt noch alles auf einen Buyout einigt.

Geändert von Johnny Drama (10.02.2022 um 22:19 Uhr).
Johnny Drama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2022, 07:43   #4322
El Clon
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 16.05.2005
Beiträge: 3.728
So, da wir jetzt im Halbfinale angelangt sind, können wir ja mal über die Playoffs sprechen.

Im Osten haben wir Miami Heat vs. Boston Celtics.
Im Westen haben wir Golden State Warriors vs. Dallas Mavericks

Also zu dem Spiel 7 in Phoenix, was soll man da schon sagen...

Gerade im Osten dürfte es eine sehr spannende Serie werden, ich würde mal tippen Heat in 7 und Warriors in 5. Dieses Jahr haben diese Serien noch einmal eine historische Bedeutung, da zum ersten Mal zwei Conference Finals MVPs vergeben werden.
__________________
Dubnation forever!
1947 -- 1956 -- 1975 -- 2015 -- 2017 -- 2018 -- 2022

The Gravel Trap: Opinions on Motorsport
El Clon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2022, 20:59   #4323
Desperado
Genickbruch
 
Registriert seit: 31.08.2003
Beiträge: 11.738
Die Mavericks im Conference Finale...

... hui, da hab ich was verpasst. Zum ersten Mal seit Notwitzki? Wie konnte denn das passieren?
__________________
--- www.pcwa-entertainment.de ---
--- Was wäre unser Planet ohne Pinguine? ---
Desperado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2022, 21:12   #4324
Arjen Robben
Moderator
 
Registriert seit: 08.11.2005
Beiträge: 11.954
Zitat:
Zitat von Desperado Beitrag anzeigen
... hui, da hab ich was verpasst. Zum ersten Mal seit Notwitzki? Wie konnte denn das passieren?
Kurzfassung: Doncic, überragende Roleplayer und ein herausragender Gameplan des Coaching Staff.

Vor allem die Defense der Mavs ist unglaublich gut, woran Maxi Kleber großen Anteil hat. Wenn er und Finney-Smith dazu ihre bisher extrem starken Dreierquoten aufrecht erhalten können, werden sie auch für die Warriors ein extrem schwerer Gegner werden.

Geändert von Arjen Robben (16.05.2022 um 21:12 Uhr).
Arjen Robben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2022, 21:20   #4325
Desperado
Genickbruch
 
Registriert seit: 31.08.2003
Beiträge: 11.738
Danke dir.

Hab mir jetzt zumindest mal Zusammenfassung von Spiel 7 angeschaut, das war wohl im Vergleich zum Rest der Serie ne eindeutige Kiste.

Doncic ist schon ein guter
__________________
--- www.pcwa-entertainment.de ---
--- Was wäre unser Planet ohne Pinguine? ---
Desperado ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.