Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Sport

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.07.2015, 13:50   #2101
Mattitude Follower
Schädelbasisbruch

Ich glaube, mit einem Carlisle und dem bisherigen Rumpfkader war eine Flop 7 Position Cuban wohl zu unwahrscheinlich, was ich genauso sehe. Pachulia und Williams bringen die Mavs vielleicht nicht sicher in die POs. Aber als Randerscheinung könnte man eventuell bei Ausfällen anderer Teams hineinrutschen. Zumal die Blazers auch nicht mehr so sicher in den POs sind.
Mattitude Follower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2015, 15:42   #2102
Aliminator
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Mattitude Follower Beitrag anzeigen
Ich glaube, mit einem Carlisle und dem bisherigen Rumpfkader war eine Flop 7 Position Cuban wohl zu unwahrscheinlich, was ich genauso sehe. Pachulia und Williams bringen die Mavs vielleicht nicht sicher in die POs. Aber als Randerscheinung könnte man eventuell bei Ausfällen anderer Teams hineinrutschen. Zumal die Blazers auch nicht mehr so sicher in den POs sind.
Zumal man bei den Mavs nie weiß, was die innerhalb der Saison durch Trades noch zurechtzaubern können.

Fände es ehrlichgesagt super, wenn Williams kommen würde. Schließlich gibt es ja schon noch den Funken Hoffnung, dass er zu alter Form zurückfindet. So richtig zu erklären ist sein Leistungseinbruch der letzten zwei Saisons ja nicht, oder habe ich da was verpasst?
Ist auch ein ganz anderer Typ als Rondo, sodass ich da nicht glaube, dass man ein ähnliches Desaster, was die Teamchemie betrifft, befürchten müsste. Und im Prinzip kann es ja gar nicht so viel schlimmer kommen Ne bessere Lösung als Lin sollte er auf jeden Fall sein.
Aliminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2015, 18:48   #2103
Daniel Prophet
Genickbruch

Stoudamire wird die Mavs wohl nicht weiter unterstützen, sondern sich stattdessen Miami anschließen.

Hier gibt's neues von Cuban zu Jordan. Laut Cuban haben Jordan und er noch am Montag über mögliche Spielerverpflichtungen getextet, bevor Jordan dann am Dienstag jegliche Kommunikation eingestellt hat, woraufhin Cuban extra nach Houston geflogen ist, weil er ein komisches Gefühl hatte.
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2015, 19:52   #2104
Arjen Robben
Moderator

Cuban war dann sogar an Jordans Haus, der war aber nicht da und meinte zu Cuban per Message, er hätte ein Date.

Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass dieses "Date" ein Abendessen mit Blake Griffin war.
Arjen Robben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2015, 20:25   #2105
El Clon
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Arjen Robben Beitrag anzeigen
Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass dieses "Date" ein Abendessen mit Blake Griffin war.
Heißt ja nicht, dass es kein Date war.

The Gravel Trap: Opinions on Motorsport
El Clon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2015, 22:08   #2106
Arjen Robben
Moderator

Die Nets und Deron Williams haben sich auf einen Buy-Out geeinigt, der Weg nach Dallas ist also frei, sofern er sich es nicht auch wieder anders überlegt..
Arjen Robben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2015, 06:30   #2107
DrDorian
Genickbruch

Und Jordan entschuldigt sich ganz lapidar bei den Mavs.

Jeder kann ja seine Meinung ändern. Und das Profisportler auch mal egoistisch entscheiden,ihrer persönlichen Karriere wegen...geschenkt. Aber hier macht der Ton die Musik und evtl sollte man dem guten DeAndre mal erklären bzw zeigen,wie man sich als erwachsener Mann zu verhalten hat. Ihm und den Clippers wünsche ich sportlich für die kommende Spielzeit auf jeden Fall alles schlechte dieser Welt. Sportlich wohlgemerkt.
DrDorian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2015, 12:56   #2108
Daniel Prophet
Genickbruch

Die Mavs haben wohl Kevin Seraphin auf dem Schirm als Verstärkung für den Frontcourt.

Williams soll für 2/10 unterschreiben, was bedeuten würde, dass die Mavs noch 7 Millionen Cap Space haben.

Mit den zehn Millionen und der Abfindung der Nets verliert Williams im Vergleich zu seinem Deal bei den Nets gerade einmal 5 Millionen in zwei Jahren.
Alt 11.07.2015, 22:03   #2109
Sorci
Schädelbasisbruch

Embiid von den 76ers fällt wahrscheinlich auch die komplette Saison 2015-16 aus. Das ist mal echt übel

Der Vertrag von Matthews bei den Mavs ist jenseits von gut und böse..
Sorci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2015, 11:20   #2110
Daniel Prophet
Genickbruch

Na ja, das ist wohl als Goodie dafür zu sehen, dass er nach Jordans Entscheidung nicht noch abgesprungen ist.

Apropos Vertrag, Pleiß' Vertrag läuft über drei Jahre, für die er 10 Millionen kassieren wird.

Geändert von Daniel Prophet (12.07.2015 um 11:30 Uhr).
Alt 12.07.2015, 12:48   #2111
Mattitude Follower
Schädelbasisbruch

Mal als Frage an die Mavs Fans:

Sicher wahr Matthews Wunschspieler, aber da nun Jordan nicht kommt, wäre es euch lieber gewesen, wäre Matthews auch, wie angeboten, von seiner Abmachung zurück getreten? Diese Saison sieht es wohl mit einer Draftpick wie auch mit den Play Offs nicht gut aus. Ein Tanking wäre ohne Matthews aber eventuell möglich gewesen, mit ihm und den weiteren Verpflichtungen eher nicht.
Mattitude Follower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2015, 13:41   #2112
gonzo
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Mattitude Follower Beitrag anzeigen
Mal als Frage an die Mavs Fans:

Sicher wahr Matthews Wunschspieler, aber da nun Jordan nicht kommt, wäre es euch lieber gewesen, wäre Matthews auch, wie angeboten, von seiner Abmachung zurück getreten? Diese Saison sieht es wohl mit einer Draftpick wie auch mit den Play Offs nicht gut aus. Ein Tanking wäre ohne Matthews aber eventuell möglich gewesen, mit ihm und den weiteren Verpflichtungen eher nicht.
Bin zwar kein Mavs Fan aber ich finde es gut, dass sie immer versuchen das best Mögliche aus der Agency zu ziehen. Ich halte von Tanking nämlich überhaupt nix. Ich verabscheue es sogar, da es das Ergebnis der Saison verfälscht und einfach nicht schön zum Ansehen ist.
Alt 12.07.2015, 15:31   #2113
CC 97
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Aliminator Beitrag anzeigen
Zumal man bei den Mavs nie weiß, was die innerhalb der Saison durch Trades noch zurechtzaubern können.

Fände es ehrlichgesagt super, wenn Williams kommen würde. Schließlich gibt es ja schon noch den Funken Hoffnung, dass er zu alter Form zurückfindet. So richtig zu erklären ist sein Leistungseinbruch der letzten zwei Saisons ja nicht, oder habe ich da was verpasst?
Ist auch ein ganz anderer Typ als Rondo, sodass ich da nicht glaube, dass man ein ähnliches Desaster, was die Teamchemie betrifft, befürchten müsste. Und im Prinzip kann es ja gar nicht so viel schlimmer kommen Ne bessere Lösung als Lin sollte er auf jeden Fall sein.
Naja, seine Knöchel sind ziemlich im Eimer. Das ist sicherlich ein Grund für seine Leistungen und eben auch kein Argument, dass es bei Dallas wieder aufwärts geht. Und pflegeleicht ist der gute Deron keineswegs, spätestens seit er Trainer-Legende Jerry Sloan bei den Jazz rausgemobbt hat hängt ihm ein Ruf als Trainer Killer und Lockerrom Cancer an.
Alt 12.07.2015, 18:08   #2114
Mante
Schädelbasisbruch

Official: The Timberwolves announce the team has acquired forward Damjan Rudez from the Indiana Pacers in exchange for forward/guard Chase Budinger.

Die Timberwolves haben Chase Budinger getradet, in Zukunft schlägt der Forward seine Zelte bei den Indiana Pacers auf. Im Gegenzug kommt Damjan Rudez. Der neunundzwanzig jährige Kroate hat bisher eine Saison in der NBA gespielt und kann im Schnitt 4,8 Punkte pro Partie vorweißen. QUELLE

Update: Nemanja Bjelica ist derzeit nicht im Roster der Timberwolves, wie ich es vor ein paar Tagen hier postete. Die Wolves haben lediglich die Rechte an ihm von den Wizards erworben. Allerdings hat der Serbe derzeit keinen Verein.
Alt 13.07.2015, 09:19   #2115
Daniel Prophet
Genickbruch

Zitat:
Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
Bin zwar kein Mavs Fan aber ich finde es gut, dass sie immer versuchen das best Mögliche aus der Agency zu ziehen. Ich halte von Tanking nämlich überhaupt nix. Ich verabscheue es sogar, da es das Ergebnis der Saison verfälscht und einfach nicht schön zum Ansehen ist.
Da stimme ich zu. Tanken der Mavs würde bedeuten, dass mich die nächste Saison nahezu überhaupt nicht interessieren würde. Da das sicherlich nicht nur bei mir so ist, besteht da natürlich auch immer die Gefahr, dass Casual Fans dann komplett verloren gehen.

Außerdem wäre ja auch beim Tanken noch lange nicht garantiert, dass man was gutes kriegt. 1. ist es ja Glückssache, was gelost wird und 2. hatte der Siebte dieses Jahr 30:52 und das ist selbst mit Tanken nicht garantiert, aber wenn man besser wäre, dann geht der Pick ja an die Celtics, und plötzlich wäre die komplette Saison für die Katz
Zitat:
Zitat von CC 97 Beitrag anzeigen
Naja, seine Knöchel sind ziemlich im Eimer. Das ist sicherlich ein Grund für seine Leistungen und eben auch kein Argument, dass es bei Dallas wieder aufwärts geht. Und pflegeleicht ist der gute Deron keineswegs, spätestens seit er Trainer-Legende Jerry Sloan bei den Jazz rausgemobbt hat hängt ihm ein Ruf als Trainer Killer und Lockerrom Cancer an.
Er sollte sich allerdings schon sehr bewusst sein, dass Rick Carlisle bei den Mavs ein enormes Standing hat. Bevor Williams ihn raus kriegt, spielt er selbst schon China.

Geändert von Daniel Prophet (13.07.2015 um 09:22 Uhr).
Alt 13.07.2015, 15:18   #2116
Aliminator
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Daniel Prophet Beitrag anzeigen
Er sollte sich allerdings schon sehr bewusst sein, dass Rick Carlisle bei den Mavs ein enormes Standing hat. Bevor Williams ihn raus kriegt, spielt er selbst schon China.
Zumal man die Situation von damals schwerlich mit der heutigen vergleichen kann. Williams war damals so mit der heißeste Scheiß den die Liga zu bieten hatte auf der Position und er war eben auch in der Position was zu fordern, auslaufender Vertrag und potentielle Abnehmer weit und breit. Mal ganz davon abgesehen, dass ja gar nicht wirklich klar ist, ob es wirklich so abgelaufen ist - kein Vergleich zB. zur Situation von Dwight Howard und van Gundy (auch wenn man dessen Standing schlecht mit Sloans vergleichen kann) in Orlando War ja glaube ungefähr zur gleichen Zeit.
Außerdem ein bisschen hoffen auf einen wiedererstarkten Williams muss doch erlaubt sein In den Playoffs ist ja zumindest einmal sein Potential zum Vorschein gekommen.
Alt 13.07.2015, 16:52   #2117
CC 97
Schädelbasisbruch

Ich glaube auch nicht, dass er Carlisle gefährlich werden könnte. Aber das hat Rondo ja auch nicht geschafft. Ich wollte einfach darauf raus, dass "ein ähnliches Desaster, was die Teamchemie betrifft" bei Williams im selben Maße möglich ist, wie es eben bei Rondo war.
Alt 13.07.2015, 17:45   #2118
Aliminator
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von CC 97 Beitrag anzeigen
Ich glaube auch nicht, dass er Carlisle gefährlich werden könnte. Aber das hat Rondo ja auch nicht geschafft. Ich wollte einfach darauf raus, dass "ein ähnliches Desaster, was die Teamchemie betrifft" bei Williams im selben Maße möglich ist, wie es eben bei Rondo war.
Naja weiß nicht, ich bezweifle, dass man die Situationen vergleichen kann. Schließlich muss dieses Jahr erstmal eine Teamchemie aufgebaut werden, wogegen es letzte Saison ja eigtl. ganz gut lief bis zum Trade (aber man eben Bedenken hatte, dass es dennoch nicht für einen Playoffrun reichen würde.

Carlisles Situation könnte evtl. aber auch etwas mit dem Ablehnen des Tankings zu tun haben. Dessen Vertrag läuft wohl aus und ob der sich, bei seinem Interesse an der Entwicklung junger Spieler, tatsächlich ein mieses Team, noch dazu in der erbarmungslosen Western Conference, antu n würde?
Alt 13.07.2015, 20:46   #2119
Daniel Prophet
Genickbruch

Man muss Portland ja lassen, dass sie sich ein wenigstens halbwegs ordentliches Team zusammen bauen. Das sieht auch nicht nach tanken aus.

Die Mavs sollen bei Seraphin abgeblitzt sein, weil sie nur das Minimum geboten haben.

Geändert von Daniel Prophet (13.07.2015 um 20:46 Uhr).
Alt 13.07.2015, 21:14   #2120
Sorci
Schädelbasisbruch

Zitat:
Man muss Portland ja lassen, dass sie sich ein wenigstens halbwegs ordentliches Team zusammen bauen. Das sieht auch nicht nach tanken aus.

Die Mavs sollen bei Seraphin abgeblitzt sein, weil sie nur das Minimum geboten haben.
Denke bei dem Team kommen die Niederlagen, vor allem im Westen, von ganz alleine, ohne dass man da großartig aktiv werden müsste. Das wird für viele Spieler eine Chance und Bewährungsprobe und der Verein kann ganz entspannt gucken, mit wem man in die Zukunft gehen will.

Dallas dachte sich wohl, wenns bei Aminu schon geklappt hat..
Sorci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2015, 06:36   #2121
Daniel Prophet
Genickbruch

Mal gucken, ob sie JaVale McGee auch das Minimum bieten Der soll der nächste Kandidat auf die Position unterm Korb sein.

Aber auch Sam Dalembert und Tyler Hansbrough sollen Kandidaten sein.

Hier gibt's eine Zusammenfassung der ganze Jordan Saga, vom Recruiting durch die Mavs bis zum Turnaround: http://espn.go.com/nba/story/_/id/13...geles-clippers
Alt 14.07.2015, 08:54   #2122
Aliminator
Schädelbasisbruch

Zitat:
Mal gucken, ob sie JaVale McGee auch das Minimum bieten Der soll der nächste Kandidat auf die Position unterm Korb sein.
McGee fänd ich eigtl. ganz gut, könnte vielleicht so ein bisschen die Rolle von Brendan Wright übernehmen, und wenn nicht ist er wenigstens für eine Lache bei Shaqtin a Fool gut
Alt 14.07.2015, 09:05   #2123
Daniel Prophet
Genickbruch

Gerade Hightlight der Summer League Spiele gesehen. Wenn Dwight Powell sich damit keinen Platz in der Rotation der Mavs verdient hat, dann weiß ich auch nicht. Extrem beeindruckende Auftritte, nicht nur was die Punktausbeute an sich angeht, sondern vor allem seine Athletik.

Unsere beiden Rookies mit wenig beeindruckenden Auftritten.

Geändert von Daniel Prophet (14.07.2015 um 09:06 Uhr).
Alt 15.07.2015, 07:30   #2124
Daniel Prophet
Genickbruch

Die Deals von Tibor Pleiß bei den Jazz und Deron Williams bei den Mavs sind durch!

Williams 2/10 Vertrag enthält allerdings für das zweite Jahr eine Spieleroption.
Alt 15.07.2015, 20:39   #2125
Daniel Prophet
Genickbruch

„Für europäisches Top-Niveau wird es nicht mehr reichen“

Jagla hatte eine ordentliche Karriere, aber irgendwie hatte ich immer das Gefühl, dass da auch ein, zwei Schritte mehr möglich gewesen wären. In der Nationalmannschaft hat er das Pech gehabt, dass Dirk natürlich die Spielzeit bekommen hat, aber auch im Verein hat er in den entscheidenden Entwicklungsphasen leider zu wenig Spielzeit bekommen, um sich richtig weiter zu entwickeln.
Antwort
Themen-Optionen