![]() |
||
|
|
![]() |
#26 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.02.2011
|
Was ich von der realen Person Logan Paul halte, werde ich niemals hier ehrlich schreiben können. Ich schleppe aus den Jahren 2015 und 2019 jeweils eine Verwarnung mit mir rum, bei Verwarnung Nummer 3 bin ich hier gesperrt.
![]() Zitat:
![]() Geändert von CM Punkomaniac (10.06.2025 um 15:33 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Genickbruch
|
Aber gegen wen casht Seth Rollins nun ein? Gunther? Cena? Da dürfte erst einmal die Luft raus sein, solange kein Babyface einen der zwei großen Titel hält.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 07.10.2023
|
Zitat:
![]() Seth wird gegen Gunther eincahsen. Der WWE Championship ist leider keine Option. War bei Roman so, Cody und Cena.
https://www.youtube.com/@thesonny7 Geändert von Sonny (10.06.2025 um 16:00 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Genickbruch
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.02.2015
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#31 |
Genickbruch
|
Woah fuck, stimmt. Gunther hat Goldberg letztes Jahr bei Bad Blood fies runtergemacht. Das passt alles.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Gehirnerschütterung
|
Könnte auch Nick Gage machen. Goldberg kann gerne sein Abschiedsmatch haben, aber nicht um einen Titel.
https://www.youtube.com/@thesonny7 Geändert von Sonny (10.06.2025 um 16:26 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
King of Korn Style
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.04.2006
|
Zitat:
![]() |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Genickbruch
|
Ich habe hier im Forum andere Leute schon schlimmer beschimpft und diese auch mich. Pffft. MAULKORBDIKTATUR!!!
Edit: Für 2015 bin ich mir fast sicher mit dem, was ich oben schrieb. Geändert von CM Punkomaniac (10.06.2025 um 19:55 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Rippenprellung
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.08.2004
|
OK jetzt wird es interessant hier ;-)
![]() |
#37 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.06.2005
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Genickbruch
|
Daran schuld ist alleine Gunther. Hätte er nicht so ein großes Maul im letzten Jahr riskieren dürfen. Muss er sich eben anstrengen, damit er nicht gegen Goldberg verliert.
Ihr macht mir Kayfabe nicht kaputt! IHR NICHT!!! Das darf nur Dwayne Johnson. Geändert von CM Punkomaniac (10.06.2025 um 20:08 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
Gehirnerschütterung
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#40 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.12.2006
|
Also bei mir hat R-Truth in den letzten 3 Wochen mitsamt heute mehr Emotion ausgelöst, als Jey Uso im letzten halben Jahr. Spricht einerseits für Killings, anderseits nicht für Uso. Bin echt gespannt was man mit RK-Truth nun macht.
Was ich da vom Titelwechsel halte ist klar, mal ehrlich wirklich was vor als Champ hatte man mit ihm wohl nicht, der WM Gewinn war ein reiner Crowdpleaser weil er aus unerklärlichen Gründen bei vielen over ist, einen Champion verkörpert hat er für mich nie. Gunther hingegen strahlt Champion mit jeder Pore aus, selbst wenn er nur zum Spaß McAfee verkloppt. Bei dem Titelwechsel sehe ich hier eher das praktische, je früher desto besser. Uso wird dann allerdings wohl der Mystery Teilnehmer fürs KotR Turnier sein. Cena vs. Punk war wohl leider unvermeidlich das man das nochmal bringt, da braucht sich dann aber wirklich echt niemand wundern wenn Leute Cena trotz Heel bejubeln. If Cena don't wins against Punk We Riot ![]() Wenn man jetzt einer der vielen letztens aus Kostengründen entlassenen Wrestler ist, und dann sieht das für das freigewordene Geld eine Bella zurück geholt wird... ![]()
Ei vois vähempää kiinnostaa ----------1----------9----------0----------3---------- 1.FC Saarbrücken - Die Macht von der Saar Blau/Schwarz Allez R.I.P. Deathmatch Viking Danny Havoc Geändert von Hardcore Mr.A (10.06.2025 um 23:02 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
Knöchelbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.09.2003
|
Too Cool war damals auch over wie nur wenige andere, trotzdem war es gut keinen von denen einen World Titel gegeben zu haben...
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|