Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Sport

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.06.2018, 08:38   #3676
Charlie Harper
WM-König 2022

Junge, Junge JR Smith
Bittere Geschichte

New Japan must see Matches

Geändert von Charlie Harper (01.06.2018 um 08:39 Uhr).
Charlie Harper ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2018, 19:08   #3677
El Clon
Schädelbasisbruch

"There is a new dynasty in the NBA. The Golden State Warriors champions once again, back-to-back titles, three in four years and the latest with a sweep."

Es war bei weitem nicht so einfach wie letztes Jahr, aber wieder hat sich das beste Team der Liga durchgesetzt.

WOHOOOOOO!

Aaaaber ... nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Der Draft und die Transferphase steht bevor und die Gerüchteküche hat bereits ein paar schöne Sachen anzubieten:

Die Phoenix Suns wollen noch einen zweiten einstelligen Pick in diesem Draft, um Trae Young zu verpflichten

Laut Brian Windhorst wird LeBron James alle Optionen prüfen und glaubt, dass er sich, was seine Teamauswahl angeht, alles erlauben kann

Die Warriors wollen Steve Kerrs Vertrag, der Ende kommender Saison ausläuft, schnellstmöglich verlängern

Iman Shumpert hat seine Spieleroption gezogen und wird in der Saison 2018-19 für die Sacramento Kings spielen

Die Oklahoma City Thunder glauben, dass Sie Paul George halten können, da George bereits eine gute Beziehung zu Westbrook aufgebaut hat

The Gravel Trap: Opinions on Motorsport
El Clon ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2018, 14:46   #3678
Gemischtes Hack
Schädelbasisbruch

Die Hornets traden Dwight Howard zu den Nets, im Ausgleich gibt's Mozgov und 2 2nd Rounder. Die Hornets sparen sich dadurch nächstes Jahr die Tax, die Nets haben dafür aber dann 19/20 Platz für zwei max Salarys.
Alt 02.07.2018, 06:48   #3679
mumu
Höllen-Rentner

Es hatte sich angedeutet und nun ist es eingetreten. Lebron James verlässt die Cavaliers zum zweiten Mal und schließt sich den Lakers an. In LA erhält er ein 4 Jahres-Vertrag über 154 Millionen Dollar.

Man darf gespannt sein, welche Moves die Lakers nun noch machen werden.

Die "kleinen" Teams im Osten können einem schon Leid tun mittlerweile, so stark wie die Conference sowieso schon besetzt ist wird jetzt noch mal ne Schippe drauf gelegt.

Zurück bei Papi...

mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2018, 07:54   #3680
Iceman.at
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von mumu Beitrag anzeigen
Es hatte sich angedeutet und nun ist es eingetreten. Lebron James verlässt die Cavaliers zum zweiten Mal und schließt sich den Lakers an. In LA erhält er ein 4 Jahres-Vertrag über 154 Millionen Dollar.

Man darf gespannt sein, welche Moves die Lakers nun noch machen werden.

Die "kleinen" Teams im Osten können einem schon Leid tun mittlerweile, so stark wie die Conference sowieso schon besetzt ist wird jetzt noch mal ne Schippe drauf gelegt.
Du meinst den Westen oder?

Mal schauen, die Lakers werden noch was machen müssen umd LeBron zufriedenzustellen, der wird sich mit 33 nicht mit viel jungem Talent zufriedengeben. Paul George hat ja auch in OKC eine Verlängerung unterschrieben, also dürfte Kawhi Leonard das Hauptziel sein. Das dürfte halt teuer werden.
Iceman.at ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2018, 08:17   #3681
mumu
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Du meinst den Westen oder?

Mal schauen, die Lakers werden noch was machen müssen umd LeBron zufriedenzustellen, der wird sich mit 33 nicht mit viel jungem Talent zufriedengeben. Paul George hat ja auch in OKC eine Verlängerung unterschrieben, also dürfte Kawhi Leonard das Hauptziel sein. Das dürfte halt teuer werden.
Ja, meinte natürlich den Westen.

Zurück bei Papi...

mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2018, 08:11   #3682
Desperado
Genickbruch

DeMarcus Cousins zu den Golde State Warriors...

so als entfernter Beobachter: Ist schon ne krass gute Verstärkung oder?
Alt 03.07.2018, 08:27   #3683
Gemischtes Hack
Schädelbasisbruch

Auf dem Papier her ja, allerdings kommt er vermutlich erst um Weihnachten rum zurück und wie er sich dann nach ner gerissenen Achillessehne anstellt, muss man abwarten. Zumal seine Spielart auf den ersten Blick nicht so sehr zu den GSW passt. Dennoch von beiden Seiten ein No Brainer. GSW bekommt seinen 5ten Allstar für wenig Geld, Boogey kann sich in Ruhe erholen, vll nen Ring mitnehmen und nächstes Jahr wieder nen max contract suchen.

Was mich eher wundert: Randle geht für nen schmalen Taler zu den Pelicans und die Lakers zahlen das gleiche für Rondo. Dachte für Randle wird mehr auf den Tisch gelegt.
Alt 03.07.2018, 09:11   #3684
El Clon
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Gemischtes Hack Beitrag anzeigen
Auf dem Papier her ja, allerdings kommt er vermutlich erst um Weihnachten rum zurück und wie er sich dann nach ner gerissenen Achillessehne anstellt, muss man abwarten. Zumal seine Spielart auf den ersten Blick nicht so sehr zu den GSW passt. Dennoch von beiden Seiten ein No Brainer. GSW bekommt seinen 5ten Allstar für wenig Geld, Boogey kann sich in Ruhe erholen, vll nen Ring mitnehmen und nächstes Jahr wieder nen max contract suchen.
Selbst wenn Cousins nur mit 75% seiner Leistungsfähigkeit zurückkommt, eliminiert er die größte Schwäche der Warriors - ich gehe soweit zu behaupten, dass dieser Vertrag praktisch den Threepeat noch garantierter macht, als er eh schon war.

Zitat:
Zitat von Gemischtes Hack Beitrag anzeigen
Was mich eher wundert: Randle geht für nen schmalen Taler zu den Pelicans und die Lakers zahlen das gleiche für Rondo. Dachte für Randle wird mehr auf den Tisch gelegt.

Nachdem, was man hört, sind Randle und sein Agent wenig begeistert davon gewesen, dass die Lakers ihm keine langfristige Vertragsverlängerung angeboten haben (um LeBron James verpflichten zu können) und hat deshalb auch keinerlei Interesse mehr daran gehabt, in Los Angeles zu bleiben.

Geändert von El Clon (03.07.2018 um 09:11 Uhr). Grund: Zitat versaut
Alt 03.07.2018, 11:18   #3685
Iceman.at
Höllen-Rentner

Erspart mir zumindest die Überlegung dieses Jahr den League Pass zu holen, da reichen mir die Spiele die auf DAZN zu sehen sind auch.
Alt 03.07.2018, 17:59   #3686
Gemischtes Hack
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von El Clon Beitrag anzeigen
Nachdem, was man hört, sind Randle und sein Agent wenig begeistert davon gewesen, dass die Lakers ihm keine langfristige Vertragsverlängerung angeboten haben (um LeBron James verpflichten zu können) und hat deshalb auch keinerlei Interesse mehr daran gehabt, in Los Angeles zu bleiben.
Das macht durchaus Sinn, was für mich fragwürdiger ist, sind die 9Mio für Rondo. Lebron hatte ja traditionel viele Shooter um sich rum, das kann weder Rondo noch Ball. Denke aber Lebron ist sich bewusst, dass dieses Jahr noch einmal Aufbau-Jahr ist indem es hauptsächlich darum geht die Weichen für die nächsten 2 Jahre zu stellen.
Alt 03.07.2018, 21:29   #3687
Sirius
Genickbruch

Australien - Philippinen oder wie ein Basketballspiel völlig aus dem Ruder gerät
Alt 18.07.2018, 14:31   #3688
El Clon
Schädelbasisbruch

Toronto schickt DeMar DeRozan, Jakob Pöltl und einen Pick der 1. Runde (geschützt für Picks 1-20) nach San Antonio für Danny Green und Kawhi Leonard.

Absolut hirnrissige Aktion von Toronto. Nicht nur kriegt man einen Spieler, der nicht in Toronto sein will und sich nach 12 Monaten wieder vom Acker macht, nein, man tradet auch noch den Franchise-Star weg, der diese Stadt geliebt hat ... nachdem man ihm gesagt hat, dass dies nicht passieren wird. Die Raptors hatten eh schon immer Schwierigkeiten damit, gute Spieler nach Kanada zu locken und nach dieser Nummer werden Agenten sicherlich noch kritischer die Lage beäugen. Einfach nur .

Alt 19.07.2018, 10:10   #3689
Iceman.at
Höllen-Rentner

Zitat:
Toronto schickt DeMar DeRozan, Jakob Pöltl und einen Pick der 1. Runde (geschützt für Picks 1-20) nach San Antonio für Danny Green und Kawhi Leonard.

Absolut hirnrissige Aktion von Toronto. Nicht nur kriegt man einen Spieler, der nicht in Toronto sein will und sich nach 12 Monaten wieder vom Acker macht, nein, man tradet auch noch den Franchise-Star weg, der diese Stadt geliebt hat ... nachdem man ihm gesagt hat, dass dies nicht passieren wird. Die Raptors hatten eh schon immer Schwierigkeiten damit, gute Spieler nach Kanada zu locken und nach dieser Nummer werden Agenten sicherlich noch kritischer die Lage beäugen. Einfach nur .
Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Erspart mir zumindest die Überlegung dieses Jahr den League Pass zu holen, da reichen mir die Spiele die auf DAZN zu sehen sind auch.
OK, muss ich mir wohl doch mehr ansehen. Bin gespannt wie meine Spurs mit DeRozan aussehen, dieser Scoring Punch hat ja immer ein wenig gefehlt.
Dazu noch mit Pöltl der einzige Österreicher zu meinem Lieblingsteam, jetzt nehmen ihn hoffentlich Pau und wenn möglich Timmy unter ihre Fittiche und entfalten sein ganzes Potential.

Im Allgemeinen ist der Trade wohl für San Antonio zufriedenstellend, mehr hat man nicht wirklich angeboten bekommen, und mit DeRozan hat man einen All Star gekriegt und wird wohl auch im starken Westen um die Playoffs mitspielen.
Toronto ist so eine Sache, mit DeRozan und Lowry hat das nie zum letzten Erfolg gereicht, vielleicht gehts mit Kawhi. Dazu hat man abgesehen von Pöltl alle jungen Assets wie OG oder van Vleet gehalten, und sollte Kawhi nächstes Jahr gehen hat man einen guten jungen Kern und einiges an Capspace, was für einen sanften Rebuild spricht.
Alt 20.07.2018, 14:58   #3690
gonzo
Schädelbasisbruch

Zitat:

Man trat auf der Stelle und hat trotz der besten Bilanz im Osten keinen wirklich tiefen Playoff Run vorzuweisen gehabt. Außerdem hat man mit dem Trade von DeRozan mehr Flexibilität, da sein Vertrag noch bis 2021 läuft und hoch dotiert ist und Kawhi's Zahlungen laufen Ende des Jahres aus.
DeRozan tritt ja schon lange auf der Stelle und entwickelt sein Spiel nicht wirklich weiter. Auch wenn man Zusagen gemacht hat und das sicherlich nicht die feine Art ist mit ihm umzuspringen.
Zusätzlich musste man keinen der jungen Spieler wie OG oder Siakam abgeben und kann damit weiter aufbauen. Ich denke hier wurde genau zum richtigen Zeitpunkt ein geringes Risiko gewählt, denn auch Kawhi muss jetzt erst mal sein Image wieder aufpolieren und wird entsprechend performan müssen, damit er überhaupt eine vernünftige Bezahlung in der Zukunft bekommt.
Alt 28.08.2018, 09:00   #3691
Iceman.at
Höllen-Rentner

Manu Ginobili gibt seinen Rücktritt bekannt. Damit verlässt der letzte der besten Big 3 aller Zeiten die San Antonio Spurs.
Alt 08.10.2018, 18:11   #3692
Iceman.at
Höllen-Rentner

Meine Spurs beutelt es schon vor der Saison mächtig durch. Erst hat Rookie Lonnie Walker einen Meniskusriss der ihn 6-8bwochen kostet, jetzt wirds richtig bitter, Dejounte Murray, die Hoffnung aller Spurs Fans der nächste Two Way Star Player zu werden hat sich gegen die Rockets das Kreuzband gerissen.
Alt 20.10.2018, 10:03   #3693
Haskins
Schädelbasisbruch

Recht zeitig wach gewesen und dann Raptors vs Celtics geschaut, munteres Spiel, Leonard in Raptors Uniform anzusehen ist irgendwie schräg, der Junge macht aber wie immer Spaß, Toronto am Ende mit den besser getroffenen Entscheidungen. Bei Boston hat Tatum auch viel Spaß gemacht, der wird noch durch die Decke gehen denk ich.
Geld bleibt immer ein Problem
Haskins ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2018, 09:15   #3694
El Clon
Schädelbasisbruch

Jonas Jerebko!

Heute wurde es bei LAL vs. HOU etwas hitzig.

Alt 21.10.2018, 23:48   #3695
Johnny Drama
Schädelbasisbruch

Traurig was da abgelaufen ist...
Die Hauptschuld liegt meiner Meinung nach bei Ingram. Der war doch schon minutenlang frustriert durch Harden. Jeder Switch der Rockets hat dieses Matchup in der 2ten Halbzeit kreiert und er hatte eigentlich in jeder Szene das Nachsehen, da fehlt ihm einfach noch die Erfahrung. Harden (ja...flopping spielt hier auch eine Rolle) versucht halt immer das And-one zu ziehen,aber dass ist nichts neues und er hat halt Ingrams Unerfahrenheit ausgenutzt (ähnlich wie Lowry gegen Tatum eine Nacht vorher). Ingram ist bei den letzten drives vor der Szene kaum mehr mitgegangen.
Vor der besagten Szene geht er mit und ärgert sich, weil Harden wieder das And-one fordert, kommt damit nicht klar, stößt Harden und richtet anschließend noch ein paar Worte an Harden, obwohl der Schiri zwischen beiden steht...einfach nur dumm!! Wenn schon Stephenson als Retter der Moral einschreiten muss...
Dadurch kam es dann zu der längeren Unterbrechung...was dann passierte ist schwer zu sagen...Hat Rondo gespuckt? Wenn ja, kann ich Paul verstehen! Wenn nein, kann ich Rondo verstehen! Ich würde mir auch nicht ins Auge stechen/greifen lassen! Aber beide haben wohl für den Moment ausgeblendet dass sie auf nem NBA Court stehen...
Die Reaktion von Ingram auf das Handgefecht der beiden ist für mich auch (fast) verständlich...man muss seine Mitspieler schützen/verteidigen! Aber so?? Er hat damit seiner Franchise einen Bärendienst erwiesen! Die Sperre wird schon saftig werden.
Paul ist doch Vorsitzender der Spielergewerkschaft!? Sollte sich als solcher vielleicht auch besser im Griff haben, aber er ist auch nur ein Mensch und wurde (vermutlich) angespuckt...

Mein Vorschlag: Paul & Rondo 8-10 Spiele und Ingram 20-25 Spiele sperren!! Plus Geldstrafen natürlich - wobei diesen den dreien vermutlich egal sind.
Johnny Drama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2018, 00:07   #3696
Kurrgan
ECW

Zitat:
Zitat von Johnny Drama Beitrag anzeigen
Traurig was da abgelaufen ist...
Die Hauptschuld liegt meiner Meinung nach bei Ingram. Der war doch schon minutenlang frustriert durch Harden. Jeder Switch der Rockets hat dieses Matchup in der 2ten Halbzeit kreiert und er hatte eigentlich in jeder Szene das Nachsehen, da fehlt ihm einfach noch die Erfahrung. Harden (ja...flopping spielt hier auch eine Rolle) versucht halt immer das And-one zu ziehen,aber dass ist nichts neues und er hat halt Ingrams Unerfahrenheit ausgenutzt (ähnlich wie Lowry gegen Tatum eine Nacht vorher). Ingram ist bei den letzten drives vor der Szene kaum mehr mitgegangen.
Vor der besagten Szene geht er mit und ärgert sich, weil Harden wieder das And-one fordert, kommt damit nicht klar, stößt Harden und richtet anschließend noch ein paar Worte an Harden, obwohl der Schiri zwischen beiden steht...einfach nur dumm!! Wenn schon Stephenson als Retter der Moral einschreiten muss...
Dadurch kam es dann zu der längeren Unterbrechung...was dann passierte ist schwer zu sagen...Hat Rondo gespuckt? Wenn ja, kann ich Paul verstehen! Wenn nein, kann ich Rondo verstehen! Ich würde mir auch nicht ins Auge stechen/greifen lassen! Aber beide haben wohl für den Moment ausgeblendet dass sie auf nem NBA Court stehen...
Die Reaktion von Ingram auf das Handgefecht der beiden ist für mich auch (fast) verständlich...man muss seine Mitspieler schützen/verteidigen! Aber so?? Er hat damit seiner Franchise einen Bärendienst erwiesen! Die Sperre wird schon saftig werden.
Paul ist doch Vorsitzender der Spielergewerkschaft!? Sollte sich als solcher vielleicht auch besser im Griff haben, aber er ist auch nur ein Mensch und wurde (vermutlich) angespuckt...

Mein Vorschlag: Paul & Rondo 8-10 Spiele und Ingram 20-25 Spiele sperren!! Plus Geldstrafen natürlich - wobei diesen den dreien vermutlich egal sind.
Paul 2 , Rondo 3, Ingram 4
Alt 22.10.2018, 00:18   #3697
Johnny Drama
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Kurrgan Beitrag anzeigen
Paul 2 , Rondo 3, Ingram 4
Hab´s auch vor 5 Minuten gelesen...ist doch ein Witz oder??
Alt 23.10.2018, 18:02   #3698
gonzo
Schädelbasisbruch

Kommt es nur mir so vor oder gehen heuer viele Matches knapper aus als in den letzten Jahren? Die Highlight Videos sind derzeit ein absoluter Genuss!
Alt 29.10.2018, 00:21   #3699
Johnny Drama
Schädelbasisbruch

Nachdem Coach LeBron die Cavs Richtung LA verlassen hat musste jetzt auch sein Assistent Tyronn Lue die Franchise verlassen...
Ist Frank Vogel noch frei

Den Cavs bleibt nur zu wünschen, dass es mit nem neuen (richtigen) Coach wieder ein System gibt, dass zum aktuellen Roster passt!
Alt 30.10.2018, 06:28   #3700
Haskins
Schädelbasisbruch

Gerade die Highlights von Bulls gegen Warriors gesehen, was bitte war das denn, die Warriors, allen voran Klay Thompson mal sowas von on Fire, u.a. 14 Dreier, man führte zur Halbzeit mit 92zu50!!! Wer soll die bitte stoppen.
Geld bleibt immer ein Problem
Haskins ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen