Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.09.2018, 19:55   #1
Gazelle
Moderator
 
Registriert seit: 09.04.2009
Beiträge: 5.996
Fast alle haben damit gerechnet, dass Brock Lesnar World Wrestling Entertainment nach dem SummerSlam den Rücken kehrt. Und doch konnte WWE den 41-Jährigen ein weiteres Mal überzeugen, einen neuen Vertrag zu unterschreiben und beim neuen Crown-Jewel-PPV in Saudi-Arabien anzutreten. Laut rajah.com ist der Deal für Lesnar finanziell so überzeugend, dass er ihn gar nicht habe ablehnen können. Dass WWE ihm so viel Geld bieten konnte, hänge unmittelbar mit dem neuen PPV zusammen, denn Crown Jewel sei schon jetzt finanziell lukrativer als WrestleMania. Lesnar und seine Vertreter hätten bereits vor dem SummerSlam damit gerechnet, dass Vince McMahon ihm ein sehr großzügiges Angebot für Crown Jewel und die kommende WrestleMania-Ausgabe machen würde, daher habe er auch noch keinen Deal mit UFC abgeschlossen. Die Details seines neuen WWE-Vertrags sind unbekannt, allerdings sei davon auszugehen, dass Lesnar nur noch kurzfristige Verträge unterschreibt. Zudem wird vermutet, dass Lesnar momentan mit nur einem Match mehr Geld verdient als Stars wie Hulk Hogan in den 80ern in einem ganzen Jahr.

Seit einigen Tagen ist Lio Rush an der Seite von Bobby Lashley Teil von RAW. Laut dem PWInsider habe Rush dies seinen Promos in den sozialen Netzwerken zu verdanken. Scheinbar habe jemand im Unternehmen die Promos gesehen und dem Management gezeigt, die daraufhin so überzeugt gewesen seien, dass sie sich dazu entschieden hätten, die Fähigkeiten von Rush ins Main Roster zu bringen. Dass er an der Seite Lashleys landete, sei kein Zufall gewesen. Die Offiziellen hätten schon lange darüber nachgedacht, dem 42-Jährigen einen Manager oder Begleiter an die Seite zu stellen, um seinen Charakter zu stärken und einen ähnlichen Effekt wie bei Brock Lesnar und Paul Heyman zu erzielen.

Becky Lynch äußerte sich kürzlich in einem Interview mit Las Cruces Sun News und erklärte dabei unter anderem, ob sie sich momentan eher als Heel oder Face sieht. Menschen seien allgemein gutmütig und würden immer das Richtige tun wollen, doch manchmal gehe so ein Verhalten nach hinten los. Becky habe sich zu sehr darauf konzentriert, immer das Richtige zu tun. Nun habe sie davon genug und wolle zukünftig keine Rücksicht mehr nehmen. Ob man sie nun Face oder Heel nennen würde, sei ihr egal, sie liebe einfach ihre neue Einstellung.
__________________
Bildung find ich dumm, ich bin doch eh schon schlau.
Gazelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2018, 20:05   #2
Eventus
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 29.10.2010
Beiträge: 250
Und weiterhin wird Lesnar das Geld nur so in den Hintern geschoben...argh...
Eventus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2018, 20:08   #3
lone
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 28.08.2015
Beiträge: 1.628
Zitat:
Zudem wird vermutet, dass Lesnar momentan mit nur einem Match mehr Geld verdient als Stars wie Hulk Hogan in den 80ern in einem ganzen Jahr.
.

Das ist ja aber eher weniger überraschend. Das dürfte in NBA/NFL/NHL und bei den Gutverdienern des Fußball/BuLi ja nicht anders sein.

Geändert von lone (23.09.2018 um 20:08 Uhr).
lone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2018, 21:15   #4
Hardcore Mr.A
ECW
 
Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 6.744
Wirklich verständlich ist das nicht, und zwar aus dem ganz einfachen Grund das man Lesnar eigentlich nicht braucht, warum dann also so einen Batzen Geld verschwenden, den man auch anders hätte einsetzen können? Gut wenn die Saudis unbedingt Lesnar haben wollten, wieder was Anderes, aber ok, die bekämen auch Hogan vs. Flair in einem 60 Minute Iron Man Match wenn die Kohle stimmt.

Manchmal könnte man meinen WWE Angestellte interessieren sich 0,0 für die Produkte ihres Arbeitgebers, um das Promo Talent von Lio Rush zu sehen hätte man einfach nur die firmeneigene Sendung 205 Live anschauen müssen
Und eigentlich müsste man auch davon ausgehen das die Offiziellen schon vor der Arbeitsaufnahme eines Workers um dessen Talente Bescheid wissen, und das nicht erst zwischendurch und durch Zufall erfahren. Also den Titel verpeilteste Firma der Welt dürften die definitiv sicher haben. Aber wenigstens hat mans irgendwie erkannt, und ich denke auch das Rush genau der richtige Mann für Boring Lashley ist.
__________________
Ei vois vähempää kiinnostaa
----------1----------9----------0----------3----------
1.FC Saarbrücken - Die Macht von der Saar Blau/Schwarz Allez
R.I.P. Deathmatch Viking Danny Havoc
Hardcore Mr.A ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2018, 21:27   #5
Zed
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.05.2015
Beiträge: 1.688
Zitat:
Zitat von lone Beitrag anzeigen
Das ist ja aber eher weniger überraschend. Das dürfte in NBA/NFL/NHL und bei den Gutverdienern des Fußball/BuLi ja nicht anders sein.
Jedoch ist wrestling noch immer ein Nischenprodukt, und daher ist die Summe doch recht hoch.
Zed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2018, 23:33   #6
Stefan "Effe" Effenberg
ECW
 
Registriert seit: 30.06.2008
Beiträge: 8.077
Zitat:
Zitat von Zed Beitrag anzeigen
Jedoch ist wrestling noch immer ein Nischenprodukt, und daher ist die Summe doch recht hoch.
Wohlgemerkt: Eine Summe, von der wir nicht im Ansatz wissen, WIE hoch sie ist.
__________________
Der Klügere gibt nach. Nachgeben ist ein Zeichen von Stärke, das nicht jeder besitzt.
Formerly known as Johnboy Dog, Yukon, Lena Mayer-Landrut & David "Haymaker" Haye
Stefan "Effe" Effenberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2018, 23:37   #7
Okkult
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 06.09.2017
Beiträge: 1.840
Zitat:
Zitat von Hardcore Mr.A Beitrag anzeigen
Also den Titel verpeilteste Firma der Welt dürften die definitiv sicher haben. Aber wenigstens hat mans irgendwie erkannt, und ich denke auch das Rush genau der richtige Mann für Boring Lashley ist.
Dasses da noch keine Hall Of Lame für besonders verpeilte Angestellte gibt, ist doch eigentlich ein Unding oder?
Okkult ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2018, 00:02   #8
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 10.237
Zitat:
Zitat von Hardcore Mr.A Beitrag anzeigen
Manchmal könnte man meinen WWE Angestellte interessieren sich 0,0 für die Produkte ihres Arbeitgebers, um das Promo Talent von Lio Rush zu sehen hätte man einfach nur die firmeneigene Sendung 205 Live anschauen müssen
Und eigentlich müsste man auch davon ausgehen das die Offiziellen schon vor der Arbeitsaufnahme eines Workers um dessen Talente Bescheid wissen, und das nicht erst zwischendurch und durch Zufall erfahren. Also den Titel verpeilteste Firma der Welt dürften die definitiv sicher haben. Aber wenigstens hat mans irgendwie erkannt, und ich denke auch das Rush genau der richtige Mann für Boring Lashley ist.
Eventuell, und das ist jetzt echt nur wild spekuliert von mir, haben sie das Promo Talent von Rush gesehen, ihn dann zu 205 geschickt, damit sie es da nochmal "live" sehen können, und dann nach dem Testlauf eben das mit RAW entschieden. Würde für mich zumindest Sinn machen.
__________________
Simulated Action Wrestling - Bestes Fantasy Wrestling seit 10 Jahren!
Boardhell-Forum | Facebook | Twitch | Youtube

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2018, 08:42   #9
Vemperor
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 31.03.2002
Beiträge: 1.345
Zitat:
Zitat von Hardcore Mr.A Beitrag anzeigen
Wirklich verständlich ist das nicht, und zwar aus dem ganz einfachen Grund das man Lesnar eigentlich nicht braucht, warum dann also so einen Batzen Geld verschwenden, den man auch anders hätte einsetzen können?
Die Frage stelle ich mir auch oft... Man scheint offenbar wirklich davon auszugehen, dass Brocks Auftritte für zusätzliche zahlende Zuschauer sorgen - Und das obwohl die Reaktionen auf seine letzten Auftritte durchgehend mit "boooring" etc. quittiert wurden.

WWE klammert sich an die Stars aus anderen Zeiten, aus dem laufenden Roster schafft einfach seit Jahren keiner den totalen Durchbruch, weil man 50:50 bookt, Promos ablesen lässt und sich weigert, echte Fan-Favoriten zu pushen.

Aber irgendwann wird auch ein Brock Lesnar 50 und bringt nichts mehr im Ring - Und dann? Holt WWE dann Leute als Gaststars rein, die zu ihrer aktiven Zeit die zweite Geige neben den Gaststars spielen mussten?
Vemperor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2018, 08:45   #10
Wickaman
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 28.01.2010
Beiträge: 1.473
Lio Rush könnte für Lashley eine echte Rettung sein. Er ist ja schon bei 205 ein Highlight und das ganze Segment mit ihm bei Raw letzte Woche war ebenfalls großartig.
Ich kann mir sogar vorstellen dass die beiden auch als Tag-Team gut harmonieren können.
Und vielleicht sehen wir ja dann doch noch Lashley gegen Lesnar. Allein für die sicher guten Promos zwischen Rush und Heyman schon notwendig.

Mich würde eher interessieren wie viel mehr Lesnar verdient als Leute die zurzeit angestellt sind. Denn ich kann mir nicht vorstellen dass das gut für die Arbeitsmoral mancher Leute ist wenn man sich jede Woche den Arsch aufreißt um dann nur einen Bruchteil von einem Teilzeitmitarbeiter zu verdienen. Und da rede ich nicht nur von Undercardern.
__________________
In a world that has decided that it's going to lose its mind,
Be more kind, my friends, try to be more kind.
Wickaman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2018, 09:04   #11
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Zitat:
Zitat von Wickaman Beitrag anzeigen

Mich würde eher interessieren wie viel mehr Lesnar verdient als Leute die zurzeit angestellt sind. Denn ich kann mir nicht vorstellen dass das gut für die Arbeitsmoral mancher Leute ist wenn man sich jede Woche den Arsch aufreißt um dann nur einen Bruchteil von einem Teilzeitmitarbeiter zu verdienen. Und da rede ich nicht nur von Undercardern.
Das wäre in etwa so, wenn du Tag für Tag am Fließband malochen würdest und dann kommt einer für 'nen Tag, macht die Arbeit etwa zehn Minuten lang und sackt dafür doppelt oder dreifach so viel ein wie du in 'nem ganzen Monat.
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2018, 09:59   #12
Okkult
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 06.09.2017
Beiträge: 1.840
Zitat:
Zitat von Fox Black Beitrag anzeigen
Das wäre in etwa so, wenn du Tag für Tag am Fließband malochen würdest und dann kommt einer für 'nen Tag, macht die Arbeit etwa zehn Minuten lang und sackt dafür doppelt oder dreifach so viel ein wie du in 'nem ganzen Monat.
Nicht zu vergessen, dass man natürlich immer respektvoll und höflich zu der Person sein muss.

Geändert von Okkult (24.09.2018 um 09:59 Uhr).
Okkult ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2018, 10:06   #13
Wickaman
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 28.01.2010
Beiträge: 1.473
Zitat:
Zitat von Fox Black Beitrag anzeigen
Das wäre in etwa so, wenn du Tag für Tag am Fließband malochen würdest und dann kommt einer für 'nen Tag, macht die Arbeit etwa zehn Minuten lang und sackt dafür doppelt oder dreifach so viel ein wie du in 'nem ganzen Monat.
Zitat:
Zitat von Okkult Beitrag anzeigen
Nicht zu vergessen, dass man natürlich immer respektvoll und höflich zu der Person sein muss.
So ungefähr ja. Und du kannst dir sicher sein dass ich dann keine Lust hätte noch lange in dieser Firma zu bleiben.
Und wenn man hört dass Leute wie Daniel Bryan oder Kevin Owens eh schon unzufrieden sind hilft dass ganz sicher nicht.
__________________
In a world that has decided that it's going to lose its mind,
Be more kind, my friends, try to be more kind.
Wickaman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2018, 10:12   #14
CheesycraP
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 24.08.2017
Beiträge: 511
Wie immer scheinen einige hier nicht die vielen $$$ zu sehen, wenn es um Lesnar geht. Der WWE ist es doch scheiß egal, ob Lesnar ins Produkt passt oder nicht, denn wenn Lesnar doch gegen Daniel Cormier antreten, ihn sogar glücklich den UFC Titel abnehmen würde und dabei immer noch unter WWE Vertrag steht, vielleicht sogar als WWE Champion, dann hat er nicht nur Geschichte geschrieben und damit die WWE wieder ins weltweite Rampenlicht gebracht, dann seid ihr doch die Ersten, die sich am nächsten Tag gleich 5 Lesnar shirts bestellen. Und wenn Lesnar nicht gewinnt ist es auch egal, denn wenn man es nicht riskiert, kann man auch nichts gewinnen.
CheesycraP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2018, 10:28   #15
Wickaman
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 28.01.2010
Beiträge: 1.473
Nein, du darfst mich hier nicht falsch verstehen. Ich verstehe die Entscheidung seitens der WWE sehr wohl. Und ich bin mir auch sicher man würde ihm nicht so einen hochbezahlten Vertrag anbieten wenn er es nicht wert wäre. Ganz sicher zieht er Zuschauer und wenn es nur dafür ist dass man ihn verlieren sehen will. Und ich finde Lesnar sogar ganz gut und bin der Meinung dass er einfach nur schlecht gebookt wurde, denn mit einer guten Storyline kann man ihn auch gut darstellen ohne dass er ständig da ist. Aber dazu habe ich mich schon ein, zwei mal geäußert.

Was ich sagen will ist nur dass ich mir nicht vorstellen kann dass andere Wrestler dass super finden werden wenn die alles für die Firma geben und dann nur einen Bruchteil davon verdienen was Lesnar verdient.
__________________
In a world that has decided that it's going to lose its mind,
Be more kind, my friends, try to be more kind.
Wickaman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2018, 12:05   #16
tough s.o.b
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 340
Wieso sollte man sich dann ein Shirt von dem Zwei Move Mann kaufen? Der langweilt mit seinen Two Moves of Doom noch viel mehr als es Cena und Reigns je getan haben.
tough s.o.b ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2018, 14:24   #17
Nick
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 19.04.2012
Beiträge: 995
Ich kann sehr gut verstehen, daß die ganze Sache mit Lesnar, seiner Darstellung und seiner Bezahlung bei vielen hier auf Unmut stößt.

Aber (leider) läuft das nunmal so im Kaptalismus. Die "Ware" Mensch hat einen gewissen Marktwert, und je höher dieser ist, desto höher ist auch der Gegenwert.

Daß das ganze in unserer heutigen Zeit nahezu perverse Dimensionen angenommen hat, ist doch nichts Neues. Wenn Firmen Geld einsparen wollen / müssen, dann werden im einfachsten Falle immer Arbeitsplätze reduziert. Zack, mal hier eben 10.000 Leute raus, und nebenbei dem Vorstand nochmal `ne Million mehr in den Schlund.

Ist halt ein Haifischbecken. Während man den Haien noch zugute halten muß, daß sie nur so viel fressen, bis sie satt sind. Aber die Spezies Mensch wird niemals satt. Und je höher man oben ankommt, und je mehr man schon gefresssen hat, und je "fetter" man schon ist, desto größer wird der Hunger (bzw. die Gier).

Im konkreten Fall Lesnar wird WWE das schon vernünftig durchkalkuliert haben. Man würde Lesnar auch 100 Milliarden bezahlen, wenn er im Gegenzug 101 Milliarden einbrächte.

Und im Gegensatz zu dem ganzen Manager-Gesockse, scheint Lesnar ja zumindest seine "Leistung", also ein Plus für WWE, zu erwirtschaften.

Ist eine ganz simple Rechnung, die bei WWE offensichtlich aufgeht. Ob das nun gerecht ist oder nicht, ist eine ganz andere Frage. Ist es gerecht, daß wir maroden Banken, die sich jahrelang verzockt und beschissen haben, Milliarden Steuergelder in den Arsch blasen, um sie künstlich am Leben zu halten?! Ist es gerecht, daß Amazon hier in Deutschland keine Steuern und Abgaben zahlt und sogar noch bezuschußt wird, damit sie ihren Sitz hier in Deutschland nicht auslagern, während sie zunehmends irgendwelche Wanderarbeiter in Viehtransportern zur Arbeit bringen?!

Ist Bezos 150 Milliarden wert?!

Darüber darf man heute nicht mehr nachdenken, sonst wird man verbittert, depressiv oder fängt mit dem Saufen / BILD-Lesen an...
Nick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2018, 17:57   #18
TylerDurden
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 2.043
Zitat:
Zitat von Vemperor Beitrag anzeigen
Aber irgendwann wird auch ein Brock Lesnar 50 und bringt nichts mehr im Ring - Und dann? Holt WWE dann Leute als Gaststars rein, die zu ihrer aktiven Zeit die zweite Geige neben den Gaststars spielen mussten?
Es reicht doch, Wrestler welche in der Indy Szene over sind reinzuholen. Genial in seiner Einfachheit.
__________________
Unamerican Gladiators - Das lässt die WWF, WCW und nWo aussehen, wie 00 und WC!
Warnung! Nix für Hulk-a-Manicas und Hogan-Scheißer!
Gez. Lobo, der Präsi
TylerDurden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2018, 19:56   #19
CheesycraP
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 24.08.2017
Beiträge: 511
Zitat:
Zitat von Wickaman Beitrag anzeigen

Was ich sagen will ist nur dass ich mir nicht vorstellen kann dass andere Wrestler dass super finden werden wenn die alles für die Firma geben und dann nur einen Bruchteil davon verdienen was Lesnar verdient.
Die werden aber sicherlich verstehen und wissen, dass ein Teil des Geldes, was sie verdienen u.a. Lesnar zu verdanken haben, denn wenn der die Hallen füllt oder bei Wrestlemania ein besonderes Match hat, profitieren eben auch die anderen Wrestler, für die man vielleicht keine Karte, keinen PPV oder den Sender erst gar nicht bestellt hätte.

Zitat:
Zitat von tough s.o.b Beitrag anzeigen
Wieso sollte man sich dann ein Shirt von dem Zwei Move Mann kaufen? Der langweilt mit seinen Two Moves of Doom noch viel mehr als es Cena und Reigns je getan haben.
Ja weil er auch in Wirklichkeit einen Kämpfer K.O. schlagen kann? Und wenn er bei UFC den Titel holen würde, als WWE wrestler, dann würde die ganze Wrestlingwelt ihm die Füße küssen.

Geändert von CheesycraP (24.09.2018 um 19:57 Uhr).
CheesycraP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2018, 20:12   #20
PrinceDevitt
ECW
 
Registriert seit: 09.03.2017
Beiträge: 7.853
Zitat:
Zitat von CheesycraP Beitrag anzeigen


Ja weil er auch in Wirklichkeit einen Kämpfer K.O. schlagen kann? Und wenn er bei UFC den Titel holen würde, als WWE wrestler, dann würde die ganze Wrestlingwelt ihm die Füße küssen.
Ich denke das es den Smarks völlig egal wäre, der Main Stream Fan vielleicht. Ganz zu schweigen von anderen Wrestlern. Ich denke das es einem Rollins oder KO ziemlich am Allerwertesten vorbei gehen würde selbst wenn Brock den UFC Title gewinnt. Mir persönlich bsw. wäre es eh am liebsten er unterschreibt einen 10 Year exclusive Vertrag bei UFC.
__________________
The Face that runs the Place... Vol.2
Unterstützt eure lokalen Tierschutzhäuser und Tierheime sowie Organisationen die eine wichtige Arbeit leisten, wie:
PrinceDevitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2018, 20:14   #21
Okkult
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 06.09.2017
Beiträge: 1.840
Zitat:
Zitat von CheesycraP Beitrag anzeigen
Ja weil er auch in Wirklichkeit einen Kämpfer K.O. schlagen kann? Und wenn er bei UFC den Titel holen würde, als WWE wrestler, dann würde die ganze Wrestlingwelt ihm die Füße küssen.
Pfff nen Kampfsportler, egal wie gut oder schlecht bzw welche Kampfart, kann jeder problemlos ausknocken. Nen unvorbereiteter Eier- oder Knietritt, was ins Gesicht oder die Augen werfen und nachtreten oder oder oder.
Kampfsprt(Fähigkeiten) sind ein Sport und funktionieren eben auch nur als solcher und unter Regeln, auch MMA.
Okkult ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2018, 20:16   #22
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Du und Lesnar in die Eier treten - das will ich sehen! Darf ich dann auch deine Grabesrede halten?
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2018, 20:33   #23
Tobias
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.691
Zitat:
Zitat von Fox Black Beitrag anzeigen
Du und Lesnar in die Eier treten - das will ich sehen! Darf ich dann auch deine Grabesrede halten?
Haha, ich würde weglaufen, an seiner stelle, aber jeder wie er mag.

Ganz davon abgesehen, würde ich diesen Vertrag auch annehmen. Lesnar wird das alles egal sein und mir auch an seiner stelle. Geld regiert die Welt, so ist das nun mal.
__________________
Carlo Pedersoli alias Bud Spencer

1929 - 2016

R.I.P.

Geändert von Tobias (24.09.2018 um 20:34 Uhr).
Tobias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2018, 02:04   #24
OrtensLaw
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 884
Zitat:
Zitat von Nick Beitrag anzeigen
Ich kann sehr gut verstehen, daß die ganze Sache mit Lesnar, seiner Darstellung und seiner Bezahlung bei vielen hier auf Unmut stößt.

Aber (leider) läuft das nunmal so im Kaptalismus. Die "Ware" Mensch hat einen gewissen Marktwert, und je höher dieser ist, desto höher ist auch der Gegenwert.

Daß das ganze in unserer heutigen Zeit nahezu perverse Dimensionen angenommen hat, ist doch nichts Neues. Wenn Firmen Geld einsparen wollen / müssen, dann werden im einfachsten Falle immer Arbeitsplätze reduziert. Zack, mal hier eben 10.000 Leute raus, und nebenbei dem Vorstand nochmal `ne Million mehr in den Schlund.

Ist halt ein Haifischbecken. Während man den Haien noch zugute halten muß, daß sie nur so viel fressen, bis sie satt sind. Aber die Spezies Mensch wird niemals satt. Und je höher man oben ankommt, und je mehr man schon gefresssen hat, und je "fetter" man schon ist, desto größer wird der Hunger (bzw. die Gier).

Im konkreten Fall Lesnar wird WWE das schon vernünftig durchkalkuliert haben. Man würde Lesnar auch 100 Milliarden bezahlen, wenn er im Gegenzug 101 Milliarden einbrächte.

Und im Gegensatz zu dem ganzen Manager-Gesockse, scheint Lesnar ja zumindest seine "Leistung", also ein Plus für WWE, zu erwirtschaften.

Ist eine ganz simple Rechnung, die bei WWE offensichtlich aufgeht. Ob das nun gerecht ist oder nicht, ist eine ganz andere Frage. Ist es gerecht, daß wir maroden Banken, die sich jahrelang verzockt und beschissen haben, Milliarden Steuergelder in den Arsch blasen, um sie künstlich am Leben zu halten?! Ist es gerecht, daß Amazon hier in Deutschland keine Steuern und Abgaben zahlt und sogar noch bezuschußt wird, damit sie ihren Sitz hier in Deutschland nicht auslagern, während sie zunehmends irgendwelche Wanderarbeiter in Viehtransportern zur Arbeit bringen?!

Ist Bezos 150 Milliarden wert?!

Darüber darf man heute nicht mehr nachdenken, sonst wird man verbittert, depressiv oder fängt mit dem Saufen / BILD-Lesen an...
So viel Zynismus, hätte von mir sein können.
Zur Causa Lesnar wurde ja nun alles gesagt. Man kann natürlich nur spekulieren ob es anderen Workern stinkt. Nachvollziehbar wäre es aber. Ich finde es jedenfalls schade, das man alles erdenkliche aus "alten Relikten" wie Taker und Co. quetscht, dabei aber vergisst wer die Shows langfristig trägt. Natürlich ist Geld der Hauptgrund für WWE, da brauch man sich keiner Illusion hingeben. Und wenn es Wrestler XY genügt, wie er dargestellt wird und er/sie zum Schluss seine/ihre Rechnungen bezahlt werden können, ist alles gut. Allerdings was macht man, wie schon oft spekuliert, wenn man nicht mehr auf die big names zurück greifen kann. Auch für alles Geld der Welt wird irgendwann kein Altstar mehr in irgendwelchen Supershows auftreten können. Und WWE scheint das unvermeintliche nur vor sich her zu schieben.
__________________
WWE = Walk With Elias
OrtensLaw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2018, 13:24   #25
CheesycraP
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 24.08.2017
Beiträge: 511
Zitat:
Zitat von PrinceDevitt Beitrag anzeigen
Ich denke das es den Smarks völlig egal wäre, der Main Stream Fan vielleicht. Ganz zu schweigen von anderen Wrestlern. Ich denke das es einem Rollins oder KO ziemlich am Allerwertesten vorbei gehen würde selbst wenn Brock den UFC Title gewinnt. Mir persönlich bsw. wäre es eh am liebsten er unterschreibt einen 10 Year exclusive Vertrag bei UFC.
Was haben Smart marks oder Rollins damit zu tun? Ja ich bin sicher Lesnar wird heulen, wenn Rollins ihm nicht zujubelt.

Zitat:
Zitat von Okkult Beitrag anzeigen
Pfff nen Kampfsportler, egal wie gut oder schlecht bzw welche Kampfart, kann jeder problemlos ausknocken. Nen unvorbereiteter Eier- oder Knietritt, was ins Gesicht oder die Augen werfen und nachtreten oder oder oder.
Kampfsprt(Fähigkeiten) sind ein Sport und funktionieren eben auch nur als solcher und unter Regeln, auch MMA.
Ja worauf habe ich mich wohl bezogen, aufs Eiertreten oder auf MMA Regeln?
CheesycraP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.