Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.08.2018, 12:41   #11526
Arjen Robben
Moderator

Ich hatte bei der PS4 noch nie mit einer BD Probleme. Es ist nur wichtig, dass die Firmware der PS4 halbwegs aktuell ist.
Arjen Robben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2018, 13:04   #11527
Fox Black
Disqualifiziert

Also angeblich ist sie auf dem aktuellsten Stand.
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2018, 13:39   #11528
CheesycraP
Knöchelbruch

Gibt es keine normalen Deo Roller mehr auf dem Markt? Überall sehe ich nur noch Dry Impact, Invisible oder Antitranspirant, wo der Schweiß praktisch unsichtbar wird oder du erst gar nicht bis kaum unter den Achseln schwitzt. Das Problem dabei ist, dass das erstens nicht gesund sein soll und ich außerdem glaube, dass ich dadurch insgesamt mehr schwitze, da der Körper den Schweiß an anderer Stelle stärker wieder ausstößt

Geändert von CheesycraP (03.08.2018 um 13:41 Uhr).
CheesycraP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2018, 14:45   #11529
Zheng Yi
Genickbruch

Ich fand die klassischen Deoroller immer eklig. Die Drysticks sind mir wesentlich lieber und die Wirkung hält auch den ganzen Tag an.

Commander of the Red Flag Fleet, ruler of the Southchinese Sea, enemy of empires
Zheng Yi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2018, 16:12   #11530
Gazelle
Moderator

Zitat:
Zitat von CheesycraP Beitrag anzeigen
Gibt es keine normalen Deo Roller mehr auf dem Markt? Überall sehe ich nur noch Dry Impact, Invisible oder Antitranspirant, wo der Schweiß praktisch unsichtbar wird oder du erst gar nicht bis kaum unter den Achseln schwitzt. Das Problem dabei ist, dass das erstens nicht gesund sein soll und ich außerdem glaube, dass ich dadurch insgesamt mehr schwitze, da der Körper den Schweiß an anderer Stelle stärker wieder ausstößt
Ich sehe solche Sprays und Sticks sehr häufig. Meistens werben die sogar damit, dass kein Aluminium enthalten ist, dann steht das ziemlich dick vorne drauf. Vielleicht sonst mal in der Apotheke versuchen, wenn die Supermärkte das nicht haben?
Alt 03.08.2018, 20:08   #11531
CheesycraP
Knöchelbruch

Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Ich fand die klassischen Deoroller immer eklig. Die Drysticks sind mir wesentlich lieber und die Wirkung hält auch den ganzen Tag an.
Ja, aber ich habe die Vermutung, dass sie dafür sorgen, dass dein Körper insgesamt mehr schwitzt. Das ist mir gerade in den letzten Tagen aufgefallen, als es abends so heiß war. Ich habe irgendwie mehr geschwitzt, wenn ich es benutz habe, als ohne.

Zitat:
Zitat von Gazelle Beitrag anzeigen
Ich sehe solche Sprays und Sticks sehr häufig. Meistens werben die sogar damit, dass kein Aluminium enthalten ist, dann steht das ziemlich dick vorne drauf. Vielleicht sonst mal in der Apotheke versuchen, wenn die Supermärkte das nicht haben?
Das habe ich vorhin bei DM auch zum ersten Mal gesehen, 0% Aluminium, nur ob das jetzt besonders ist, kann ich auch nicht sagen.

Geändert von CheesycraP (03.08.2018 um 20:09 Uhr).
Alt 03.08.2018, 20:16   #11532
Zheng Yi
Genickbruch

Zitat:
Ja, aber ich habe die Vermutung, dass sie dafür sorgen, dass dein Körper insgesamt mehr schwitzt. Das ist mir gerade in den letzten Tagen aufgefallen, als es abends so heiß war. Ich habe irgendwie mehr geschwitzt, wenn ich es benutz habe, als ohne.

Das habe ich vorhin bei DM auch zum ersten Mal gesehen, 0% Aluminium, nur ob das jetzt besonders ist, kann ich auch nicht sagen.
Also zumindest bei mir ist es so dass ich nicht mehr schwitze.

0% Aluminium ist bei den meisten Herstellern schon lange Standart.

Commander of the Red Flag Fleet, ruler of the Southchinese Sea, enemy of empires
Alt 03.08.2018, 20:18   #11533
Ken Rosenberg
Schädelbasisbruch

Da läuft man abends noch so seine kleine Runde und wird von irgendeinen Assi der auf seinem Balkon vor sich hinvegetiert mit irgendwas beworfen und getroffen. Wie armselig kann man sein?
Alt 03.08.2018, 21:59   #11534
Gazelle
Moderator

Zitat:
Das Aluminium(hydroxychlorid) ist der Stoff, der im Verdacht steht, gesundheitsschädlich zu sein.

Zitat:
Verbraucher nehmen bereits über Lebensmittel hohe Mengen Aluminium auf, und die wöchentlich tolerierbare Aufnahmemenge von 1 Milligramm Aluminium pro Kilogramm Körpergewicht ist wahrscheinlich bei einem Teil der Bevölkerung bereits durch Lebensmittel ausgeschöpft. Aluminiumhaltige Antitraspirantien können zur Gesamtaufnahme von Aluminium beitragen und somit möglicherweise zu einer Überschreitung der tolerierbaren wöchentlichen Aufnahmemenge führen. Wie hoch ihr Beitrag zur Gesamtaufnahme ist, ist wissenschaftlich noch nicht eindeutig zu bestimmen. Unsicherheiten bestehen vor allem in Bezug darauf, wie viel Aluminium tatsächlich über aluminiumhaltige Antitranspiration durch die Haut in den Körper gelangt (Penetrationsrate) und welche Folgen eine langfristige Aluminiumaufnahme hat.

Die individuelle Aluminiumaufnahme kann reduziert werden. Die Aluminiumaufnahme durch Antitraspirantien wird vor allem dadurch gesenkt, indem diese nicht unmittelbar nach der Rasur bzw. bei geschädigter Achselhaut auf die Haut aufgebracht werden. Es sind Deodorantien ohne Aluminiumsalze im Handel erhältlich.

Bundesinstitut für Risikobewertung
Alt 04.08.2018, 02:39   #11535
NarrZiss
Genickbruch

Ich hatte einen tollen Tag plus Abend, aber der Schienenersatzverkehr killt wieder komplett die Stimmung. Ich habe immerhin gerade so die 3:15 Uhr Rb bekommen, so dass ich in Harburg bin, aber jetzt muss ich hier 16 Minuten auf den Bus warten. Letztendlich brauche ich dementsprechend mal wieder mindestens 100 min für eine 45 min Strecke.

Hauptsache ich bin morgen halbwegs fit für die Blue Devils und dem Geburtstag danach. Der Heimweg morgen aus Bergedorf wird sicherlich nicht viel besser / kürzer.

Geändert von NarrZiss (04.08.2018 um 02:44 Uhr).
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2018, 10:00   #11536
makanter
Moderator

Zitat:
Zitat von NarrZiss Beitrag anzeigen
Ich hatte einen tollen Tag plus Abend, aber der Schienenersatzverkehr killt wieder komplett die Stimmung. Ich habe immerhin gerade so die 3:15 Uhr Rb bekommen, so dass ich in Harburg bin, aber jetzt muss ich hier 16 Minuten auf den Bus warten. Letztendlich brauche ich dementsprechend mal wieder mindestens 100 min für eine 45 min Strecke.

Hauptsache ich bin morgen halbwegs fit für die Blue Devils und dem Geburtstag danach. Der Heimweg morgen aus Bergedorf wird sicherlich nicht viel besser / kürzer.
Ja, zwischen Wilhelmsburg und Harburg ist der Ersatzverkehr ziemlich nervig, speziell wenn man dort wie ich fast jeden Tag zur Arbeit fährt.
Alt 04.08.2018, 11:38   #11537
CheesycraP
Knöchelbruch

Zitat:
Zitat von Gazelle Beitrag anzeigen
Das Aluminium(hydroxychlorid) ist der Stoff, der im Verdacht steht, gesundheitsschädlich zu sein.
Man man, was die alles verbieten müssten, damit wir weniger Gifte zu uns nehmen.
Alt 04.08.2018, 11:47   #11538
Zheng Yi
Genickbruch

Zitat:
Man man, was die alles verbieten müssten, damit wir weniger Gifte zu uns nehmen.
Der Einsatz von Aluminium ist nicht verboten. Es gibt aber Studien die einen möglichen Zusammenhang von Aluminium und Alzheimer nahelegen. Aber hey, irgendwo da draussen gibt es sicher noch Hersteller die Aluminium verwenden.

Und selbst wenn es verboten wäre, wo liegt das Problem? Nur als Beispiel: Stoffe wie Asbest und Amalgan wurde jahrzehntelang verwendet. Dann stellte man fest dass die kreberregend sein können. Bei beiden gibt es strenge Gesetxe und Verirdnungen. Ich halte das für sinnvoll. Du nicht?

Geändert von Zheng Yi (04.08.2018 um 12:09 Uhr).
Alt 04.08.2018, 12:22   #11539
NarrZiss
Genickbruch

Zitat:
Zitat von makanter Beitrag anzeigen
Ja, zwischen Wilhelmsburg und Harburg ist der Ersatzverkehr ziemlich nervig, speziell wenn man dort wie ich fast jeden Tag zur Arbeit fährt.
Ich hatte das Glück, dass ich letzte Woche nicht arbeiten musste, aber nächste Woche wird es wieder fies. Immerhin darf man unter der Woche zwischen Hamburg und Harburg sogar mit Fernbahnen (Ice etc.) kostenfrei mitfahren.

Ich hätte gestern auch nur einfach weiter nach Hittfeld fahren müssen. Längerer Fussweg, aber ich wäre definitiv früher zu Hause gewesen.
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2018, 22:19   #11540
Zheng Yi
Genickbruch

Die YouTube App. Mit jedem Update... äh Crapdate wird sie noch schlechter und nutzloser.

Alt 05.08.2018, 00:44   #11541
Der Landknecht
Genickbruch

Die Nachbarn von drüben machen wieder das, was sie am besten können: asozial sein. Es ist das eine, am Wochenende Party zu machen, aber was anderes, um 2 Uhr morgens so laut zu sein, dass ich das Fenster schließen muss. Die schreien, grölen und grunzen da herum, als ob es ihr Ziel sei (und wohl auch ist), den Nachbarn auf den Sack zu gehen. Und eigentlich will ich das Fenster offenhalten, damit es sich ein bisschen auskühlt.

Geändert von Der Landknecht (05.08.2018 um 10:27 Uhr).
Der Landknecht ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2018, 10:13   #11542
Der Zerquetscher
Moderator

Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Die Nachbarn von drüben machen wie das, was sie am besten können: asozial sein. Es ist das eine, am Wochenende Party zu machen, aber was anderes, um 2 Uhr morgens so laut zu sein, dass ich das Fenster schließen muss. Die schreien, grölen und grunzen da herum, als ob es ihr Ziel sei (und wohl auch ist), den Nachbarn auf den Sack zu gehen. Und eigentlich will ich das Fenster offenhalten, damit es sich ein bisschen auskühlt.
Ich kann mir das lebhaft vorstellen, lieber Daniel. Früher hat mich sowas null gestört, einfach weil ich trotzdem weggeratzt bin. Heute würde mir das allerdings auch ziemlich die Nachtruhe verleiden.
Alt 05.08.2018, 10:22   #11543
Zheng Yi
Genickbruch

Ein ähnliches Vergnügen hatte ich heute um 7 Uhr morgens. Meine Nachbarn habe vor kurzem Nachwuchs bekommen. Das muss eine Kreuzung aus einem Hyänenbrüllaffen und einem Fellbeast (diese Dinger auf denen die Nazgûl durch die Gegend fliegen) sein. Die sassen also mit dieser Höllenbrut im Garten und haben es Schreien und Quieken lassen. Absolut asozial und nervtötend.

Alt 05.08.2018, 10:40   #11544
makanter
Moderator

Bei mir ist es aktuell so: Wenn ich auf die Terasse gehe, kommt entweder von der rechten Seite lautes Gebell des neuen Kläffers der Nachbarn, die einen Hund scheinbar nicht vernünftig erziehen können oder das neue Baby meiner Nachbarin von links schreit rum.
Alt 05.08.2018, 10:48   #11545
Der Landknecht
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Der Zerquetscher Beitrag anzeigen
Ich kann mir das lebhaft vorstellen, lieber Daniel. Früher hat mich sowas null gestört, einfach weil ich trotzdem weggeratzt bin. Heute würde mir das allerdings auch ziemlich die Nachtruhe verleiden.
Vor allem ging das noch weiter: Einer der Typen ging irgendwann nach Hause. Nicht aber, ohne unten stehen zu bleiben und mit dem Gastgeber, der aufm Balkon war, ein lautstarkes* Gespräch zu führen.
*ob der Distanz brüllte man sich gewissermaßen an.
Denen (oder anderen Idioten aus dem Haus) wurde schon so häufig gesagt, sie sollen ruhig sein. Interessiert die nicht. Schimpfende Nachbarn werden beleidigt. Ich gehe jede Wette ein, dass das dieselben, die auch gerne mal das Gas des Autos drücken, sind. Asozial ohne Ende. Und da drüben wohnen ein paar ältere Herrschaften. Rücksichtnahme ist für Loser.
Alt 05.08.2018, 18:02   #11546
Kiez Richards
King of Korn Style

Zitat:
Ein ähnliches Vergnügen hatte ich heute um 7 Uhr morgens. Meine Nachbarn habe vor kurzem Nachwuchs bekommen. Das muss eine Kreuzung aus einem Hyänenbrüllaffen und einem Fellbeast (diese Dinger auf denen die Nazgûl durch die Gegend fliegen) sein. Die sassen also mit dieser Höllenbrut im Garten und haben es Schreien und Quieken lassen. Absolut asozial und nervtötend.
Ja mit seinem Kind im Garten sitzen is schon derbe asozial
Kiez Richards ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2018, 18:30   #11547
Mustakrakish
ECW

Zitat:
Zitat von Kiez Richards Beitrag anzeigen
Das erinnert mich an meine alte DSA-Runde. N Spielerinnen Char wurde schwanger und war dann extrem angepisst, weil:

"Das ist doch kacke, so ein Kind muss man ja öfters als einmal am Tag aus dem Käfig lassen und das stört."
Alt 05.08.2018, 18:39   #11548
Zheng Yi
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Kiez Richards Beitrag anzeigen
Um 7 Uhr morgens? An einem Sonntag und dann so ein penetranter Lärm? Muss nicht wirklich sein. Aber wenn dich das nicht stört kann ich sie gerne bei dir vorbeischicken.

Geändert von Zheng Yi (05.08.2018 um 18:40 Uhr).
Alt 05.08.2018, 18:43   #11549
Mustakrakish
ECW

Zitat:
Um 7 Uhr morgens? An einem Sonntag und dann so ein penetranter Lärm? Muss nicht wirklich sein. Aber wenn dich das nicht stört kann ich sie gerne bei dir vorbeischicken.
Am besten das Kind mittags in die Sonne stellen, oder?

Ich kann verstehen, dass man sich über von außen verkürzten Schlaf ärgert. Aber für das was du beschreibst.... das entwertet den Begriff asozial schon etwas.
Alt 05.08.2018, 18:46   #11550
Zheng Yi
Genickbruch

Wenn man keinerlei Rücksicht auf die Nachbarn nimmt ist das schon asozial. Das stabile Genie von Familienvater mähnt auch mal um die gleiche Zeit den Rasen oder es wird um 1 Uhr in der Nacht gehämmert. Asozial.

Antwort
Themen-Optionen