Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Internet, PC & Technik

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.06.2018, 21:04   #5951
Shao Khan
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 18.512
Conan Exiles [PS4]

Das ist also das geile Minecraft für Erwachsene.
Auf Anhieb ist mir das Spiel leichter gefallen als ARK und es macht mächtig Spaß sich in die Welt einzuarbeiten. Von der Story hab ich noch nicht allzuviel mitbekommen, aber ein hübsches Haus am See besitze ich schon
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2018, 22:36   #5952
CC 97
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 21.04.2006
Beiträge: 1.859
Zitat:
Zitat von Ssaibott Beitrag anzeigen
Was ist es denn jetzt geworden?
Earth Defence war nett, aber bisher zu leicht, wir hatten auch nicht sooo viel Zeit investiert, um zu kritischen Punkten zu gelangen. Viel Zeit ging nämlich für Gang Beasts drauf, was ziemliches Potenzial hat. Aber in die Steuerung reinzufinden ohne Tutorial etc. ist schon happig. Die Kämpfe basieren so noch mehr auf Zufall als auf geplanten Aktionen, aber trainiert wird bald weiter
__________________
Wer Fremdwörter nicht korrekt schreiben kann, sollte sie am besten gar nicht erst verwenden...
CC 97 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2018, 17:48   #5953
MegultronF
ECW
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 8.059
Zitat:
Zitat von CC 97 Beitrag anzeigen
Earth Defence war nett, aber bisher zu leicht, wir hatten auch nicht sooo viel Zeit investiert, um zu kritischen Punkten zu gelangen.
Die ersten 10 Level sind noch relativ easy. Erst hast man halt die riesen Ameisen,dann kleine Raumschiffe + Ameisen, später diverse Alien Mutterschiffe am Himmel, die Horden an kleinen Raumschiffen ablassen! Ab Level 50 kommen bildschirmgroße Roboter, die man auch selbst steuern kann. Einfach nur geil, haben uns totgelacht, weil wir so oft überrannt wurden
__________________
"Weniger müssen müssen.Oft ist es nur eine Frage der Formulierung, die dafür sorgt, dass man sich die Entscheidungsfreiheit wieder zurückerobert und aus der eingebildeten Knechtschaft befreit."
MegultronF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2018, 07:33   #5954
Skuriles
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 2.652
Wenn ich euch wäre würde ich einen alten 486 auspacken und Scorched Earth spielen

Oder alternativ hier:
https://classicreload.com/res/scorched-earth.html
__________________
Just did it!
Skuriles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2018, 08:11   #5955
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 26.01.2017
Beiträge: 3.518
Im Moment neben MGSV und Super Meat Boy! intensivst The Evil Within auf dem Akumu-Schwierigkeitsgrad auf der PS4.

Nicht nur in Sachen Gegnerverteilung und Ressourcen-Verwaltung ist Akumu der härteste Grad im Spiel.
Die fiese Besonderheit: Man stirbt nach einem Treffer, völlig egal ob Axthieb, Geschoss oder popeliger Ellebogenschlag. Und warum tue ich mir das an? Ganz einfach, weil es die ultimative Skill-Herausforderung ist, und die letzte Trophy auf Platin, da ich mir den zweithöchsten Grad direkt schenke.

Mit der Zeit gewöhnt man sich daran, alle paar Sekunden den Ladebildschirm zu sehen, denn manche Stellen sind richtig Hardcore. Die Upgrade-Verteilung ist hier von Anfang an spielentscheidend, weil gerade die Verbesserung der Armbrust und die richtigen Schadens-Upgrades Gold wert sind. Verbesserungen auf Gesundheit und Spritzen kann man sich also sowieso schenken.

Bin jetzt nach etwas über hundert Toden (zum Vergleich, der Durchgang in unter fünf Stunden war mit 0 Toden auf Normal)bei der Busfahrt in Kapitel 12 (von 15), und ich denke die schlimmsten Stellen habe ich bereits hinter mir. Macht aber doch auf eine masochistische Art und Weise Spaß.

Und wenn ich damit durch bin, mache ich mich daran den 2er zu platinieren. Zwar ohne Akumu-Schwierigkeit, aber dafür ist hier ja auch von Anfang an der Schwierigkeitsgrad etwas höher.
__________________
Unmoralisch, unempathisch, unverschämt
Gaming-Eskapaden bei YouTube...demnächst auch mit Kommentar! :D

Geändert von Dr. Fetus (07.06.2018 um 08:40 Uhr).
Dr. Fetus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2018, 11:29   #5956
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Forza Motorsport 7

Die Nordschleife (ohne GP Kurs) in 5 Minuten, 48 Sekunden absolviert.
Punisher 3:16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2018, 11:36   #5957
Der_Wrestling_Fan
ECW
 
Registriert seit: 30.04.2007
Beiträge: 8.534
Mit welchem Wagen denn?
Der_Wrestling_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2018, 11:52   #5958
Shao Khan
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 18.512
Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Forza Motorsport 7

Die Nordschleife (ohne GP Kurs) in 5 Minuten, 48 Sekunden absolviert.
Der offizielle Streckenrekord ist 6:11,13 ... Respekt
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2018, 12:00   #5959
Punisher 3:16
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.10.2002
Beiträge: 16.920
Zitat:
Zitat von Der_Wrestling_Fan Beitrag anzeigen
Mit welchem Wagen denn?
Renault F1, 1 Runde, Automatik. Es gibt zwar schnellere Fahrzeuge, die sind aber in den Kurven recht langsam und beschleunigen nicht so schnell wie ein F1 Racer. Und ja, es gibt Zeiten unter 5 Minuten.

Demnächst werde ich es mit einem Gruppe C Porsche 956 mit manueller Schaltung probieren. Mal sehen ob ich die legendären 6:11,13 von Bellof schlagen kann.

Zitat:
Zitat von Carolus Rex Beitrag anzeigen
Der offizielle Streckenrekord ist 6:11,13 ... Respekt
Danke.

Geändert von Punisher 3:16 (07.06.2018 um 12:02 Uhr).
Punisher 3:16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2018, 14:35   #5960
DrDorian
Genickbruch
 
Registriert seit: 29.08.2007
Beiträge: 10.131
Resident Evil Zero HD (PS4)

Besaß nie einen Gamecube, hab dann irgendwann vergessen, dass es existiert und hab es dann zuletzt für billig Geld aus dem Store gezogen. Und ja, es war tatsächlich ganz nett, nach dem eher mäßigen fünften und katastrophal schlechten sechsten Teil, wieder dieses Oldschool Resident Evil -Feeling der ersten Spiele zu erleben. Einziger wirklicher Kritikpunkt, und das bereits seit dem Zug, ist das Slotmanagement. Nur 6 Slots pro Figur, keine Tasche zum Upgraden und keine Truhen, in denen Dinge verstaut werden können...das führte bei mir dann doch zu so manchem Frustmoment. Besonders als mir das Spiel dann auch sagte, dass ich nicht mehr Gegenstände in der riesigen Haupthalle lagern könne, hätte ich durchdrehen können. Also noch ein paar Nebenräume als Zwischenlager nutzen.

Davon abgesehen war es aber einer der besseren Teile der Reihe. Als nächstes steht das Remake zu Teil 1 an, auf das ich schon sehr gespannt bin. Bis heute auch noch nicht gespielt, aber durchweg nur positives gehört. Das Paradebeispiel für gute Remakes soll es sein. Ich freu mich drauf. Und auf Truhen.
DrDorian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2018, 14:56   #5961
MegultronF
ECW
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 8.059
Liest sich ja recht positiv, habe nämlich richtig Lust auf RE Feeling.
__________________
"Weniger müssen müssen.Oft ist es nur eine Frage der Formulierung, die dafür sorgt, dass man sich die Entscheidungsfreiheit wieder zurückerobert und aus der eingebildeten Knechtschaft befreit."
MegultronF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2018, 15:24   #5962
DrDorian
Genickbruch
 
Registriert seit: 29.08.2007
Beiträge: 10.131
Man darf natürlich keinen technischen Leckerbissen erwarten. Wer leicht angewidert die Nase rümpft weil es nicht so hübsch aussieht wie heutige AAA-Titel, für den ist das dann halt eher nichts. Denn trotz HD etc. erkennt man schnell, aus welcher Zeit der Originaltitel stammt. Wer aber alles vor dem vierten Teil mochte, also auch unzählige Türen als Ladescreens oder feste Kameraeinstellungen, die nicht immer vorteilhaft sind, wird an dem Teil seine Freude finden.
DrDorian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2018, 15:32   #5963
MegultronF
ECW
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 8.059
Zitat:
Zitat von DrDorian Beitrag anzeigen
Man darf natürlich keinen technischen Leckerbissen erwarten. Wer leicht angewidert die Nase rümpft weil es nicht so hübsch aussieht wie heutige AAA-Titel, für den ist das dann halt eher nichts. ,
So einer bin ich leider.
__________________
"Weniger müssen müssen.Oft ist es nur eine Frage der Formulierung, die dafür sorgt, dass man sich die Entscheidungsfreiheit wieder zurückerobert und aus der eingebildeten Knechtschaft befreit."
MegultronF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2018, 20:06   #5964
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Zitat:
Zitat von Ssaibott Beitrag anzeigen
So einer bin ich leider.
Interessant. Mir ist die Grafik egal, solange das Spiel Spaß macht ... aber habe dann unreale Ansprüche wie ein Spiel sein muss, z.B. Fußballmanager müssen von SEGA sein, Rollenspiele verkrafte ich nur von BioWare, ein Hack'n'Slay muss zwingend Grim Dawn sein, Shooter brauchen Gunplay wie PUBG ...

kA was das mit mir ist, aber ich komm mir schon ein bißchen wie ein Spielenazi vor
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2018, 21:56   #5965
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 26.01.2017
Beiträge: 3.518
Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Interessant. Mir ist die Grafik egal, solange das Spiel Spaß macht ... aber habe dann unreale Ansprüche wie ein Spiel sein muss, z.B. Fußballmanager müssen von SEGA sein, Rollenspiele verkrafte ich nur von BioWare, ein Hack'n'Slay muss zwingend Grim Dawn sein, Shooter brauchen Gunplay wie PUBG ...

kA was das mit mir ist, aber ich komm mir schon ein bißchen wie ein Spielenazi vor
Grafik ist mir völlig zweitrangig. Wieviele grandiose Retro- bzw Indie-Games mir entgangen wären, wenn ich nur nach Grafik ginge.

Lieber ein Spiel was oldschool aussieht, aber einfach in jedem Spielmoment charmant ist, wie z.B. Shovel Knight.
__________________
Unmoralisch, unempathisch, unverschämt
Gaming-Eskapaden bei YouTube...demnächst auch mit Kommentar! :D
Dr. Fetus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2018, 22:06   #5966
Shao Khan
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 18.512
Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Interessant. Mir ist die Grafik egal, solange das Spiel Spaß macht ... aber habe dann unreale Ansprüche wie ein Spiel sein muss, z.B. Fußballmanager müssen von SEGA sein, Rollenspiele verkrafte ich nur von BioWare, ein Hack'n'Slay muss zwingend Grim Dawn sein, Shooter brauchen Gunplay wie PUBG ...

kA was das mit mir ist, aber ich komm mir schon ein bißchen wie ein Spielenazi vor
Wenn das Spiel alt ist, ist mir die Grafik egal. Daggerfall, Ravenloft, Eye of the Beholder, Ultima V,VI,VII, Ultima Underworld und viele mehr spiele ich noch heute immer wieder gerne wenn ich unterwegs bin oder Lust drauf hab.

Aber wenn das Spiel neu ist, will ich auch entsprechende Grafik haben und keinen Retrolook, das turned mich dann wieder komplett ab.
Remakes nehme ich auch gerne Mal mit (zB Dark Souls, Dragons Dogma)
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2018, 22:22   #5967
y2jforever
Genickbruch
 
Registriert seit: 13.04.2013
Beiträge: 15.496
Zitat:
Zitat von Carolus Rex Beitrag anzeigen
Wenn das Spiel alt ist, ist mir die Grafik egal. Daggerfall, Ravenloft, Eye of the Beholder, Ultima V,VI,VII, Ultima Underworld und viele mehr spiele ich noch heute immer wieder gerne wenn ich unterwegs bin oder Lust drauf hab.

Aber wenn das Spiel neu ist, will ich auch entsprechende Grafik haben und keinen Retrolook, das turned mich dann wieder komplett ab.
Remakes nehme ich auch gerne Mal mit (zB Dark Souls, Dragons Dogma)
Bin ich bei Dir. Ich habe neulich Gothic 1 bis 3 durchgezockt. Das war völlig okay. Wenn ich jetzt aber ein Spiel das 2018 released wurde mit ähnlicher Grafik sehen würde fände ich das schon strange. Das bräuchte dann zumindest Indy Flair und / oder echt gute Kritiken damit ich es spiele.
__________________
"Remember - hate is always foolish ... and love, is always wise. Always try, to be nice and never fail to be kind" - The 12th Doctor
"Und an der Spitze dieser Melange aus Selbstmitleid, Ignoranz und simplem Schwachsinn: Sarah Wagenknecht und Alice Schwarzer" - Philip Simon
"Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2018, 22:22   #5968
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Zitat:
Zitat von Carolus Rex Beitrag anzeigen
Aber wenn das Spiel neu ist, will ich auch entsprechende Grafik haben und keinen Retrolook, das turned mich dann wieder komplett ab.
Remakes nehme ich auch gerne Mal mit (zB Dark Souls, Dragons Dogma)
Fallen so Titel wie Terraria / BroForce / Hotline Miami / Undertale da auch rein?

Remakes kommen mir übrigens nicht ins Haus. Mit Reboots hab ich aber kein Problem.
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2018, 22:26   #5969
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 26.01.2017
Beiträge: 3.518
Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Fallen so Titel wie Terraria / BroForce / Hotline Miami / Undertale da auch rein?

Remakes kommen mir übrigens nicht ins Haus. Mit Reboots hab ich aber kein Problem.
Durch die Bank weg alle geil.

Remakes nur wenn richtig gut (REmaster, Yakuza Kiwami), Reboots am besten wie Tomb Raider.
__________________
Unmoralisch, unempathisch, unverschämt
Gaming-Eskapaden bei YouTube...demnächst auch mit Kommentar! :D
Dr. Fetus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2018, 22:31   #5970
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Zitat:
Zitat von Dr. Fetus Beitrag anzeigen
Durch die Bank weg alle geil.
Deshalb hab ich sie genannt. Grafisch blärgs, spielerisch top.

Zitat:
Reboots am besten wie Tomb Raider.
Nur länger bitte, ich tu mir echt schwer Vollpreis für 8 Stunden bzw. 16 Stunden für TR bzw ROTR zu rechtfertigen
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2018, 22:40   #5971
Shao Khan
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 14.07.2008
Beiträge: 18.512
Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Fallen so Titel wie Terraria / BroForce / Hotline Miami / Undertale da auch rein?

Remakes kommen mir übrigens nicht ins Haus. Mit Reboots hab ich aber kein Problem.
Terraria hab ich angespielt war ganz okay.
Der Rest fällt sowohl in diese Kathegorue aber auch in die Kathegorie das sie mich gar nicht interessiert haben.
Zitat:
Zitat von Dr. Fetus Beitrag anzeigen
Durch die Bank weg alle geil.

Remakes nur wenn richtig gut (REmaster, Yakuza Kiwami), Reboots am besten wie Tomb Raider.
Remakes find ich wie gesagt ganz okay - gerade wenn man die Urversion nicht zur Vergügung hat.

Reboots gehen auch ganz gerne Mal. Gerade Tomb Raider würde ich da auch nennen. Aber auch Doom, das grundsätzlich in jeder Version genial ist.
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2018, 07:20   #5972
Skuriles
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 2.652
Lieber spiele ich zum 5. Mal Jagged Alliance per Dos Emulator durch, als dass ich für 60 € Battlefield Teil 10023 ne 4 Stunden Kampagne durchspielen kann um mich anschließend (nach Kauf eines 15 € Season Pass) von irgendwelchen Minderjährigen beschimpfen zu lassen

Klar ist immer etwas Nostalgie dabei, aber es gibt auch so viele Indyperlen die mich stundenlang gefesselt haben, die trotz Pixelgrafik absolut genial sind.
Wenn du länger als 10 Minuten spielst ist die Grafik eh Nebensache, solange das Spiel an sich fesselt.
Von daher: Grafik ist ein nettes Beiwerk, aber im Grunde oftmals nur ein Blender.

B2T: Ich zocke aktuell mangels Zeit eigentlich nur ein wenig WOW und ab und an noch meine PES Meisterliga. Wollte noch die Verbündeten Völker freispielen, außerdem kommt im Juli bei 7 Days To Die die neue Alpha 17 mit einigen genialen Verbesserungen wo ich mit Sicherheit einige Stunden versenken werde
__________________
Just did it!
Skuriles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2018, 07:57   #5973
MegultronF
ECW
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 8.059
Zitat:
Zitat von Skuriles Beitrag anzeigen
,
Wenn du länger als 10 Minuten spielst ist die Grafik eh Nebensache, solange das Spiel an sich fesselt.
Von daher: Grafik ist ein nettes Beiwerk, aber im Grunde oftmals nur ein Blender.
,
Am besten wäre natürlich beides, aber du hast Recht, beim spielen selbst, gerade bei Battlefield zb hat man kaum Zeit auf Grafik zu achten, das merkt man immer,wenn man mal nur zuschaut, da fällt mir dann immer auf wie geil das aussieht.Anders ist es bei Uncharted, da hab ich auch mal Screenshots mitten im Spiel gemacht weil die Grafik so übertrieben ist und das Spiel nicht immer so hektisch.

Sich nicht beleidigen zu lassen, von hängengebliebenen Kindern oder asozialen Arbeitslosen ist übrigens ein super Argument
__________________
"Weniger müssen müssen.Oft ist es nur eine Frage der Formulierung, die dafür sorgt, dass man sich die Entscheidungsfreiheit wieder zurückerobert und aus der eingebildeten Knechtschaft befreit."
MegultronF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2018, 19:48   #5974
MegultronF
ECW
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 8.059
Fifa WM 2018.
Hab mir aus jeder Gruppe ein Team ausgesucht, Deutschland, England, Uruguay, Island, Kolumbien, Costa Rica, und Australien.


Die Gruppenphase war sehr durchwachsen, habe ziemlich gut gespielt, dafür das ich nach 2 Tagen gemerkt habe, dass ich auf Legendär spiele. Hab mit Island, Frankreich ,Australien und Costa Rica kaum Land gesehen.

Deutschland, England und besonders Uruguay spielen sich richtig geil, das sind auch die einzigen Teams die die Gruppen überlebt haben.
Auch die Achtel bzw Viertelfinals, außermit Deutschland, 0:0 nach Verlängerung gegen Brasilien, und keinen einzigen Elfer getroffen, gingen leicht von der Hand.

Uruguay trifft nun auf Belgien, England auf Portugal, die Tage geht's weiter.
__________________
"Weniger müssen müssen.Oft ist es nur eine Frage der Formulierung, die dafür sorgt, dass man sich die Entscheidungsfreiheit wieder zurückerobert und aus der eingebildeten Knechtschaft befreit."

Geändert von MegultronF (18.06.2018 um 19:49 Uhr).
MegultronF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2018, 20:05   #5975
Fox Black
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 18.05.2008
Beiträge: 17.617
Resident Evil Zero (PS4)
Hatte ich mir im Dezember 2016 zum Geburtstag gekauft (in der Kombo mit dem RE1-HD-Remake), 'ne Weile gespielt und dann irgendwann abgebrochen (k.A. warum). Durch die Ankündigung des RE2-Remakes hatte ich nun wieder Bock drauf dieses "unfinished business" noch zu beenden. Schön und gut. Hab aber leider keinen Plan, wo im Game ich derzeit bin. Glaube zuletzt musste ich Rebecca aus dem Loch retten. Was nun zu tun ist weiß ich absolut nicht und bin mit den beiden einfach mal durch die Bude geirrt. Immerhin dabei die Trophy eingesackt, wo man einen Eliminator im Sprung abknallen muss. Und wegen Planlosigkeit das Game von vorne zu beginnen habe ich auch irgendwie keine Lust.
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.