![]() |
||
|
|
![]() |
#226 | |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
Zitat:
Seit wann werden denn Verbrecher aus der Politik bestraft?
![]() |
![]() |
#227 | |
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 27.03.2008
|
Zitat:
EDIT: Geil, wie das Kartenhaus immer schneller zusammenfällt. ![]()
"Ja, aber so ist das... Als Chef in meiner Position, da bist du so einsam wie... Gott!" (- B. Stromberg... oder wars doch V. McMahon?) Geändert von Ivanhoe (02.12.2021 um 20:29 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#228 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
Blümel ist auch draufgekommen dass er Vater ist. Gut so wenn sich die ganze Bande schleicht. Ich bin nur noch nicht sicher ob etwas nachkommt mit dem man zufrieden sein kann.
Eigentlich bräuchten wir Neuwahlen, weil dieses Sesselrücken ist IMO nicht mehr so wirklich demokratisch legitimiert. Aber momentan ist ein extrem blöder Zeitpunkt dafür. Dann haben wir die MFG jahrelang im Parlament und stabile Mehrheitsverhältnisse werden sich auch nicht ergeben. Da bin ich doch dafür wenn noch bis zur nächsten regulären Wahl weitergewurstelt wird.
![]() |
![]() |
#229 | ||
Administrator
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#230 | ||
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
Ich will gar nicht wissen wie rotzevoll Reinhold Mitterlehner heute ist
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Geändert von RainMaker (02.12.2021 um 20:57 Uhr). |
||
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#231 |
Administrator
|
Karl Nehammer it is, PK ist gerade zu Ende gegangen. Um 14.00 erfolgt "persönliche Erklärung" = Rücktritt von Bildungsminister Heinz Faßmann. Edstadler, Raab, Köstinger, Schramböck und Tanner werden also wohl bleiben, nehme ich an. Gerade die Köstinger hätten sie dringend rausnehmen sollen, auch die Schramböck. Naja.
Die Neuen: - Außenminister Alexander Schallenberg (again) - Finanzminister Magnus Brunner (Name ist mir zumindest bekannt) - Bildungsminister Martin Polaschek (who?) - Innenminister Gerhard Karner (nie gehört)
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|