Boardhell

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Internet, PC & Technik

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.12.2022, 05:25   #2376
F.Nek.BStett
ECW

Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Morgen um 19 Uhr startet in Destiny 2 die letzte Season vor Lightfall und was wissen wir über diese Season? Nichts. Absolut garnichts. Niente. Nada. Bungie meinte, dass sie diese "Marketing-Strategie" dieses Jahr ausprobieren und die Spieler hassen es abgrundtief. Ich auch. Wie soll man sich auf etwas freuen, wenn man nichts darüber weiß?
Hab mich mal etwas eingelesen, überlege ernsthaft wieder bei Destiny einzusteigen, es ist das einzige Spiel bei dem mir alles gefällt und wo ich Bock drauf habe, lohnt sich das? Ist das Ganze Next Gen tauglich bzw würdig? Hab kein Spiel mehr gefunden was mich je wieder so gefesselt hat, ist zwar schade, aber warum nicht nochmal starten!? Hast du dazu ne Tipps und oder Anregungen die dafür oder dagegen sprechen?!

Geändert von F.Nek.BStett (06.12.2022 um 05:25 Uhr).
F.Nek.BStett ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2022, 07:11   #2377
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Vielleicht ist so eine Spoilerfreie Aktion mit Überraschungen auch Mal ganz nett?
Das dritte mal in einem Jahr ist es nur noch nervtötend.

Zitat:
Zitat von General Nek.F.U. Beitrag anzeigen
Hab mich mal etwas eingelesen, überlege ernsthaft wieder bei Destiny einzusteigen, es ist das einzige Spiel bei dem mir alles gefällt und wo ich Bock drauf habe, lohnt sich das? Ist das Ganze Next Gen tauglich bzw würdig? Hab kein Spiel mehr gefunden was mich je wieder so gefesselt hat, ist zwar schade, aber warum nicht nochmal starten!? Hast du dazu ne Tipps und oder Anregungen die dafür oder dagegen sprechen?!
NextGen: Läuft 4K60 und mit höherem Field of View, höre von den Konsoleros nur gutes. Am PC läufts eigentlich Season für Season schlechter, von Seiten der Konsolen höre ich nichts dergleichen. PS hat aber wohl die höhere Spielerzahl als Xbox.

Wiedereinstieg: Ist immer möglich. Gerade jetzt vielleicht mieser Zeitpunkt, weil gerade zu Black Friday alles im Angebot war und du jetzt natürlich draufzahlst. Ansonsten gibts auf YT garantiert Videos, wie ein Wiedereinstieg gut funktioniert. Ich persönlich kann dir nicht wirklich was empfehlen, wegen nem alten Destinyspruch: "Ich hasse Destiny. Es ist mein Lieblingsspiel."

Inzwischen hat Bungie eine YT-Premiere für 16 Uhr angesetzt. Im Thumbnail sieht man Ana Bray, Osiris und das Engram von Rasputin
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2022, 09:28   #2378
F.Nek.BStett
ECW

Das mit den Angeboten ist natürlich arg ärgerlich, allerdings gibt es das Spiel selbst eh schon recht günstig, mich überkam es ja leider erst heute morgen, ich schau mich mal um, wichtig ist für mich hauptsächlich die Grafik, wenn ich schon auf ein älteres Spiel zurückgreife, wäre es schon cool wenn ich da nicht gegenan schauen muss. Das mit den Wiedereinstiegsvideos wusste ich und werde ich sicherlich auch nutzen, danke trotzdem.
Alt 09.12.2022, 09:40   #2379
RainMaker
Genickbruch

Ein Recap von The Game Awards
Die Awards sind eh egal, paar Trailer waren aber interessant.
Alt 04.03.2023, 15:38   #2380
El Clon
Schädelbasisbruch

In Sachen Lootboxen hat das österreichische Bezirksgericht Hermagor mal auf den Tisch gehauen. Ich bin gespannt, ob das durch die Instanzen (weil Sony legt 100% Berufung ein) aufrecht erhalten wird.

The Gravel Trap: Opinions on Motorsport
El Clon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2023, 17:13   #2381
RainMaker
Genickbruch

Steam Spring Sale ist live.
Alt 25.03.2023, 09:33   #2382
Iceman.at
Höllen-Rentner

FIFA InGame Käufe von Gericht als illegales Glücksspiel beurteilt.
Geht sicher in Berufung, aber grundsätzlich schon mal ein erster Schritt um die Abzocke zu beenden.
Und wenn ich sehe was da für Summen die Runde gehe, bin ich immer wieder froh, dass ich lieber Spiele sein lasse als auch nur 1 Cent in In-Game Käufe zu investieren.
Iceman.at ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2023, 10:52   #2383
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
FIFA InGame Käufe von Gericht als illegales Glücksspiel beurteilt.
Geht sicher in Berufung, aber grundsätzlich schon mal ein erster Schritt um die Abzocke zu beenden.
Und wenn ich sehe was da für Summen die Runde gehe, bin ich immer wieder froh, dass ich lieber Spiele sein lasse als auch nur 1 Cent in In-Game Käufe zu investieren.
Mich interessiert bei der ganzen Sache momentan etwas anderes viel mehr: Wie wird sich dieses Urteil auf andere "Zufalls"-Spiele auswirken? Ich denke da gerade vor Allem an TCGs wie Magic: The Gathering, Yu-Gi-Oh!, Pokémon, Digimon, WeißSchwarz und viele mehr.

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2023, 16:44   #2384
y2jforever
Genickbruch

E3 Abgesagt - vermutlich für immer. In den letzten Wochen hatten Microsoft, Sony und Nintendo abgesagt. Auch von den großen Publishern hat keiner zugesagt.
y2jforever ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2023, 12:05   #2385
RainMaker
Genickbruch

Freitag 12.05.2023 21 Uhr startet der Diablo-IV-Server-Slam. Noch einmal Beta, Preload ist bereits möglich.
Alt 18.05.2023, 14:38   #2386
Goldberg070
Moderator

Mortal Kombat 1

Holy f... Ich hab richtig Bock!
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2023, 21:08   #2387
nWo_Joe
Schädelbasisbruch

Am 29.6 ist es dann auch endlich soweit
AEW Fight Forever
nWo_Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen