Boardhell
   

 
 
   

 

Zurück   Boardhell > Genickbruchs virtueller Spielplatz > Boardspielchen & Diaries

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31.05.2018, 19:12   #76
Face
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 30.817
Sorry, wir haben heute Feiertag und 30 Grad, ich war draußen am Pool. Ist ja nicht nötig zu trainieren, wenn man von Natur aus den perfekten Körper hat. Freddy Ace war zwar mit fast 40 einer der ältesten WM-Teilnehmer aller Zeiten, konnte aber Aubameyang davonsprinten und jedes Kopfballduell gegen Sergio Ramos gewinnen. Das würde er sich nicht von ein paar doofen Journalisten zunichte machen lassen.

Ausschluss:

Spoiler:
1. S C H
2. Guy Incognito
3. makanter
4. Hans-Peter
5. Child of GOD <-- lone
6. Iceman.at <-- The-Deadman, Urga, Dr. Fetus, Dalilah
7. Sean Kane
8. The Puke in your Coffee <-- Kapp'n
9. Tyrion Lannister
10. The-Deadman
11. Kapp'n <-- Sean Kane, makanter, Face
12. Woodstock
13. boardhellinacell
14. Urga
15. Dalilah
16. Lone <-- Hans-Peter
17. Face
18. Nekator <-- Guy Incognito, Woodstock, Tyrion Lannister, Ivanhoe
19. Dr. Fetus <-- Dr. Doomlittle, S C H, Iceman.at
20. Ivanhoe
24. Dr. Doomlittle


Ich bringe noch jemanden näher ran, falls die bisherige Auswahl nicht allen gefällt. Und der zweite Vote kommt gleich, am Handy ist das Kopieren echt umständlich.
__________________
Слава Україні
Face ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2018, 19:15   #77
Face
Genickbruch
 
Registriert seit: 30.03.2001
Beiträge: 30.817
boardie ist immer eine gute Wahl, kann aber auch mit Woodstock leben der die besten Karten hat momentan.

Vorsitzender

Spoiler:


1. S C H
2. Guy Incognito <-- The-Deadman, lone
3. makanter
4. Hans-Peter
5. Child of GOD
6. Iceman.at
7. Sean Kane
8. The Puke in your Coffee
9. Tyrion Lannister
10. The-Deadman
11. Kapp'n
12. Woodstock <-- Dr. Doomlittle, Guy Incognito, Dr. Fetus, S C H, Tyrion Lannister, Iceman.at
13. boardhellinacell <-- Kapp'n, Ivanhoe, Sean Kane, Dalilah, Face
14. Urga
15. Dalilah
16. Lone
17. Face
18. Nekator
19. Dr. Fetus
20. Ivanhoe <-- Woodstock, makanter
24. Dr. Doomlittle <-- Hans-Peter, Urga
__________________
Слава Україні
Face ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2018, 19:46   #78
Flamare
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 08.04.2008
Beiträge: 9.331
Gleichstand zwischen Iceman.at und Nekator.

Ich bitte um eine PN des Sportwissenschaftlers bis spätestens 22:00 Uhr!
__________________
Salz.
Flamare ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2018, 22:23   #79
Flamare
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 08.04.2008
Beiträge: 9.331
Die Gewerkschaftswahlen, sowie der geplante Ausschluss waren ausgezählt und die große Verkündung konnte starten.
Der Leiter der Gewerkschaftswahlkommision Ferdinand Lamare (nur über 5 Ecken mit dem bösen Fritz verwandt, versprochen!) verkündet freudig das Ergebnis und gratuliert Woodstock zum Sieg!

Dessen erste Amtshandlung sollte der Ausschluss eines dieser Aufwiehgler sein. Iceman.at oder Nekator? Er wollte sich auf die Meinung eines renommierten Sportwissenschaftlers verlassen... Doch es war keiner da. Der Münzwurf zeigte an, dass Iceman eindeutig gegen Doping und damit den sportlichen Erfolg ist! War er aber gar nicht!


1. S C H
2. Guy Incognito
3. makanter
4. Hans-Peter
5. Child of GOD
6. Iceman.at
7. Sean Kane
8. The Puke in your Coffee
9. Tyrion Lannister
10. The-Deadman
11. Kapp'n
12. Woodstock
13. boardhellinacell
14. Urga
15. Dalilah
16. Lone
17. Face
18. Nekator
19. Dr. Fetus
20. Ivanhoe
24. Dr. Doomlittle

Ausgeschieden:
Iceman.at - Ausschluss - Dopingmafia

Gewerkschaftsvorsitzender : Woodstock

Inaktiv und damit Strike 1:The Puke in your coffee, Child of God, Nekator und boardhellinacell

Überprüft das Ergebnis, meldet euch bei Fehlern und alle Nachtaktiven dürfen ab jetzt ihre Aktionen durch eine PM an BEIDE Spielleiter durchführen. Deadline ist hier natürlich 8:59 morgen früh!

Gute Nacht und... Bis morgen?!
__________________
Salz.

Geändert von Flamare (31.05.2018 um 22:36 Uhr).
Flamare ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2018, 22:32   #80
Ivanhoe
Administrator
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 9.094
1. Nur um ganz sicher zu gehen: Iceman war Dopingmafia, oder?
2. Münzwurf?
3. 4 Inaktive?

Geht ja gut los hier.
__________________
"Ja, aber so ist das... Als Chef in meiner Position, da bist du so einsam wie... Gott!"
(- B. Stromberg... oder wars doch V. McMahon?)

Ivanhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2018, 22:36   #81
Flamare
Höllen-Rentner
 
Registriert seit: 08.04.2008
Beiträge: 9.331
Zitat:
Zitat von Ivanhoe Beitrag anzeigen
1. Nur um ganz sicher zu gehen: Iceman war Dopingmafia, oder?
2. Münzwurf?
3. 4 Inaktive?

Geht ja gut los hier.
Steht doch da, lern mal lesen!
__________________
Salz.
Flamare ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2018, 22:42   #82
Tyrion Lannister
Genickbruch
 
Registriert seit: 11.02.2006
Beiträge: 11.721
4 Inaktive, Hacker mit Outing und der Sportwissenschaftler auch noch eingegrenzt. Sportliche Leistung für Tag 1
__________________
Born in The Länd
Tyrion Lannister ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2018, 23:46   #83
Nekator
ECW
 
Registriert seit: 29.06.2004
Beiträge: 7.327
Das neue Dopingmittel war wohl in Verbindung mit der Sommerhitze nicht das Wahre, so hatte David "der Knipser" Shangay den ganzen Tag verpennt.. und wäre auch noch fast ausgeschlossen worden. Tztz.. Zuviel Stress bei zuviel Hitze, gute Nacht.
__________________
Es gibt kein Unmöglich.. nur verschiedene Stufen der Unwahrscheinlichkeit..
-------------------------------------------------
Chris Benoit - 4real! You´ll never be forgotten!
-------------------------------------------------
Da Hallo is' scho gschturm und liegt glei' nem'am Heh.
Nekator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2018, 00:00   #84
Mr. Boardie Lee
Moderator
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 3.605
"Na super"
Dachte sich Gianluigi Boarffon.
"Da hilft man einmal einen Freund beim Hausbau und die Fußballkollegen warten natürlich nicht und fliegen ohne einen los."
Boarffon setzte sich in ein Taxi.
"Zur WM nach Russland bitte"
Der Fahrer starrt ihn an.
"Aber wir sind in Italien, das wird extrem teuer."
Gianluigi muss lachen.
"ich hab genug, kein Stress. Und jetzt los, beeil dich"
Der Taxifahrer drückt auf die Tube, trotzdem wird Gianluigi wohl erst morgen früh im Teamhotel einchecken.
__________________
Cheese Nacho Baby!

Mr. Boardie Lee auf Twitch und YouTube
(Läuft nicht alles rund noch; Feedback erwünscht!)
Mr. Boardie Lee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2018, 09:01   #85
Der Landrat
Moderator
 
Registriert seit: 05.02.2003
Beiträge: 8.191
"... 4 Wahlberechtigte blieben von der Wahl fern. Auch diesen droht jetzt der Ausschluss. Wir schalten zu Waldemar Hartmann mit den Einzelheiten..."

Der Fernseher wir auf stumm geschaltet. Die Füße einer asiatischen Amazone bohren sich ins Gewebe des haarigen, verschwitzen Rücken des mittelrheinischen Dopinggurus Landrat. Er neigt seinen Kopf zur Seite und schaut Fritz Lamare fragend an.

Der Landrat: Und das Dosier ist wirklich an jeden gegangen?
Fritz Lamare: Ich hab das noch einmal prüfen lassen und konnte keine Unstimmigkeiten feststellen. Außer das mit den Ausschlusswahlen. Warum überhaupt?
Der Landrat: Hast du nicht aufgepasst? Hier...

Landrat schaltet den Ton des TV wieder ein.

"...diese Journalisten wollen die Umstände um das plötzliche Verschwinden der beiden Funktionäre Lamare und Landrat aufdecken. Seltsam an dieser Geschichte ist, dass sich enormer Widerstand innerhalb der Gewerkschaft bildet. Jeden Tag treffen sich die Spieler und Funktionäre und entscheiden über das Schicksal eines einzelnen. Das sind beunruhiende Tage für den internationalen Sport und..."


Fritz Lamare: Das ist ja grauenhaft. Was ist, wenn sie die ganze Sache aufdecken?
Der Landrat: Dann werden wir wohl nicht nur von der Öffentlichkeit geächtet, sondern auch viel größere Probleme mit den übrigen Drahtziehern bekommen. Und mit denen ist bekanntlich nicht zu spaßen.

"...mit Etrusco Unico einen neuen Gewerkschaftsvorsitzenden gewählt. Doch nicht nur.... einen Moment bitte.... Ich bekomme gerade eine Nachricht von der Regie. Aus diversen Quellen ist zu hören, dass man gegen Guy Incognito ermittelt habe, die entsprechenden Unterlagen aber wohl spurlos verschwunden sind. Eine Stellungnhame hierzu...."

Fritz Lamare: Wenigstens war mein Schwiegersöhnchen auf Zack.

----------------------------------------

1. S C H
2. Guy Incognito
3. makanter
4. Hans-Peter
5. Child of GOD
6. Iceman.at
7. Sean Kane
8. The Puke in your Coffee
9. Tyrion Lannister
10. The-Deadman
11. Kapp'n
12. Woodstock
13. boardhellinacell
14. Urga
15. Dalilah
16. Lone
17. Face
18. Nekator
19. Dr. Fetus
20. Ivanhoe
24. Dr. Doomlittle

Ausgeschieden:
Iceman.at - Ausschluss - Dopingmafia

Gewerkschaftsvorsitzender:

Woodstock

Einmal Inaktiv:
The Puke in your coffee
Child of God
Nekator
boardhellinacell

Weiter geht es mit Tag 2:

Ausschluss:
Spoiler:
1. S C H
2. Guy Incognito
3. makanter
4. Hans-Peter
5. Child of GOD
7. Sean Kane
8. The Puke in your Coffee
9. Tyrion Lannister
10. The-Deadman
11. Kapp'n
12. Woodstock
13. boardhellinacell
14. Urga
15. Dalilah
16. Lone
17. Face
18. Nekator
19. Dr. Fetus
20. Ivanhoe
24. Dr. Doomlittle
__________________
Solange "da unten" alles bestens funktioniert, kann es gut sein, dass du längere Zeit die eine Partnerin hast, da es Frauen in Beziehungen vorrangig um die Bettqualitäten geht. Hüte dich dafür, einen längeren, krankheitsbedingten Ausfall zu erleiden.
Der Landrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2018, 09:06   #86
Dalilah
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 07.07.2013
Beiträge: 264
Hmm, die Logik sagt dass der Hacker angegriffen und geschützt wurde, allerdings frage ich mich weshalb ... kann den Zug nicht ganz nachvollziehen.

Das rein zufällig jemand anders angegriffen und geschützt wurde wäre mir eigentlich zu viel Zufall.
Dalilah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2018, 09:50   #87
Guy Incognito
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 03.10.2012
Beiträge: 576
Zitat:
Zitat von Dalilah Beitrag anzeigen
Hmm, die Logik sagt dass der Hacker angegriffen und geschützt wurde, allerdings frage ich mich weshalb
Weshalb ist mir egal, hauptsache ich bin noch dabei Danke dafür.

Leider hab ich heute Nacht nur einen der unseren gefunden wer das ist verrate ich erstmal noch nicht.

Ansonsten bleib ich erstmal bei meiner Wahl von gestern

Spoiler:
1. S C H
2. Guy Incognito
3. makanter
4. Hans-Peter
5. Child of GOD
6. Iceman.at
7. Sean Kane
8. The Puke in your Coffee
9. Tyrion Lannister
10. The-Deadman
11. Kapp'n
12. Woodstock
13. boardhellinacell
14. Urga
15. Dalilah
16. Lone
17. Face
18. Nekator <-- Nekator
19. Dr. Fetus
20. Ivanhoe
24. Dr. Doomlittle
Guy Incognito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2018, 10:13   #88
Ivanhoe
Administrator
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 9.094
Es war ein Schlamassel, so recht nach dem Geschmack von Ivan Ho, seines Zeichens ehemaliger Pate der russisch-chinesischen Mafia. Doping, Drogen, Nutt... egal. Doch dunkle Sorgenfalten umwölkten des Paten Haupt - angeblich hatte sich eine Bande von Journalisten eingeschlichen und wollte die Machenschaften aufdecken. Dabei hatte er, Ho, nur das Beste im Sinn: Diese verweichlichten Fußballer von heute konnten doch ohnehin nicht mehr vernünftig laufen und kämpfen. Da konnte es doch nicht schaden, diese faulen Kerle ein wenig zu pimpen und damit für bessere, schnellere und actionreicherere Spiele zu sorgen.

Blöderweise hatten die Journalisten es bereits geschafft, ein Mitglieder der Dopingmafia zum öffentlichen Outing zu zwingen. Den Hacker hatte es erwischt, ihm war nichts anderes übrig geblieben, als seine heimliche Leidenschaft zuzugeben. Dass er noch nicht ausgeschlossen worden war, grenzte an ein Wunder, zum Glück war der Schwiegersohn geistesgegenwärtig gewesen. Allerdings konnte es nur mehr eine Frage der Zeit sein, bis der Hacker sie verlassen musste...

Ausschluss

Spoiler:
1. S C H
2. Guy Incognito
3. makanter
4. Hans-Peter
5. Child of GOD
7. Sean Kane
8. The Puke in your Coffee
9. Tyrion Lannister
10. The-Deadman
11. Kapp'n
12. Woodstock
13. boardhellinacell
14. Urga
15. Dalilah
16. Lone
17. Face
18. Nekator <-- Guy Incognito
19. Dr. Fetus <-- Ivanhoe
20. Ivanhoe
24. Dr. Doomlittle


Immerhin hat die Zeit heute für ein paar Zeilen RP gereicht. War gar nicht so einfach, umzudenken. Der Stimmzettel von Guy war fehlerhaft, ich hab das mal geändert.

Warum die Journalisten ihn ausschließen wollten, ist mir auch nicht ganz klar. Zwar zockt der Beschützer immer wieder mal, aber dennoch ist die Chance hoch, dass genau das passiert, was passiert ist. Merkwürdiger Move. Damit ist er heute Nacht aber sicher fällig und wird uns kein Ergebnis mehr liefern können.

Für die heutige Wahl helfen die bisherigen Ereignisse leider auch kaum weiter. Ich würde mal dazu tendieren, die Inaktiven außen vor zu lassen. Und weil es sonst nix gibt und mir folgendes auch aufgefallen ist, versuche ich es mal so.

Zitat:
Zitat von S C H Beitrag anzeigen
Meine Lynchwahl fällt auf DR. Fetus, weil er mysteriöse Zeichen an andere Spielernamen macht.
__________________
"Ja, aber so ist das... Als Chef in meiner Position, da bist du so einsam wie... Gott!"
(- B. Stromberg... oder wars doch V. McMahon?)

Ivanhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2018, 11:25   #89
Urga
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 02.12.2014
Beiträge: 1.145
Wenn wir die 4 Inaktiven nicht wählen wollen und davon ausgehen, dass Guy save ist, bleiben ja nicht mehr soviele zur Auswahl. Ich wäre tendenziell dafür heute eine 3er Konstellation herzustellen, um ein paar Infos zu bekommen.

Spoiler:
1. S C H
2. Guy Incognito
3. makanter
4. Hans-Peter
5. Child of GOD
7. Sean Kane
8. The Puke in your Coffee
9. Tyrion Lannister
10. The-Deadman
11. Kapp'n <-- Urga
12. Woodstock
13. boardhellinacell
14. Urga
15. Dalilah
16. Lone
17. Face
18. Nekator <-- Guy Incognito
19. Dr. Fetus <-- Ivanhoe
20. Ivanhoe
24. Dr. Doomlittle
Urga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2018, 12:08   #90
Nekator
ECW
 
Registriert seit: 29.06.2004
Beiträge: 7.327
[QUOTE=Guy Incognito;2335005]Weshalb ist mir egal, hauptsache ich bin noch dabei Danke dafür.

Leider hab ich heute Nacht nur einen der unseren gefunden wer das ist verrate ich erstmal noch nicht.
(/QUOTE]
und zwar weil?
__________________
Es gibt kein Unmöglich.. nur verschiedene Stufen der Unwahrscheinlichkeit..
-------------------------------------------------
Chris Benoit - 4real! You´ll never be forgotten!
-------------------------------------------------
Da Hallo is' scho gschturm und liegt glei' nem'am Heh.
Nekator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2018, 12:26   #91
Mr. Boardie Lee
Moderator
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 3.605
[QUOTE=Nekator;2335029]
Zitat:
Zitat von Guy Incognito Beitrag anzeigen
Weshalb ist mir egal, hauptsache ich bin noch dabei Danke dafür.

Leider hab ich heute Nacht nur einen der unseren gefunden wer das ist verrate ich erstmal noch nicht.
(/QUOTE]
und zwar weil?
Gianliugi Boarffon steigt erschöpft aus dem Taxi. Die Fahrt war länger als erwartet, vor allem hat der Fahrer andauernd über die WM geschimpft. Er faselte was von Schiebung, Betrug und Doping. Boarffon konnte anfangs, an seine Pillentasche denkend, nur müde lächeln, doch mit Fortdauer der Fahrt, wurde es lästig. Einzig interessant war, dass es Gerüchte über Kollegen gibt, die angeblich an die Öffentlichkeit gehen wollen. Das dürfte nicht passieren. Er wird in seinem Land als Held gefeiert, dinniert in den besten Restaurants gratis und verdient mehr an Werbeverträgen, als an Spielergehalt. Wer würde die Verräter schon finden, dem ist er sich sicher.

Im Hotel angekommen begrüßt er Guy Incognito. Der wirkt etwas durch den Wind, gibt es doch ihm gegenüber hartnäckige Gerüchte, was Doping angeht. Der Verbandschef hat zwar für ihn gebürgt, aber sein Kopf td wohl dennoch bald rollen, quasi als Bauernopfer. Gott sei Dank hat der Guy, wie Gianliugi ihn nennt, Nachforschungen angestellt. Er ist sich zumindest sicher, dass eine Person KEIN Dopinggegner sei, verrät es aber erst am Abend. Das findet Boarffon klug, so kann man vielleicht anhand des heutigen Verhaltens die Verräter besser finden. Auch wenn es eine Suche nach der Nadel im Heuhaufen ist.

Gianliugi stimmt auch gleich mal ab, auch wenn er noch keine wirkliche Ahnung hat, was gestern passiert ist. Er wird sich über den Tag dahingehend informieren.

Ausschluss

Spoiler:
1. S C H
2. Guy Incognito
3. makanter
4. Hans-Peter
5. Child of GOD
7. Sean Kane
8. The Puke in your Coffee
9. Tyrion Lannister
10. The-Deadman
11. Kapp'n <-- Urga
12. Woodstock
13. boardhellinacell
14. Urga
15. Dalilah
16. Lone
17. Face
18. Nekator <-- Guy Incognito
19. Dr. Fetus <-- Ivanhoe, boardhellinacell
20. Ivanhoe
24. Dr. Doomlittle
__________________
Cheese Nacho Baby!

Mr. Boardie Lee auf Twitch und YouTube
(Läuft nicht alles rund noch; Feedback erwünscht!)
Mr. Boardie Lee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2018, 12:50   #92
Mustakrakish
ECW
 
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 7.191
Die erste Nacht war um und es sah so aus, als wären die Journalisten den Spielern langsam auf der Spur, doch David Odoomkor war ganz relaxt, war sein Mittelchen das Neueste vom Neuen und daher so gut wie nicht nachweisbar.

Doch hinter wem könnte sie getarnt eine Feind des Fußballs aka Journalist verbergen?

In der letzen Nacht, als man sich ein paar russische Mädels ins Haus geholt hatte, fiel ein "Spieler" leistungstechnisch massiv ab. Glenn Buterol. Also war er entweder nicht gedopt oder aber sein Mittelchen zu alt. Zwar profitierten Odoomkor und die anderen davon, weil mehr Mädels für sie, das Vertrauen war erstmal weg.

Ausschluß

Spoiler:
1. S C H
2. Guy Incognito
3. makanter
4. Hans-Peter
5. Child of GOD
7. Sean Kane
8. The Puke in your Coffee
9. Tyrion Lannister <-- Dr. Doomlittle
10. The-Deadman
11. Kapp'n <-- Urga
12. Woodstock
13. boardhellinacell
14. Urga
15. Dalilah
16. Lone
17. Face
18. Nekator <-- Guy Incognito
19. Dr. Fetus <-- Ivanhoe, boardhellinacell
20. Ivanhoe
24. Dr. Doomlittle
__________________
#EC4ESC
Mustakrakish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2018, 12:52   #93
makanter
Moderator
 
Registriert seit: 02.01.2013
Beiträge: 12.272
Marc Cantará stieg gut gelaunt aus seiner Limousine aus, die ihn zum spanischen Teamhotel in Russland gebracht hatte. Mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht grüßte er die ersten Mitspieler, die er sah, erntete dafür aber nur genervtes Augenrollen. Ja, er war nicht der beliebteste Spieler im Team, doch ein jeder wusste, dass man seine Qualitäten in Russland dringend brauchte. Für seine Mitspieler war es jedes Mal wieder ein Rätsel, wie Cantará es schaffte, bei jedem Turnier wieder vollkommen ohne Training in einer solch topfitten Verfassung zu sein, in der er sich nun wieder befand. Sein maßgeschneideter Anzug platze förmlich aus allen Nähten, einen solchen Muskelzuwachs hatte Cantará während seiner Auszeit hervorgebracht. Er war schneller, stärker und, seien wir ehrlich, einfach besser als jeder seiner Kameraden, weshalb auch der Trainer trotz seiner Launen nicht auf ihn verzichten konnte. Auch aus diesem Grund wurde es ihm genehmigt, aufgrund seines Geburtstags am gestrigen Tage erst heute zum Team zu stoßen. Er hatte ihn an der Seite einiger hochrangiger, geschätzter Geschäftskollegen verbracht, die stets dafür sorgten, dass er lästiges, schweißtreibendes Training, die seine Teamkollegen bewältigen mussten, gar nicht nötig hatte. Ja, diese Tabletten waren schon eine schöne Sache und würden sicherlich auch bei der WM in Russland dafür sorgen, dass Cantará wieder alle anderen in den Schatten stellt.
In seinem Hotelzimmer angekommen (das einzige Einzelzimmer, merkwürdigerweise wollte sich niemand einen Raum mit ihm teilen) sah er auf sein Handy und ließ vor Schreck seine Pillendose fallen. Mehrere Vertraute berichteten ihm, dass Journalisten ihm und anderen Geschäftspartnern auf die Schliche gekommen waren. Was ohne seine Pillen passieren würde, das wollte er sich gar nicht ausmalen, weshalb er schnellstmöglich seine Wahlpflicht antrat, um die Störenfriede aus dem Nest zu vertreiben.

Ausschluss:

Spoiler:
1. S C H
2. Guy Incognito
3. makanter
4. Hans-Peter
5. Child of GOD
7. Sean Kane
8. The Puke in your Coffee
9. Tyrion Lannister <-- Dr. Doomlittle
10. The-Deadman
11. Kapp'n <-- Urga
12. Woodstock
13. boardhellinacell
14. Urga
15. Dalilah
16. Lone
17. Face
18. Nekator <-- Guy Incognito
19. Dr. Fetus <-- Ivanhoe, boardhellinacell, makanter
20. Ivanhoe
24. Dr. Doomlittle
__________________
The universe is a cruel, uncaring void. The key to being happy isn't a search for meaning. It's to keep yourself busy with unimportant nonsense, and eventually you'll be dead.
makanter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2018, 13:56   #94
Sean Kane
Knöchelbruch
 
Registriert seit: 08.04.2010
Beiträge: 646
Ich parke meine Stimme Mal bei SCH und warte Mal ab, wie es sich entwickelt.

Ausschluss:

Spoiler:
1. S C H <-- Sean Kane
2. Guy Incognito
3. makanter
4. Hans-Peter
5. Child of GOD
7. Sean Kane
8. The Puke in your Coffee
9. Tyrion Lannister <-- Dr. Doomlittle
10. The-Deadman
11. Kapp'n <-- Urga
12. Woodstock
13. boardhellinacell
14. Urga
15. Dalilah
16. Lone
17. Face
18. Nekator <-- Guy Incognito
19. Dr. Fetus <-- Ivanhoe, boardhellinacell, makanter
20. Ivanhoe
24. Dr. Doomlittle
Sean Kane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2018, 14:12   #95
The-Deadman
ECW
 
Registriert seit: 02.07.2007
Beiträge: 5.014
"Mull" Muentes blickte von den "Ernährungsplänen" auf, er vermochte sich nicht konzentrieren zu können, hingen seine Gedanken doch noch beim drohenden Aufdecken der Drogenmafia durch die Journalisten, die den "Inner Circle" infiltriert hatten. Bei der gestrigen Ausschlusswahl hatte es den besten Elfmeterschützen der Fußballgeschichte - den Iceman - erwischt, allerdings erst durch Münzwurf. Denn der Sportwissenschaftler war unerklärlicherweise dem (abendlichen) Geschehen ferngeblieben. Freilich gehörte auch Muentes zu den Wählern des Icemans, doch war es weniger ein konkreter Verdacht, sondern mehr ein Test, ob der Iceman sich an seinen Ernährungsplan hielt, um mit Nerven härter als Stahlseile bei der WM auflaufen zu können. Nichts desto trotz hatte er einen Mitkämpfer für einen Sport auf höchstem Leistungsniveau an den Pranger gebracht. Da war es für "Mull" auch kein Trost, dass seine Wahl für den Gewerkschaftsvorsitz eine ziemlich Gute gewesen war - schließlich hatte er dieses Wissen nur, weil sich Guy Incognito als "der Hacker", einen der wichtigsten Mitstreiter, outen musste. Die Journalisten hatten sogleich versucht, sich ihres mächtigen Gegenspielers zu entledigen, doch konnten die Enthüllungsartikel dank Fritz Lamares Schwiegersohn gerade noch vor dem Druckgang beseitigt werden.

Aufgrund der Ereignisse an Tag 1 der WM-Vorbereitung war es umso mehr geboten, schnellstmöglich die eingeschleusten Journalisten ausfindig zu machen. Doch auch wenn es einiges an Aktivität gab, so hatten es immerhin 4 (angebliche) Mitstreiter geschafft, am gestrigen Tag kein Lebenszeichen von sich zu geben. Dies ließ unweigerlich die Frage zu - waren sich die Herren alle der Gefahr nicht bewusst oder wollte der ein oder andere bewusst nicht einschreiten?

Mit Blick auf die bisherigen Stimmabgaben entschloss sich Muentes, die Wahl nicht direkt zu einseitig werden zu lassen. Gleichwohl gab es abseits kleinerer Beobachtungen bislang keine fundierten Erkenntnisse, sodass er nach der Stimmabgabe zurück zur Arbeit schritt, wollte er aber dennoch das weitere Geschehen nicht aus den Augen verlieren. Er blickte auf seine Übersetzungsliste bei "Marc Cantará" und notierte den Code "Kung-Fu-Fighter" auf den nächsten "Ernährungsplan"...

Ausschluss:

Spoiler:
1. S C H <-- Sean Kane
2. Guy Incognito
3. makanter
4. Hans-Peter
5. Child of GOD
7. Sean Kane
8. The Puke in your Coffee
9. Tyrion Lannister <-- Dr. Doomlittle
10. The-Deadman
11. Kapp'n <-- Urga, The-Deadman
12. Woodstock
13. boardhellinacell
14. Urga
15. Dalilah
16. Lone
17. Face
18. Nekator <-- Guy Incognito
19. Dr. Fetus <-- Ivanhoe, boardhellinacell, makanter
20. Ivanhoe
24. Dr. Doomlittle
The-Deadman ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2018, 14:16   #96
Paddy Malone
ECW
 
Registriert seit: 03.03.2008
Beiträge: 5.424
"Na...das lief ja mal ganz herrlich." dachte sich der finnische Geschäftsmann Kappi Tano, der im Auftrag eines Pharmaunternehmens bei der WM in Russland zugegen war, um die kleinen Pillen an den Mann zu bringen. "Wenn ich gewusst hätte, dass es ausgerechnet hier in Russland problematisch werden könnte, hätte ich mich lieber für die Reise nach China entschieden..."

---
Tjoa, merkwürdiger erster Tag, würde ich mal behaupten. Wirklich was handfestes habe ich beim überfliegen noch nicht gesehen, außer dass wir mit Guy immerhin schon einen sicher haben und dieser uns noch einen weiteren vorläufig Sicheren präsentieren kann. Bleibe daher erst einmal bei meiner Wahl von Gestern.

Ausschluss
Spoiler:
1. S C H <-- Sean Kane
2. Guy Incognito
3. makanter
4. Hans-Peter
5. Child of GOD
7. Sean Kane
8. The Puke in your Coffee <-- Kapp'n
9. Tyrion Lannister <-- Dr. Doomlittle
10. The-Deadman
11. Kapp'n <-- Urga
12. Woodstock
13. boardhellinacell
14. Urga
15. Dalilah
16. Lone
17. Face
18. Nekator <-- Guy Incognito
19. Dr. Fetus <-- Ivanhoe, boardhellinacell, makanter
20. Ivanhoe
24. Dr. Doomlittle
__________________
I'm a Lumberjack and I'm okay,
I sleep all night and I work all day
Paddy Malone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2018, 14:17   #97
Paddy Malone
ECW
 
Registriert seit: 03.03.2008
Beiträge: 5.424
Mit Deadman seiner Stimme:

Ausschluss
Spoiler:
1. S C H <-- Sean Kane
2. Guy Incognito
3. makanter
4. Hans-Peter
5. Child of GOD
7. Sean Kane
8. The Puke in your Coffee <-- Kapp'n
9. Tyrion Lannister <-- Dr. Doomlittle
10. The-Deadman
11. Kapp'n <-- Urga, The-Deadman
12. Woodstock
13. boardhellinacell
14. Urga
15. Dalilah
16. Lone
17. Face
18. Nekator <-- Guy Incognito
19. Dr. Fetus <-- Ivanhoe, boardhellinacell, makanter
20. Ivanhoe
24. Dr. Doomlittle
__________________
I'm a Lumberjack and I'm okay,
I sleep all night and I work all day
Paddy Malone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2018, 14:45   #98
Woodstock
Genickbruch
 
Registriert seit: 19.12.2001
Beiträge: 16.343
Mr. Etrusco Unico hatte endlich Spielpause. Wurde gereinigt, aufgepumpt und ein bisschen anderweitig gepflegt. Sollten sich die anderen endlich mal in Zeug legen. Gab ja noch ein paar Brüder und Schwestern. Was allerdings Tango Espana hier zu suchen hatte wusste er auch nicht. Dem musste er dringend mal auf den Grund gehen. Warum er allerdings in ein Zimmer mit ganz vielen Zahlen und Tabellen geführt wurde, wusste er selber nicht. Irgendwer hatte ihn auf einen Stuhl gesetzt und mit macht ausgestattet. Anscheinend kann er jetzt keine Luft mehr verlieren, oder nicht mehr kaputt gehen. Man weiß es nicht. Man wird es sehen.

Zuerst einmal musste er nun eine Wahl treffen und sich alles ganz in Ruhe anschauen.

Ausschluss :

Spoiler:

1. S C H <-- Sean Kane
2. Guy Incognito
3. makanter
4. Hans-Peter
5. Child of GOD
7. Sean Kane
8. The Puke in your Coffee <-- Kapp'n
9. Tyrion Lannister <-- Dr. Doomlittle
10. The-Deadman
11. Kapp'n <-- Urga, The-Deadman
12. Woodstock
13. boardhellinacell
14. Urga
15. Dalilah
16. Lone
17. Face
18. Nekator <-- Guy Incognito, Woodstock, Woodstock
19. Dr. Fetus <-- Ivanhoe, boardhellinacell, makanter
20. Ivanhoe
24. Dr. Doomlittle


OOC:
Direkt 4 Inaktive ist jawohl richtig kacke. Macht jetzt nicht unbedingt mehr Lust auf diese Runde.
Aber anscheinend Schwein gehabt bei Guy, dass der Angriff ins Leere ging.
__________________
Benni : Also echt, ey!

"I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2018, 15:24   #99
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch
 
Registriert seit: 26.01.2017
Beiträge: 3.518
Wieder nicht wirklich Zeit, deshalb nur schnell mein Vote, und eine Kleinigkeit.
Wo gestern der * bei Woodys Namen herkam? Keine Ahnung, das Handy hier ist ein Ersatz, weil meins kaputt is, und das Display ist halb gebrochen, und ich kann eh nur die Hälfte richtig lesen. Noch dazu sind die Tasten für meine Wurstfinger zu klein (S3 Mini) und Copy/Paste kann ich mit dem Ding auch nicht richtig, so dass ich teils noch mal korrigieren muss. Und so ist mir wohl irgendwie der * reingrerutscht. Klingt blöd is aber so.

Ausschluss :
Spoiler:
1. S C H <-- Sean Kane
2. Guy Incognito
3. makanter
4. Hans-Peter
5. Child of GOD
7. Sean Kane
8. The Puke in your Coffee <-- Kapp'n
9. Tyrion Lannister <-- Dr. Doomlittle
10. The-Deadman
11. Kapp'n <-- Urga, The-Deadman, Dr. Fetus
12. Woodstock
13. boardhellinacell
14. Urga
15. Dalilah
16. Lone
17. Face
18. Nekator <-- Guy Incognito, Woodstock, Woodstock
19. Dr. Fetus <-- Ivanhoe, boardhellinacell, makanter
20. Ivanhoe
24. Dr. Doomlittle


Mache das Ganze zu einem Dreikampf.
__________________
Unmoralisch, unempathisch, unverschämt
Gaming-Eskapaden bei YouTube...demnächst auch mit Kommentar! :D
Dr. Fetus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2018, 15:24   #100
Hans-Peter
Gehirnerschütterung
 
Registriert seit: 03.06.2016
Beiträge: 449
Heute kein Roleplay von Hans-Peter Neururer, ich bin den ganzen Tag im Krankenhaus auf Krankenbesuch.
Nur kurz: Ich denke, wir sollten die vier Inaktiven im Auge behalten, in den letzten Runde war es immer mal wieder der Fall, dass Inaktivität bewusst genutzt wurde, um erst mal sauber auszusehen (haha).
Heute wurde ich Dreistand gewünscht, wenn ich das richtig gesehen habe. Ich stelle diesen her, kann aber nicht versprechen, dass ich nochmal umwählen kann. Weil Krankenhaus und so.

Spoiler:

1. S C H <-- Sean Kane
2. Guy Incognito
3. makanter
4. Hans-Peter
5. Child of GOD
7. Sean Kane
8. The Puke in your Coffee <-- Kapp'n
9. Tyrion Lannister <-- Dr. Doomlittle
10. The-Deadman
11. Kapp'n <-- Urga, The-Deadman, Hans-Peter
12. Woodstock
13. boardhellinacell
14. Urga
15. Dalilah
16. Lone
17. Face
18. Nekator <-- Guy Incognito, Woodstock, Woodstock
19. Dr. Fetus <-- Ivanhoe, boardhellinacell, makanter
20. Ivanhoe
24. Dr. Doomlittle
__________________
It's a dilapidated boat!
Hans-Peter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.