Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.06.2025, 11:00   #1
Landratgroupie
Genickbruch

Bei der neuesten Ausgabe von RAW feierte Nikki Bella ihre Rückkehr zu World Wrestling Entertainment und wurde dabei direkt freundlich von Liv Morgan empfangen, welche der Veteranin ihren Oblivion verpasste. Das Klatschmagazin TMZ berichtet indes, dass auch die Zwillingsschwester von Nikki, Brie Bella, in Verhandlungen mit WWE stehen soll, was ein Comeback angeht. TMZ will aus dem Umfeld von Brie erfahren haben, dass diese sich in Gesprächen mit WWE befinden soll, um einen möglichen Auftritt bei dem anstehenden Premium Live Event "Evolution 2" zu diskutieren. Weiterhin erklärt das Magazin, dass Nikki über das Segment mit Liv bei RAW verärgert gewesen sein soll - dort sprach Liv davon, dass sie alles habe, was Nikki fehlen würde, und zwar Respekt, einen Titel und einen Mann. Letzteres ist eine Anspielung auf den Scheidungskrieg zwischen Nikki und Artem Chigvintsev. Was die mögliche Rückkehr von Brie angeht, so könnte es bei Evolution unter Umständen zu einem Match zwischen den Bella Twins und Liv Morgan und Raquel Rodriguez um die WWE Women’s Tag Team Titles kommen.

Nikki Bella selbst führte nach ihrem Comeback ein kurzes Interview mit "People". Dort gab sie zu Protokoll, dass es sich nicht um eine kurzfristige Angelegenheit handeln soll, sondern, dass sie für einen längeren Zeitraum bei WWE dabei sein werde. Über ihren Auftritt war Nikki sehr begeistert und sie erklärte auch, dass sie danach viele Nachrichten erhalten habe. Vor allem wurde ihr gesagt, dass sie quasi nie weg gewesen sei und man habe ihr anmerken können, dass sie wieder glücklich sei Zuhause zu sein.

Weg sein dagegen dürfte gegen Ende des Jahres Jade Cargill, zumindest für ein paar Wochen oder Monate. Die 33-Jährige konnte sich eine Filmrolle ergattern und wird neben Jonathan Majors eine der beiden Hauptrollen im Film "True Threat" spielen. Das Projekt selbst wird als Actionthriller beschrieben, welches in Harlem spielen wird. Als Direktor fungiert Gerard McMurray und produziert wird der Film von CAT5, welche zuletzt "A Working Man" mit Jason Statham veröffentlicht hatten. Die Produzenten selbst erklärten, dass sie es sich zur Aufgabe gemacht hätten, neue Gesichter und Stimmen im Bereich der Actionfilme zu fördern. Cargill wurde dafür ausgewählt, weil sie ein dynamisches Talent sei, welches dem globalen Filmpublikum vorgestellt werden soll. Zudem sei sie bereits eine Größe in der Sport- und Unterhaltungswelt und man glaubt, dass diese Rolle erst der Anfang für eine große Karriere auf der Leinwand ist.

Geändert von Landratgroupie (13.06.2025 um 05:26 Uhr).
Landratgroupie ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2025, 11:15   #2
CM Punkomaniac
Genickbruch

Ich habe kein Problem damit, dass es immer mehr Risse im Judgement Day gibt.
Ich habe kein Problem damit, dass Roxanne Perez mit dafür verantwortlich ist.
Ich habe kein Problem damit, dass Liv Morgan und Raquel Rodriguez ihre Titel verlieren.
Ich habe kein Problem damit, dass vielleicht Roxanne Perez etwas damit zutun hat.
Da hört es bei mir dann auf mit Dingen, mit denen ich keine Probleme habe. Bitte nicht!

Geändert von CM Punkomaniac (13.06.2025 um 11:16 Uhr).
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2025, 11:45   #3
Riddler
ECW

Da WWE im Prinzip alle zuvor vorhandenen Frauen-Tag-Teams entlassen oder zumindest auseinander gerissen hat, könnten sie den Titel eigentlich gleich einstampfen. Da kommen ihnen die Bellas gerade recht, würde ich behaupten.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2025, 11:48   #4
Caldorus
Schädelbasisbruch

Die Bellas passen doch vom Ring- Potential gar nicht mehr in die Frauendivision.
Ich finde diesen Rückholaktion, gerade wenn sie länger sein soll und nicht auf ein paar Wochen begrenzt ist, vollkommen sinnlos und nervig. Evolution soll Frauenwrestling helfen --> beide Bellas haben einfach keinen Mehrwert mehr und nehmen wirklich jemanden den Spot weg.
Allerdings kannte ich Sabrina Carpenter und deren Status auch nicht und vielleicht sind die Bellas in den USA noch ein heisseres Eisen als hier bei uns.
Cargill nimmt Wrestling scheinbar auch nicht wirklich ernst und nutzt es als Sprungbrett für Hollywood bzw Harlem. A Working Man war nur einen Hauch schlechter als The Shawshank Redemption, da verstehe ich es natürlich diese Chance zu ergreifen.
Caldorus ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2025, 12:56   #5
gpraven
Gehirnerschütterung

Ein Schlag ins Gesicht für die ganze Damen Division das die Bellas zurück geholt werden.Nicht Trish Tratus oder Lita die zu ihrer Prime fantastisch waren sondern die schon zu ihrer Prime zum einschlafenden Bella Twins.
Auch wenn ich mich wiederhole.Scheinbar war nicht Vince das Problem des WWE Kreativteams.Bis auf seine NXT Zeit hat Triple H doch nix außergewöhnliches zusammengebracht.Im Main Event stehen immer noch die selben Leute abgesehen von Cody Rhodes.Und alle "heißen Eisen" hat WWE doch einfach abkühlen lassen.Nakamura.Gargano.Kampa.Kross.Wyat Sicks etc.Bei den Damen geht es diesbezüglich deutlich besser.
gpraven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2025, 13:05   #6
Zed
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von gpraven Beitrag anzeigen
Ein Schlag ins Gesicht für die ganze Damen Division das die Bellas zurück geholt werden.Nicht Trish Tratus oder Lita die zu ihrer Prime fantastisch waren sondern die schon zu ihrer Prime zum einschlafenden Bella Twins.
Auch wenn ich mich wiederhole.Scheinbar war nicht Vince das Problem des WWE Kreativteams.Bis auf seine NXT Zeit hat Triple H doch nix außergewöhnliches zusammengebracht.Im Main Event stehen immer noch die selben Leute abgesehen von Cody Rhodes.Und alle "heißen Eisen" hat WWE doch einfach abkühlen lassen.Nakamura.Gargano.Kampa.Kross.Wyat Sicks etc.Bei den Damen geht es diesbezüglich deutlich besser.
wieso schlag ins gesicht? nur weil sie nicht so gut sind?
offenbar kommen sie gut hinter den kulissen an und können den jügeren workern helfen.
Die Damen Tag Team Division schwimmt doch schon seit der Existenz der Title nur auf einem dünnen brett, da kann bisschen starpower doch auch helfen.
Es muss doch nicht immer nur um die skills gehen.
Themen-Optionen