Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.08.2021, 00:28   #1
Kiez Richards
King of Korn Style
 
Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 15.798
Am Sonntag kommt es bei TakeOver 36 zum heiß ersehnten NXT United Kingdom Title Rematch zwischen Dauer-Champion WALTER und Herausforderer Ilja Dragunov. Der Österreicher gab nun den Kollegen von "Talk Sport" ein Interview und gab den Fans wenig Hoffnung, irgendwann bei RAW oder SmackDown zu landen. Er sei sehr glücklich mit seiner derzeitigen Situation und habe mit den WWE-Offiziellen nie über einen Wechsel gesprochen. Er sei der einzige, der einen europäischen WWE-Titel hält und sehe sich als Repräsentant des europäischen Wrestlings. Um authentisch zu sein, müsse er also in Europa leben. Er würde sich voll auf den United Kingdom Title und sein Match gegen Ilja konzentrieren. Da seine Zukunft auch von dem Ausgang dieses Matches abhinge, würde er vorher auch nicht viel über die Zukunft nachdenken.

Ilja sei wohl sein größter Rivale der letzten Jahre, der ihm überall hin folgen würde. Sie hätten eine ähnliche Wrestling-Vergangenheit in Deutschland und würden auch die gleichen Vorstellungen teilen, wie Wrestling sein sollte. Ihr Wrestlingstil in Deutschland sei sehr intensiv gewesen und er sei froh, die Möglichkeit zu bekommen, diesen Stil einem größeren Publikum präsentieren zu können. Seine Handverletzung habe er auskuriert und sie habe letztendlich etwas Gutes gehabt, denn sie habe dazu geführt, dass das Match nun am SummerSlam-Wochenende stattfindet.

Angesprochen auf Brock Lesnar sagte WALTER, dass dieser bis zu seiner aktuell andauernden Pause der beste Wrestler der Welt gewesen sei. Niemand sei smarter als Lesnar gewesen, niemand sei ein größerer Draw gewesen und niemand habe es so gut verstanden, sich zu schützen. Lesnar würde nur wenige Auftritte hinlegen, aber WALTER würde dessen Präsentation einfach lieben. Lesnar sei fantastisch. Er habe den Million-Dollar-Look und auch seine Gegner würden sofort wie Superstars aussehen, sofern sie ein Match auf Augenhöhe gegen ihn bestreiten können, daher wäre es großartig, eines Tages mit Lesnar im Ring zu stehen.

Aber auch mit Samoa Joe würde WALTER sich gern mal messen, denn sie würden im Grunde die gleiche Nische besetzen, nur in unterschiedlichen Generationen. Als er sich viel Wrestling anschaute, um zu lernen, sei Joe einfach "The Man" gewesen. Rekord-Champion bei Ring of Honor oder sein großartiges Match mit Kenta Kobashi, das WALTER sich locker zehn Mal angesehen habe. Joe habe viel für das Wrestling geleistet, daher wäre es eine Freude, mit ihm den Ring zu teilen.

Auch Goldberg war unterwegs, um für das SummerSlam-Wochenende zu werben und sprach dabei über die Wrestler und Wrestlerinnen, die seiner Meinung nach die Zukunft von WWE bestimmen werden. Er habe großen Respekt vor Big E und er habe kaum Menschen gesehen, die mehr Talent haben als Ricochet. Sasha Banks sei in der Lage, unglaubliche Dinge zu tun und auch Becky Lynch dürfe nicht ungenannt bleiben. Keith Lee sei ein Monster und außer diesen Namen gebe es noch viele andere, die für WWE eine große Zukunft versprechen würden.
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2021, 11:42   #2
Rengal
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 2.120
Sehe ich bei Lesnar genauso. Eines der wenigen Dinge, die WWE richtig macht. Auch wenn er deutlich zu viel kostet für die paar Auftritte.

Selbst Goldberg erkennt das Talent in Ricochet. Ob er noch eines Tages seinen Durchbruch hat?
__________________
If you think this has a happy ending, you haven’t been paying attention.
Rengal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2021, 13:18   #3
Duke Skywalker
Moderator
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 18.374
WALTER vs. Joe und WALTER vs. Lesnar sind in der Tat 2 Dreammatches. Natürlich respektiere ich seinen Wunsch weiterhin in Europa zu leben, aber in Amerika könnte er glaube ich ein Megastar werden.
__________________
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol."
Steven Seagal
Duke Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2021, 13:19   #4
makanter
Moderator
 
Registriert seit: 02.01.2013
Beiträge: 12.272
Zitat:
Zitat von Duke Skywalker Beitrag anzeigen
WALTER vs. Joe und WALTER vs. Lesnar sind in der Tat 2 Dreammatches. Natürlich respektiere ich seinen Wunsch weiterhin in Europa zu leben, aber in Amerika könnte er glaube ich ein Megastar werden.
Im selben Interview hat er auch Cesaro und Finn Balor genannt. Gerade ersterer wäre wirklich eine Traumpaarung. Hoffe, dass er irgendwann doch einen Main Roster Run bekommt, wenn auch nur auf Zeit.
__________________
The universe is a cruel, uncaring void. The key to being happy isn't a search for meaning. It's to keep yourself busy with unimportant nonsense, and eventually you'll be dead.
makanter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2021, 14:55   #5
Zed
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.05.2015
Beiträge: 1.688
Zitat:
Zitat von makanter Beitrag anzeigen
Im selben Interview hat er auch Cesaro und Finn Balor genannt. Gerade ersterer wäre wirklich eine Traumpaarung. Hoffe, dass er irgendwann doch einen Main Roster Run bekommt, wenn auch nur auf Zeit.
Oder man schickt den Cesaro mal zu NXT UK, muss ja nicht lange sein.
Zed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2021, 15:12   #6
Jonouchi_k
blaues Auge
 
Registriert seit: 20.07.2014
Beiträge: 30
"Er sei der einzige, der einen europäischen WWE-Titel hält und sehe sich als Repräsentant des europäischen Wrestlings. Um authentisch zu sein, müsse er also in Europa leben. Er würde sich voll auf den United Kingdom Title und sein Match gegen Ilja konzentrieren. "

Das lässt natürlich Raum für Spekulationen offen. Vielleicht gibt es ja noch einen kurzen Run
Jonouchi_k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2021, 20:50   #7
ycg
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 489
Was ist an Walter so besonders. Ich gebe zu, dass ich ihn selten gesehen habe. Wenn, dann fand ich ihn aber nicht mehr als OK. Sehr schwammige Figur und für mich nicht auffallend gut.

Ich habe aber das Gefühl, dass ich etwas übersehen. Was macht ihn besonders gut (lese ich häufig)
__________________
----------------
firstname: greatest
lastname: ever
ycg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2021, 20:57   #8
Stefan "Effe" Effenberg
ECW
 
Registriert seit: 30.06.2008
Beiträge: 8.077
Zitat:
Zitat von ycg Beitrag anzeigen
Was ist an Walter so besonders. Ich gebe zu, dass ich ihn selten gesehen habe. Wenn, dann fand ich ihn aber nicht mehr als OK. Sehr schwammige Figur und für mich nicht auffallend gut.

Ich habe aber das Gefühl, dass ich etwas übersehen. Was macht ihn besonders gut (lese ich häufig)
Vermutlcih hat er Ausstrahlung. Und er ist Austrianer, also aus dem deutschsprachigen Raum. Wrestlerisch solide. Weiter fällt mir nichts ein, was ihn jetzt vom Durchschnitt abhöbe.
__________________
Der Klügere gibt nach. Nachgeben ist ein Zeichen von Stärke, das nicht jeder besitzt.
Formerly known as Johnboy Dog, Yukon, Lena Mayer-Landrut & David "Haymaker" Haye
Stefan "Effe" Effenberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2021, 21:45   #9
makanter
Moderator
 
Registriert seit: 02.01.2013
Beiträge: 12.272
Zitat:
Zitat von Stefan "Effe" Effenberg Beitrag anzeigen
Vermutlcih hat er Ausstrahlung. Und er ist Austrianer, also aus dem deutschsprachigen Raum. Wrestlerisch solide. Weiter fällt mir nichts ein, was ihn jetzt vom Durchschnitt abhöbe.
WALTER ist einer der besten Wrestler der Welt, egal ob er aus Österreich oder Timbuktu kommt. Wenn einem bei ihm nichts einfällt, was ihn vom Durchschnitt abhebt, empfehle ich seine Matches bei NXT UK gegen Tyler Bate oder Ilja Dragunov anzugucken.
__________________
The universe is a cruel, uncaring void. The key to being happy isn't a search for meaning. It's to keep yourself busy with unimportant nonsense, and eventually you'll be dead.
makanter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2021, 22:25   #10
Phantomreaktor
Rippenprellung
 
Registriert seit: 26.04.2020
Beiträge: 173
Zitat:
Zitat von ycg Beitrag anzeigen
Was ist an Walter so besonders. Ich gebe zu, dass ich ihn selten gesehen habe. Wenn, dann fand ich ihn aber nicht mehr als OK. Sehr schwammige Figur und für mich nicht auffallend gut.

Ich habe aber das Gefühl, dass ich etwas übersehen. Was macht ihn besonders gut (lese ich häufig)
Gerade weil er so massig ist, kantig, groß, eben eine Hüne, ist es eben auch oft überraschend wie gut und schnell er sich im Ring bewegt. Vor allem wenn man von ihm vorher noch nie etwas gesehen hat bzw. selten. Er ist halt nicht der gängige Muskelmann, trotzdem sehe viele Kollegen neben ihm einfach wie Schießbudenfiguren aus.

Seine Matches sind intensiv, sein Stil stiff. Man nimmt ihm die Verbissenheit schon irgendwo ab.
Allerdings ist er weiß Gott kein Wrestling - Messias. Dazu fehlt es denke ich noch ein wenig. Aber er ist beeindruckend, vor allem für einen doch recht Jungen Mann der im Wrestling seine besten Jahre vermutlich erst noch vor sich hat.
Denke auch sein Gimmick ist nicht jedermanns Sache, ich weiß nicht wie die Amerikaner auf ihn anspringen wenn der Herr Ringgeneral dann seine Spur der Verwüstung in der WWE hinterlässt.
Phantomreaktor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2021, 22:29   #11
Kiez Richards
King of Korn Style
 
Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 15.798
Zitat:
Zitat von Phantomreaktor Beitrag anzeigen
Denke auch sein Gimmick ist nicht jedermanns Sache, ich weiß nicht wie die Amerikaner auf ihn anspringen wenn der Herr Ringgeneral dann seine Spur der Verwüstung in der WWE hinterlässt.
Dann empfehle ich Survivor Series 2019. Da kann man erahnen, dass auch die Amis ihn lieben.
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2021, 22:31   #12
Blast
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.05.2018
Beiträge: 1.917
WALTER ist schon das Big Guy-Gesamtpaket: Groß, einschüchternd und jeder Move sieht so aus, als ob er den Gegner damit zerschmettert. Vor allem die Chops sind legendär, es gibt da so YouTube-Compilations wo man das sehen kann. Dazu weiß er, wie bereits gesagt, wie man ein Match bestreitet, und das gegen jeden Gegner. Und er weiß auch, wie er kleinere Gegner gut aussehen lassen kann, ohne dabei selbst an Glaubwürdigkeit innerhalb des Match-Storytellings einzubüßen. Wenn WALTER damals diese elendig lange Regentschaft von Brock Lesnar gehabt hätte, hätte er meinetwegen ebenfalls nur alle zwei Monate auftreten können, solange die Matches alle so gut wie gegen Bate und Dragunov gewesen wären.
__________________
"Wenn du nur das willst, was du schaffen kannst, kannst du alles schaffen, was du willst!" - Konfuzius
Blast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2021, 22:36   #13
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Ich habe von ihm nur das Match beim Takeover vor WM gesehen aber das war ziemlich gut.
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2021, 22:43   #14
PrinceDevitt
ECW
 
Registriert seit: 09.03.2017
Beiträge: 7.853
Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Ich habe von ihm nur das Match beim Takeover vor WM gesehen aber das war ziemlich gut.
Das gegen Dragunov unbedingt nach holen. Must see.
__________________
The Face that runs the Place... Vol.2
Unterstützt eure lokalen Tierschutzhäuser und Tierheime sowie Organisationen die eine wichtige Arbeit leisten, wie:
PrinceDevitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2021, 00:02   #15
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Zitat:
Zitat von PrinceDevitt Beitrag anzeigen
Das gegen Dragunov unbedingt nach holen. Must see.
Passend dazu kommts am Sonntag wieder zu dieser Paarung bei Takeover und ich prophezeihe jetzt schon MOTY-Kandidat.
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2021, 06:40   #16
Darth Schaffi
BelaFarinRod
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 12.204
Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Passend dazu kommts am Sonntag wieder zu dieser Paarung bei Takeover und ich prophezeihe jetzt schon MOTY-Kandidat.
Und nicht nur dass. Man kann auch davon ausgehen, dass es schön stiff wird.
__________________
1. Champion of Boardhell.
Darth Schaffi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2021, 06:59   #17
Rallion
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 16.05.2001
Beiträge: 2.010
Habe WALTER schon mehrmals live erlebt. Freundlich und höflich, groß und kräftig, beweglich und überzeugend. Diese Kombination sorgte in der Halle schon beim Eintritt für Stimmung. Die Kämpfe sind ausnahmslos sehr gut und als ehemaliger Cheftrainer im Dojo der WxW in Essen-Katernberg hat er auch hervorragende Arbeit gemacht. Aber auch Chorona geht ans Einkommen der Damen und Herren. Nicht jede hat einen guten Job wie Absolute Andy zum Beispiel, der auch solche Kriterien erfüllt und dennoch erfolgreich als Unternehmenscoach unterwegs ist.
Ob es in der USA wirklich ankommt ? Ich weiss nicht, zu Zeiten von Bret Hart wären es technisch interessante Matches gewesen, heute geht es darum, wer die meisten Tatoos hat.
__________________
Mein Hobby: ich sammle Figuren. http://www.figuresassemble.com
Rallion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2021, 08:04   #18
Thorn Hallis
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.109
Ja das ist das halt. Walter ist für den Mainstream wahrscheinlich nicht flashy genug. Deswegen graust mich auch die Vorstellung, was Vince McMahon bzw seine Kreativabteilung mit ihm anstellen würde, wenn er im Hauptroster wäre.
__________________
Allein unter Menschen
Thorn Hallis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2021, 08:25   #19
Rallion
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 16.05.2001
Beiträge: 2.010
Du siehst doch, welches Gimmick angedeutet wird. Statt "Ringkampf" den Namen "Imperium".
Lange Mäntel, geordnetes Auftreten, Na*i getue wird angedeutet. Also der ultimative Heel.
__________________
Mein Hobby: ich sammle Figuren. http://www.figuresassemble.com
Rallion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2021, 08:46   #20
Nani
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 16.896
Zitat:
Zitat von Thorn Hallis Beitrag anzeigen
Ja das ist das halt. Walter ist für den Mainstream wahrscheinlich nicht flashy genug. Deswegen graust mich auch die Vorstellung, was Vince McMahon bzw seine Kreativabteilung mit ihm anstellen würde, wenn er im Hauptroster wäre.
Gerade in der aktuellen Zeit, wo die meisten Wrestler durch den Ring hüpfen, wird er immer eine Nische haben. Der Typ ist unverwechselbar und hat das Publikum schon auf seine Seite gezogen.
Leider macht WWE halt wenig aus seinen Talenten. Aber vielleicht ändert sich das ja unter Disney.
__________________
Wer Glauben über Wissen stellt, wird gefickt.
Wer Wissen über Weisheit stellt, wird auch gefickt.
Nani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2021, 08:52   #21
Darth Schaffi
BelaFarinRod
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 12.204
Zitat:
Zitat von Nani Beitrag anzeigen
Gerade in der aktuellen Zeit, wo die meisten Wrestler durch den Ring hüpfen, wird er immer eine Nische haben. Der Typ ist unverwechselbar und hat das Publikum schon auf seine Seite gezogen.
Leider macht WWE halt wenig aus seinen Talenten. Aber vielleicht ändert sich das ja unter Disney.
Wobei ich denke, dass sie mehr mit ihm machen würden, wenn er sich dazu entschließen würde, in den USA zu leben/ziehen. Was, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, nicht möchte bzw. will.
__________________
1. Champion of Boardhell.
Darth Schaffi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2021, 09:23   #22
Rallion
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 16.05.2001
Beiträge: 2.010
Warum sollte er es tun? Es hat hier (Europa) Einkommen und Krankenversicherung. In den USA bei der WWE hätte er einen Arbeitsvertrag mit mindestens 6 von 7 Tagen Reisen ohne Ende und Hotels, klassischerweise 10 Tage Jahresurlaub, Krankenversicherung problematisch, und Vince launenabhängiges Entlassen und Booking verändern. Ich glaube nicht, dass er einen so guten Vertrag bekommen würde, dieses zu kompensieren. Aber ich bin ja auch schon älter, ich sehe da nur Nachteile (Willkür, Arbeitszeit und Krankenversicherung). Wie er es sieht, ich weiss es nicht.
__________________
Mein Hobby: ich sammle Figuren. http://www.figuresassemble.com
Rallion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2021, 09:29   #23
Duke Skywalker
Moderator
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 18.374
Zitat:
Zitat von Darth Schaffi Beitrag anzeigen
Wobei ich denke, dass sie mehr mit ihm machen würden, wenn er sich dazu entschließen würde, in den USA zu leben/ziehen. Was, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, nicht möchte bzw. will.
Eben. Sonst wäre er mindestens bei US-NXT dauerhaft im Einsatz und sicherlich schon mal Champ gewesen. Wahrscheinlich gibt es den NXT UK Brand nur noch wegen WALTER.
__________________
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol."
Steven Seagal
Duke Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2021, 09:55   #24
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Das ist halt auch was, wo ich beide verstehen kann. WALTER will nicht in die USA ziehen wofür er sicher Gründe hat. Aber so lange er nicht in die USA zieht würde ich ihn an Stelle der WWE auch nicht zu weit pushen. Das die ihre Worker regelmässig einsetzen wollen ist mehr als verständlich und das geht halt nicht wirklich so lange WALTER in Europa lebt.
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2021, 10:57   #25
Rallion
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 16.05.2001
Beiträge: 2.010
Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
WALTER will nicht in die USA ziehen wofür er sicher Gründe hat.
Vielleicht will er auch einfach nicht durch die USA ziehen. Das ist doch das reelle Wrestlerleben. Im Bus von Hotel zu Hotel. Morgens los, Nachmittags ankommen, frisch machen (GYM) und abends die Show. Dann wieder ins Hotel. Jeden Tag. Die einzige Erholung ist es, wenn von einem Hotel aus 2 Abendveranstaltungen gemacht werden können.
__________________
Mein Hobby: ich sammle Figuren. http://www.figuresassemble.com
Rallion ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.