Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.06.2025, 15:00   #1
Landratgroupie
Genickbruch

In der letzten Woche durfte Mike Santana bei NXT einen Auftritt absolvieren, musste sich aber in einem Kampf für den TNA World Title Trick Williams geschlagen geben. Dennoch soll Santana für seine Performance sehr gelobt worden sein und laut internen Quellen soll dies sogar dazu führe, dass man seitens World Wrestling Entertainment an einer langfristigen Beschäftigung interessiert sei. Sollte es zu einem Vertragsabschluss bei WWE kommen, müsste man sich aber noch gedulden, denn Santana steht bis Ende dieses Jahres noch bei Total Nonstop Action Wrestling unter Vertrag.

Eine andere Person hat dagegen bereits einen Vertrag beim Branchenprimus unterschrieben - die Rede ist dabei von El Niño Hamburguesa, welcher dies in einem Interview bei der Show "Deportes" mit Carlos Posada verlautbarte. Ursprünglich sollte Hamburguesa bereits bei der Show "Worlds Collide" antreten, allerdings konnte er aufgrund von Problemen mit seinem Visum nicht in den Vereinigten Staaten einreisen. Eine offizielle Bestätigung seitens WWE, dass der 29-Jährige Mexikaner tatsächlich angestellt wurde, ist bisher noch ausgeblieben.

Nicht mehr unter Vertrag steht Jon Moxley, welcher inzwischen seit knapp sechs Jahren bei All Elite Wrestling unterwegs ist. Jemand, der sich sehr über eine Rückkehr freuen würde, ist Karrion Kross, wie er in einem Gespräch mit dem "Battleground Podcast" erklärte. Kross sprach darüber, dass Moxley ein ehemaliger WWE-Champion sei und gegen einige der besten Leute der Welt gekämpft habe, wie beispielsweise Seth Rollins oder Roman Reigns. Nach dem Abgang von Moxley kreuzten sich die Wege von diesem und Kross bei einer Independent-Show, wobei man seitdem befreundet ist. Kross selbst meinte, dass er hoffentlich eines Tages nochmal gegen Moxley in den Ring steigen könnte und auch wenn es vielleicht sehr verrückt sei, hoffe er, dass dies bei WWE geschehen wird.

Glaubt man den Informationen der amerikanischen Seite "BodySlam" so steht der Zeitpunkt für den nächsten Draft im Hause WWE fest - nach dem SummerSlam soll es im Zeitraum August oder September zu den Wechselspielchen der Wrestlerinnen und Wrestler kommen. Angemerkt wird, dass dieser Zeitraum intern als der Start einer neuen Saison bezeichnet wird. In den letzten Jahren war der Zeitpunkt des Drafts meist um WrestleMania herum, allerdings möchte man diesmal den Draft später um Jahr durchführen, um die laufenden Storylines bis in den Sommer herein auszuführen. Zudem soll es aktuell keine Notwendigkeit für eine sofortige Neuausrichtung der beiden Roster geben und man möchte im Spätsommer/Frühherbst neue Impulse für RAW und Friday Night SmackDown erzeugen.
Landratgroupie ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2025, 18:04   #2
Unleben
Rippenprellung

die Konstellation Seth Rollings, Roman Reigns, CM Punk und dann noch Dean Ambrose wäre schon ziemlich geil.
Backstageverhalten interessiert mich als Konsument halt garnicht.
Unleben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2025, 18:07   #3
CM Punkomaniac
Genickbruch

Ich weiß nicht, ob es so ist, aber es kommt mir langsam so vor, dass Karrion Kross sich langsam damit abfindet, dass er bald nicht mehr unter Vertrag steht.
CM Punkomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2025, 18:12   #4
Caldorus
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von CM Punkomaniac Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, ob es so ist, aber es kommt mir langsam so vor, dass Karrion Kross sich langsam damit abfindet, dass er bald nicht mehr unter Vertrag steht.
Der bewirbt sich aber ebenfalls gleichzeitig beim nächsten Arbeitgeber, nicht ganz dumm.
Caldorus ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2025, 23:37   #5
Vemperor
Schädelbasisbruch

Ich bin da als AEW Zuschauer ganz auf Kross' Seite, fänd es auch super, wenn er bei WWE wäre. :-P
Vemperor ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2025, 09:39   #6
Nani
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Vemperor Beitrag anzeigen
Ich bin da als AEW Zuschauer ganz auf Kross' Seite, fänd es auch super, wenn er bei WWE wäre. :-P
Ja, der wäre bei WWE eine echte Verstärkung. (Für AEW. )

Schmerz ist unvermeidbar. Leiden ist optional.
Nani ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen