![]() |
||
|
|
![]() |
#1 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.03.2002
|
Es gibt schon einen Thread im Filmforum und einen im Musikforum..wieso nicht auch einen im Spieleforum?
![]() Man kann ja auch immer mal wieder Diskussionen starten, wie das Spiel nun ist und ob es sich lohnt es zu kaufen..meine letzten Einkäufe waren: Champins of Norrath Burnout 3 Diablo (1) Urban Chaos WCW Mayhem |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.04.2003
|
Bei mir warens Burnout 3 und WWE Day of Reckoning. Beides aber schon Ewigkeiten her. Beide Games an deren Release Dates gekauft bzw. DoR schon nen Tag vorher bekommen.
Burnout 3 ist echt ma richtig witzig. Auch wenn ich zwischenzeitlich mehr verliere als Gewinne...ich lach mich über jeden Crash kaputt, denn das macht einfach nur fun ![]() DoR zocke ich komischerweise immer noch gerne, während andere es schon im Schrank stehen haben ![]() [size="1"][ 12. Oktober 2004, 14:44: Beitrag editiert von: Skeleton Dragon ][/size]
![]() |
![]() |
#3 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indikatorgroupie:
WCW Mayhem</font>[/QUOTE]Das war doch hoffentlich billiger als 2 €... ![]()
![]() |
#4 |
Genickbruch
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Duke Skywalker:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indikatorgroupie: WCW Mayhem</font>[/QUOTE]Das war doch hoffentlich billiger als 2 €... ![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 05.05.2004
|
Besonders ist es nicht gerade eher ein schlechtes Wrestlingspiel wofür Ich keine 5 Euro zahlen würde.
![]() |
#6 |
Moderator
|
Naja, ich habe ja mal ein Review über das Game geschrieben, falls du dich noch daran erinnern kannst. Da habe ich es unterdurchschnittlich bewertet...
Das Game ist keine Katastrophe, aber hatte schon damals nichts was man nicht in anderen Spielen schon dreimal besser gesehen hat. ![]() Und nach heutigen Gesichtspunkten, naja... ![]() ![]()
![]() |
#7 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 30.11.2003
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Duke Skywalker: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indikatorgroupie: WCW Mayhem</font>[/QUOTE]Das war doch hoffentlich billiger als 2 €... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nur so nebenbei, die Wrestler stehen im Auswahlmenü wie Zombies oder teilweise Mr. Burns von den Simpsons. ![]() Meine letzten Spiele waren Simpsons - Hit & Run, The Sims 2 & Unreal Tournament 2004...
FC Bayern München - Werder Bremen 2:5 (0:2) 0:1 Rosenberg (30.), 0:2 Naldo (45.), 0:3 Özil (54.), 0:4 Pizarro (59.), 0:5 Rosenberg (67.), 1:5 Borowski (72.), 2:5 Borowski (85.) DIE NUMMER 1 IM NORDEN ~Derbysieger 07/08~ |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 19.04.2004
|
WCW Mayhem</font>[/QUOTE]Ich hab dich klüger eingeschätzt ![]() ![]() Mein letzter Einkauf war......Ich glaube im November WWE SmackDown Here Comes The Pain [img]graemlins/salook.gif[/img]
22.12.1987 - 15.05.2010 During a Q&A Session with Wrestling Rambles, CM Punk was asked by a fan what wrestler from an independent company would he most like to wrestle. Punk responded Samoa Joe. When the fan clarified that Samoa Joe works in TNA, CM Punk said "I know, you said indy didn't you."
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gehirnerschütterung
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
hab mir ebenfalls Burnout 3 zugelegt...und ich denke dem werden in den nächsten wochen und Monaten noch ein paar lustige spiele folgen.
![]() |
#10 |
Genickbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.02.2003
|
[img]redface.gif[/img] Mayham, das wohl schlechteste Wrestling-Game der Geschichte. Da gefielen mir sogar die "Vorgänger" Nitro & Thunder besser
![]() Mein letztes Game war auch HCTP oder war es PES3?! Naja und auch dieses Jahr wird es wohl nicht viel mehr als PES4 und vieleicht Raw vs. SD werden, was ich mir kaufe ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
Sims 2
Rome: Total War Arcanum
![]() |
#12 |
Moderator
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Firewood:
[img]redface.gif[/img] Mayham, das wohl schlechteste Wrestling-Game der Geschichte. Da gefielen mir sogar die "Vorgänger" Nitro & Thunder besser ![]() </font>[/QUOTE]Nitro & Thunder sind Jugendsünden der Smackdown Macher. Mayhem ist von EA. ![]() Also es gibt grauenhaftere Wrestlingspiele. Allein was so alles an WWE(F) Spielen auf dem Gameboy existiert.
![]() |
#13 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 04.03.2004
|
*Gameboy Advance*
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Rippenprellung
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 15.11.2002
|
Mein leztes Spiel war Splinter Cell. Pnadorra Tomorrow, und am Donnerstag wird Fifa 05 in meine Hände kommen.
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Höllen-Rentner
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.02.2004
|
Mein letztes Game war auch HCTP oder war es PES3?! Naja und auch dieses Jahr wird es wohl nicht viel mehr als PES4 und vieleicht Raw vs. SD werden, was ich mir kaufe ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#17 |
Genickbruch
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von El King:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Firewood: Mein letztes Game war auch HCTP oder war es PES3?! Naja und auch dieses Jahr wird es wohl nicht viel mehr als PES4 und vieleicht Raw vs. SD werden, was ich mir kaufe ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.05.2004
|
Meins war die Sims für die PS2. Nicht gerade ein Hit. Auf dem PC schockt das viel mehr.
[size="1"][ 15. Oktober 2004, 19:11: Beitrag editiert von: Undertaker3510i ][/size]
![]() |
#19 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 31.07.2003
|
Habe gerade FIFA Football 2005 für die PS2 bestellt [img]smile.gif[/img]
![]() |
#20 |
ECW
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.04.2003
|
Besitze seit gestern Fifa 2005. Und das als totaler PES Verfechter!
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Genickbruch
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Artist:
Besitze seit gestern Fifa 2005. Und das als totaler PES Verfechter! ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Moderator
|
Habe mir heute nach langer Zeit mal wieder ein Spiel gegönnt:
Soul Calibur 2 für den Gamecube.
![]() |
#23 |
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.04.2001
|
[img]redface.gif[/img] Mayham, das wohl schlechteste Wrestling-Game der Geschichte. Da gefielen mir sogar die "Vorgänger" Nitro & Thunder besser ![]() </font>[/QUOTE]Schonmal Backstage Assault gespielt? Erstaunlich, dass man ein schlechtes Spiel nochmal so verschlechtern konnte. Bei mir sind im letzten Monat ca 15 PS2 Games dazugekommen. Letzte Erwerbungen sind natürlich TIF 2004, Fifa und PES. als nächstes kommen Borussia Dortmund Club Football, Def Jam, SD vs Raw und San Andreas.
![]() |
#24 |
Genickbruch
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Grandmaster DJ:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Firewood: [img]redface.gif[/img] Mayham, das wohl schlechteste Wrestling-Game der Geschichte. Da gefielen mir sogar die "Vorgänger" Nitro & Thunder besser ![]() </font>[/QUOTE]Schonmal Backstage Assault gespielt?</font>[/QUOTE]Ich hatte es Jahrelang geschafft das Spiel erfolgreich zu verdrängen, bis Heute ![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Schädelbasisbruch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
Hitman: Contracts
hab ich mir eben im Media Markt geholt! ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |