Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Internet, PC & Technik

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.11.2013, 12:32   #1
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Wenn man sich dieses Forum so durchsieht, findet man Sammelthreads zu den zwei großen Konsolen, zu einigen Ausnahmetiteln (und WWE-Games ), Fragen zu Smartphones, Hardwareproblemen und eben so ziemlich alles, was dieser große Bereich hergibt. Was da aber fehlt ist ein großer Sammelthread für Spielenews, seien es jetzt Blockbustertitel, Indieprojekte oder Gerüchte.

Dem sei jetzt Abhilfe geschaffen. Und damit das nicht nur ein Eröffnungspost wird, der die Rahmenbedingungen absteckt, auch gleich ein erstes Gerücht (das sich gerne bewahrheiten darf):

Bastelt EA an einem Open-World-Star-Wars-Titel?
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2013, 12:38   #2
Southern Sensation
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 13.295
Ich habe das heute erst mitbekommen und vielleicht weiß es der ein oder andere ja auch noch nicht.

Watch Dogs release auf Q2 2014 verschoben

Hat mich schon ziemlich angekotzt.

Geändert von Southern Sensation (29.11.2013 um 12:38 Uhr).
Southern Sensation ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2013, 13:03   #3
Duke Skywalker
Moderator
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 18.374
Zitat:
Zitat von Southern Sensation Beitrag anzeigen
Ich habe das heute erst mitbekommen und vielleicht weiß es der ein oder andere ja auch noch nicht.

Watch Dogs release auf Q2 2014 verschoben

Hat mich schon ziemlich angekotzt.
Ich finde gut, dass Ubi Soft das Spiel nicht auf Teufel komm raus zum Release der neuen Konsolen ins Regal donnert, sondern den Entwicklern ordentlich Zeit für das Feintuning lässt, was das Spiel ersten Previews nach zu urteilen ja auch dringend benötigt.
Das Game hat soviel Potenzial. Ich warte lieber länger und habe dann ein Ergebnis was mich voll überzeugt!

Vielleicht habe ich dann auch schon eine der neuen Konsolen.
__________________
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol."
Steven Seagal

Geändert von Duke Skywalker (29.11.2013 um 13:04 Uhr).
Duke Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2013, 15:04   #4
Ken Rosenberg
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 2.188
Zitat:
Zitat von Duke Skywalker Beitrag anzeigen
Ich finde gut, dass Ubi Soft das Spiel nicht auf Teufel komm raus zum Release der neuen Konsolen ins Regal donnert, sondern den Entwicklern ordentlich Zeit für das Feintuning lässt, was das Spiel ersten Previews nach zu urteilen ja auch dringend benötigt.
Das Game hat soviel Potenzial. Ich warte lieber länger und habe dann ein Ergebnis was mich voll überzeugt!

Vielleicht habe ich dann auch schon eine der neuen Konsolen.

Oder es könnte natürlich auch daran liegen das sich Ubi Soft mit Assassins Creed 4: Black Flag nicht selber die Käufer abgraben wollte.
__________________
Ken Rosenberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2013, 18:28   #5
Southern Sensation
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 13.295
Zitat:
Zitat von Duke Skywalker Beitrag anzeigen
Ich finde gut, dass Ubi Soft das Spiel nicht auf Teufel komm raus zum Release der neuen Konsolen ins Regal donnert, sondern den Entwicklern ordentlich Zeit für das Feintuning lässt, was das Spiel ersten Previews nach zu urteilen ja auch dringend benötigt.
Also ich hab bei den Previews nur gutes gelesen? Gabs da auch schlechte?
Southern Sensation ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2013, 19:31   #6
Duke Skywalker
Moderator
 
Registriert seit: 27.06.2002
Beiträge: 18.374
"Dringend benötigt" war sicher etwas übertrieben. U.a. wurde das Fahrverhalten als schwammig bezeichnet.

Mir fehlt halt irgendwo noch ein ausführlicher Ersteindruck. Irgendwie werden immer die gleichen Sachen berichtet, weil Ubi Soft auch nicht mehr zu zeigen scheint. Entweder wollen sie uns alle überraschen oder es gab einfach nicht mehr zu zeigen.
Das erinnert mich an das erste Assassin's Creed. Da erweckten viele Previews den Eindruck, dass etwas ganz Revolutionäres auf uns zu kommt und dann war der Spielablauf unfassbar Monoton.
__________________
"I am hoping that I can be known as a great writer and actor some day, rather than a sex symbol."
Steven Seagal
Duke Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2013, 13:30   #7
Der_Wrestling_Fan
ECW
 
Registriert seit: 30.04.2007
Beiträge: 8.534
Das wäre doch was für alle Dead Island Fans

http://www.onpsx.de/news.php?id=41504
Der_Wrestling_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2013, 14:06   #8
Willy
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 01.12.2010
Beiträge: 10.078
Telltale Games bestätigt Game of Thrones-Spiel

Ich weiß gerade echt nicht, was ich davon halten soll. Einerseits freue ich mich, dass GoT ziemlich sicher endlich mal ein gutes Spiel erhalten wird, andererseits frage ich mich aber auch, wie der TT-typische Comiclook dazu passen soll...
__________________
So we rise
Receive the pain, but this isn't where this ends
Don't you forget that you are perfect
Don't you forget just who we are
We're strong enough
Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2013, 14:11   #9
Sephirod
Genickbruch
 
Registriert seit: 10.07.2004
Beiträge: 16.100
Game of Thrones Comics gibt es ja, sehe da eher nicht das Problem drin.
__________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
Sephirod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2013, 23:44   #10
Willy
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 01.12.2010
Beiträge: 10.078
Metal Gear Solid V - Ground Zeroes erscheint am 18. März
__________________
So we rise
Receive the pain, but this isn't where this ends
Don't you forget that you are perfect
Don't you forget just who we are
We're strong enough
Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2014, 13:11   #11
Southern Sensation
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 13.295
EA Pressemeldung zu NFS Rivals

Need for Speed Rivals: Neue Wagen für die virtuelle Garage

Ausgewählte Automobile der Welt von Ferrari, Jaguar, Lamborghini sowie aus dem bald erscheinenden Need for Speed-Film ab dem 18. Februar 2014 verfügbar

Köln, 19. Februar 2014 – Electronic Arts und Ghost Games enthüllen heute ein frisches Lineup von Wagen für Need for Speed Rivals. Innerhalb der nächsten vier Wochen können sich Fans eine Vielzahl an neuen Wagen für ihre Verstecke und Kommandoposten sichern. Der optimale Zeitpunkt also, um die intensive Rivalität und aufregende Rennen und Verfolgungsjagden in Redview County wieder aufleben zu lassen.

Ab heute gibt es je zwei neue Wagen von Ferrari und Jaguar. Das Ferrari Pack enthält die Jubiläums-Editionen des 1987er F40 und des 1995er F50. Zu ihrer Zeit waren beide die jeweils schnellsten, leistungsstärksten und teuersten Modelle, die Ferrari im Angebot hatte. Das Jaguar Pack enthält den XJ220 und den Jaguar C-X75 Prototypen – der Name des Zweisitzers mit Hybrid-Elektroantrieb wurde zu Ehren des 75. Jubiläums von Jaguar gewählt.

Aber dies sind nicht die einzigen neuen Wagen, die in den nächsten Wochen die Straßen von Redview County unsicher machen werden. In Kürze werden Fans mehr über das Lamborghini Pack erfahren, das limitierte Auflagen des Lamborghini Gallardo LP 570-4 Super Trofeo enthält, sowie über das Need for Speed Movie Pack, das Wagen aus dem bald erscheinenden Blockbuster-Film enthält – den Lamborghini Sesto Elemento, den GTA Spano sowie den Mercedes-Benz McLaren SLR 722.

Alle diese Wagen werden für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360 zum digitalen Kauf angeboten werden sowie auf Origin als Download für PC verfügbar sein. Die Packs werden separat für Racer und Cops angeboten oder zusammen in Complete Packs*.

Need for Speed Rivals huldigt der ultimativen Rivalität der Straße und fordert die Spieler heraus, die Grenze als Cop oder Racer mit zwei verschiedenen Karriereerfahrungen zu überschreiten, beide mit eigenen riskanten Herausforderungen, Belohnungen, Verfolgungstechnologien und Wagen. Das neue Konzept des Online-Gamplays, AllDrive, hebt die Grenze zwischen Singleplayer, Koop- und Multiplayer auf und lässt eine Rennwelt entstehen, in der deine Rennen und Verfolgungsjagden jederzeit aufeinander treffen können.
Southern Sensation ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2014, 16:15   #12
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Wer mal sehen möchte, wozu die PS4 fähig ist -> Klick

Weitere News:
EA koppelt den Ultimate-Team-Modus von 13 aus um daraus ein F2P-Spiel (FIFA World) zu machen.
Gameplay-Video zu South Park: Stab der Wahrheit.
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2014, 19:03   #14
Milford Cubicle
Genickbruch
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 11.335
Zitat:
Zitat von Rainmaker Beitrag anzeigen
Sieht enorm cool aus, wie man sich ein South Park Spiel wünscht, ABER: Die deutsche Version wird selbstverständlich zensiert sein.
__________________
"Manche hängen ihre Fahnen, nach dem erstbesten Wind. Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt. Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen. Man kann ein Lied davon singen, man kann sich selbst nicht verstehen."
Tomte - Das hier ist Fußball
IMDB The 2017 List
Milford Cubicle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2014, 19:26   #15
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Zitat:
Zitat von Milford Cubicle Beitrag anzeigen
Sieht enorm cool aus, wie man sich ein South Park Spiel wünscht, ABER: Die deutsche Version wird selbstverständlich zensiert sein.
Deshalb kauf ich generell keine deutsche Version mehr.
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2014, 19:27   #16
Raúl
ECW
 
Registriert seit: 25.01.2007
Beiträge: 6.569
Zitat:
Zitat von Milford Cubicle Beitrag anzeigen
Sieht enorm cool aus, wie man sich ein South Park Spiel wünscht, ABER: Die deutsche Version wird selbstverständlich zensiert sein.
Das war ja zu erwarten, aber soweit ich weiß, gibts auch keine deutsche Synchro, was für mich der einzige Grund gewesen wäre, die deutsche Version zu kaufen, also kann ich auch die US oder UK Version importieren.



Irrational Games macht dicht

Find ich sehr schade. Hab vor einer Woche noch Bioshock Infinte gezockt und war sehr begeistert und hätte da gerne noch ein paar Nachfolger gehabt.
__________________
FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.
Deutscher Meister: 1934, 1935, 1937, 1939, 1940, 1942, 1958
DFB-Pokal: 1937, 1972, 2001, 2002, 2011
UEFA-Pokal: 1997
Deutscher Supercup/Ligapokal: 2005, 2011

Geändert von Raúl (19.02.2014 um 19:27 Uhr).
Raúl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2014, 19:54   #17
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Zitat:
Zitat von Raúl Beitrag anzeigen
Irrational Games macht dicht

Find ich sehr schade. Hab vor einer Woche noch Bioshock Infinte gezockt und war sehr begeistert und hätte da gerne noch ein paar Nachfolger gehabt.
So schade find ich das gar nicht, vorallem wenn ich die Aussagen bezüglich des neuen Studios lese. Lieber Originelles als Pflichtsequels, weil sie Geld machen.
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2014, 23:56   #18
Creed
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 3.395
Zitat:
Zitat von Milford Cubicle Beitrag anzeigen
Sieht enorm cool aus, wie man sich ein South Park Spiel wünscht, ABER: Die deutsche Version wird selbstverständlich zensiert sein.
Wie ist das eigentlich mit Steam wenn ich mir da ein Spiel aus dem Ausland hol. Gibt es da irgendwelche Probleme? Hab bis jetzt nur Spiele für die Xbox aus dem Ausland geholt.

Als ich gelesen hab das Irrational Games dicht macht war ich erst geschockt (Bioshock ist meinen Augen das beste Spiel) aber auf den Zweiten Blick liest sich das ganze gar nicht so schlecht. Hoffe immer noch auf einen 4. Teil von Bioshock.
__________________
Glück und Pech sind nichts weiter als die richtige oder falsche Mischung aus einer Gelegenheit, der Vorbereitung darauf und des nötigen Selbstvertrauens.

Geändert von Creed (19.02.2014 um 23:59 Uhr).
Creed ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2014, 00:07   #19
Aliminator
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 02.01.2002
Beiträge: 1.805
Zitat:
Zitat von Creed Beitrag anzeigen
Wie ist das eigentlich mit Steam wenn ich mir da ein Spiel aus dem Ausland hol. Gibt es da irgendwelche Probleme? Hab bis jetzt nur Spiele für die Xbox aus dem Ausland geholt.
Bei Steam brauchste ne Rechnungsadresse aus dem jeweiligen Land soweit ich weiß.
Aliminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2014, 17:23   #20
Goldberg070
Moderator
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 16.792
Neues Doom angekündigt
__________________
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2014, 19:37   #21
Willy
Mitarbeiter
 
Registriert seit: 01.12.2010
Beiträge: 10.078
Bei der deutschen Version von "South Park - Der Stab der Wahrheit" wird die Klasse "Jude" aus Zensurgründen in "Paladin" umbenannt
__________________
So we rise
Receive the pain, but this isn't where this ends
Don't you forget that you are perfect
Don't you forget just who we are
We're strong enough
Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2014, 20:10   #22
Major Klopp
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 18.03.2007
Beiträge: 2.584
Zitat:
Zitat von Billy Batson Beitrag anzeigen
Bei der deutschen Version von "South Park - Der Stab der Wahrheit" wird die Klasse "Jude" aus Zensurgründen in "Paladin" umbenannt
Jop, gestern auch schon gelesen.
Das Hakenkreuze entfernt werden ist ja noch verständlich, aber das geht doch schon etwas zu weit.

Damit geht ein Haupt-Gag flöten.
__________________
Und wenn Du das Spiel verlierst,ganz unten stehst,dann steh’n wir hier und sing’ Borussia,Kämpfen BVB.
Und was auch immer geschieht ,wir steh’n dir bei. Bis in den Tod und sing für dich für dich Borussia,Borussia BVB.
Major Klopp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2014, 20:52   #23
Seelenloser Stahlbolzen
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 22.10.2004
Beiträge: 12.596
Möglicherweise handelt es sich bei der Ersetzung der Juden durch Paladine in Der Stab der Wahrheit um nichts anderes, als eine Falschmeldung. Ubisoft selbst hat sich dazu im Übrigen noch nicht geäußert. Wobei ich es schon arg verwunderlich fände, dass man Jude durch Paladin ersetzt, auch wenn Kyle in der Serie mWn schon darauf bestanden hat einer zu sein - was jedoch niemanden kümmerte.
Seelenloser Stahlbolzen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2014, 21:11   #24
RainMaker
Genickbruch
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 32.191
Zitat:
Zitat von Thanatos Beitrag anzeigen
....was jedoch niemanden kümmerte.
Wundert mich eigentlich. UFC nach Mitternacht ist zu brutal, aber South Park (für manche wohlgemerkt, guck das immer gerne!) nicht zu geschmacklos. Aber was solls, die Medienwächter aus Deutschland sind doch sowieso alles Deppen. Und die BPjM erst ...

Geändert von RainMaker (21.02.2014 um 21:11 Uhr).
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2014, 21:15   #25
Seelenloser Stahlbolzen
Disqualifiziert
 
Registriert seit: 22.10.2004
Beiträge: 12.596
Zitat:
Zitat von Rainmaker Beitrag anzeigen
Wundert mich eigentlich. UFC nach Mitternacht ist zu brutal, aber South Park (für manche wohlgemerkt, guck das immer gerne!) nicht zu geschmacklos. Aber was solls, die Medienwächter aus Deutschland sind doch sowieso alles Deppen. Und die BPjM erst ...
Da die Zensurmaßnahmen angeblich wenn, dann auch direkt für die PEGI-Version (= die europäische Version) des Spiels gegolten hätten (vorhin erst gelesen), macht es wenig Sinn sich an der Stelle über die deutschen Sittenwächter zu ereifern.
Seelenloser Stahlbolzen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.