Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2020, 18:27   #13751
Mr. Boardie Lee
Moderator

Zitat:
Zitat von El Clon Beitrag anzeigen
Da mache ich den Ofen auf und 200°C heiße Luft bläst mir direkt ins Gesicht.
In meinem Kopf schwirren gerade so viele Antworten herum, dass ich keine Formulierung finde. Großartig!
Danke! Der Kommentar machte meinen Tag! #eindeutschen

Mr. Boardie Lee auf Twitch und YouTube
(Läuft nicht alles rund noch; Feedback erwünscht!)
Mr. Boardie Lee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2020, 18:33   #13752
Zheng Yi
Genickbruch

Da mache ich die Kühltruhe auf und mir kommt eine Eiseskälte entgegen.

Commander of the Red Flag Fleet, ruler of the Southchinese Sea, enemy of empires
Zheng Yi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2020, 18:40   #13753
Mr. Boardie Lee
Moderator

Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Da mache ich die Kühltruhe auf und mir kommt eine Eiseskälte entgegen.
Nettes Cover, aber es kommt ans Original nicht ran.

Mr. Boardie Lee auf Twitch und YouTube
(Läuft nicht alles rund noch; Feedback erwünscht!)
Mr. Boardie Lee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2020, 18:52   #13754
Zheng Yi
Genickbruch

Zitat:
Zitat von boardhellinacell Beitrag anzeigen
Nettes Cover, aber es kommt ans Original nicht ran.
Pfft... du bist doch nur neidisch.

Commander of the Red Flag Fleet, ruler of the Southchinese Sea, enemy of empires
Zheng Yi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2020, 19:07   #13755
y2jforever
Genickbruch

Zitat:
Zitat von El Clon Beitrag anzeigen
Da mache ich den Ofen auf und 200°C heiße Luft bläst mir direkt ins Gesicht.
Ich war gerade spazieren, fühle also mit Dir ...
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2020, 16:10   #13756
Der Landknecht
Genickbruch

Das allseits bekannte Docks in Hamburg, eine eigentlich großartige Konzert-Venue, stellt ihre Plakatwand für "alternative" Ansichten zur Covid-19-Pandemie zur Verfügung, um auch mal Meinungen abseits der "Mainstream-Medien" zu präsentieren. Wow... der Laden wird von mir ab jetzt nicht mehr besucht, wenn ein Konzert stattfindet. Schade für die Bands, aber sowas unterstütze ich nicht mit meinem Geld.
Alt 20.06.2020, 06:57   #13757
DaDamien86
Gehirnerschütterung

Zitat:
Zitat von Pohjattomat Purkkihousut Beitrag anzeigen
Das allseits bekannte Docks in Hamburg, eine eigentlich großartige Konzert-Venue, stellt ihre Plakatwand für "alternative" Ansichten zur Covid-19-Pandemie zur Verfügung, um auch mal Meinungen abseits der "Mainstream-Medien" zu präsentieren. Wow... der Laden wird von mir ab jetzt nicht mehr besucht, wenn ein Konzert stattfindet. Schade für die Bands, aber sowas unterstütze ich nicht mit meinem Geld.
Kannst du konkrete Beispiele nennen? Ist das so Atilla style?
DaDamien86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2020, 07:49   #13758
Johnny Bravo
Schädelbasisbruch

Zitat:
Das Docks ist eh der so ziemlich beschissenste Laden, wenn es um Live-Musik geht. Steht sogar noch vor der Großen Freiheit und das soll was heißen. Bin schon für einige Konzerte lieber nach Bremen gefahren, als es mir im Docks anschauen zu müssen.

Ps. Hier dazu ein MoPo-Bericht
Alt 20.06.2020, 19:11   #13759
Ragtimer
Knöchelbruch

Zitat:
Mit Sido, K.I.Z., Detlef D. Soost, Culcha Cundalea und Xavier Naidoo sollten sich genügend "alternative Ansichten" finden lassen. Als Rapper, Sänger und Tänzer wissen sie was jetzt zu tun ist.
Ragtimer ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2020, 21:55   #13760
Ivanhoe
Administrator

Letzte Woche auf Urlaub, dort erstmals in meinem Leben mit Schmerzen im Nierenbereich konfrontiert gewesen. Hat sich dann einigermaßen beruhigt, heut war ich aber trotzdem beim Urologen. Diagnose: Nierenstein. Hab ich gerade unbedingt gebraucht.

Hoffentlich geht das Ding wenigstens von allein ab, auf einen Krankenhausaufenthalt hab ich so gar keine Lust.

Achja... Gerade vor ein paar Minuten hab ich festgestellt, dass ich einen Sprung in einem Zahn bekommen hab. Zahnarztbesuch ist ja auch so eine lustige Sache.

Momentan ist mein Körper echt ein Arsch.

EDIT: Die gute Nachricht ist, dass die notwendige Wurzelbehandlung nicht weh getan hat, allerdings wirkt die Betäubung noch. War natürlich doch nicht "nur" ein Sprung im Zahn, sondern das ganze Ding ist ziemlich hinüber. Nächste Woche bin ich wiederbestellt, mal sehen, ob noch was zu retten ist. Geil. Und der Nierenstein ist natürlich noch drinnen. Wenn er bis Donnerstag früh nicht raus ist, muss ich ins Krankenhaus, rausoperieren. Geht natürlich nicht ambulant, sondern mit einer Aufnahme über Nacht.

Geändert von Ivanhoe (23.06.2020 um 14:10 Uhr).
Ivanhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2020, 11:48   #13761
k-town1900
Schädelbasisbruch

Soviel dann zu Polizei dein Freund und Helfer

Wer kein Facebook hat:

Zitat:
Jockel wurde laut seiner Aussage heute morgen im Geranienweg 19 zusammengeschlagen.
Dachdecker haben ihn zu Ilse gebracht.
Die Polizei wollte nicht kommen, die Sanitäter haben dort angerufen.
Er ist jetzt in Behandlung.
Auf Nachfrage von uns wurde zum Glück der Bezirksbeamte informiert und die Ermittlungen aufgenommen.
Der Kontakt zum Bezirksbeamten und dem Vorzimmer des Polizeipräsidenten war professionell und freundlich, wir sind guter Dinge, dass der oder die Täter gefasst werden und juristisch belangt werden.
Das Bild posten wir, damit ersichtlich ist, dass die Polizei nicht wegen einer Lappalie gerufen wurde und dass wir hier im Kalkofen von der Landesregierung und der Kommunalverwaltung definitiv eine Entschärfung des Brennpunktes brauchen und das ASZ oder eine gleichwertige Einrichtung hier im Quartier zur Sanierung zusätzlich professionelle bezahlte eingerichtete Sozialarbeit und Betreuung einrichten muss. Das kann und darf mit Ehrenamt alleine nicht abgedeckt werden.
Frau Malu Dreyer helfen Sie endlich Kaiserslautern!!!

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Lautrer von Gottes gnaden

Geändert von k-town1900 (24.06.2020 um 11:49 Uhr).
k-town1900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2020, 12:38   #13762
Der Landknecht
Genickbruch

Meine Dusche hat sich aus verständlichen, aber für mich doch recht nervigen Gründen dazu entschieden, ein Statement zum momentanen (nur scheinbar so wirkenden?) politischen Diskurs abzugeben. Sie kennt nur noch Extreme: fast zu heiß und fast zu kalt. Zumindest hoffe ich, dass es nur ein Statement ist und keine Solidaritätsbekundung für irgendwelche extremistischen Sanitäranlagenorganisationen. Vereinigung terroristischer Badezimmer oder sowas.
Vielleicht mag sie es auch einfach nicht, dass ich momentan zweimal am Tag dusche. Ich weiß es nicht.
Alt 26.06.2020, 12:42   #13763
Macho Man Randy Savage
ECW

Stelle ich mir durchaus witzig vor wenn du zweimal am Tag eine kalte Brise ab bekommst. Bringt dich mal auf andere Gedanken
Alt 26.06.2020, 12:44   #13764
Der Landknecht
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Macho Man Randy Savage Beitrag anzeigen
Stelle ich mir durchaus witzig vor wenn du zweimal am Tag eine kalte Brise ab bekommst. Bringt dich mal auf andere Gedanken
Andere Gedanken in Bezug zu welchen, die ich sonst habe? Ich glaube, hier wird mir gerade was unterstellt.
Alt 26.06.2020, 13:23   #13765
Macho Man Randy Savage
ECW

Zitat:
Andere Gedanken in Bezug zu welchen, die ich sonst habe? Ich glaube, hier wird mir gerade was unterstellt.
Das du im ersten Moment hochfährst und fluchst
Alt 26.06.2020, 13:54   #13766
Der Landknecht
Genickbruch

Das passiert mir gewöhnlich nur unter Alkoholeinfluss, und dafür entschuldige ich mich dann auch meistens. Ansonsten bin ich eigentlich kein Mensch, der schnell aus der Haut fährt und unflätig wird. Eher das genaue Gegenteil. Tiefenentspannt und bemüht, auch bei kontroversesten Themen die Sachlichkeit zu bewahren.
Alt 26.06.2020, 16:26   #13767
Cockney
Genickbruch

Die Normalität ist zurück. Mein IC fährt mit 10 Minuten Verspätung los und schafft es diese nicht einzuholen, sondern 12 draus zu machen. Meine Umstiegszeit war 5 Minuten, der ICE kam aber einfach auch 8 zu spät. Zack, DB regelt aus Versehen. Damit wäre eigentlich dieser Post etwas zum freuen, aber ‪es gibt es keine Abstandsregelungen, volle Abteile, kein Desinfektionsmittel, keine weiteren Hygienevorkehrungen und Filterkaffee für 3,20€. Das finde ich frech, wenn man sich als sichere Reisealternative präsentiert.

Geändert von Cockney (26.06.2020 um 17:30 Uhr).
Cockney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2020, 17:07   #13768
RainMaker
Genickbruch

Interessant das Cockney die Bahn erwähnt, ich werf mal die Öffentlichkeit bei der österreichischen Variante in die Verlosung. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich meine das man im öffentlichen Transportmittel noch immer Maske bei uns zu tragen hat. Mit Glück machen das 50% bei uns. Sollte diese Regelung aber aufgehoben worden sein, dann will ich nix gesagt haben.
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2020, 17:28   #13769
Lena Meyer-Landrat
ECW

Maskenpflicht in den Öffis in Austria ist tatsächlich noch gegeben.
Alt 26.06.2020, 17:31   #13770
Cockney
Genickbruch

Hier ebenso und im Abteil wird sich auch nur teilweise dran gehalten. Ich verstehe sie Motivation ja, ich mag den Zwang auch nicht, aber wenn es irgendwen vor Corona bewahrt, nehm ich das in Kauf. Es ist ein Ärgernis.
Cockney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2020, 18:08   #13771
Goldberg070
Moderator

Pünktlich zum Wochenende erstmal ein im Bau befindliches Wespennest im Rolladenkasten entdeckt. Läuft. Erstmal Hausverwaltung und Kammerjäger informiert. Hoffe, da kommt kurzfristig ein Termin zustande. Ich hasse diese Viecher. -.-
"Wenn du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst, musst du das Verhalten anderer Menschen kontrollieren. Deshalb dürfen die Empfindlichsten, Übersensibelsten und leicht Erregbarsten nicht den Standard für den Rest von uns setzen." - John Cleese
Goldberg070 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2020, 19:12   #13772
The incredible Falk
Schädelbasisbruch

Ich bin gerade in nem relativ kleinen Bus unterwegs. Gut 20 Leute drin und ich bin der einzige "Trottel" der ne Maske vollschwitzt.
Es scheint keine Sau mehr zu interessieren. So ein kleines Bußgeld fände ich da gar nich unangebracht. Und wenn's nur 10€ sind die zum Denken anstoßen.
Alt 26.06.2020, 19:25   #13773
Moneytalks
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von The incredible Falk Beitrag anzeigen
Ich bin gerade in nem relativ kleinen Bus unterwegs. Gut 20 Leute drin und ich bin der einzige "Trottel" der ne Maske vollschwitzt.
Es scheint keine Sau mehr zu interessieren. So ein kleines Bußgeld fände ich da gar nich unangebracht. Und wenn's nur 10€ sind die zum Denken anstoßen.
Ich will ehrlich gesagt aber nicht der Busfahrer sein, der sich das Theater der Leute dann antut. Gut, wenn ich eher ne Türsteherstatur hätte, vielleicht schon.

Ich bin erstaunt, wie viele Leute in Rostock sich noch an die Maskenpflichten halten. Wobei man da auch sanktionslos drauf pfeifen kann.
Moneytalks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2020, 21:13   #13774
Face
Genickbruch

Darum war ich in Italien sicherer als Zuhause, hier trug jeder selbstverständlich die Maske sobald man Indoor oder in einem Öffi war.
Alt 26.06.2020, 22:01   #13775
y2jforever
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Face Beitrag anzeigen
Darum war ich in Italien sicherer als Zuhause, hier trug jeder selbstverständlich die Maske sobald man Indoor oder in einem Öffi war.
Das "Problem" wenn man die erste Welle gut abgefedert hat. There is no glory in prevention und so
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen