Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.07.2018, 19:59   #11426
Grandmaster DJ
Moderator

Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Zweite Nacht in Folge, in der ich nicht schlafen kann, und ich weiß den Grund dafür nicht.
Liegt eine schnarchende Frau neben dir?
Das ist eigentlich das einzige, was mich zur Zeit vom Schlafen abhalten kann.
Alt 19.07.2018, 07:23   #11427
Kedo
Gehirnerschütterung

Zitat:
Zweite Nacht in Folge, in der ich nicht schlafen kann, und ich weiß den Grund dafür nicht.
Ich hoffe, dass es diese Naccht besser war und du mal wieder schlafen konntest
Kedo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2018, 10:19   #11428
PrinceDevitt
ECW

Wie schnell 15 Tage vergehen... Urlaub vorbei, heute der letzte Tag und den verbringe ich auch noch im Zug. Wenn 15 Abeitstage mal so schnell vergehen würden.
Alt 19.07.2018, 10:23   #11429
Zheng Yi
Genickbruch

Weird, für mich gehen 15 Arbeitstage schneller vorbei als 15 Ferientage.

Commander of the Red Flag Fleet, ruler of the Southchinese Sea, enemy of empires
Zheng Yi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2018, 13:17   #11430
Kedo
Gehirnerschütterung

Zitat:
Zitat von PrinceDevitt Beitrag anzeigen
Wie schnell 15 Tage vergehen... Urlaub vorbei, heute der letzte Tag und den verbringe ich auch noch im Zug. Wenn 15 Abeitstage mal so schnell vergehen würden.
Kam mir auch kürzer vor. Ich dachte, du hattest erst letzte Woche Urlaub bekommen. Aber Zug ist besser als Autobahn. Dieses Jahr wollen wir auch mal mit dem Zug fahren.

Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Weird, für mich gehen 15 Arbeitstage schneller vorbei als 15 Ferientage.
Dann hast du bestimmt einen tollen Job und langweilst dich total in den Ferien.
Kedo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2018, 13:23   #11431
Zheng Yi
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Kedo Beitrag anzeigen
Dann hast du bestimmt einen tollen Job und langweilst dich total in den Ferien.
Jep. Ich gehöre zu denen die sich am Sonntagabend auf den Montag freuen.

Commander of the Red Flag Fleet, ruler of the Southchinese Sea, enemy of empires
Alt 19.07.2018, 15:36   #11432
Der Landknecht
Genickbruch

Mit Depressionen hat es nichts zu tun und auch nicht mit Wärme. Habe gestern fast den ganzen Tag geschlafen (wo es besonders heißt war) und habe auch keine Probleme mit Depressionen momentan. Mal schauen, wie gut ich diese Nacht schlafen kann.
Alt 19.07.2018, 15:41   #11433
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch

Zitat:
Mit Depressionen hat es nichts zu tun und auch nicht mit Wärme. Habe gestern fast den ganzen Tag geschlafen (wo es besonders heißt war) und habe auch keine Probleme mit Depressionen momentan. Mal schauen, wie gut ich diese Nacht schlafen kann.
Denkst du im Moment einfach viel nach? Es gab mal Zeiten, da kreiste mir so viel in der Birne, dass ich überhaupt nicht schlafen konnte. Muss ja dann nicht mal was direkt mit Depris zu tun haben.
Alt 19.07.2018, 15:47   #11434
Der Landknecht
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Dr. Fetus Beitrag anzeigen
Denkst du im Moment einfach viel nach? Es gab mal Zeiten, da kreiste mir so viel in der Birne, dass ich überhaupt nicht schlafen konnte. Muss ja dann nicht mal was direkt mit Depris zu tun haben.
Mir kreist immer viel im Kopf herum, da ich zwanghaft denken muss. Deswegen bekomme ich Medikamente zum Schlafen. Die scheinen nur momentan nicht funktionieren zu wollen. Die haben die Einschlafphase sowieso wieder nach hinten verschoben. Bekam neue, weil ich trotz Medikation zwei, drei Stunden wachliege, bevor ich einschlafe. Mit den neuen ging es dann bedeutend schneller. Ging. Jetzt dauert es wieder zwei bis drei Stunden. Und in der Nacht zu Dienstag gar sechs oder so, und in der Nacht zu gestern funktionierte es gar nicht.
Alt 19.07.2018, 17:18   #11435
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch

Zitat:
Mir kreist immer viel im Kopf herum, da ich zwanghaft denken muss. Deswegen bekomme ich Medikamente zum Schlafen. Die scheinen nur momentan nicht funktionieren zu wollen. Die haben die Einschlafphase sowieso wieder nach hinten verschoben. Bekam neue, weil ich trotz Medikation zwei, drei Stunden wachliege, bevor ich einschlafe. Mit den neuen ging es dann bedeutend schneller. Ging. Jetzt dauert es wieder zwei bis drei Stunden. Und in der Nacht zu Dienstag gar sechs oder so, und in der Nacht zu gestern funktionierte es gar nicht.
Miese Brise, das Problem mit der Schlaflosigkeit hatte ich damals, kurz bevor meine Panikattacken anfingen, und kurz nach dem Übergriff auf mich. Ging so weit dass ich zu Schlaftabletten greifen musste, die mich körperlich total platt machten, und ich mir selbst wie ein Zombie vorkam. Und auch so aussah. Nie wieder.

In die selbe Kerbe: Vorhin versucht zu schlafen, der übliche Mittasgsschlaf. Erst nicht einschlafen können, dann so richtig psychopatischen Mist geträumt, und klatschnass wach geworden. Ekliges Gefühl.
Alt 19.07.2018, 17:20   #11436
Der Landknecht
Genickbruch

Habe ich von vielen schon gehört, dass sie Schlaftabletten zermartern. Ich kriege allerdings keine klassischen Schlaftabletten, sondern Neuroleptika, die auch gegen Zwangserkrankungen helfen und den schönen Nebeneffekt haben, einen müde zu machen. Tja, klappt leider nicht mehr so richtig.

Schön aber, dass du das mit den Panikattacken überwunden hast. Zumindest klingt es so.

Interessanterweise hilft mir das Medikinet, das mich eigentlich nur konzentrierter machen soll (ist ja quasi dasselbe wie Ritalin), meine Impulskontrollstörungen in den Griff zu bekommen. Ich leider ja an Dermatotillomanie und Dermatophagie. Beides ist quasi nicht vorhanden, solange das Medikinet wirkt.

Geändert von Der Landknecht (19.07.2018 um 17:21 Uhr).
Der Landknecht ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2018, 17:45   #11437
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch

Zitat:
Habe ich von vielen schon gehört, dass sie Schlaftabletten zermartern. Ich kriege allerdings keine klassischen Schlaftabletten, sondern Neuroleptika, die auch gegen Zwangserkrankungen helfen und den schönen Nebeneffekt haben, einen müde zu machen. Tja, klappt leider nicht mehr so richtig.

Schön aber, dass du das mit den Panikattacken überwunden hast. Zumindest klingt es so.

Interessanterweise hilft mir das Medikinet, das mich eigentlich nur konzentrierter machen soll (ist ja quasi dasselbe wie Ritalin), meine Impulskontrollstörungen in den Griff zu bekommen. Ich leider ja an Dermatotillomanie und Dermatophagie. Beides ist quasi nicht vorhanden, solange das Medikinet wirkt.
Okay, also wenn die Tabletten dir insofern helfen, ist das natürlich prima. Das mit der Müdigkeit hatte ich bei meinen Antidepressiva auch, hat sich mittlerweile aber gelegt. Wie mein Sex-Problemchen.

Seitdem ich die Escitalopram nehme, also seit Januar 2017, habe ich keine bewusste Panikattacke gehabt. Das ist ja das Schöne an Serotonin, sogar wenn ich eine hätte, würde ich es vermutlich nicht merken.

Das mit dem "Daumenreißen" hab ich damals bei einem Kunden erlebt. Schlimme Sache. Besteht denn irgendwann Aussicht auf komplette Heilung?
Alt 19.07.2018, 18:02   #11438
Johnny Drama
Schädelbasisbruch

Vielleicht könnten auch "Marie und Jana" helfen!?
Ist aber eher als Frage, nicht als Vorschlag zu verstehen...

Geändert von Johnny Drama (19.07.2018 um 18:02 Uhr).
Johnny Drama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2018, 18:09   #11439
Der Landknecht
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Dr. Fetus Beitrag anzeigen
Okay, also wenn die Tabletten dir insofern helfen, ist das natürlich prima. Das mit der Müdigkeit hatte ich bei meinen Antidepressiva auch, hat sich mittlerweile aber gelegt. Wie mein Sex-Problemchen.

Seitdem ich die Escitalopram nehme, also seit Januar 2017, habe ich keine bewusste Panikattacke gehabt. Das ist ja das Schöne an Serotonin, sogar wenn ich eine hätte, würde ich es vermutlich nicht merken.

Das mit dem "Daumenreißen" hab ich damals bei einem Kunden erlebt. Schlimme Sache. Besteht denn irgendwann Aussicht auf komplette Heilung?
Meines Wissens sind weder Dermatophagie noch Dermatotillomanie heilbar. Aber es stört mich nicht großartig, es ist ja sogar sehr beruhigend und macht irgendwie "Spaß", es sei denn, ich beiße so tief, dass es anfängt zu bluten. Da ich das leider - ja, ekelhaft, also nicht weiterlesen, wenn du, der du das gerade hier liest (ja, du! Ich rede mit dir!), einen schwachen Magen hast - auch an meiner Fußsole mache, kann das schon mal dazu führen, dass ich nicht richtig gehen kann, auch wenn es nicht blutet. Die Stelle ist dann einfach ein bisschen offen, sodass jeder Auftritt wehtut.
Alt 19.07.2018, 18:12   #11440
Angler
Disqualifiziert

Nimm nicht zuviel Psychopharmaka. Es mag jetzt albern für dich/euch klingen, aber mir hat Sex aus meinen Depressionen herausgeholfen. Ich konnte Perazin und Trimipranin absetzen, heute nehme ich nur noch Fluoxetin.
Angler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2018, 18:15   #11441
Der Landknecht
Genickbruch

Ich hasse Sex. Ich finde ihn beinahe ekelhaft. Man schwitzt und... ja, das reicht schon. Außerdem macht er mir kaum Spaß.
Alt 19.07.2018, 18:39   #11442
Angler
Disqualifiziert

Jetzt bei der Hitze ist Onanieren eh besser. Ist das ein Thema für dich?
Stichwort: Kopfkino. In deinen Phantasien kannst du sie alle haben, auch die Taiwanerin.
Alt 19.07.2018, 18:43   #11443
Zheng Yi
Genickbruch

Diese Bilder im Kopf.

Alt 19.07.2018, 18:53   #11444
Der Landknecht
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Angler Beitrag anzeigen
Jetzt bei der Hitze ist Onanieren eh besser. Ist das ein Thema für dich?
Stichwort: Kopfkino. In deinen Phantasien kannst du sie alle haben, auch die Taiwanerin.
Hätte nie gedacht, dass ich mich mal über sowas unterhalte. Also erstens weiß ich nicht, wie sie nackt aussieht, daher wäre das ein bisschen sinnlos, und zweitens fände ich das irgendwie respektlos.
Alt 19.07.2018, 19:04   #11445
Angler
Disqualifiziert

Zitat:
Hätte nie gedacht, dass ich mich mal über sowas unterhalte. Also erstens weiß ich nicht, wie sie nackt aussieht, daher wäre das ein bisschen sinnlos, und zweitens fände ich das irgendwie respektlos.
Hast du vielleicht ein wenig Angst vor Frauen bzw. vor der Bewertung durch sie?
Alt 19.07.2018, 19:11   #11446
Der Landknecht
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Angler Beitrag anzeigen
Hast du vielleicht ein wenig Angst vor Frauen bzw. vor der Bewertung durch sie?
Ich habe generell ein wenig Angst, von Menschen beurteilt zu werden, aber nicht speziell von Frauen. Wieso fragst du? Wegen der Sex-Sache? Mir wurde mehrfach mitgeteilt, dass ich ganz gut darin sei.
Alt 19.07.2018, 19:19   #11447
Angler
Disqualifiziert

Zitat:
Ich habe generell ein wenig Angst, von Menschen beurteilt zu werden, aber nicht speziell von Frauen. Wieso fragst du? Wegen der Sex-Sache? Mir wurde mehrfach mitgeteilt, dass ich ganz gut darin sei.
Das ist gut, aber waren alles eher One Night Stands, oder? Du meintest, du hättest noch nie eine Beziehung gehabt.
Alt 19.07.2018, 19:21   #11448
Der Landknecht
Genickbruch

Ich habe keine Beziehung, weil ich mich zu schnell eingeengt fühle und so tiefe Emotionen eher nicht aufbauen kann/möchte. Und ein bisschen, weil ich mich beurteilt fühle, was aber klar ist, da ich arbeitslos bin. Ich kann nicht mit viel dienen und empfinde mich selbst auch ein bisschen als langweilig, da ich mich mit anderen Menschen eher selten bzw. wenig unterhalte, weil ich das, was sie sagen, oft nicht so besonders interessant finde. Habe halt sehr spezielle Interessen.
Alt 19.07.2018, 19:26   #11449
Angler
Disqualifiziert

Zitat:
Ich habe keine Beziehung, weil ich mich zu schnell eingeengt fühle und so tiefe Emotionen eher nicht aufbauen kann/möchte. Und ein bisschen, weil ich mich beurteilt fühle, was aber klar ist, da ich arbeitslos bin. Ich kann nicht mit viel dienen und empfinde mich selbst auch ein bisschen als langweilig, da ich mich mit anderen Menschen eher selten bzw. wenig unterhalte, weil ich das, was sie sagen, oft nicht so besonders interessant finde. Habe halt sehr spezielle Interessen.
OK. Ich muss zugeben dass ich aufgrund mancher Äußerungen vermutet habe, du lebtest absichtlich enthaltsam.
Alt 19.07.2018, 19:32   #11450
Der Landknecht
Genickbruch

Enthaltsam lebe ich auch mit Absicht.
Themen-Optionen