![]() |
||
|
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.03.2002
|
Am 2. und 3. August dieses Jahres wird der SummerSlam stattfinden und wie könnte es passender nicht sein, als dass man anderthalb Monate vorher bereits eine entsprechende Kickoff-Show om Fanatics Fest im Javits Center, in New York City präsentiert. Zu diesem Event begrüßten uns Michael Cole und Peter Rosenberg und der erste Gast war dann Randy Orton. Der genoss zunächst, dass die Fans sein Lied mitsangen und wurde dann von Cole befragt, ob er im Finale des King of the Ring Turniers lieber gegen Cody Rhodes oder Jey Uso antreten möchte. Orton erklärte, dass er Cody wie einen Bruder lieben würde und dieser habe das ganze Wrestlingbusiness verändert. Auch Jey wurde von Orton overgebracht, allerdings würde er am liebsten Cody im Finale schlagen. Rosenberg wollte dann wissen, ob Randy beim SummerSlam lieber gegen John Cena oder CM Punk antreten möchte. Orton erklärte, dass er den Namen von Punk seit 16 Jahren immer wieder gehört habe, egal ob dieser bei World Wrestling Entertainment gewesen sei oder nicht, und auch wenn sie sich sicherlich bald im Ring treffen werden, möchte er lieber Cena in den Arsch treten.
Passenderweise war danach auch John Cena der nächste Gast und wurde mit den üblichen Schmährufen der Fans begrüßt. Cole erwähnte, dass es früher am Tag eine Konfrontation zwischen Cena, Seth Rollins und Punk gab, doch Cena spielte das herunter und die Fans sollten sich das entsprechende Video genauer anschauen. Cole wollte dann wissen, was mit Cena passiert sei und die Fans riefen, dass Cena seine Seele verkauft hätte. Cena konterte, dass er heute hier niemanden irgendwas geben würde und bedankte sich sarkastisch bei den Fans in New Jersey. Cole sprach dann den SummerSlam 2011 an, wo Punk Cena geschlagen hatte und fragte sich, ob sich die Geschichte bei Night of Champions wiederholen würde. Cena verneinte dies und meinte dann, dass ihm für heute zehn Minuten gegeben wurde und er werde einfach jeder Frage ausweichen. Rosenberg stellte trotzdem eine Frage und wollte wissen, ob Cena noch etwas auf seiner To-Do-Liste in seinem letzten Run abhaken möchte. Cena stellte die Frage dann lieber die Fans, deren Idee Paul Levesque war, doch Cena meinte nur, dass sie das nicht machen könnten. Dann legte Cena seinen Arm um Cole und sprach davon, dass es liebe, diesen in unangenehme Situationen zu bringen. Cole habe ganz viele unschöne Dinge über Cena gesagt, doch er vergibt Cole dafür. Cena verabschiedete sich mit den Worten, dass die Fans unbedingt bei Night of Champions einschalten sollten. Einen sehr kurzen Auftritt legte dann Nikki Bella hin, welche über die erste Ausgabe von Evolution sprach und darüber, dass die Frauen sich dadurch endlich gleichwertig gefühlt hätten. Die Frauen heute würden einen unglaublichen Job machen und auch bei WrestleMania haben sie die Show gestohlen. Sie freute sich, dass es eine zweite Ausgabe von Evolution geben wird und damit war ihr Erscheinen auch schon wieder zu Ende. Die nächste Dame betrat die Bühne und Cole wollte dann wissen, was zwischen Rhea Ripley und Raquel Rodriguez im Moment los ist. Ripley sprach darüber, dass die beiden bei NXT wie Schwestern waren und jetzt habe Raquel dafür gesorgt, dass Rhea das Queen of the Ring Turnier nicht gewinnen könne. Immerhin habe sie Raquel dafür in den Hintern getreten und so ihre Rache ausüben können. Danach sprach Rhea über ihr Match gegen Dakota Kai um den NXT UK Women’s Title bei Evolution, was sie als Highlight in ihrer Karriere ansehe. Am selben Tag sechs Jahre zuvor hatte sie ihr Debüt bei Riot City Wrestling in Australien gegeben und Rhea versprach noch, dass die Damen es bei Evolution 2 so richtig krachen lassen werden. Der Fokus wurde dann auf den SummerSlam gelegt, wobei Cole anmerkte, dass Rhea dort bisher noch keine Erfolge feiern konnte. Ripley meinte, dass dies der Wahrheit entspreche und für den dezenten Hinweis bedankte sie sich bei Cole. Rhea sorgte dafür, dass die Fans Cole daher ausbuhten und zum Abschluss meinte Rhea, dass es "Title Time" sei - egal ob gegen Tiffany Stratton oder IYO SKY, denn am Ende ist Mami immer oben. Was Nikki kann, kann Tiffy schon lange und so war ihr Auftritt noch kürzer. Rosenberg sprach kurz über Tiffys Auftritt beim New York Mets Game, wo sie den ersten Pitch warf und dies so schlecht machte, dass sie viral ging. Tiffy meinte nur, dass sie damit ihre Mission erfüllt hätte und beendete ihren Auftritt dann auch mit ihrem Tiffy Time Spruch. "Yeetman" Jey Uso kam danach durch die Fanmenge auf die Bühne, die Fans wollten das nochmal, und natürlich kam Jey der Bitte nach. Zurück auf der Bühne wurde er gefragt, ob er lieber gegen Gunther oder Goldberg nach einem Sieg im King of the Ring Turnier antreten möchte und Jey wählte Gunther. Er habe zwar noch nie gegen Goldberg gekämpft - dazu wird es sicherlich auch nicht kommen, macht WWE doch Werbung damit, dass es sich um das letzte Match in der Karriere von Goldberg handelt - aber er möchte lieber die Sache mit Gunther fortführen. Jey wollte dann über seine Titelregentschaft reden, wurde aber von einer bekannten Musik unterbrochen. Seth Rollins und Bron Breakker kamen hinaus und Rollins erwähnte kurz, dass er beim WWE World Heavyweight Title auch ein Wörtchen mitzureden hätte. Rollins und Breakker verschwanden dann auch schon wieder, Cole wünschte Jey viel Glück und Jey versprach zum Abschluss, dass er seinen Weg zurück zum Titel finden werde. Danach kam Becky Lynch heraus und erklärte, "The Man" sei zurück in New York City. Gemeinsam sprach man kurz über das anstehende Match gegen Bayley bei RAW und Rosenberg philosophierte darüber, wie Becky und Charlotte Flair bei der ersten Ausgabe von Evolution die Hütte abgerissen hätten. Auf die Frage, wie sie das toppen möchte, meinte Becky nur, dass sie mit jedem Auftritt den vorherigen übertrumpfen würde. SummerSlam war dann das Thema und Becky fragte, was das letzte Mal passiert sei, als man im MetLife Stadium war - richtig, Becky Two Belts und vielleicht ist das auch nur eine Aussicht dahin, was Beckys Pläne sind. CM Punk war der nächste Gast und die Fans sangen lautstark dessen Einzugsmusik mit - selbst, als die Musik bereits ausgeschalten worden war. In den Zuschauerreihen war ein Baby wie Punk gekleidet und Punk ließ es sich nicht nehmen, das Kleinkind dann auch zum Jubel der Fans in die Luft zu halten. Zurück auf der Bühne wurde Punk gefragt, wie es sich angefühlt habe, bei Friday Night SmackDown durch einen Tisch befördert worden zu sein. Punk meinte, dass es sich um einen Slim Jim Tisch gehandelt habe, was zehnmal mehr schmerzen würde, als ein normaler Tisch. Rosenberg wollte wissen, ob die Kommentare von Cena das Ganze jetzt auf eine persönliche Ebene gebracht hätten und Punk war nicht der Ansicht. Er meinte, dass nur weil Leute im Fernsehen Lügen über ihn verbreiten würden, würde daraus nicht irgendeine Wahrheit entstehen. Nach einem Vergleich zwischen Travis Scott und Ice Cube, wobei Punk eher ein Fan von Cube ist, sprach Punk über sein anstehendes Match gegen Cena. Cena habe sich verändert und nimmt jetzt Wege, die er früher nie gegangen sei. Er bezeichnete Cena als verzweifelt und dieser wisse, dass seine Karriere sich zu Ende neigt. Daher ist es Punks Job Cena den Titel abzunehmen und dafür zu sorgen, dass er sich bei den Zuschauern für seine Taten entschuldigt. Michael Cole und Peter Rosenberg wollten dann die Show beenden, wurden aber von der Musik des Chief Content Officers Paul Levesque unterbrochen. Zu dritte machte man das berühmte Wasserspucken von Levesque nach und Cole ließ noch seine Muskeln spielen, woraufhin Levesque lachend nachfragen musste, was das wird. Levesque sprach kurz darüber, dass ein größeres Fanfest und der SummerSlam in New Jersey stattfinden werden und Cole verabschiedete die Fans in den wohlverdienten Feierabend. |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.05.2008
|
Mal eine generelle Frage, aber kann man den SNME in Deutschland irgendwie empfangen oder sehen? Bei meiner Suche nach dem letzten Event stieß ich nur auf alte Folgen auf dem Network.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.03.2002
|
Mir sind zumindest keine legalen Wege bekannt.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.09.2010
|
Also der letzte SNME im Mai wurde live auf Youtube gestreamt, auf WWEs eigenem Youtube-Kanal, der SNME im Januar auch. Ich gehe stark davon aus, dass das bei diesem auch der Fall sein wird.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|