Boardhell

Zurück   Boardhell > Rund ums Board > Ankündigungen, Vorschläge und Feedback

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.05.2011, 11:41   #301
Kain
Genickbruch

https://www.genickbruch.com/index.php...icht=0&seite=9

TV-Taping vom 16. Februar in Hershey ist doppelt eingetragen.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2011, 17:42   #302
Wölfpack
Schädelbasisbruch

Ist eigentlich - generell - demnächst iwas an (größeren) Updates für die HP bzw fürs Boardhell geplant? Sowas wie neue Sektionen, neue Upgrades etc?

Forza BVB! Schwarz & Gelb Olé!

Wölfpack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2011, 19:58   #303
Kain
Genickbruch

https://www.genickbruch.com/index.php...=judgement+day

Judgment Day schreibt man ohne "e" nach dem "g".
Alt 22.05.2011, 08:58   #304
champi0n
Gehirnerschütterung

Aber auch nur bei der WWE. Die anderen beiden stimmen schon so.
champi0n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2011, 19:47   #305
El King
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Wölfpack Beitrag anzeigen
Ist eigentlich - generell - demnächst iwas an (größeren) Updates für die HP bzw fürs Boardhell geplant? Sowas wie neue Sektionen, neue Upgrades etc?
Was schwebt die vor?

El King ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 09:46   #306
Murckel
Knöchelbruch

Zitat:
Zitat von champi0n Beitrag anzeigen
Aber auch nur bei der WWE. ....
Irrtum!

Judgment ohne e ist die Ami-Schreibweise. Judgement mit ist die Englische.

Siehe unter anderem hier

Tja, die spinnen die Amis. Aber shit happens

Geändert von Murckel (23.05.2011 um 09:46 Uhr).
Murckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 11:20   #307
champi0n
Gehirnerschütterung

Das ist kein Irrtum, sowohl die UWC Show als auch die UFC Show schreiben sich mit dem E.
champi0n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 12:40   #308
Kain
Genickbruch

Es gibt sowohl im UK als auch in den USA beide Schreibweisen. Im theologischen Kontext, und daher stammt der Begriff "Judgment Day", muss das "e" aber wegbleiben. Eigentlich. Wenn es die Ligen so haben... was will man machen. Bei WWE ist es aber auf alle Fälle ohne "e".

Zitat:
In a non-legal context, spelling differs between countries. The spelling judgement (with e added) is common in the United Kingdom in a non-legal context. The spelling judgment without the e is however often listed first and in any case without comment or regional restriction in major UK dictionaries.[4] In British English, the spelling judgment is correct when referring to a court's or judge's formal ruling, whereas the spelling judgement is used for other meanings.[7] In American English, judgment prevails in all contexts.[8] In Canada and Australia, in a non-legal context both forms are equally acceptable, although judgment is more common in Canada and judgement in Australia.[9] However, in a legal and theological context, judgment is the only correct form. In New Zealand the form judgment is the preferred spelling in dictionaries, newspapers and legislation, although the variant judgement can also be found in all three categories. In South Africa, judgement is the more common form. The spelling judgment is also found in the Authorized King James Version of the Bible.
Wikipedia

Geändert von Kain (23.05.2011 um 12:44 Uhr).
Alt 23.05.2011, 17:31   #309
Wölfpack
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von El King Beitrag anzeigen
Was schwebt die vor?
Wenn ich mir aktuelle Foren anschaue, haben die schon die ganzen Social Networks integriert etc, wo man gleich nen Thread/Post etc markieren oder als "gefällt mir" anklicken kann.

Über mehr hab ich jetzt noch nicht nachgedacht. Zwar heißts ja "never change a running system", aber trotzdem darf man nicht einstauben und hin und wieder mal Veränderungen bringen, solange es keine Verschlimmbesserungen sind.

__

Dennoch schreibt man es in den USA vermehrt ohne e, siehe u.a. auch Terminator 2 - Judgment Day (Tag der Abrechnung)

Geändert von Wölfpack (23.05.2011 um 17:35 Uhr).
Alt 23.05.2011, 18:19   #310
Kliqer
Genickbruch

Ohne zu viel verraten zu wollen, es sind verschiedene (größere) Neuerungen geplant. Allerdings lässt sich wohl noch nicht genau abschätzen, wann diese reif zur Veröffentlichung sein werden. ;-)
Alt 23.05.2011, 18:21   #311
Kain
Genickbruch

In den USA ist die Variante ohne "e" auch geläufiger, steht doch auch oben so. Und "Judgment Day" ist ein fester Begriff. Wenn sich die Liga anders entschieden hat (oder es nicht besser wusste), dann ist das jetzt einfach mal so. Die Shows werden dann, von Kennern zumindest, auch unter "Judgement Day" gesucht. Da würde ich also nichts ändern. Ob die das tatsächlich so schreiben weiß ich nicht. Aber ich habe auch keinen Grund dem Vorposter nicht zu glauben.
Alt 24.05.2011, 07:39   #312
Marky21und23
Schädelbasisbruch

Habs zufällig gestern bei der Vintage Collection gesehen, das Match zwischen Jericho & Finlay war ein TimeLimitDraw nach 15 Minuten.

https://www.genickbruch.com/index.php...eld=ergebnisse

Man kanns auch auf Youtube nochmal nachsehen, den Link stelle ich jetzt mal nicht rein.
Marky21und23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2011, 12:39   #313
Wölfpack
Schädelbasisbruch

Warum heißt SoCal Val bei euch Page Maiyo oder so?

Sie heißt in echt Valerie Elizabeth Wyndham

Alt 26.05.2011, 14:18   #314
Roode
Höllen-Rentner

Zitat:
Warum heißt SoCal Val bei euch Page Maiyo oder so?

Sie heißt in echt Valerie Elizabeth Wyndham
Und das behauptest du aufgrund von Wikipedia oder wie?

Easy E (02/11): "{...} we like to contain & control information creatively as best we can."
Roode ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2011, 11:19   #315
Akaone de Souza
Genickbruch

Ich habe da mal eine Frage.

Ich betrete das Board ja sehr regelmäßig übers Handy und dabei gibt es eine Sache, die mich manchmal stört.
Ich nutze fast immer die Funktion "Neue Beiträge" um mich hier auf dem Board zwischen den Themen hin und her zu bewegen und bei meinem Handy generell immer. Das Problem dabei: Nach einer Stunde (auf Arbeit und bald in der Schule schaffe ich es nicht innerhalb einer Stunde die Seite zu aktualisieren) sind alle Themen weg um wieder für die aktuellen Platz zu machen. Über das Handy macht es sich schlecht den Button "Heutige Beiträge" unter Nützliche Links zu erwischen, weshalb ich jetzt einfach mal zu der Frage komme: Kann man diese Eine Stunde Vorhaltezeit für die Themen erhöhen? Oder kann ich das selbst eventuell mit dieser Einstellung: "Maximales Alter angezeigter Themen", welche bei mir auf Forum-Standard steht, selbst ändern?
Ist nur mal eine Anfrage. Wenns nicht geht wäre es auch nicht so schlimm, aber wenn es doch irgendwie gehen würde, dann würde ich diesen Luxus sicherlich auch genießen.
Akaone de Souza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2011, 22:57   #316
WrestlingFansince98
Hardcore Champion

Ich hätte da eine ziemlich coole Idee, die es aber sehr lange dauern würde umzusetzen (ich hoffe, dass das richtiges Deutsch ist) trotzdem stell ich sie mal rein.

Ich fände es schön, wenn man bei den Matcharten Verlinkungen hätte, die einem zeigen wie viele Cage-Matches in einem Jahr gab und, dass dann auch aufgelistet wird welche das waren. Wäre ganz gut, wenn man ein bestimmtes Match sucht und nicht weiß bei welcher Show es war. Dieses Prinzip sollte dann, wenn es soweit kommen würde natürlich bei allen Matcharten verwendet werden. Stelle mir das so ähnlich vor wie bei Titeln die man suchen kann.

Hoffe, dass ich das jetzt gut erklären konnte. Ich vermute erstmal, dass es nicht passiert aber vielleicht finden ja noch andere User diese Idee interessant.
WrestlingFansince98 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2011, 06:28   #317
Roode
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von WrestlingFansince98 Beitrag anzeigen
Ich hätte da eine ziemlich coole Idee, die es aber sehr lange dauern würde umzusetzen (ich hoffe, dass das richtiges Deutsch ist) trotzdem stell ich sie mal rein.

Ich fände es schön, wenn man bei den Matcharten Verlinkungen hätte, die einem zeigen wie viele Cage-Matches in einem Jahr gab und, dass dann auch aufgelistet wird welche das waren. Wäre ganz gut, wenn man ein bestimmtes Match sucht und nicht weiß bei welcher Show es war. Dieses Prinzip sollte dann, wenn es soweit kommen würde natürlich bei allen Matcharten verwendet werden. Stelle mir das so ähnlich vor wie bei Titeln die man suchen kann.

Hoffe, dass ich das jetzt gut erklären konnte. Ich vermute erstmal, dass es nicht passiert aber vielleicht finden ja noch andere User diese Idee interessant.
Ein derartiges System gab es kurzzeitig mal bei GB, allerdings ist es mit einem viel zu großen Aufwand der Datensammlung und inzwischen auch Datenverarbeitung verbunden, als dass sich dadurch ein positives Ergebnis bei der Gegenüberstellung von Aufwand und Nutzen ergeben würde. Dazu fehlt schlicht auch einfach die Manpower.

Easy E (02/11): "{...} we like to contain & control information creatively as best we can."
Alt 14.09.2011, 21:02   #318
Wölfpack
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Roode Beitrag anzeigen
Und das behauptest du aufgrund von Wikipedia oder wie?
Internet? Div. Rassling-Seiten oder FB? https://www.facebook.com/TNASoCalVal

Alt 14.09.2011, 23:29   #319
Seelenloser Stahlbolzen
Disqualifiziert

Zitat:
Ich glaube Valerie Elizabeth Wyndham ist schlicht und ergreifend der Name, der zu SoCal Val gehört, tatsächlich heißt die Dame jedoch Paige Mayo. Genauso wie Daivari nicht Shawn Daivari, sondern Dara Daivari heißt. Ein weiteres Gimmick eben.

Könnte mich bei Facebook im Übrigen auch Valerie E. Wyndham nennen und ein Bild von Val als Profilbild nutzen. Heißt nicht, dass das Ganze dann so korrekt ist.

Hier steht z.B. auch Paige Mayo:
WrestleZone – List Of TNA Roster With Ages & "Real Names" With Corrections

Geändert von Seelenloser Stahlbolzen (14.09.2011 um 23:31 Uhr).
Seelenloser Stahlbolzen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2011, 07:29   #320
Roode
Höllen-Rentner

Zitat:
Es soll ja durchaus Leute geben, die in der Öffentlichkeit nur mit einem Künstlernamen auftreten und bekanntlich sollte man nicht alles glauben, was beispielsweise ein Meltzer oder dergleichen schreibt... Einem Bill Behrens sollte man stattdessen schon eher Glauben schenken (siehe Thanatos' Link).

Alt 17.09.2011, 20:42   #321
Wölfpack
Schädelbasisbruch

Ja schön, nur komisch, dass...ja...beim groben Suchen...mehrheitlich aber Wyndham als Name herauskommt. Nichts gegen euren Harald da, aber nur weil dieser das meint, heißt das für mich noch lange nichts.

Finde diesen Fall sogar noch kniffliger als beim Taker (damals).

Alt 17.09.2011, 20:52   #322
Daniel Prophet
Genickbruch

Informiere dich mal wer Bill Behrens ist

Da er rein zufällig lange Jahre bei TNA in der Personalabteilung gearbeitet hat und noch heute der bekannteste Agent im Wrestlingbusiness ist, über den ein Großteil der Indy-Bookings der USA laufen, sollte er schon wissen, wovon er schreibt.

Geändert von Daniel Prophet (17.09.2011 um 20:54 Uhr).
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2011, 20:54   #323
Wölfpack
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Daniel Prophet Beitrag anzeigen
Informiere dich mal wer Bill Behrens ist
Ja und? Heißt das, dass er trotzdem unfehlbar ist? So quasi nach dem Motto, wenn SoCal Val nicht selbst bestätigt wer sie ist, glaube ich gar keinem.

Könnte mich ja schön in der hiesigen Bio informieren, aber irgendwie ist die ja nicht gerade toll bearbeitet.

Edit: Ja? Tat er dies? Wußte ich nicht, ehrlich gesagt kann ich mich nicht gerade dran erinnern, den Namen schonmal gelesen/gehört zu haben. Klar, muss nichts heißen, aber spricht auch nicht gerade unbedingt für ihn.

Geändert von Wölfpack (17.09.2011 um 20:55 Uhr).
Alt 17.09.2011, 21:02   #324
Daniel Prophet
Genickbruch

Was spricht nicht für ihn? Dass irgendein Fan seinen Namen nicht kennt? Warum sollte ein Fan denn überhaupt einen Namen einer Person kennen, die hinter den Kulissen arbeitet? Normalerweise hört man über die Leute hinter den Kulissen doch nur was, wenn sie schlechte Arbeit machen, oder? Spricht doch eher für ihn. BTW kannst du mir einen anderen Namen aus der Personalabteilung von TNA nennen?

Aber nur so nebenbei: Behrens hat mit NWA Wildside eine WCW Development Liga geleitet (und dort Stars entdeckt wie AJ Styles), sie nach dem Ende von WCW weiter geführt und sie dann geschlossen, um für WWE Deep South Wrestling aufzubauen. Nachdem er dort aufhörte, ging er zurück in die Indies und nahm nebenher noch eine Rolle in der Personalabteilung von TNA an. Zudem ist er als Booker und Producer bei unzähligen Ligen im Südosten der USA aktiv. Und wenn das noch nicht reicht, dann ist er Agent für diverse große Namen und vermittelt Bookings überall auf der Welt.

Und trotzdem sagt er dir nichts? Warum auch, er arbeitet hinter den Kulissen!
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2011, 21:05   #325
Wölfpack
Schädelbasisbruch

Hmm, ja wenn das soooo ist.
Dann glaub ich dir mal, dass er es wissen müsste. Gut, wäre zumindest ne Theorie, dass mit dem gut sein und man deshalb von jmd. nichts hört.

Aber warum packst du diesen Text, den du mir jetzt in 2 Mins-Arbeit geschrieben hast, nicht in seine Genickbruch-Bio auf der HP?

Antwort
Themen-Optionen