![]() |
||
|
|
![]() |
#10402 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
Nöteretö!
Weitere Hinweise - Ich lebe. - Ich bin Europäer. - Ich bin männlich. - Ich bin Deutscher. - Meine Bekanntheit verdanke ich zum großem Teil einem Sport. - Ich bin jedoch geschäftlich vielseitig aufgestellt. - Ich bin deutlich jünger als Willy Bogner. - Ich trage außerdem Bart. - Mit meinem Aussehen trete ich aber eher selten in Erscheinung. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10403 |
Höllen-Rentner
|
- Ich lebe.
- Ich bin Europäer. - Ich bin männlich. - Ich bin Deutscher. - Meine Bekanntheit verdanke ich zum großem Teil einem Sport. - Ich bin jedoch geschäftlich vielseitig aufgestellt. - Ich bin deutlich jünger als Willy Bogner. - Ich trage außerdem Bart. - Mit meinem Aussehen trete ich aber eher selten in Erscheinung. - Der besagte Sport ist auch auf dem BoardHell oft Thema. - Ich verdiene mein Geld derzeit jedoch auf andere Weise. - Ich bin außerdem Schriftsteller. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10404 |
Höllen-Rentner
|
- Ich lebe.
- Ich bin Europäer. - Ich bin männlich. - Ich bin Deutscher. - Meine Bekanntheit verdanke ich zum großem Teil einem Sport. - Ich bin jedoch geschäftlich vielseitig aufgestellt. - Ich bin deutlich jünger als Willy Bogner. - Ich trage außerdem Bart. - Mit meinem Aussehen trete ich aber eher selten in Erscheinung. - Der besagte Sport ist auch auf dem BoardHell oft Thema. - Ich verdiene mein Geld derzeit jedoch auf andere Weise. - Ich bin außerdem Schriftsteller. - Der besagte Sport ist ein Kampfsport. - Ihr habt sicherlich schon von mir gehört bzw. gelesen. - Ich wohne im Osten Deutschlands. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10405 |
Höllen-Rentner
|
- Ich lebe.
- Ich bin Europäer. - Ich bin männlich. - Ich bin Deutscher. - Meine Bekanntheit verdanke ich zum großem Teil einem Sport. - Ich bin jedoch geschäftlich vielseitig aufgestellt. - Ich bin deutlich jünger als Willy Bogner. - Ich trage außerdem Bart. - Mit meinem Aussehen trete ich aber eher selten in Erscheinung. - Der besagte Sport ist auch auf dem BoardHell oft Thema. - Ich verdiene mein Geld derzeit jedoch auf andere Weise. - Ich bin außerdem Schriftsteller. - Der besagte Sport ist ein Kampfsport. - Ihr habt sicherlich schon von mir gehört bzw. gelesen. - Ich wohne im Osten Deutschlands. - Ihr kennt mich nicht aus dem Fernsehen, sondern von meinen Texten. - Ich bin keine Person des öffentlichen Lebens. - Ich bin User auf dem BoardHell. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10406 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Das muss dann ja Der Zerquetscher sein, der schreibt Bücher. Aber der hat doch keinen Bart?
Oh, doch. War mir gar nicht bewusst. ![]()
![]() |
#10407 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2011
|
Zitat:
Ich tippe auf Nani.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10408 |
Höllen-Rentner
|
Nope. Try again. =)
- Ich lebe. - Ich bin Europäer. - Ich bin männlich. - Ich bin Deutscher. - Meine Bekanntheit verdanke ich zum großem Teil einem Sport. - Ich bin jedoch geschäftlich vielseitig aufgestellt. - Ich bin deutlich jünger als Willy Bogner. - Ich trage außerdem Bart. - Mit meinem Aussehen trete ich aber eher selten in Erscheinung. - Der besagte Sport ist auch auf dem BoardHell oft Thema. - Ich verdiene mein Geld derzeit jedoch auf andere Weise. - Ich bin außerdem Schriftsteller. - Der besagte Sport ist ein Kampfsport. - Ihr habt sicherlich schon von mir gehört bzw. gelesen. - Ich wohne im Osten Deutschlands. - Ihr kennt mich nicht aus dem Fernsehen, sondern von meinen Texten. - Ich bin keine Person des öffentlichen Lebens. - Ich bin User auf dem BoardHell. - Ich komme aus Leipzig. - Ich bin u.a. Kopf einer Literaturplattform. - Auf dem BoardHell liegt mein Augenmerk auf mehr als nur dem US-amerikanischen Wrestling.
Kein Ereignis in der Geschichte der Menschheit wird mehr Leben kosten, und die menschliche Potenz so stark verkrüppeln wie die Öko-Krise. Geändert von Nani (23.03.2023 um 21:08 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10409 |
Genickbruch
|
Verdammt. Das mit Ostdeutschland hatte ich wieder gepflegt vergessen.
![]() Ich rate mal Axel Saalbach. Der könnte literarisch unterwegs sein. Allerdings habe ich keine Ahnung, ob er aus Ostdeutschland kommt.
![]() |
#10410 |
Höllen-Rentner
|
Korrekt, Axel Saalbach ist der Gesuchte. =)
- Ich lebe. -> Zum Glück - Ich bin Europäer. -> Leipziger - Ich bin männlich. -> Check - Ich bin Deutscher. -> Leipziger - Meine Bekanntheit verdanke ich zum großem Teil einem Sport. -> Zumindest die Bekanntheit bei allen Usern hier. ![]() - Ich bin jedoch geschäftlich vielseitig aufgestellt. -> Hier, Leserkanone, Autor und sein eigentlicher Job. Ich persönlich glaube, er hat einen Seelen-Pakt mit Chronos geschlossen. - Ich bin deutlich jünger als Willy Bogner. -> Weiß zwar nicht, wie alt genau. Aber sicher keine 81. - Ich trage außerdem Bart. -> Zumindest laut einer Karikatur, die ich von ihm kenne. - Mit meinem Aussehen trete ich aber eher selten in Erscheinung. -> Zumindest laut einer Karikatur, die das einzige ist, was ich von ihm kenne. ![]() - Der besagte Sport ist auch auf dem BoardHell oft Thema. -> Wrestling - Ich verdiene mein Geld derzeit jedoch auf andere Weise. -> Hat einen Daytime-Job - Ich bin außerdem Schriftsteller. -> "Das Haus Komarow" und "Sveta und der Junge aus dem Wald" - Der besagte Sport ist ein Kampfsport. -> Wrestling - Ihr habt sicherlich schon von mir gehört bzw. gelesen. -> Da Ihr ja offenbar beim BoardHell angemeldet seid... ![]() - Ich wohne im Osten Deutschlands. -> Leipziger - Ihr kennt mich nicht aus dem Fernsehen, sondern von meinen Texten. -> v.a. im Lucha Libre - Ich bin keine Person des öffentlichen Lebens. -> Wobei er das dank seines Seelen-Pakts mit Chronos sicherlich zeitlich auch gewuppt bekäme. - Ich bin User auf dem BoardHell. -> Check - Ich komme aus Leipzig. -> Check - Ich bin u.a. Kopf einer Literaturplattform. -> namens Leserkanone - Auf dem BoardHell liegt mein Augenmerk auf mehr als nur dem US-amerikanischen Wrestling. -> v.a. im Lucha Libre Sir Humppas, Ihr habt obsiegt. Wohlan, er möge uns mit einem neuen Rätsel erfreuen! |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10411 |
Genickbruch
|
- ich bin ein Mann
- ich lebe - ich habe schon bekannte Preise gewonnen
![]() |
#10412 |
Höllen-Rentner
|
Andrzej Sapkowski
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10413 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2016
|
Wolfgang Pettersson
![]() |
#10414 |
Genickbruch
|
- ich bin ein Mann
- ich lebe - ich habe schon bekannte Preise gewonnen - ich bin jünger als Sapkowski und Petersen - mit Petersen habe ich etwas gemein - ich komme nicht aus denselben Ländern wie Sapkowski und Petersen
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (25.03.2023 um 11:19 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10415 |
Genickbruch
|
- ich bin ein Mann
- ich lebe - ich habe schon bekannte Preise gewonnen - ich bin jünger als Sapkowski und Petersen - mit Petersen habe ich etwas gemein - ich komme nicht aus denselben Ländern wie Sapkowski und Petersen - ich hatte punktuell schon mit Musik zu tun - mit Kollegen von Petersen habe ich schon mehrfach zusammengearbeitet - manchmal sieht man mich bei meiner Arbeit nicht
![]() |
#10416 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2016
|
John Travolta
![]() |
#10417 |
Höllen-Rentner
|
Quentin Tarantino
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#10418 |
Genickbruch
|
- ich bin ein Mann
- ich lebe - ich habe schon bekannte Preise gewonnen - ich bin jünger als Sapkowski und Petersen - mit Petersen habe ich etwas gemein - ich komme nicht aus denselben Ländern wie Sapkowski und Petersen - ich hatte punktuell schon mit Musik zu tun - mit Kollegen von Petersen habe ich schon mehrfach zusammengearbeitet - manchmal sieht man mich bei meiner Arbeit nicht - mit Tarantino habe ich schon zusammengearbeitet - ich wurde schon mal verhaftet - ich bin laut manchen Menschen auf einer bestimmten, imaginären Liste
![]() |
#10419 |
Genickbruch
|
- ich bin ein Mann
- ich lebe - ich habe schon bekannte Preise gewonnen - ich bin jünger als Sapkowski und Petersen - mit Petersen habe ich etwas gemein - ich komme nicht aus denselben Ländern wie Sapkowski und Petersen - ich hatte punktuell schon mit Musik zu tun - mit Kollegen von Petersen habe ich schon mehrfach zusammengearbeitet - manchmal sieht man mich bei meiner Arbeit nicht - mit Tarantino habe ich schon zusammengearbeitet - ich wurde schon mal verhaftet - ich bin laut manchen Menschen auf einer bestimmten, imaginären Liste - ich habe ein markantes Aussehen - ich wusste bis ins relativ hohe Alter nicht, wie man meinen Nachnamen ausspricht - ich erreiche dieses Jahr ein Alter, "da fängt das Leben an"
![]() |
#10421 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2011
|
Steve Buscemi.
![]() |
![]() |
#10422 |
Genickbruch
|