![]() |
||
|
|
![]() |
#301 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
https://www.genickbruch.com/index.php...icht=0&seite=9
TV-Taping vom 16. Februar in Hershey ist doppelt eingetragen.
![]() |
![]() |
#302 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.05.2004
|
Ist eigentlich - generell - demnächst iwas an (größeren) Updates für die HP bzw fürs Boardhell geplant? Sowas wie neue Sektionen, neue Upgrades etc?
![]() |
#303 |
Genickbruch
|
https://www.genickbruch.com/index.php...=judgement+day
Judgment Day schreibt man ohne "e" nach dem "g".
![]() |
![]() |
#304 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.06.2009
|
Aber auch nur bei der WWE. Die anderen beiden stimmen schon so.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#305 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.02.2004
|
Was schwebt die vor?
![]() |
![]() |
#307 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.06.2009
|
Das ist kein Irrtum, sowohl die UWC Show als auch die UFC Show schreiben sich mit dem E.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#308 | |
Genickbruch
|
Es gibt sowohl im UK als auch in den USA beide Schreibweisen. Im theologischen Kontext, und daher stammt der Begriff "Judgment Day", muss das "e" aber wegbleiben. Eigentlich. Wenn es die Ligen so haben... was will man machen.
![]() Zitat:
No blowup dolls, dick spots or dance routines. With blood, sell-outs and shoot angles for all. Thank you. Fuck you. Bye. Geändert von Kain (23.05.2011 um 12:44 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#309 |
Schädelbasisbruch
|
Wenn ich mir aktuelle Foren anschaue, haben die schon die ganzen Social Networks integriert etc, wo man gleich nen Thread/Post etc markieren oder als "gefällt mir" anklicken kann.
Über mehr hab ich jetzt noch nicht nachgedacht. Zwar heißts ja "never change a running system", aber trotzdem darf man nicht einstauben und hin und wieder mal Veränderungen bringen, solange es keine Verschlimmbesserungen sind. __ Dennoch schreibt man es in den USA vermehrt ohne e, siehe u.a. auch Terminator 2 - Judgment Day (Tag der Abrechnung)
Forza BVB! Schwarz & Gelb Olé! Geändert von Wölfpack (23.05.2011 um 17:35 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#310 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Ohne zu viel verraten zu wollen, es sind verschiedene (größere) Neuerungen geplant. Allerdings lässt sich wohl noch nicht genau abschätzen, wann diese reif zur Veröffentlichung sein werden. ;-)
![]() |
#311 |
Genickbruch
|
In den USA ist die Variante ohne "e" auch geläufiger, steht doch auch oben so.
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#312 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 16.01.2009
|
Habs zufällig gestern bei der Vintage Collection gesehen, das Match zwischen Jericho & Finlay war ein TimeLimitDraw nach 15 Minuten.
https://www.genickbruch.com/index.php...eld=ergebnisse Man kanns auch auf Youtube nochmal nachsehen, den Link stelle ich jetzt mal nicht rein. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#313 |
Schädelbasisbruch
|
Warum heißt SoCal Val bei euch Page Maiyo oder so?
Sie heißt in echt Valerie Elizabeth Wyndham ![]()
![]() |
#314 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.06.2007
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#315 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.06.2007
|
Ich habe da mal eine Frage.
Ich betrete das Board ja sehr regelmäßig übers Handy und dabei gibt es eine Sache, die mich manchmal stört. Ich nutze fast immer die Funktion "Neue Beiträge" um mich hier auf dem Board zwischen den Themen hin und her zu bewegen und bei meinem Handy generell immer. Das Problem dabei: Nach einer Stunde (auf Arbeit und bald in der Schule schaffe ich es nicht innerhalb einer Stunde die Seite zu aktualisieren) sind alle Themen weg um wieder für die aktuellen Platz zu machen. Über das Handy macht es sich schlecht den Button "Heutige Beiträge" unter Nützliche Links zu erwischen, weshalb ich jetzt einfach mal zu der Frage komme: Kann man diese Eine Stunde Vorhaltezeit für die Themen erhöhen? Oder kann ich das selbst eventuell mit dieser Einstellung: "Maximales Alter angezeigter Themen", welche bei mir auf Forum-Standard steht, selbst ändern? Ist nur mal eine Anfrage. Wenns nicht geht wäre es auch nicht so schlimm, aber wenn es doch irgendwie gehen würde, dann würde ich diesen Luxus sicherlich auch genießen. ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#316 |
Hardcore Champion
![]() Registriert seit: 20.08.2010
|
Ich hätte da eine ziemlich coole Idee, die es aber sehr lange dauern würde umzusetzen (ich hoffe, dass das richtiges Deutsch ist) trotzdem stell ich sie mal rein.
Ich fände es schön, wenn man bei den Matcharten Verlinkungen hätte, die einem zeigen wie viele Cage-Matches in einem Jahr gab und, dass dann auch aufgelistet wird welche das waren. Wäre ganz gut, wenn man ein bestimmtes Match sucht und nicht weiß bei welcher Show es war. Dieses Prinzip sollte dann, wenn es soweit kommen würde natürlich bei allen Matcharten verwendet werden. Stelle mir das so ähnlich vor wie bei Titeln die man suchen kann. Hoffe, dass ich das jetzt gut erklären konnte. Ich vermute erstmal, dass es nicht passiert aber vielleicht finden ja noch andere User diese Idee interessant. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#317 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#318 |
Schädelbasisbruch
|
Internet? Div. Rassling-Seiten oder FB? https://www.facebook.com/TNASoCalVal
![]() |
#319 | |
Disqualifiziert
|
Zitat:
Könnte mich bei Facebook im Übrigen auch Valerie E. Wyndham nennen und ein Bild von Val als Profilbild nutzen. Heißt nicht, dass das Ganze dann so korrekt ist. ![]() Hier steht z.B. auch Paige Mayo: WrestleZone – List Of TNA Roster With Ages & "Real Names" With Corrections Geändert von Seelenloser Stahlbolzen (14.09.2011 um 23:31 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#320 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#321 |
Schädelbasisbruch
|
Ja schön, nur komisch, dass...ja...beim groben Suchen...mehrheitlich aber Wyndham als Name herauskommt. Nichts gegen euren Harald da, aber nur weil dieser das meint, heißt das für mich noch lange nichts.
Finde diesen Fall sogar noch kniffliger als beim Taker (damals). ![]()
![]() |
#322 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
Informiere dich mal wer Bill Behrens ist
![]() Da er rein zufällig lange Jahre bei TNA in der Personalabteilung gearbeitet hat und noch heute der bekannteste Agent im Wrestlingbusiness ist, über den ein Großteil der Indy-Bookings der USA laufen, sollte er schon wissen, wovon er schreibt. Geändert von Daniel Prophet (17.09.2011 um 20:54 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#323 |
Schädelbasisbruch
|
Ja und? Heißt das, dass er trotzdem unfehlbar ist? So quasi nach dem Motto, wenn SoCal Val nicht selbst bestätigt wer sie ist, glaube ich gar keinem.
![]() Könnte mich ja schön in der hiesigen Bio informieren, aber irgendwie ist die ja nicht gerade toll bearbeitet. ![]() Edit: Ja? Tat er dies? Wußte ich nicht, ehrlich gesagt kann ich mich nicht gerade dran erinnern, den Namen schonmal gelesen/gehört zu haben. Klar, muss nichts heißen, aber spricht auch nicht gerade unbedingt für ihn.
Forza BVB! Schwarz & Gelb Olé! Geändert von Wölfpack (17.09.2011 um 20:55 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#324 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
Was spricht nicht für ihn? Dass irgendein Fan seinen Namen nicht kennt? Warum sollte ein Fan denn überhaupt einen Namen einer Person kennen, die hinter den Kulissen arbeitet? Normalerweise hört man über die Leute hinter den Kulissen doch nur was, wenn sie schlechte Arbeit machen, oder? Spricht doch eher für ihn. BTW kannst du mir einen anderen Namen aus der Personalabteilung von TNA nennen?
Aber nur so nebenbei: Behrens hat mit NWA Wildside eine WCW Development Liga geleitet (und dort Stars entdeckt wie AJ Styles), sie nach dem Ende von WCW weiter geführt und sie dann geschlossen, um für WWE Deep South Wrestling aufzubauen. Nachdem er dort aufhörte, ging er zurück in die Indies und nahm nebenher noch eine Rolle in der Personalabteilung von TNA an. Zudem ist er als Booker und Producer bei unzähligen Ligen im Südosten der USA aktiv. Und wenn das noch nicht reicht, dann ist er Agent für diverse große Namen und vermittelt Bookings überall auf der Welt. Und trotzdem sagt er dir nichts? Warum auch, er arbeitet hinter den Kulissen! |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#325 |
Schädelbasisbruch
|
Hmm, ja wenn das soooo ist.
![]() Dann glaub ich dir mal, dass er es wissen müsste. Gut, wäre zumindest ne Theorie, dass mit dem gut sein und man deshalb von jmd. nichts hört. Aber warum packst du diesen Text, den du mir jetzt in 2 Mins-Arbeit geschrieben hast, nicht in seine Genickbruch-Bio auf der HP? ![]()
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|