Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.06.2025, 19:11   #1
Landratgroupie
Genickbruch

Bei der neuesten Ausgabe von RAW feierte Nikki Bella ihre Rückkehr zu World Wrestling Entertainment und war dadurch wieder in aller Munde bei den Wrestlingfans. Mit dem Magazin "Sports Illustrated" führte die 41-Jährige ein Interview, wo sie unter anderem darüber fantasierte, einmal gegen Serena Williams oder Taylor Swift in den Ring zu steigen. Auf die Frage, ob sie sich ein Match gegen die beiden Damen vorstellen könnte, reagierte Nikki positiv und denke, dass vor allem ein Match gegen Serena cool sein würde. Diese sei inzwischen in ihrer Mutter-Ära angekommen, aber dennoch habe sie beim diesjährigen Super Bowl gezeigt, dass sie immer noch die Frechheit und Bühnenpräsenz habe. In Bezug auf ein Match gegen Swift meinte Nikki, dass das sicherlich spaßig sein könnte und sie definitiv als Bösewicht agieren würde. So hätte Taylor ihre Swifties hinter sich und Nikki ihre Bella-Army. Zumindest ein wenig Erfahrung mit der Wrestlingwelt hat Taylor Swift bereits, war sie Babysitterin für die Kinder von Jeff Jarrett. Über ein eher wahrscheinlicheres Thema wurde ebenfalls gesprochen, denn Nikki wurde gefragt, ob auch ihre Schwester Brie Bella zurückkehren würde. Nikki meinte, dass sie sich da sehr wünschen würde und auch wenn sie gerne als Singles Wrestlerin auftritt, würde ihr ihre Team-Partnerin doch fehlen. Und wie man bei WWE immer so schön sagt, wisse man nie, was geschehen könnte und daher sollte man auch immer brav einschalten.

Im vergangenen Jahr zog sich Ilja Dragunov einen Kreuzbandriss zu und arbeitet seitdem fleißig an seiner Rückkehr. Die letzte Information hinsichtlich Dragunov stammen aus Januar dieses Jahres, wo er im Performance Center gesichtet wurde. Laut amerikanischen Newsseiten schaute Dragon vor wenigen Wochen abermals vorbei und der 31-jährige Russe arbeitet weiter fleißig an seinem Comeback. Einen offiziellen Zeitplan dafür gibt es zwar nicht, aber die medizinische Abteilung von WWE ist sehr bemüht darum, dass Dragunov schon relativ zeitnah wieder in den Ring steigen kann. Dennoch gehe man sehr vorsichtig um, da eine zu frühere Rückkehr bei Kreuzbandverletzung ein erhöhtes Risiko darstellen.

In der vergangenen Woche konnte Gunther seinen Rivalen Jey Uso bezwingen und sich somit, für viele Fans überraschend, den WWE World Heavyweight Title sichern. Glaubt man den Berichten einiger amerikanischer Newsseiten, gab es für den Titelwechsel in einer Weekly-Show einen ganz einfachen Grund. So habe Chief Content Officer Paul Levesque sich für einen Wechsel zu Gunther entschieden, damit dessen (angebliches) Match gegen Goldberg am 12. Juli bei der neuesten Ausgabe von Saturday Night's Main Event mehr Prestige erreicht. Das TV-Special läuft nämlich nicht nur kostenlos auf dem Sender NBC, sondern auch parallel zur Großveranstaltung "All In: Texas" vom Konkurrenten All Elite Wrestling.

Vor knapp zwei Wochen hatten wir darüber berichtet, dass der Vertrag von Carlito ausläft und seitens WWE nicht verlängert wird. Carlito selbst meldete sich via Instagram mit den Worten "Zurück im Geschäft" und unterlegte dies mit den Hashtags "verfügbar" und "ohne Vertrag". Mit anderen Worten, Carlito ist seit dem 14. Juni wieder Free Agent und kann bei jeder beliebigen Promotion antreten.
Landratgroupie ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2025, 19:33   #2
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Landratgroupie Beitrag anzeigen
In der vergangenen Woche konnte Gunther seinen Rivalen Jey Uso bezwingen und sich somit, für viele Fans überraschend, den WWE World Heavyweight Title sichern. Glaubt man den Berichten einiger amerikanischer Newsseiten, gab es für den Titelwechsel in einer Weekly-Show einen ganz einfachen Grund. So habe Chief Content Officer Paul Levesque sich für einen Wechsel zu Gunther entschieden, damit dessen (angebliches) Match gegen Goldberg am 12. Juli bei der neuesten Ausgabe von Saturday Night's Main Event mehr Prestige erreicht. Das TV-Special läuft nämlich nicht nur kostenlos auf dem Sender NBC, sondern auch parallel zur Großveranstaltung "All In: Texas" vom Konkurrenten All Elite Wrestling.
Counter-programming find ich doof von WWE. Wer eh schon Bock auf Okada vs Omega hat, wird nicht GUNTHER dabei zusehen, wie er nen Rentner massakriert.
RainMaker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2025, 19:41   #3
CM Punkomaniac
Genickbruch

Dann geselle ich mich zu den Swifties, denn bei Taylor Swift - auch wenn ich mit ihr wenig anfangen kann - kann ich anerkennen und respektieren, dass sie Talent hat.
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2025, 17:43   #4
MausYmouS
unverletzt

Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Counter-programming find ich doof von WWE. Wer eh schon Bock auf Okada vs Omega hat, wird nicht GUNTHER dabei zusehen, wie er nen Rentner massakriert.
Ich hoffe es so sehr, dass Gunther den alten Bill einfach abfrühstückt, aber ich habe verdammte Angst , dass sie uns den 2-Move Rentner nochmal als Champion präsentieren will…
MausYmouS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2025, 02:17   #5
k-town1900
Schädelbasisbruch

Es wird wohl so laufen das Kaiser Gunter irgendwie umhaut, Goldberg gewinnt und darf 2min feiern, Kaiser haut Goldberg um, Rollins kommt mit seinen Spießgesellen rein, jeder darf mal auf Goldberg einschlagen, Cash in und fertig. Gunter darf sich die nächsten paar Wochen mit Kaiser herumschlagen um ihn als face zu etablieren, Rollins hat sowieso genug Feinde dem gehen die nächsten Monate die Tanzpartner nicht aus.

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Lautrer von Gottes gnaden
k-town1900 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen