Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Rund ums Board > Ankündigungen, Vorschläge und Feedback

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.02.2010, 13:58   #101
Humppathetic
Genickbruch
 
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 35.611
Zitat:
Zitat von kart1993 Beitrag anzeigen
Ich wäre ja für eine allgemeine Vorstell-Rubrik.

Vor kurzer hatte ich mich in einem Forum angemeldet, bei dem is Pflicht war, ersteinmal einen kurzen Vorstellbeitrag zu verfassen. Ohne dies zu tun, konnte man auch nichts anderes im Forum als Neuling tun.
Um schonmal die Frage vorzubeugen, was gemacht wird wenn jemand einfach nur Hallo schreibt, diese User werden schlicht und ergreifend sofort gebannt.
Ich weiß zwar nicht ob man das auf diesem Forum hier umsetzen kann, würde es aber trotzdem begrüßen.
Wer den Link von dem oben genannten Forum will, schreibt mir bitte eine PN (keine Lust hier wegen Fremdwerbung noch verwarnt/gebannt zu werden).
Was? Dass Leute verpflichtet sind, sich vorzustellen, um dem Bannen zu entgehen? Finde ich ziemlich harsch.
__________________
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic.
Humppathetic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2010, 16:59   #102
Johnny Bravo
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 25.07.2005
Beiträge: 4.950
Ich weiss nicht wie es das Genickbruch-Team sieht, aber mir fallen in letzter Zeit immer häufiger Personen auf, die ihren Beitrag mit den ständig gleichen Anfängen und Enden einleiten, bzw. abschliessen. Dabei meine ich dieses "Hallo!" z.B. am Anfang oder auch "Mfg", "just my two cents", etc am Ende eines Beitrages. Sowas ist nicht störend, wenn man es ab und an benutzt, wenn es sich um eine passende Situation handelt. Jedoch eine ständige Wiederholung, losgelöst von jedem Kontext, finde ich sehr störend im Lesefluß. Wie sieht das Team das Ganze?
__________________
König der Dummen - Corona Edition
Filsener Dorfmeister '17 & '18
Johnny Bravo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2010, 18:12   #103
kart1993
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 06.04.2009
Beiträge: 259
Zitat:
Zitat von Bunnløs Boksbukse Beitrag anzeigen
Was? Dass Leute verpflichtet sind, sich vorzustellen, um dem Bannen zu entgehen? Finde ich ziemlich harsch.
So habe ich das nicht gemeint. Man wird mit Beiträgen gebannt, die zB wie folgt aussehen:


Allerdings entzieht man sich nicht des Bannens, nur weil man sich vorstellt, da man direkt nachdem man vom Boardadmin freigegebn wurde einen Vorstellungs-Thread schreiben muss bevor man etwas anderes auf der Seite machen darf.
__________________
Wird aktuallisiert

Geändert von kart1993 (08.02.2010 um 18:13 Uhr).
kart1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2010, 19:53   #104
Roode
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 5.119
Zitat:
Zitat von Johnny Bravo Beitrag anzeigen
Ich weiss nicht wie es das Genickbruch-Team sieht, aber mir fallen in letzter Zeit immer häufiger Personen auf, die ihren Beitrag mit den ständig gleichen Anfängen und Enden einleiten, bzw. abschliessen. Dabei meine ich dieses "Hallo!" z.B. am Anfang oder auch "Mfg", "just my two cents", etc am Ende eines Beitrages. Sowas ist nicht störend, wenn man es ab und an benutzt, wenn es sich um eine passende Situation handelt. Jedoch eine ständige Wiederholung, losgelöst von jedem Kontext, finde ich sehr störend im Lesefluß. Wie sieht das Team das Ganze?
Naja, es ist meines Erachtens nun auch nicht derart störend, dass man da in irgendeiner Form einschreiten müsste. Es gibt nun einmal Personen, die sagen halt gerne alles und jedem Hallo (man denke nur an die Anfangszeit von Doph Ziggler... ). Alles zumindest ich kann das Ganze recht gut überlesen.
Zitat:
Zitat von kart1993 Beitrag anzeigen
So habe ich das nicht gemeint. Man wird mit Beiträgen gebannt, die zB wie folgt aussehen:
Sollten solche Beiträge hier auftauchen, spielt es keine Rolle, ob derjenige sich nun gerade frisch angemeldet hat oder schon länger dabei ist - sofern die bisherige Qualität ebenfalls nicht gerade das Gelbe vom Ei war.
Zitat:
Zitat von kart1993 Beitrag anzeigen
Allerdings entzieht man sich nicht des Bannens, nur weil man sich vorstellt, da man direkt nachdem man vom Boardadmin freigegebn wurde einen Vorstellungs-Thread schreiben muss bevor man etwas anderes auf der Seite machen darf.
Um mal die gesamte Thematik abzukürzen: Da dies hier ein Diskussionsforum ist, das für alle kostenfrei ist, muss sich auch niemand unbedingt vorstellen, der dies nicht will. Man kann dies natürlich auf Wunsch gerne im angesprochenen Forum tun, aber ein Zwang ist keinesfalls seitens des Teams angestrebt.
__________________
Ultra posse nemo obligatur.

Easy E (02/11): "{...} we like to contain & control information creatively as best we can."
Roode ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2010, 20:06   #105
Marky21und23
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 1.658
Die XPW 10 Jahres-Jubiläumsshow vom 22.08.09 fehlt noch in der Datenbank:

http://www.thexpw.com/pastresults/
Marky21und23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 10:40   #106
LoD 3:16
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 19.06.2008
Beiträge: 1.977
Frage an die Macher von GB:

Wird in der Rubrik "Die Meinungsmacher" -> "Lieblings... / No-Go..." auch irgendwann zu sehen sein welche TagTeams und Kämpfe man bewertet hat? Zumindest wenn sie mit 1 oder 6 bewertet wurden.
LoD 3:16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 12:08   #107
Indikatorgroupie
Genickbruch
 
Registriert seit: 10.03.2002
Beiträge: 20.632
"Die Überblicksseiten für Tag Teams, Ligen etc. werden übrigens erstellt, sobald eine annehmbare Zeit an Kommentaren für sie abgegeben wurden - Noten wurden zwar schon eine Menge vergeben, aber an Textkommentaren hapert es noch zu sehr, als dass sich die Erstellung der Rubrik schon lohnen würde. "

O-Ton Axel Saalbach.
Indikatorgroupie ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2010, 17:23   #108
Peisistratos
ECW
 
Registriert seit: 04.09.2007
Beiträge: 6.083
Mir ist gerade aufgefallen, dass man Tag Teams neu bewerten und/oder kommentieren müsste, wenn diese den Namen wechseln (konkret: Young Bucks --> Generation Me). Ist das wirklich nötig? Könnte man die Bewertungen und Kommentare nicht einfach verbinden? Denn viel geändert hat sich ausser dem Namen in dem Fall ja nichts.
Peisistratos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010, 11:39   #109
Woodrow
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 12.12.2007
Beiträge: 686
Wrestlemania steht schon in der Datenbank und allen Wrestlern wurde dafür ein Draw in den Statistiken zugerechnet, das ist doch sicher ein Fehler.
Woodrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010, 11:54   #110
ligaradiofan
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 06.06.2004
Beiträge: 12.171
Die Show wurde wohl ausversehen schon aktiviert, obwohl sie noch nicht stattgefunden hat
__________________
Keine Panik, ich weiß durchaus nicht, was zu tun ist.
ligaradiofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2010, 20:48   #111
Daniel Prophet
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 45.175
Nur mal so eine Kleinigkeit. Es bringt nichts uns irgendwelche Trademark Moves zu nennen, ohne dabei zu schreiben, was da für ein Move ist.

Wir sind ja für jede Hilfe dankbar, aber so etwas nützt uns relativ wenig, da wir eben nicht nur irgendwelche Namen aufschreiben, sondern sie auch immer dem technischen Begriff zuordnen.
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2010, 18:53   #112
Flip McVicker
ECW
 
Registriert seit: 20.02.2004
Beiträge: 5.696
Es mag manchen vielleicht übertrieben vorkommen, aber könnte man mal das Bild zur "War Of Indepence #2"-Kolumne für die Hauptseite ändern... ich finds recht unappetitlich wenn mir sowas unweigerlich begegnet, wenn ich mich auf genickbruch.com begebe und ich denke anderen könnte es ähnlich gehen.
Flip McVicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2010, 07:21   #113
Daniel Prophet
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 45.175
Das scheinen nicht viele unserer Leser so zu sehen. Denn Artikel mit einem solchen Bild ziehen normalerweise mindestens das doppelte an Lesern als Artikel ohne. Aber ich hab dann jetzt doch mal ein anderes genommen.
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2010, 17:20   #114
Peisistratos
ECW
 
Registriert seit: 04.09.2007
Beiträge: 6.083
Zitat:
Zitat von Peisistratos Beitrag anzeigen
Mir ist gerade aufgefallen, dass man Tag Teams neu bewerten und/oder kommentieren müsste, wenn diese den Namen wechseln (konkret: Young Bucks --> Generation Me). Ist das wirklich nötig? Könnte man die Bewertungen und Kommentare nicht einfach verbinden? Denn viel geändert hat sich ausser dem Namen in dem Fall ja nichts.
Gibts dazu irgendeine Stellungnahme?


Anderes Anliegen: Mir ist aufgefallen, dass zumindest Umaga eine Biografie in Aufsatzform hat, also ohne die Spiegelpunkte wie bei den anderen Akteuren. Ist sowas auch in Zukunft angestrebt oder handelt es sich um eine Ausnahme?


Weitere grobe Vorschläge:


1) Eine genauere Auflistung der Noten, die man an Worker oder Shows vergeben hat. Also nicht nur das Anzeigen der vergebenen Einser und Sechser, sondern auch der anderen Noten. Würde zum einen einen besseren Überblick darüber verschaffen, wen man schon bewertet hat und man könnte zum anderen etwaige Entwicklungen der Wrestler besser berücksichtigen. Darunter fällt auch, dass man die Notengebung eventuell datieren und auch nach Datum sortieren könnte. So hätte man immer im Blick, wessen Note schon lange zurückliegt und man kann eventuell nachjustieren. Beispiel Dolph Ziggler. Der bewegte sich anfangs immer im Viererbereich, nach seinem Gimmickwechsel bekommt er aber deutlich bessere Bewertungen. Ähnlich verhät es sich bei Zack Ryder.

2) Eine bessere Hervorhebung der Kampfbewertungen. Vielleicht kann man besonders gute Matches in einer extra Rubrik erwähnen, damit diese bessere Beachtung finden. Gegenenfalls auch mit Kommentarfunktion.

3) Eine Möglichkeit, abgegeben Bewertungen rückgängig zu machen. Also zu löschen, ohne dass man nur eine andere Note vergeben kann.

4) Schön wäre es, wenn man die Notengebung mit den Kommentaren verbinden könnte, sodass sich mehr dazu berufen fühlen, auch einen Kommentar zu hinterlassen.

Einige weitere Sachen hab ich schon wieder vergessen...


Ach ja, eine Frage noch: Wie "intensiv" sollen wir die Verbesserungsfunktion für Biographien ausnutzen? Soll man also z.B. eine Meldung setzen, wenn man einen Rechtschreibfehler, eine nicht geschlossene Klammer, etc. findet?
Peisistratos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2010, 18:11   #115
ligaradiofan
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 06.06.2004
Beiträge: 12.171
Zitat:
Zitat von Peisistratos Beitrag anzeigen
Anderes Anliegen: Mir ist aufgefallen, dass zumindest Umaga eine Biografie in Aufsatzform hat, also ohne die Spiegelpunkte wie bei den anderen Akteuren. Ist sowas auch in Zukunft angestrebt oder handelt es sich um eine Ausnahme?
Die Textform wird eigentlich nur bei Verstorbenen verwendet.

Zitat:
Zitat von Peisistratos Beitrag anzeigen
Ach ja, eine Frage noch: Wie "intensiv" sollen wir die Verbesserungsfunktion für Biographien ausnutzen? Soll man also z.B. eine Meldung setzen, wenn man einen Rechtschreibfehler, eine nicht geschlossene Klammer, etc. findet?
Es spammt uns zwar den internen Bereich vor, aber prinzipiell darst du uns gerne auf jeden noch so kleinen Fehler hinweisen, denn Rechtschreibfehler o.ä. zu korrigieren, ist eine Sache von Sekunden.

Bei den anderen Fragen müssen die Antworten von Axel kommen, der programmiert uns ja hier alles
__________________
Keine Panik, ich weiß durchaus nicht, was zu tun ist.

Geändert von ligaradiofan (04.04.2010 um 18:12 Uhr).
ligaradiofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2010, 20:37   #116
Glasi
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 25.03.2010
Beiträge: 480
Wie wäre es mit einer Spalte in den Bios für die Entrance Musik des jeweiligen Wrestlers/Tagteam/Stable ?
Ich finde das würde die Biografien noch ein bisschen aufwerten und User mit nicht vorhandenen Englisch kenntnissen die Suche nach der Musik ihres Lieblingswrestlers erleichtern.

Wenn einer ne neue Musik hat könnte die Aktualisiert werden oder man fügt sich nur ein in die Liste und versehrt die vorhandenen mit den Jahreszahlen des Zeitraums wo sie genutzt wurden.
__________________
JC Bailey: "Stitches are for Bitches, Wear the Scars"

~Work in Progress~
Glasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2010, 22:46   #117
yahoo
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 01.03.2010
Beiträge: 345
Ich wusste nicht wo ich das posten kann, hier scheint es wohl am passendsten. Ich habe aus Versehen beim bewerten diesen Giftzwerg Seth Green eine 1 satt einer 6 gegeben. Bitte korigiert es in eine 6 sonst darf ich mich nicht mehr Wrestling Fan nennen
yahoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2010, 22:49   #118
Face
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 30.817
Zitat:
Zitat von yahoo Beitrag anzeigen
Ich wusste nicht wo ich das posten kann, hier scheint es wohl am passendsten. Ich habe aus Versehen beim bewerten diesen Giftzwerg Seth Green eine 1 satt einer 6 gegeben. Bitte korigiert es in eine 6 sonst darf ich mich nicht mehr Wrestling Fan nennen
Du kannst alle deine Noten jederzeit überschreiben indem du die neu gewünschte Note anklickst. Wenns nur in der Schule auch so einfach wäre
__________________
Слава Україні

Geändert von Face (20.04.2010 um 22:50 Uhr).
Face ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2010, 20:50   #119
-masterpiece-
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.192
Ich habe gerade ein bisschen in den ganzen Datenbanken herumgesucht und dabei ist mir aufgefallen, dass z.B. das Ranking der besten Shows auf den Plätzen ganz vorne vor allem Shows aufweist, die nur von 1-5 Leuten bewertet wurden (z.B. Raw in Wien 2010). Wäre es nicht sinnvoller, wenn man nicht nur die Gesamtnote, sondern auch das Verhältnis der abgegebenen Stimmen in die Berechnung der Reihenfolge mit einbezieht?
-masterpiece- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2010, 05:46   #120
Daniel Prophet
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 45.175
Und wieso sollte eine Show, die großartig war, aber von weniger Leuten gesehen wurde, höher gelistet sein als eine nicht so gute, die mehr Leute gesehen haben?

Außerdem kann 1-5 gar nicht sein, da mindestens 3 oder 5 Bewertungen (bin mir gerade nicht sicher) abgegeben sein müssen, bevor die Show überhaupt eine Durchschnittsnote bekommt.

Geändert von Daniel Prophet (22.04.2010 um 05:47 Uhr).
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2010, 19:14   #121
Kwyjibo
ECW
 
Registriert seit: 05.01.2006
Beiträge: 6.508
Wenn z.B. 1000 Leute eine Show benoten, sagt das ja schon mehr aus als wenn nur 5 Benutzer für eine Show stimmen. Man könnte ja irgendeinen Faktor in die Rechnung einbauen. Und das Ranking dann so gestalten, dass man zwischen der Durchschnittsnote und der Note mit diesem Faktor wählen kann.
__________________
Mein Profil auf OFdb; Mein Profil auf Moviepilot
4x Boardhell Champion (1x Takashi Iizuka, 1x Zeus, 1x Wrath, 1x Hanzo Nakajima)
2x TNMania Champion (2x Hayabusa)
Gewinner des Tippspiels CL 2010/11 und des Tippspiels 3. BuLi 2010/11
Gewinner des Kicker-Managers "Classic" 2010/11
Kwyjibo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2010, 19:39   #122
Mordesky
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 18.07.2008
Beiträge: 561
Dann kommt aber so ein Schwachsinn raus wie bei Cagematch, wo ein weniger bekannter Typ oder eine weniger bekannte Show noch so gut sein kann, aber keine Chance auf eine Topplatzierung hat. Ich finds gut so wie es ist.
Mordesky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2010, 20:03   #123
Kwyjibo
ECW
 
Registriert seit: 05.01.2006
Beiträge: 6.508
Deshalb hab ich ja noch geschrieben, dass man das Ranking so gestalten könnte, dass man selbst auswählen kann, wonach man es sortiert haben möchte (Durchschnittsnote oder die Note, in der die Stimmen miteinbezogen werden). Natürlich nur, wenn es nicht zu viel Aufwand wäre.
__________________
Mein Profil auf OFdb; Mein Profil auf Moviepilot
4x Boardhell Champion (1x Takashi Iizuka, 1x Zeus, 1x Wrath, 1x Hanzo Nakajima)
2x TNMania Champion (2x Hayabusa)
Gewinner des Tippspiels CL 2010/11 und des Tippspiels 3. BuLi 2010/11
Gewinner des Kicker-Managers "Classic" 2010/11
Kwyjibo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 12:39   #124
champi0n
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 22.06.2009
Beiträge: 494
Solche gewichteten Systeme scheitern alleine schon daran, daß die Gewichtung immer ein willkürlich gewählter Wert ist wodurch die am Ende rauskommende Liste ein Zufallsprodukt ist.
champi0n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 15:38   #125
Just Chris
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 23.12.2008
Beiträge: 2.935
Im Showarchiv von CZW sind im Jahr 2005 4 Shows unter NEXT abgelegt. Es gab aber noch einige Shows mehr. Im Spoiler stehen die fehlenden Shows
Spoiler:

NEXT How Soon is Now
15.09.2005
New Alhambra Arena Philadelphie, Pennsylvania
1. Andy Sumner besiegte Davey Andrews
2. TJ Kain besiegte Drew Gulak
3. DJ Hyde besiegte Danny Havoc
4. Dr. Cheung besiegte Jon Dahmer
5. The Kings of Wrestling Chris Hero, Claudio Castagnoli, Gran Akuma & Icarus besiegten Mike Quackenbush, Shane Storm, Skayde & Lance Steel
6. Ruckus besiegte Niles Young

NEXT Slipping into the Future
20.10.2005
New Alhambra Arena Philadelphia, Pennsylvania
1. Eddie Kingston besiegte Jay Phoenix
2. DJ Hyde besiegte Danny Havoc
3. Gran Akuma besiegte Chuichiro Arai
4. Jigsaw & Shane Storm besiegte Hallowicked & Dr. Cheung
5. Skayde besiegte Sabian
6. The Kings of Wrestling Chris Hero, Claudio Castagnoli & Arik Cannon besiegten Mike Quackenbush, Drew Gulak & Andy Sumner

NEXT Monster Mash
29.10.2005
New Alhambra Arena Philadelphia, Pennsylvania
1. Scream besiegte Jervis Cottonbelly
2. Darkness Crabtree besiegte The Grim Reaper
3. Shane Storm besiegte Dr. Cheung
4. Hallowicked besiegte Equinox
5. Lance Steel besiegte Hydra
6. Crossbones besiegte UltraMantis Black
7. Trios of Terror Match
Count Dracula, The Mummy & The American Werewolf besiegten Jason Vorhees, Leatherface & Freddy Krueger

Die letzten beiden Shows wurden unter STF (Stars of the Future) abgehalten
STF Constellation 1
15.02.2006
New Alhambra Arena, Philadelphia, PA
1. Lance Steel besiegte Hydra
2. DJ Hyde besiegte Danny Havoc
3. Ravage besiegte The Ultimate Lawyer (Maven Bentley in einer Ultimate WarriorParodie
4. Joker & Sabian besiegten Andy Sumner & Drew Gulak
5. Sumie Sakai besiegte Ranmaru
6. Chris Hero & Slacker Martin besiegten Equinox & Shane Storm

von der letzten habe ich leider nur die Card
STF Constellation 2
15.03.2006
New Alhambra Arena Philadelphie, Pennsylvania
1. Sean Bishop vs. Andy Sumner
2. Hydra vs. Hallowicked
3. Drew Gulak vs. Gran Akuma
4. Niles Young vs. Ravage
5. Falls Count Anywhere: DJ Hyde vs. Danny Havoc


Ich hoffe das ist euch eine Hilfe
__________________
Ganz egal ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein', alles erträglich es muss nur immer Musik da sein
Just Chris ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.