![]() |
||
|
|
![]() |
#76 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.07.2002
|
Peter Handtke fertig.
hab heute mit John Irvings Hotel New Hampshire angefangen. Wird wohl etwas länger dauern bei der Seitenzahl... |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.08.2001
|
"Stupid White Man" von Michael Moore!
![]() |
#78 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2002
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Peter Handtke fertig </font>[/QUOTE]Und,wie wars bzw. wie findest du Handke?War das dein erster Handke?
![]() |
![]() |
#79 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.11.2003
|
Wieder mal ein Update:
Ich lese jetzt den 9/11 Commission Report.
![]() |
#80 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.07.2002
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Cube:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Peter Handtke fertig </font>[/QUOTE]Und,wie wars bzw. wie findest du Handke?War das dein erster Handke?</font>[/QUOTE]ja, war das erste Buch von Peter Handtke und muss sagen, dass es mir doch gut gefallen hat. Die Handlung ist halt etwas sonderbar, aber vom Schreibsil her ist es gut und flüssig zu lesen. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#81 |
Genickbruch
|
Und was hältst du von ihm?Also,seine Aussagen,Taten,usw?
Seine Werke isnd wirklich komisch,aber doch gute Literatur.Anspruchsvoll auf jeden Fall,aber gut zu lesen.
![]() |
![]() |
#82 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.09.2003
|
endlich mit der blechtrommel fertig (gegen ende wird es sehr langweilig, konfus und teils uninteressant). jetzt kann ich mich wieder einmal voll und ganz meinem lieblingsschriftsteller widmen. stiller von max frisch
![]()
"I firmly believe that any man's finest hour - his greatest fulfillment to all he holds dear is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious." Vince Lombardi |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2001
|
Bin jetzt fast mit Susannah durch, Dunkler Turm Band 6 (ich sag nur eines: GÖTTLICH!!), und dann fängt die Wartezeit bis November zu Band 7 - Der Turm an [img]graemlins/weinteufel.gif[/img]
Welcome to the horror of the revelation, tell me what yo think of your savior now. I reject all the biblical views of the truth, dismiss it as the folklore of the times. I won't be force-fed prophecies from a book of untruths for the weakest mind. I keep the bible in a pool of blood, so that none of its lies can effect me!<br />Slayer - New Faith |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.05.2004
|
Ich lese gerade das zweite Gedächtnis von Ken Follett
![]() |
![]() |
#85 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2002
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von King $T$:
wozu lektüren lesen? gibt doch internet ![]() ![]() ne ich lese zurzeit keine, als letztes musste ich in der schule "Die Welle" von Morton Rhue lesen... kennen bestimmt viele hier oder? is eigentlich ziemlich interessant, gibt ja auch nen kurzen film zu dem buch...</font>[/QUOTE]Meine Freundin hatte den Film mal gesehn, soll sehr interessant gewesen sein (weil es die traurige Realität ist).
Alles mögliche günstig, WrestleMania Blu-Rays, WWE, The Simpsons, King of Queens, Two and a half Men, Pokerset, Trivial Pursuit, Kniffel, Tischplatte, Lampen und ganz viele andere Waren in gutem bis neuwertigem Zustand, teils eingeschweißt: https://www.genickbruch.com/vb/showthread.php?t=88435 |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#86 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.05.2004
|
Also
Ich hab gestern auf de Arbeit nahegelegt bekommen das "Methusalem Komplott" zu lesen. Kennt des jemand bzw. kann mir so grob den Inhalt mitteilen??
![]() |
#87 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.03.2001
|
Ich hab mir gedacht, es ist an der Zeit, diesen Thread wieder ans Tageslicht zu befördern - auch wenn wir momentan kein Bücherforum haben, ist es ja nicht verboten, über Bücher zu reden [img]smile.gif[/img] ...
Also meine momentane Lektüre ist der zweite Band von Harry Potter auf Chinesisch. Ich hab mir in China die ganze Reihe gekauft und den ersten Band in 3 Wochen geschafft - leider zieht sich der zweite jetzt schon ein bisserl, weil erstens das Sprachniveau höher ist und zweitens das Buch in meinen Augen das schwächste der Reihe ist. In der nächsten Zeit werd ich aber auf jeden Fall parallel zu HP in zwei Bücher von William Somerset Maugham reinlesen, die mir meine Mutter ans Herz gelegt hat (und was mir meine Mutter empfiehlt, gefällt mir normalerweise auch). Ich hab jetzt allerdings wieder vergessen, wie die Bücher heißen, hab mich noch nie mit Maugham beschäftigt. Bin schon neugierig... [img]smile.gif[/img]
![]() |
#88 |
Mitarbeiter
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2002
|
Nanana, um diese Uhrzeit noch wach, schäm dich was!
![]() Mhh ich lese zur Zeit leider immernoch viel zu wenig, aber ich nehme mir jetzt einfach mal für morgen vor mal wieder was anzufangen. Das wird dann wohl "Brennen muss Salem" von Stephen King werden.
Un pueblo escondido en la cima, mi piel es de cuero por eso aguata cualquier clima Soy una fábrica de humo, mano de obra campesina para tu consumo Soy América Latina un pueblo sin piernas pero que camina |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
Rippenprellung
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 18.07.2004
|
Ich lese zur Zeit (mal wieder) die EDDA. Gibt irgendwie Auftrieb. Ansonsten Kishon und den besten Fantasyautor; David Gemmell.
![]() |
#90 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.12.2002
|
Da ich ja lieber Sachbücher als Romane lese habe ich mir ein schönes dickes Buch über die Geschichte der DDR-Oberliga geeistet. Das sollte mich für die nächsten Wochen beschäftigen.
![]() |
#91 |
Genickbruch
|
Bin ganz stolz,hab vor wenigen Stunden meinen insgesamt 40. Stephen King Buch fertig,JUHU!
![]() Meine aktuelle Lektüre ist Gilbert Sinoues "Der blaue Stein"
![]() |
![]() |
#92 |
Disqualifiziert
|
Also: English Grammar in Use, Supplementary Exercices
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
Muahaha... Ich hab mir auch was neues zum lesen gekauft, nachdem ich im Urlaub Sakrileg und das Warhammer Regelbuch gelesen habe...
Ein Klassiker des Sci-Fi. Robert Heinlein - Starship Troopers
![]() |
#94 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.09.2003
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Cube:
Bin ganz stolz,hab vor wenigen Stunden meinen insgesamt 40. Stephen King Buch fertig,JUHU! ![]() Meine aktuelle Lektüre ist Gilbert Sinoues "Der blaue Stein"</font>[/QUOTE]Hab auch vor kurzem meinen Stephen King geschafft - Susannah kann kommen. ^^
![]() |
#95 |
Genickbruch
|
Welche hast du schon?
Oja,Susannah,ein Wälzer ![]()
![]() |
![]() |
#96 |
Schädelbasisbruch
|
Ich habe mich bis zu "Wolfsmond" durch die Turm-Reihe geschmoekert, habe The Green Mile gelesen und vor allem gesehen (ein genialer Film, ich habe zum ersten Mal in meinem Leben fast wegen einem Film geheult*gg*), dazu die Klassiker wie Sie oder Carrie (oder war's mit y?).
![]()
![]() |
#97 |
Genickbruch
|
ie
![]() Sie habe ich heute beendet,ein wahnsinnig spannendes Buch und man leidet rchtig mit mit Paul Sheldon ![]()
![]() |
![]() |
#98 |
Schädelbasisbruch
|
Leider ist der Film eine der wenigen nicht 100% gelungenen Verfilmungen...
![]()
![]() |
#99 |
Genickbruch
|
Hab den Film nicht gesehen,war doch mit Kathy Bates,oder?
Dafür ist Dolores umso mehr gelungen und der Oscar 100% verdient!
![]() |
![]() |
#100 |
Schädelbasisbruch
|
@Cube: Die Besetzung ist sicherlich top, auch die schauspielerische Leistung ist klasse - allerdings hatte ich einfach mehrfach das Gefuehl, dass nicht ganz unwichtige Teile des Buches fehlen.
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|