Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Internet, PC & Technik

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.08.2014, 18:28   #376
Creed
Schädelbasisbruch

Zitat:
Innerhalb der Kampagne von AC: Unity kann man sich für echtes Geld Dinge einfach erkaufen, anstatt sie mühsam freizuspielen, manche Dinge sind eventuell sogar nur für echtes Geld zu erhalten.
Also ein mini DLC. Da ich mir so "Kosmetik-DLC" noch nie gekauft hab ist es mir eigentlich ziemlich egal. Und ob ich mir jetzt 10 Waffen für 5€ mit einem DLC kauf oder mir eine für 1€ durch eine Micro-Transaction kauf macht für mich jetzt auch keinen wirklichen Unterschied.

Zitat:
Zitat von Sir Sherlock Lecter of Tardis Beitrag anzeigen
Naja, aber beim Singleplayer kommt es auch sehr stark auf das Balancing an, denn falsch ausbalanciert führt das ganze dazu, dass Nicht-Bezahler Ewigkeiten brauchen, Waffen erspielen zu können, und daher irgendwann das Spiel gefrustet in die Ecke werfen, weil sie ohne diese neuen Waffen nicht mehr weiterkommen, aber keinen Bock haben, 10 Stunden dafür durch die Gegend zu rennen und ständig dasselbe zu tun.
Naja die Waffen in Assassins Creed waren eh nie so wichtig. Man steht ja nur da hält blocken gedrückt und drückt im richtigen Moment die Kontertaste schon liegt der Gegner tot am Boden egal mit welcher Waffe.
Alt 19.08.2014, 22:28   #377
Akaone de Souza
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Darji Beitrag anzeigen
Mal abgesehen von dem Tomb Raider Fiasco. DIE Meldung dieser Gamescom ist das Kojima und Guilleromo Del Toro am neuen Silent Hill in der Fox Engine arbeiten. Das hätte ich wirklich nie erwartet. Und vor allem das sie es durch eine Horror Demo die man im PSN store für PS4 herunterladen kann ankündigen XD
Gronkh ist seit heute fertig damit.. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ne halbe Pampers-Packung ist drauf gegangen. ^^
Interessant war aber der am Ende auftauchende Trailer. Na aber... Hallo?! Haben die ernsthaft Norman Reedus zum Main Character gemacht? Das ist doch echt nicht zu fassen!
Akaone de Souza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2014, 20:07   #378
Arnie10
ECW

Die Fifa 15 Demo wird ab 9.9 für die XBOX und ab 10.9 für die Playstation zur Verfügung stehen.
Alt 26.08.2014, 21:15   #379
Southern Sensation
Mitarbeiter

Eishockeyfans dürfen sich freuen: Ab sofort ist die offizielle Demo von EA SPORTS NHL 15 für Xbox One und PlayStation 4 als kostenfreier Download erhältlich. In der Demo erhält man einen ersten Vorgeschmack auf die neue Generation von Eishockey-Videospielen und kann wahlweise mit einem der beiden Teams des Stanley Cup-Finales von 2014 antreten: den Los Angeles Kings oder den New York Rangers. Als Spielorte steht der Madison Square Garden oder das Staples Center zur Auswahl. Nicht nur für Neulinge der Eishockeysimulation bietet sich der ebenfalls in der Demo enthaltene Trainingsmodus an. Hier kann man sich als Feldspieler im 1-zu-1 gegen den Torhüter beweisen und seine Fähigkeiten mit dem Superstar-Skill-Stick verbessern.

In NHL 15 erwartet die Spieler eine authentische und detaillierte Eishockeysimulation, deren Spieler nicht nur wie ihre realen Vorbilder aussehen, sondern genauso bewegen und spielen.

Mit der Einführung von True Collision Physics für alle zwölf Spieler auf dem Eis und der Real-Puck-Physik ist es möglich, das charakteristische Chaos und die Unvorhersehbarkeit des Sports optimal einzufangen und darzustellen. Spielfluss und Finesse liegen dabei dank des Superstar-Skill-Stick und Vision AI direkt in der Hand der Spieler.

NHL 15 macht außerdem die Optik und den Sound authentischer NHL-Arenen mit 9.000 individuellen Zuschauermodellen erlebbar. Für noch mehr Eishockeyatmosphäre sorgen die Kommentare des neuen, dreiköpfigen Kommentatorenteams. Das Spiel ist außerdem mit drei neuen Kamerawinkeln spielbar - Dynamisch hoch, Dynamisch mittel und Dynamisch niedrig - womit die Action auf dem Eis noch besser spürbar wird. Zudem erwartet die Fans dank einer neuen Partnerschaft mit NBC Sports eine realistische Sportübertragung, wie man es aus dem TV kennt.

Sämtliche Neuerungen können sich auch hier im neuen Trailer von NHL 15 auf YouTube angesehen werden: TRAILER

NHL 15 wird von EA Canada in Vancouver entwickelt und erscheint am 11. September 2014 in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Spiel wird für Xbox One und PlayStation 4 sowie für Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich sein.

Vorbesteller von NHL 15 erhalten Hockey Ultimate Team-Inhalte im Wert von mindestens 10 Euro. Vorbesteller der NHL 15 Ultimate Edition, erhalten zusätzlichen exklusiven Inhalten für Hockey Ultimate Team im Wert von über 30 Euro. Mehr Details auf der NHL 15-Website.
Southern Sensation ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2014, 20:53   #381
RainMaker
Genickbruch

Entweder hab ich das längere Zeit geflissentlich überlesen oder es ist noch nicht lange bekannt, aber: Dragon Age Inquisition hat einen Multiplayermodus. Also mal ehrlich, dass kann sich BioWare dann doch gepflegt schenken. Es gibt Sachen, die gehören sich einfach nicht: So auch RPG und Multiplayer.
RainMaker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2014, 21:13   #382
Shao Khan
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von RAINMAKER Raptor Beitrag anzeigen
Entweder hab ich das längere Zeit geflissentlich überlesen oder es ist noch nicht lange bekannt, aber: Dragon Age Inquisition hat einen Multiplayermodus. Also mal ehrlich, dass kann sich BioWare dann doch gepflegt schenken. Es gibt Sachen, die gehören sich einfach nicht: So auch RPG und Multiplayer.
Also ich spiele dann doch leiber ein gutes RPG (zB Baldurs Gate damals oder auch Neverweinter Nights) mit Kumpels im Multiplayer als nur blödes rumgeballere in 3D zu zocken.
Natürlich haben die Strategieklassiker a la C&C Generals und so auch ihren Reiz, aber ein gutes Multiplayer RPG, das kein MMORPG ist finde ich eine klasse Idee, denn MMO's find ich allgemein nicht berauschend, da der Alleinespielfaktor eben nicht wirklich toll ist und immer auf Andere angewiesen sein, mag ich eben auch nicht.
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2014, 22:26   #383
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Carlo Pedersoli Beitrag anzeigen
Also ich spiele dann doch leiber ein gutes RPG (zB Baldurs Gate damals oder auch Neverweinter Nights) mit Kumpels im Multiplayer als nur blödes rumgeballere in 3D zu zocken.
Natürlich haben die Strategieklassiker a la C&C Generals und so auch ihren Reiz, aber ein gutes Multiplayer RPG, das kein MMORPG ist finde ich eine klasse Idee, denn MMO's find ich allgemein nicht berauschend, da der Alleinespielfaktor eben nicht wirklich toll ist und immer auf Andere angewiesen sein, mag ich eben auch nicht.
DA:I-Multiplayer ist im Endeffekt Battlefield in Thedas. Über das was du beschreibst hätte ich mich auch nicht aufgeregt, darüber hätte ich mich gefreut.
Alt 29.08.2014, 22:42   #384
Shao Khan
Disqualifiziert

Zitat:
DA:I-Multiplayer ist im Endeffekt Battlefield in Thedas. Über das was du beschreibst hätte ich mich auch nicht aufgeregt, darüber hätte ich mich gefreut.
Naja gut da verstehe ich dann die "Aufregung".
Einen solchen Multiplayer Modus hätte man sich dann wohl wirklich sparen können.
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2014, 12:36   #385
Arjen Robben
Moderator

Mal wieder ein klassischer Fall von EA-Fail:

Christian Kirksey von den Cleveland Browns spielt nicht nur fälschlicherweise im falschen Team (den Tennessee Titans), sondern ist auch nur ca 30 cm groß.

http://sports.cbsimg.net/images/blog...-short.349.png

Wie sowas einer QA nicht auffallen kann..
Arjen Robben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2014, 12:39   #386
Southern Sensation
Mitarbeiter

Das hat man doch schon seit längerem gefixed und macht mittlerweile sogar einen Event draus um Ultimate Team.
Alt 08.09.2014, 20:28   #387
Willy
Mitarbeiter

Batman: Arkham Knight wird erst am 2. Juni 2015 erscheinen
Don't you forget just who we are
We're strong enough
Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2014, 20:37   #388
Gnoramon
Gehirnerschütterung

Die beschissenste Gaming-News des Jahres (((

Aber ich hoffe, dass so wenigstens ein Brett im Stil von Arkham City, aber mit dem Storytelling von AA oder selbst AO, welche ich weniger komplex und damit zugänglicher fand.
Gnoramon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2014, 14:07   #389
LandOfTheRat
Moderator

Zitat:
Zitat von Rockstar Games
Grand Theft Auto V: Erscheinungstermine und Details zu exklusiven Inhalten für PlayStation 4, Xbox One und PC
September 12, 2014 8:03 | Urheber: R*

Rockstar Games freut sich ankündigen zu können, dass Grand Theft Auto V ab 18. November 2014 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein wird. Die PC-Version folgt am 27. Januar 2015.
Grand Theft Auto V für PlayStation 4, Xbox One und PC bietet zahlreiche und signifikante visuelle und technische Verbesserungen, die Los Santos und Blaine County noch fesselnder machen, als jemals zuvor. Neben erhöhter Sichtweite und höherer Auflösung können sich Spieler auf eine Reihe von Ergänzungen und Verbesserungen freuen, unter anderem auf:

- neue Waffen, Fahrzeuge und Aktivitäten
- eine erweiterte Tierwelt
- dichteren Verkehr
- ein neues Vegetations-System
- verbesserte Schadens- und Wettereffekte und vieles mehr

Grand Theft Auto V für PlayStation 4, Xbox One und PC beinhaltet außerdem ein erweitertes Radioprogramm mit über 100 zusätzlichen neuen Songs und neuen DJ-Mixen von den bekannten DJs der 17 Radiosender im Spiel.
Alle Vorbesteller des Spiels erhalten zum Start eine Gutschrift in Höhe von 1.000.000 GTA$ zur Verwendung in Grand Theft Auto V und Grand Theft Auto Online (je 500.000 GTA$ für die Konten im Story-Modus und in GTA Online).

Auf alle bestehenden Spieler der PlayStation 3- und Xbox 360-Versionen wartet ebenfalls eine Vielzahl neuer, exklusiver Inhalte, unter anderem seltene Ausführungen klassischer Fahrzeuge der Grand Theft Auto-Reihe zum Sammeln, wie der Dukes, das Wasserflugzeug Dodo und ein schnelleres, wendigeres Atomic-Luftschiff sowie Aktivitäten wie Wildtier-Foto-Herausforderungen, neue Schießstand-Herausforderungen, neue Waffen und mehr.

Zu den Verbesserungen in Grand Theft Auto Online gehört auch eine erhöhte Spieleranzahl – 30 Spieler können jetzt auf PlayStation 4 und Xbox One online miteinander spielen. Alle bestehenden Gameplay-Verbesserungen und von Rockstar seit der Veröffentlichung von Grand Theft Auto Online erstellten Inhalte sind auch für PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar – und viele weitere werden folgen.
Bestehende Spieler können ihre Charaktere und ihren Spielfortschritt in Grand Theft Auto Online wahlweise auf PlayStation 4, Xbox One oder PC übertragen. Weitere Informationen zum Zugang zu exklusiven Inhalten für bestehende Spieler findet ihr unter rockstargames.com/V/bonuscontent.

Freut euch auf einen brandneuen Trailer, der heute um 15 Uhr erscheint – und verkürzt euch die Wartezeit bis dahin mit diesen 16 neuen Screenshots der PlayStation 4-Version des Spiels.
So viel zu "Herbst 2014", aber ENDLICH für PC
Dann muss ich nicht mehr auf PS3 zocken
LandOfTheRat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2014, 14:17   #390
Duke Skywalker
Moderator

Wie angekündigt der neue Trailer:
http://www.rockstargames.com/
Alt 12.09.2014, 14:23   #391
umimatsu
ECW

Zitat:
Zitat von FearOfTheDark Beitrag anzeigen
So viel zu "Herbst 2014", aber ENDLICH für PC
Hoffentlich in einem besseren technischen Zustand als seinerzeit GTA 4.

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat

Geändert von umimatsu (12.09.2014 um 14:23 Uhr).
umimatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2014, 14:28   #392
Slaigrin
Knöchelbruch

Weiß eigentlich jemand, ob es von GTA V Next-Gen nochmal eine Special Edition und Collectors Edition geben wird? Ich hab zwar von GTA V auf PS3 schon die SE, würde aber eventuell über den Kauf einer CE für PS4 nachdenken.
Ich vermute mal, dass man die Gadgets von der PS3 SE Version nicht mehr auf der PS4 haben wird, oder weiß da jemand (ggf aus anderen Spielen) mehr? Wobei, eigentlich handelt es sich ja um den selben PSN Account...
Slaigrin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2014, 19:46   #393
Tatze
Schädelbasisbruch

GTA 5 kommt am 18 November für PS4 und XBOX One. Die PC Version erscheint am 27 Jänner.
Tatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2014, 21:26   #394
LandOfTheRat
Moderator

Zitat:
Zitat von Slaigrin Beitrag anzeigen
Weiß eigentlich jemand, ob es von GTA V Next-Gen nochmal eine Special Edition und Collectors Edition geben wird? Ich hab zwar von GTA V auf PS3 schon die SE, würde aber eventuell über den Kauf einer CE für PS4 nachdenken.
Ich vermute mal, dass man die Gadgets von der PS3 SE Version nicht mehr auf der PS4 haben wird, oder weiß da jemand (ggf aus anderen Spielen) mehr? Wobei, eigentlich handelt es sich ja um den selben PSN Account...
Wird eher über den Social Club Acc laufen, als über PSN, weil man ja auch den PS3 Stand auf PC übertragen kann (was ich tun werde). Daher werden - vermute ich! - alle Gadgets auch übertragen. Außerdem bekommen die Spieler, die von einer Current Gen auf Next Gen übertragen besondere Extras. Ich habe gelesen, dass man als "Belohnung" zum Wechsel auf Next Gen alte Sammelfahrzeuge älterer GTA Spiele bekommt (das Wasserflugzeug aus GTA Vice City bspw.). Außerdem kommen exclusiv für Next Gen über 100 neue Radiosongs dazu. Neue Waffen, Klamotten und Aktivitäten.

Ich denke also daher, dass es keine besondere Edition gibt. Voraussetzung für die genannten Boni ist allerdings, dass du man das Game vorbestellt.
LandOfTheRat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2014, 15:46   #395
Willy
Mitarbeiter

Großartigster Spiele-Trailer seit Ewigkeiten!
Don't you forget just who we are
We're strong enough
Willy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2014, 12:57   #396
RainMaker
Genickbruch

Und da glaubte man, dass alle großen Käufe im Spielebusiness abgeschlossen seien ... Microsoft kauft Mojang (Minecraft) für 2,5 Milliarden USD und Notch verlässt die Firma.
Alt 17.09.2014, 13:09   #397
umimatsu
ECW

Zitat:
Und da glaubte man, dass alle großen Käufe im Spielebusiness abgeschlossen seien ... Microsoft kauft Mojang (Minecraft) für 2,5 Milliarden USD und Notch verlässt die Firma.
Für 2,5 Milliarden USD hätte ich die Firma auch verkauft. Meiner Meinung nach ist Mojang diesen Betrag aber nicht wert, denn außer Minecraft wurde nichts maßgeblich Erfolgreiches mehr veröffentlicht.

One of the best movies of all time. Before films got full of CGI bullshit to make up for a crap storyline and bad acting. - YT-User Ryan Banks über Heat
Alt 17.09.2014, 13:16   #398
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von umimatsu Beitrag anzeigen
Für 2,5 Milliarden USD hätte ich die Firma auch verkauft. Meiner Meinung nach ist Mojang diesen Betrag aber nicht wert, denn außer Minecraft wurde nichts maßgeblich Erfolgreiches mehr veröffentlicht.
Tja, die Marke kann Microsoft nun melken, aber ob sie wirklich ihr Investment wieder reinkriegen ist anzuzweifeln. Vorallem da die kreativen Köpfe die Firma verlassen, sobald der Kauf abgewickelt ist, womit für mich persönlich der Wert stark fällt. Gutes Geschäft für Notch und die anderen Teilhaber, MS hingegen hat hier mMn verkackt. Da hätte man die Hälfte auch mir geben können
Alt 17.09.2014, 18:12   #399
Southern Sensation
Mitarbeiter

Zitat:
Zitat von umimatsu Beitrag anzeigen
Das hatte aber auch seinen Grund.
Alt 17.09.2014, 18:37   #400
umimatsu
ECW

Zitat:
Zitat von Southern Sensation Beitrag anzeigen
Das hatte aber auch seinen Grund.
Zufälligerweise ein paar Links parat? Wikipedia verrät mir nichts Konkretes.

Antwort
Themen-Optionen