Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Internet, PC & Technik

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.11.2021, 20:52   #7101
Great Mustachio
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Ich hab Endwalker eh schon bestellt (da gibts ja soweit ich weiß Shadowbringers dann drin) und Gamecard aufgeladen - also ja, dass beruhigt mich

Edit: Die Quests wären nicht so schlimm, wenns vernünftig XP geben würden. Aber 5k pro Quest ... wo ich vorher für Storyquests 55k bekommen hab ... das is doch idiotisch.
Das machen die damit die Story von ARR bis HW für neue Spieler Sinn macht, aber auch das du auch nicht overlevel in den neuen Content gehst, so das er trivial ist. Die Fillerquests geben immer sehr wenig EXP, auch bei folgenden Expansions.
Alt 27.11.2021, 20:58   #7102
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Great Mustachio Beitrag anzeigen
Das machen die damit die Story von ARR bis HW für neue Spieler Sinn macht, aber auch das du auch nicht overlevel in den neuen Content gehst, so das er trivial ist. Die Fillerquests geben immer sehr wenig EXP, auch bei folgenden Expansions.
Hättens mal von SWTOR das Levelcap für Gebiete kopiert
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2021, 21:11   #7103
Tyrion Lannister
Genickbruch

Madden 19 (PS4)

Nach 2.5 Jahren endlich platiniert und nach 6 Superbowl Siegen am Stück für die Dolphins muss au mal gut sein bevor es unrealistisch wird.
Alt 08.12.2021, 09:02   #7104
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Final Fantasy XIV

Das ist das MMO, dass ich von Anfang an statt New World hätte spielen sollen. Das macht richtig Spaß und hat ordentlich Content und 30 Tage für nen 10er. Auch wenn einige Sachen veraltet daherkommen (Zwischensequenzen ohne Vertonung, ich bin zu faul zum Lesen) und einige Sachen straight crap sind (Voice-Acting lustigerweise. Das ist so schlecht in ARR, dass es teilweise schon wieder lustig ist) - das Spiel bleibt dann wohl auf meiner Festplatte.
Habe Heavensward und den Dragonsong War beendet - fantastische Story Ich wäre tiefer in Stormblood als gerade im Osten angekommen, aber Login ist derzeit nicht so einfach Freue mich schon auf die zwei/drei Stories die es da wohl geben wird

Spoiler:
Zenos killen, Shinryu erledigen und Omega wieder wegsperren sollte es mMn sein. Aber FF14 hat mir immer noch eine Überraschung vor die Füße gekotzt

und warte das gerade die Emergency Maintenance zu Ende geht Weihnachtsfeiertage sind jedenfalls gesichert, nachdem ich heute lesen durfte das die SWTOR-Expansion von nächster Woche auf Februar verschoben wurde.
Alt 08.12.2021, 10:25   #7105
Iceman.at
Höllen-Rentner

Ich süchtle wieder wie vor 20 Jahren an Diablo 2 rum. Als hätte ich nie aufgehört runs zu machen.
Iceman.at ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2021, 10:31   #7106
y2jforever
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Ich süchtle wieder wie vor 20 Jahren an Diablo 2 rum. Als hätte ich nie aufgehört runs zu machen.
Wenn die Nadel einmal sitzt?
Alt 08.12.2021, 21:11   #7107
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch

Gestern Mortal Shell (diesen Monat Gratis auf PS+) angefangen, den ersten optionalen Boss weggehauen, Trophäe kassiert und gleich geht's weiter. Spiel ist ein Souls-like und sieht auf den ersten Blick ganz spaßig aus. Nach den Nioh und Nioh 2-Platin also wieder Bock auf Sadismus in Reinkultur.

Ansonsten zwischendurch weiter mit Diablo 2 Resurrected. Ist durch die regelmäßigen Updates auch endlich ohne Ausraster spielbar und kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen. Mittlerweile mit einem Barbaren und einer Amazone (76 und 88) auf Hölle unterwegs und seit kurzem mit einer Assassine auf Level 55 Alptraum. Find Assassine dafür daß ich die nie gespielt habe ziemlich ziemlich easy, Drachenklaue haut einfach alles in Sekunden weg.
Alt 10.12.2021, 08:23   #7108
Vince Black
ECW

X Box Series X: Generation Zero & Mortal Shell auf der Xbox - Mortal Shell nach 15 Minuten wieder gelöscht, ist nichts für mich. Generation Zero geht noch so, spiele es nur weil man bei der Auswahl einen 80er Metalhead nehmen kann

PS5: Death Loop, wurde hoch gelobt...bin aber noch nicht davon überzeugt, nach 30 Minuten nicht mehr gespielt, gebe dem ganzen aber nochmals eine Chance

Occulus Quest 2: Death Horizon - Geiles Spiel, bin aber neu im VR Gaming und brauche mehr platz zum spielen

Geändert von Vince Black (10.12.2021 um 08:24 Uhr).
Vince Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2021, 11:30   #7109
Sirius
Genickbruch

Ich sitze jetzt seit rund einem Jahr an meiner Fußball Manager Session. Nacht acht Jahren Schalke 04, die mit einem Abstieg begannen und mit dem Triple endeten, habe ich die letzten vier Saisons mit Manchester City verbracht. Irgendwie hat es Pep geschafft mit denen nur Vierter zu werden.

Im ersten Jahr hab ich den Citizens gleich den großen Traum erfüllt und die Champions League gewonnen. In der Liga reichten über 150 geschossene Tore dagegen nicht zu Meisterschaft. Auf den Titel in England musste ich vier Jahre warten. Im letzten Vertragsjahr konnte ich dann das Double aus Meisterschaft und FA-Cup gewinnen. In vier Premier League gelangen mir mit ManCity über 550 Liga-Tore. Insgesamt würde ich die vier Jahre trotzdem als Durchwachsen bezeichnen (1x Champions League, 1x Meister, 1x FA Cup, 2x Ligacup), allerdings musste ich auch einen Umbruch einleiten, da die goldene Generation schon über 30 war.

In der neuen Saison habe ich mich einem ganz großem Projekt verschrieben. Ich habe bei Bayer Leverkusen unterschrieben und versuche aus Vizekusen endlich einen deutschen Meister zu machen. Die ertse Saison begann ganz gut (7:0 gegen Gladbach, 4:3 gegen die Bayern). Im November gab es einen Durchhänger (u.a. Pokalaus in Dresden). Zuletzt konnte ich zehn Ligasiege am Stück einfahren und Tabellenführer BVB bis auf vier Punkte auf die Pelle rücken. Mal schauen ob der Coup gleich im ersten Jahr gelingt.
Alt 23.12.2021, 07:37   #7110
EnemyWithin
Knöchelbruch

Seit 2016 mal wieder ein neues Fifa gekauft (2022). So viel hat sich am Spiel ja nicht geändert. Für mich neu ist allerdings der Ultimate Team Modus (damals nicht gespielt). Kann mir mal jemand erklären, wie man da am besten vorgeht? im Moment hab ich ne rein englische Startelf und spiel gern die Squad Battles. Bin nicht so der Online-Gamer, daher kann mir vl jemand erklären, wie ich auch ohne Divison Rivals weiterkomme, usw?

Game macht an sich Spaß, die jährliche Veröffentlichung (wie bei der Wrestling 2k-Reihe) muss aber absolut nicht sein.
EnemyWithin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2021, 08:32   #7111
General Nek.F.U.
ECW

Zitat:
Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
Ich sitze jetzt seit rund einem Jahr an meiner Fußball Manager )
Welches Managerspiel ist das?hab mal wieder Lust drauf.
Alt 25.12.2021, 08:20   #7112
Sirius
Genickbruch

Zitat:
Zitat von General Nek.F.U. Beitrag anzeigen
Welches Managerspiel ist das?hab mal wieder Lust drauf.
Fußball Manager 2013 von EA mit dem FM Zocker Update 2021.

Die erste Version des Updates für 2022 ist für den 31.12. angekündigt.

Geändert von Sirius (25.12.2021 um 18:35 Uhr).
Sirius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2021, 19:26   #7113
Zed
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von EnemyWithin Beitrag anzeigen
Kann mir mal jemand erklären, wie man da am besten vorgeht?
In dem du echtes Geld Investierst. Ultimate Team ist dafür bekannt heftigstes Pay2 Win zu sein.
Zed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2021, 22:10   #7114
General Nek.F.U.
ECW

Zitat:

Hast du einen Tipp für mich wie ich mir am besten einen Überblick des Games verschaffe?Habe heute zwei Alternativen probiert, die haben mich nicht überzeugt.
Alt 26.12.2021, 05:21   #7115
Sirius
Genickbruch

Zitat:
Zitat von General Nek.F.U. Beitrag anzeigen
Hast du einen Tipp für mich wie ich mir am besten einen Überblick des Games verschaffe?Habe heute zwei Alternativen probiert, die haben mich nicht überzeugt.
Was genau meinst du mit Überblick?
Alt 26.12.2021, 13:01   #7116
Punisher 3:16
Genickbruch

Forza Horizon 5 XSX

Ein paar Rennen absolviert, Danger Signs und Radarfallen auf 3 Sterne gebrachy, Showcases und Langstreckenrennen bestritten und gewonnen. Waren ein paar äusserst produktive Tage.

Geändert von Punisher 3:16 (26.12.2021 um 13:01 Uhr).
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2021, 17:26   #7117
Sirius
Genickbruch

Zitat:
Ich sitze jetzt seit rund einem Jahr an meiner Fußball Manager Session. Nacht acht Jahren Schalke 04, die mit einem Abstieg begannen und mit dem Triple endeten, habe ich die letzten vier Saisons mit Manchester City verbracht. Irgendwie hat es Pep geschafft mit denen nur Vierter zu werden.

Im ersten Jahr hab ich den Citizens gleich den großen Traum erfüllt und die Champions League gewonnen. In der Liga reichten über 150 geschossene Tore dagegen nicht zu Meisterschaft. Auf den Titel in England musste ich vier Jahre warten. Im letzten Vertragsjahr konnte ich dann das Double aus Meisterschaft und FA-Cup gewinnen. In vier Premier League gelangen mir mit ManCity über 550 Liga-Tore. Insgesamt würde ich die vier Jahre trotzdem als Durchwachsen bezeichnen (1x Champions League, 1x Meister, 1x FA Cup, 2x Ligacup), allerdings musste ich auch einen Umbruch einleiten, da die goldene Generation schon über 30 war.

In der neuen Saison habe ich mich einem ganz großem Projekt verschrieben. Ich habe bei Bayer Leverkusen unterschrieben und versuche aus Vizekusen endlich einen deutschen Meister zu machen. Die ertse Saison begann ganz gut (7:0 gegen Gladbach, 4:3 gegen die Bayern). Im November gab es einen Durchhänger (u.a. Pokalaus in Dresden). Zuletzt konnte ich zehn Ligasiege am Stück einfahren und Tabellenführer BVB bis auf vier Punkte auf die Pelle rücken. Mal schauen ob der Coup gleich im ersten Jahr gelingt.
Deutscher Meister 2033: Bayer Leverkusen (Ich hoffe Calli hat es noch erlebt)

Was für eine Rückrunde. 14 Siege, 3 Unentschieden, Am Ende ein Punkt vor den Galaktischen aus Dortmund.

Top-Torschütze: Kingslay Serpei 49 und damit 19 mehr als der Zweite, ein gewisser Erling Haarland.

Geändert von Sirius (26.12.2021 um 17:38 Uhr).
Alt 26.12.2021, 20:05   #7118
mumu
Höllen-Rentner

Zitat:

Was für eine Rückrunde. 14 Siege, 3 Unentschieden, Am Ende ein Punkt vor den Galaktischen aus Dortmund.

Top-Torschütze: Kingslay Serpei 49 und damit 19 mehr als der Zweite, ein gewisser Erling Haarland.
Was gibt's für dich eigentlich noch zu holen?

S04 und Bayer04 zum Meister gemacht, dazu noch mit ManCity die CL geholt. Viel mehr geht fast nicht. Evtl. noch mit der englischen Nationalmannschaft nen Titel holen oder den SV Meppen in die Bundesliga führen ...

Zurück bei Papi...

Geändert von mumu (26.12.2021 um 20:05 Uhr).
mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2021, 20:20   #7119
Grandmaster DJ
Moderator

Zitat:

Wenn Haaland in 12 Jahren noch in Dortmund spielt darf Leverkusen dann auch gerne mal Deutscher Meister werden.
Gibts in dem Spiel auch echte Spielerberater?
Lebt Minola noch?

Geändert von Grandmaster DJ (26.12.2021 um 20:21 Uhr).
Grandmaster DJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2021, 19:03   #7120
Sirius
Genickbruch

Zitat:
Zitat von mumu Beitrag anzeigen
Was gibt's für dich eigentlich noch zu holen?

S04 und Bayer04 zum Meister gemacht, dazu noch mit ManCity die CL geholt. Viel mehr geht fast nicht. Evtl. noch mit der englischen Nationalmannschaft nen Titel holen oder den SV Meppen in die Bundesliga führen ...
Einen Oberligisten bis in die Bundesliga zu führen würde mich noch reizen.

Die zweite Saison läuft bisher noch nicht rund. Schon fünf Niederlagen in der Hinrunde, nur Platz 8. Im Pokal gab es das Aus in Runde 1 und im Achtelfinale der Champions League wartet der FC Barcelona.

Haaland steht zu Weihnachten 2033 bei 392 Spielen und 346 Toren. Noch 19 bis zu Gerd Müller.

Geändert von Sirius (27.12.2021 um 19:14 Uhr).
Alt 28.12.2021, 20:19   #7121
Stefan "Effe" Effenberg
ECW

Zitat:

Ich hab das Update nicht, aber das ist auch mein Herzensmanager ^.^
Im Moment bin ich seit 13 Jahren in Halstenbek und hab aus nem soliden Hamburgliga-Team einen arrivierten Bundesligisten gemacht, wobei "Der Mann", also ich, mit über 200 Toren sicher seinen Teil dazu beigetragen hat

Formerly known as Johnboy Dog, Yukon, Lena Mayer-Landrut & David "Haymaker" Haye
Stefan "Effe" Effenberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2021, 11:43   #7122
Punisher 3:16
Genickbruch

Forza Horizon 5 XSX

Hall.of.Fame! It's done. Alle Festival Sites auf Maximum und die Aufnahme in die Hall of Fame ist auch in der Tasche. Die Streetraces sind auch abgeschlossen, jetzt sind die Roadraces dran.
Punisher 3:16 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2021, 08:03   #7123
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Habe Heavensward und den Dragonsong War beendet - fantastische Story Ich wäre tiefer in Stormblood als gerade im Osten angekommen, aber Login ist derzeit nicht so einfach Freue mich schon auf die zwei/drei Stories die es da wohl geben wird

Spoiler:
Zenos killen, Shinryu erledigen und Omega wieder wegsperren sollte es mMn sein. Aber FF14 hat mir immer noch eine Überraschung vor die Füße gekotzt

und warte das gerade die Emergency Maintenance zu Ende geht Weihnachtsfeiertage sind jedenfalls gesichert, nachdem ich heute lesen durfte das die SWTOR-Expansion von nächster Woche auf Februar verschoben wurde.
Enttäuschung pur nach Heavensward. Stormblood war richtig langweilig, Shadowbringers würde ich auch unter Heavensward stellen. Was Shadowbringers aber brutal gut macht: Die Musik. FFXIV+Heavensward+Stormblood haben schon nen verdammt starken Soundtrack, aber Shadowbringers steht da noch eine Stufe drüber. Als der Gitarrenriff kam gegen Ende hin, als ein gewisser Axtträger auftaucht ... Das hätte fast dazu geführt das ich die schwache Story vergebe.
Post-MSQ bin ich jetzt gerade bei Master Matoya. Endwalker wird schon noch mal kommen, aber derzeit bin ich bissle nah am Langeweile-Burnout.

Also erstmal auf zu anderen Spielen.
Alt 31.12.2021, 14:29   #7124
Zed
Schädelbasisbruch

Zitat:

Ich hab mir das auch mal runter geladen.
Hab Karriermodus gemacht mit Oberliga Teams, und wer macht mir ein Angebot? Der Verein aus meiner Heimat, FV Lörrach-Brombach

Im ersten Jahr den Abstieg vermieden, aber halt auch nur knapp, jetzt im zweiten Jahr 2 neue Verteidiger per Leihe verpflichtet aus der Regionalliga.
Und nebenbei wurde mir ein 4-Sterne Jugendspieler angeboten.

Kann noch bisschen dauern bis ich Bundesliga Luft schnuppere.
Zed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2021, 15:08   #7125
Riddler
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Zed Beitrag anzeigen
Ich hab mir das auch mal runter geladen.
Hab Karriermodus gemacht mit Oberliga Teams, und wer macht mir ein Angebot? Der Verein aus meiner Heimat, FV Lörrach-Brombach

Im ersten Jahr den Abstieg vermieden, aber halt auch nur knapp, jetzt im zweiten Jahr 2 neue Verteidiger per Leihe verpflichtet aus der Regionalliga.
Und nebenbei wurde mir ein 4-Sterne Jugendspieler angeboten.

Kann noch bisschen dauern bis ich Bundesliga Luft schnuppere.
Wenn es der Manager von EA ist, dürfte der ja auch die Lizenzen für die Originalnamen haben, oder?
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen