![]() |
||
|
|
![]() |
#13976 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.02.2006
|
Ich kenn mich da null aus weil ich ein PS Guy bin. Wieso gibts Live Namen und ID?
![]() |
#13977 | |
Disqualifiziert
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 14.07.2008
|
Zitat:
![]() Nur das ich dir die ID meine PS4 und auch PS4Pro sagen könnte, da ich beide Geräte hier habe. Wie gesagt die 360 hab ich seit 2013 nicht mehr, also keine Ahnung wie die ID von dem Gerät lautet. ![]() Die Fahrgestellnummer meines damaligen Autos kenn ich auch nicht mehr, aber Typ und Kennzeichen ![]() Keine Ahnung wie Sony das handhabt, meine PS-ID ist genauso alt wie die Live-ID, aber die nutze ich auch fast täglich, daher hab ich die Daten parat. Geändert von Shao Khan (03.10.2020 um 02:12 Uhr). |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#13978 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 11.02.2006
|
Zitat:
Die Geräte ID ist da für Accounts latte, weil ich mich mit meinen Daten auch auf jeder andren PS einloggen kann. Aber ich denk jetz hab ichs kapiert und dann will ich nix gesagt haben.
![]() |
![]() |
#13979 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 20.12.2005
|
Am Freitag entschied sich mein PC, Nero nicht mehr auszuführen. Also im betrunkenen Zustand ein anderes Programm geholt und dabei natürlich vergessen, ein Häkchen auszustellen. Jetzt habe ich Yahoo als Suchmaschine, und Neuaufsetzung von Chrome hat nicht funktioniert, und weder Avast noch Malwarebytes löscht es raus. Zurücksetzen des PCs könnte helfen, oder? Wie macht man das?
![]()
![]() |
#13980 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.06.2008
|
Normalerweise sollte das bei Chrome in den EInstellungen gehen. Ich weiß ja nicht, welches Windows du hast.
Versuch zB mal das.
![]() |
![]() |
#13981 |
Disqualifiziert
|
Da hat man Zeit mal ausgiebig RPG zu zocken ....
... da eine ist verbuggt ... auf das andere irgendwie keine Lust ... das hab ich schon mehrfach durch ... Retro is cool, aber gerade ne nich wirklich Also schau ich Akte X ... warum weis ich auch nicht genau, aber ich Ärger über die absolut mangelnde Lust gerade irgendwas zu beginnen ( ich könnte auch Magic Decks bauen, aber derzeit noch immer kaum Turniere, also wieder kein Antrieb) Ach ja auf NFL hab ich grad auch keinen Bock ... ... von sich selbst genervt sein, nervt ! Geändert von Shao Khan (04.10.2020 um 22:49 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#13982 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.04.2013
|
Ich fühle mit Dir. Dank Corona bin ich seit 6 Monaten im Home Office und obwohl ich zu den Menschen gehöre sie sich eigentlich gut mit sich selbst beschäftigen können ist halt irgendwann gut. Normal freue ich mich immer wenn ich mal Zeit fürs Zocken oder ne coole Serie habe aber aktuell besteht die Freizeit halt nicht aus viel anderem. Das steigert die Lust/Motivation nicht gerade.
Man kann da nicht viel gegen machen und ich halte Abstand halten etc für extrem wichtig. Ich bin mir auch bewusst, dass ich mit alleine auf 60 qm mit allen Annehmlichkeiten sicher nicht der erste bin der sich beschweren sollte aber mal wieder ein bisschen "normale Freizeit" wäre schon cool. Machste nix, muss man durch aber es nervt halt ![]()
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei Geändert von y2jforever (04.10.2020 um 22:55 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#13983 |
Disqualifiziert
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#13984 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#13985 | |
Genickbruch
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#13986 | |
ECW
|
Zitat:
Kann ja mal untergehen. Aber mach das nicht nochmal ![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#13987 |
Genickbruch
|
Habe ich gekriegt, dann wahrscheinlich unbedacht ins Altpapier geschmissen und den Antrag komplett vergessen.
![]() |
#13988 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
Musste mir ein neues Handy kaufen.
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#13989 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.08.2016
|
Ich bekam heute von einer im Büro mehr oder weniger an den Kopf geknallt wir wären Rabeneltern. Der Kleine geht seit ein paar Wochen in die Schule und sie fragte wie wir das morgens machen da wir ja beide Arbeiten. Ich sagte ihr das der Kleine erst ca. 1h alleine ist außer ich bin morgens da, dann geht er alleine zur Schule. Das konnte die nicht verstehen wie man einen 6 jährigen morgens 1h alleine lassen kann und dann auch noch alleine in die Schule laufen lassen kann bei alldem was heut zu Tage alles passiert. Meine Erklärungen das wir vorher geübt haben, das die Schule gerade mal etwa 800m von unserer Wohnung weg ist stießen auf taube Ohren.
Wenn ein 6 jähriges Gesundes Kind nicht mal 1h alleine zu Hause bleiben kann und dabei auf die Uhr schauen kann wann es weg muß, sich seine Schulsachen schnappen kann, beim raus gehen nicht die Lichter ect ausschalten kann, nicht die Tür abschließen kann um dann 800m zur Schule zu laufen dann hat man in der Erziehung doch was falsch gemacht.
![]() |
#13990 | |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2001
|
Zitat:
Wecker reicht auch nicht, da muss dann der Vater seinen 18-jährigen Sohn noch aus dem Bett schmeißen, damit er nicht zu spät zur Arbeit kommt. Heute noch von einem Arbeitskollegen erzählt bekommen.
![]() |
![]() |
#13991 |
Schädelbasisbruch
|
Er wird ja noch von uns geweckt, Frühstück mit uns (wenn ich da bin und net schlafe wegen Nachtschicht), bekommt sein Schulbrot gemacht und muß sich dann nur ca 1h alleine zu Hause beschäftigen bis er los muß zur Schule.
![]() |
#13992 | |
ECW
|
Zitat:
Ich reg mich heute auch auf. Ab Montag darf ich ja 8 Stunden ran, soweit alles tutti. Unsere WBL ist im Urlaub, der Substitut macht den Plan. Und hat mich einfach mal jeden Tag 2 Stunden an die O&G "verliehen" (weil da 3 im urlaub +1 Krank), ohne mich zu fragen. Ich meine, kann er ja tun...aber unserer WBL wäre das nie im Leben eingefallen. Unsere O&G-Abteilung hat den Ruf eines Gulag.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#13993 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 29.08.2011
|
Zitat:
![]()
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#13994 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2001
|
Hast du es denn schonmal damit versucht alles wieder auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?
Wer weiß was sich da schon alles an Updates oder sonstigem Müll gesammelt hat. Mir bleibt das zum Glück alles erspart. Meine Frau bekommt alle 2 Jahre dank Vertrag ein neues Handy und ich nehme ihr altes. Reicht mir völlig aus und alles was ich bezahlen muss sind die jährlichen 15 Euro um mein Prepaid Konto wieder aufzuladen. Entweder ich bin zu Hause und hab WLAN oder ich bin unterwegs, meistens in der Firma. Mehr brauche ich da nicht.
![]() |
#13995 |
ECW
|
Meine letzten 2, ja 3 Handys waren auch Firmenhandys. Robuste von Samsung. (XCover 3 und 4). Das 4er hab ich mir allerdings nochmal geholt, weil das erste ein Problem mit der Ladebuchse hat. Dafür ist beim neuen die Kamera halbtot^^ Aber ich mag diese Dinger.
Monatlich 8€ für Prepaid dürfens schon sein, dafür ist WLan nicht immer an^^ Handy neu kaufen hab ich nur ein mal im Leben gemacht (gut...2 mal)
![]() |
![]() |
#13996 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#13997 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.09.2010
|
Ich muss ehrlich zugeben, ich hab das ne ganze Weile lang auch nicht hingekriegt. Aber seit ich jetzt sehr oft früh arbeite und auch momentan unfreiwillig zwangsweise alleine wohne, klappt das ohne Probleme, bin noch nicht einmal zu spät gekommen. xD
![]() |
![]() |
#13998 |
Genickbruch
|
Ich habe früher auch ständig verschlafen, und manchmal passiert es auch heute noch (gerade in Zeiten einer Fatigue, die ich die letzten zwei Wochen mal wieder hatte), aber seitdem wir in Corona-Zeiten leben, wache ich grundsätzlich gegen 5 Uhr morgens auf und bleibe dann auch wach, weswegen ich dementsprechend selten zu spät in die Tagesstätte komme.
Irgendwo zwischen "was regt mich auf?" und "ich bin dran gewöhnt": Mein Badezimmer riecht mal wieder nach Raststättentoilette. Schon komisch. In meiner alten Wohnung hatte ich kein einziges Mal Probleme mit den Rohren, in der neuen habe ich das ständig. Die alte Wohnung hatte ihr "Geburtsjahr" übrigens 1930, während die neue von 2005 ist. ![]() Am Freitag hatte ich ein Gespräch mit jemandem, der mir partout nicht glauben wollte, dass man Haaland Hoolann ausspricht. "Quatsch, doppeltes A wird doch nicht O ausgesprochen!" Typischer Fall von Dunning-Kruger. ![]()
A wonderful bird is the pelican. His bill will hold more than his belican. He can take in his beak enough food for a week, but I'm damned if I see how the helican. Geändert von Humppathetic (11.10.2020 um 17:55 Uhr). |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#13999 |
Schädelbasisbruch
|
Wenn ihr eine Hebeanlage habt kann das von der kommen. Wenn ihr keine habt Kauf dir mal 1-2 Liter Salzsäure und hat die durch den Klo. Das hilft manchmal die entfernt den Urinstein aus den Rohren.
![]() |
#14000 | |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.02.2007
|
Zitat:
Kleiner Aufreger: Das Ding kommt aus Taiwan. |
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |