Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Sport

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.06.2014, 17:44   #901
Daniel Prophet
Genickbruch

Mit Cap Space schaffen meinte ich Gespräche mit den Big Three. Das steht so auch in allen Meldungen zum Thema.

Die Sache ist ja, dass Melo und James beide round about 40 Minuten gehen können, sodass eine 12-Mann-Rotation nahezu unnötig wäre

Dann füllt man das Team mit drei, vier Spielern mit Minimum Salary auf und schick ist Man hat ja eh genug Oldies im Team, die eh schon fürs Minimum spielen und das auch noch gut - siehe Ray Allen.

Ich denke, das Geld ist im Endeffekt tatsächlich kein KO-Kriterium. Dann bezahlt Miami halt weiß ich nicht wie viel Luxussteuer. Das größere Problem wird, wie schon angesprochen, Melos Ego sein.

Geändert von Daniel Prophet (14.06.2014 um 17:50 Uhr).
Daniel Prophet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2014, 16:01   #902
Daniel Prophet
Genickbruch

It's on! Game 3 im Audi Dome!
Alt 15.06.2014, 18:03   #903
Daniel Prophet
Genickbruch

Bevor heute Nacht die Spurs den ersten Matchball haben, konnten sich die Bayern diesen ersten Matchball gerade sichern, obwohl es nach der ersten Halbzeit nicht wirklich danach aussah.

NBA Finals San Antonio Spurs vs. Miami Heat [3:1]
Spiel 1 @ SAS: 110:95
Spiel 2 @ SAS: 96:98
Spiel 3 @ MIA: 92:111
Spiel 4 @ MIA: 86:107
Spiel 5 @ SAS: Sonntag, 15.6.
Spiel 6 @ MIA: Dienstag, 17.6.
Spiel 7 @ SAS: Donnerstag, 19.6.

BBL Finals Bayern München vs. ALBA Berlin [2:1]
Spiel 1 @ MÜN: 88:81
Spiel 2 @ BER: 95:81
Spiel 3 @ MÜN: 92:86
Spiel 4 @ BER: Mittwoch, 18.6.
Spiel 5 @ MÜN: Sonntag, 22.6.
Alt 16.06.2014, 04:10   #904
El Clon
Schädelbasisbruch

Kawhi Leonard völlig verdient Finals MVP, ich hatte gehofft, dass er es schafft. Das richtige Team hat die Finals gewonnen und jetzt schauen wir mal was der Draft und die Summer League bringt.

The Gravel Trap: Opinions on Motorsport
El Clon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2014, 07:06   #905
mumu
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von El Clon Beitrag anzeigen
Kawhi Leonard völlig verdient Finals MVP, ich hatte gehofft, dass er es schafft. Das richtige Team hat die Finals gewonnen und jetzt schauen wir mal was der Draft und die Summer League bringt.
Man könnte auch sagen das einzige TEAM in den Finals hat gewonnen. Lebron wurde ganz schön im Regen stehen gelassen in dieser Series.

Gratulation an die Spurs, sehr verdiente Meisterschaft.

Zurück bei Papi...

mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2014, 07:16   #906
Face
Genickbruch

Wade und Bosh haben schon ziemlich abgebaut, ich denke das Fenster für die Heat schließt sich und darum wird Lebron auch aus Miami abhauen. Der hat ja durchaus noch ein paar Meisterschaften in sich.

Verdienter Sieger und MVP, auch wenn ich die Spurs nicht mag, aber Popovich ist ein super Trainer der es immer wieder schafft rund um seine Stars ein starkes Team zu bauen das auch als Team am Platz auftritt.
Alt 16.06.2014, 08:25   #907
Daniel Prophet
Genickbruch

Völlig verdiente Meisterschaft, absolut die richtige Wahl zum MVP und ich möchte an dieser Stelle auch nicht vergessen noch einmal darauf hinzuweisen, welche die einzige Mannschaft war, die die Spurs vor wirkliche Probleme gestellt hat: DALLAS

NBA Finals San Antonio Spurs vs. Miami Heat [4:1]
Spiel 1 @ SAS: 110:95
Spiel 2 @ SAS: 96:98
Spiel 3 @ MIA: 92:111
Spiel 4 @ MIA: 86:107
Spiel 5 @ SAS: 104:87

Finals MVP: Kawhi Leonard

BBL Finals Bayern München vs. ALBA Berlin [2:1]
Spiel 4 @ BER: Mittwoch, 18.6.
Spiel 5 @ MÜN: Sonntag, 22.6.

Das lustigste sind übrigens die deutschen Sportmoderatoren, die sich schon den ganzen morgen auf N24 & Co. einen dabei abbrechen Kawhi Leonard auszusprechen

Geändert von Daniel Prophet (16.06.2014 um 08:27 Uhr).
Alt 16.06.2014, 08:26   #908
gonzo
Schädelbasisbruch

Ich bin auch kein Fan von den Spurs aber noch weniger von den Heat. Die Spurs haben hier echt schönen Teambasketball präsentiert. Kawhi ist absolut verdient MVP, da er ganz klar der X-Factor in dieser Serie war.

Extrem geil wie Lebron sich in die Katakomben verzieht während alle Anderen noch fleißig Glückwünsche austeilen. Man konnte ihm im Gesicht ansehen, dass ihm das ziemlich stinkt.
Alt 16.06.2014, 09:18   #909
TheJester
ECW

James war der erste, der zur Bank der Spurs gegangen ist um zu gratulieren. Und dass jemandem wie Lebron ein verlorenes Finale stinkt hoffe ich einfach.

Beeindruckende Post Season der Spurs aber deswegen leider auch eine Finalserie komplett frei von Dramatik.
Alt 16.06.2014, 10:46   #910
Arjen Robben
Moderator

Zitat:
Zitat von TheJester Beitrag anzeigen
James war der erste, der zur Bank der Spurs gegangen ist um zu gratulieren. Und dass jemandem wie Lebron ein verlorenes Finale stinkt hoffe ich einfach.
Naja, er kennt es ja mittlerweile zur Genüge.

Spätestens mit dieser Demütigung haben dann auch hoffentlich die Jordan-Vergleiche ein Ende.

Erneut wunderbarer Team-Basketball der Spurs gegen ein Heat-Team, das seinen Zenit überschritten hat und das den Tribut dafür gezahlt hat, dass LeBron schon in der Regular Season oft Alleinunterhalter war.
Arjen Robben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2014, 11:01   #911
mumu
Höllen-Rentner

Vor den Finals stand für mich eigentlich außer Frage das Lebron in Miami bleibt. Aber jetzt sieht das anders aus. Da muss die Heat schon ein klares, überzeugendes Konzept vorlegen wie es in den nächsten Jahren weiter gehen soll, ansonsten wird James weiter ziehen.

Zurück bei Papi...

mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2014, 15:53   #912
Daniel Prophet
Genickbruch

Trienchieri übernimmt Bamberg

Interessante Wahl! Kein Bauermann Comeback, kein Obradovic Wechsel.

Hinter Pesic jetzt sicherlich der Coach mit dem größten Namen in der Bundesliga und sicherlich ein Coach, der polarisieren dürfte!

Geändert von Daniel Prophet (16.06.2014 um 15:53 Uhr).
Alt 17.06.2014, 08:13   #913
Daniel Prophet
Genickbruch

Zitat:
Zitat von mumu Beitrag anzeigen
Vor den Finals stand für mich eigentlich außer Frage das Lebron in Miami bleibt. Aber jetzt sieht das anders aus. Da muss die Heat schon ein klares, überzeugendes Konzept vorlegen wie es in den nächsten Jahren weiter gehen soll, ansonsten wird James weiter ziehen.
Wenn ich es richtig im Kopf habe, dann hat Wade doch auch die Option seinen Vertrag dieses Jahr zu kündigen, oder? Ob der bleibt, wenn James tatsächlich wechselt?

Vielleicht tauschen James und Melo ja auch einfach die Teams
Alt 17.06.2014, 09:07   #914
Iceman.at
Höllen-Rentner

Sehr geile Finals mit dem richtigen Sieger in der NBA, alleine wie Ginobili im 4ten Spiel mit seinen 37 Jahren durch das ganze Heat Team geht und Bosh aufs Poster dunkt.
Jetzt bin ich gespannt was mit Timmy und Manu passiert, wenn sie weiter auf dem Niveau spielen können und das Spiel mehr über Leonard läuft, können die zwei sicher noch ein - zwei Jahre auf Top Nivau spielen.

Tja, und Miami musste einsehen dass Team im Normalfall halt Einzelspieler schlägt, und wenn aus den Big Three eine Solo Show wird, hast du gegen die Spurs auf einer Mission einfach keine Chance.
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2014, 09:26   #915
TheJester
ECW

Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Sehr geile Finals
Findest du? Nur ein halbwegs spannendes Spiel. Ein Finalist, bei dem nur 1 Spieler Normalform erreicht. Das ganze 1 Jahr nach der spannendsten und denkwürdigsten Finalserie seit vielen Jahren. Ich fand die Finals hochgradig enttäuschend.
Alt 17.06.2014, 09:33   #916
Daniel Prophet
Genickbruch

Breaking News von der BBL Front!

Ab dem kommenden Jahr gibt es ALLE Spiele der Beko BBL über Entertain von der Telekom sowohl im Internet als auch im Fernsehen LIVE!

Was das jetzt für Sport 1 bedeutet, kann ich nocht nicht sagen. Denn bisher ist das nur eine Grafik auf der BBL facebook-Seite und noch nichts in Textform.

Zwei Gedanken von mir dazu:

- Mindestvertragslaufzeit bei KabelBW läuft in zwei Monaten aus... Bingo!

- Buschi will ganz zufällig genau in dieser Woche was zu seiner Zukunft sagen

Geändert von Daniel Prophet (17.06.2014 um 09:33 Uhr).
Alt 17.06.2014, 09:43   #917
Iceman.at
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von TheJester Beitrag anzeigen
Findest du? Nur ein halbwegs spannendes Spiel. Ein Finalist, bei dem nur 1 Spieler Normalform erreicht. Das ganze 1 Jahr nach der spannendsten und denkwürdigsten Finalserie seit vielen Jahren. Ich fand die Finals hochgradig enttäuschend.
Für mich als Spurs Fan war es sehr geil, und auch jeder Basketball Fan sollte die Perfektion mit der die Spurs ihren Teambasketball gespielt haben genossen haben.
Alt 17.06.2014, 09:46   #918
Daniel Prophet
Genickbruch

Als Mavs Fan habe ich gesehen, dass die Spurs sich der Tugenden der Mavs bedient haben, mit denen die Mavs schon den Titel geholt haben
Alt 17.06.2014, 09:48   #919
gonzo
Schädelbasisbruch

Also vom Spannungsbogen her war ich auch enttäuscht. Bin hier aber bei Iceman, dass es einfach wunderschön anzusehen war, wie der Ball über zig Stationen schlussendlich hochprozentig sein Ziel findet. Ich meine bis auf Game 5 hat San Antonio jedes Spiel über 50% Trefferquote gehabt.
Alt 17.06.2014, 09:48   #920
Iceman.at
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Daniel Prophet Beitrag anzeigen
Als Mavs Fan habe ich gesehen, dass die Spurs sich der Tugenden der Mavs bedient haben, mit denen die Mavs schon den Titel geholt haben
Diese Tugenden die sich die Mavs erst mal von den Spurs abgeschaut haben.
Alt 17.06.2014, 09:56   #921
TheJester
ECW

Die Art und Weise wie die Bayern in den ersten zwei Dritteln der abgelaufenen Bundesliga-Saison Fussball zelebriert haben ist in der Bundesliga-Geschichte vermutlich unerreicht. Trotzdem würde ich nicht im Ansatz von einer sehr geilen Saison sprechen.

Was die Spurs gezeigt haben war natürlich sehr beeindruckend. Aber wenn man jedes Spiel 5-10 Minuten vor Schluss ausmachen kann und selbst Heat Fans nach Spiel 4 resignieren fehlt mir als neutraler Fan einfach was.
Alt 17.06.2014, 13:23   #922
Daniel Prophet
Genickbruch

Zitat:
Breaking News von der BBL Front!

Ab dem kommenden Jahr gibt es ALLE Spiele der Beko BBL über Entertain von der Telekom sowohl im Internet als auch im Fernsehen LIVE!
Update dazu:

Man muss Entertain nicht mal abonniert haben. Jeder Telekomkunde kann sich alle Spiele kostenlos auf allen möglichen Endgeräten ansehen! Nur für die Direktlieferung auf den Fernseher wird dann wohl den Entertain-Abonnenten vorenthalten bleiben... wobei es da ja auch andere Lösungen gibt.

Und für wen selbst das noch nicht reicht:
Zitat:
Und auch im Free-TV wird es ca. 50 Spiele in HD geben! Die Deutsche Telekom AG und wir werden in Kürze dazu Neues verkünden!
Die Telekom kann ja eigentlich ziemlich gut mit der Pro7/Sat.1 Gruppe...

Sat.1 Gold zeigt ja schon Damentennis, vielleicht gibt's dann bald auf Pro 7 Maxx Basketball?

Basketball bei der ran-Truppe untergebracht wäre sicherlich nicht schlecht. Und wer kommentiert für ran Football? Richtig! Aber der hält sich momentan noch raus:
Zitat:
Die Beko Basketball Bundesliga schließt einen Vertrag mit der Telekom über vier Jahre. Alle! Spiele werden live übertragen. Gratis für Telekom Kunden auf allen Endgeräten. Das ist mal ein Hammer und ein großer Schritt in die richtige Richtung. Wer hätte damit gerechnet?
Damit keine Gerüchte aufkommen, ich liege auf Mallorca und nicht in Bonn!
Ach ja, der Vollständigkeit halber: Für alle Nicht-Telekom-Kunden gibt es Monats- und Jahresabos für die Spiele der BBL.

Geändert von Daniel Prophet (17.06.2014 um 13:27 Uhr).
Alt 18.06.2014, 14:34   #923
Daniel Prophet
Genickbruch

Heute Abend um 19:30 Uhr Uhr gibt's den ersten Matchball für die Bayern... oder ALBA?
Alt 18.06.2014, 20:14   #924
Daniel Prophet
Genickbruch

Die Bayern holen die erste Meisterschaft, weil Berlin abermals im letzten Viertel einbricht!

BBL Finals Bayern München vs. ALBA Berlin [3:1]
Spiel 4 @ BER: 62:75
Alt 18.06.2014, 21:14   #925
Iceman.at
Höllen-Rentner

Zitat:
Die Bayern holen die erste Meisterschaft, weil Berlin abermals im letzten Viertel einbricht!

BBL Finals Bayern München vs. ALBA Berlin [3:1]
Spiel 4 @ BER: 62:75
Die dritte Meisterschaft werter Herr.
Aber schön dass die Bayern gewonnen haben.
Antwort
Themen-Optionen