Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.06.2017, 17:16   #9226
Woodstock
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Ich weiß, aber irgendwie drehte sich die Diskussion gerade. Und geläutert wirkt er in dem Interview auf mich nicht.
so sieht es aus. Ist immer schon sich hinzustellen und zu sagen : " Ja, dass war nicht so ganz in Ordnung, dass wollen wir nicht schönreden, aber er hat das ja herausgefordert weil er ein Arschloch ist!"

Viel von diesem sympathisch sehe ich da nicht. Bei Dorian jeden Falls scheint der Zug für mich da abgefahren.

"I have a disease, I'm allergic to stupid shit. Now some of y'all might have that same disease. It starts when you're a child. I remember as a child being allergic to stupid shit." - Katt Williams
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2017, 19:02   #9227
Sephirod
Genickbruch

Zitat:
Ich weiß, aber irgendwie drehte sich die Diskussion gerade. Und geläutert wirkt er in dem Interview auf mich nicht.
Glaub nicht alles was du liest und hörst.
Alt 17.06.2017, 19:41   #9228
Der Landknecht
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Sephirod Beitrag anzeigen
Glaub nicht alles was du liest und hörst.
Ich höre ihn, wie er redet und die Geschichte von damals weglacht. Das reicht mir.
Alt 17.06.2017, 20:04   #9229
Dink Gilberg
Disqualifiziert

Eine weitere Diskussion mit diesem Fanboy wird dir nichts bringen.
Dink Gilberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2017, 20:10   #9230
Der Landknecht
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Dink Gilberg Beitrag anzeigen
Eine weitere Diskussion mit diesem Fanboy wird dir nichts bringen.
Was ist euch allen heute denn über die Leber gelaufen? Mehr als eine Laus auf jeden Fall.
Adun wird als Trump-Fanboy bezeichnet, bezeichnet im Gegenzug den Zerquetscher indirekt als Nazi, und jetzt beleidigst du Sephirod. Kommt mal alle runter. Es ist Wochenende, es ist Sommer, es ist warm, das Leben ist schön.

Wobei ich auch gerade meinen Kopf gegen die Wand hauen will. Eine Endlos-Diskussion unter einem mimikama-Video über ein Kind, das in Finnland beinahe in einem Whirlpool ertrunken wäre. Es ist schon interessant, dass Leute, die mimikama, also einer Seite, die sich um Fakes, genaueres Lesen etc. kümmert, folgen, es nicht fertigbringen, den verfluchten Text zu lesen.

Geändert von Der Landknecht (17.06.2017 um 20:11 Uhr).
Der Landknecht ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2017, 20:23   #9231
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch

Von der Laus über die Leber zu dem Billigfusel in die Leber.

-Gerade an der Supermarktkasse. Ich bekomm schon wieder dezent Schweissausbrüche wegen der Schwüle, dem ekelhaften Kotzgeruch vorhin in der Obstabteilung, und der unangenehmen Luft in dem Laden.
Da drängeln sich drei so höchstens 16-jáhrige Gören durch den vollen Kassenbereich, natürlich zum Alkregal.

Ich bezahl normal meinen Einkauf, pack das Zeug in die umweltreundliche, aber sackteure Stofftasche (1,79€??) und beobachte die Szenerie.
Setzen sich zwei von denen auf die Bänke vor dem Backshop, brüllt die dritte auf einmal: "Achso, hauptsache ihr Schlampen könnt sitzen!" Und als wäre das nicht schon liebreizend genug: " Und du da, halt' mal dein Maul, und guck' nicht so schäbig!" Sympathisch.

Alkohol du böser Geist....

Wie ich das Freitag/Samstagabend an der Kasse sitzen nicht vermisse.
Alt 17.06.2017, 20:34   #9232
Zheng Yi
Genickbruch

Zitat:
Wobei ich auch gerade meinen Kopf gegen die Wand hauen will. Eine Endlos-Diskussion unter einem mimikama-Video über ein Kind, das in Finnland beinahe in einem Whirlpool ertrunken wäre. Es ist schon interessant, dass Leute, die mimikama, also einer Seite, die sich um Fakes, genaueres Lesen etc. kümmert, folgen, es nicht fertigbringen, den verfluchten Text zu lesen.
Kommt dort immer wieder vor. Viele lesen wahrscheinlich nur den Titel, oder sie sind nicht in der Lage das Gelesene zu verstehen.

Commander of the Red Flag Fleet, ruler of the Southchinese Sea, enemy of empires
Zheng Yi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2017, 20:35   #9233
Paddy Malone
ECW

Zitat:
Zitat von death_punch86 Beitrag anzeigen
Setzen sich zwei von denen auf die Bänke vor dem Backshop, brüllt die dritte auf einmal: "Achso, hauptsache ihr Schlampen könnt sitzen!" Und als wäre das nicht schon liebreizend genug: " Und du da, halt' mal dein Maul, und guck' nicht so schäbig!" Sympathisch.
Warum regst du dich über denn darüber auf. Sind doch offensichtlich liebreizende Geschöpfe...

Ah...der Aufreger ist bestimmt der Preis der Stofftasche...gibs doch zu.

Geändert von Paddy Malone (17.06.2017 um 20:36 Uhr).
Paddy Malone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2017, 20:49   #9234
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Trunkenbold Beitrag anzeigen
Warum regst du dich über denn darüber auf. Sind doch offensichtlich liebreizende Geschöpfe...

Ah...der Aufreger ist bestimmt der Preis der Stofftasche...gibs doch zu.
Ach iwo.
Über den Preis der Stofftasche hat sich bloß meine Freundin aufgeregt, sie hat den Einkauf bezahlt.
Alt 17.06.2017, 20:56   #9235
Zheng Yi
Genickbruch

Besoffene Teenies. Erinnert mich an ein Erlebnis von heute Nacht, als ein derartiges Exemplar, dass offenbar Jägermeister getankt hatte, nicht mehr in der Lage war eine Cola unfallfrei zu Trinken.

Commander of the Red Flag Fleet, ruler of the Southchinese Sea, enemy of empires
Zheng Yi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2017, 20:56   #9236
Paddy Malone
ECW

Zitat:
Ach iwo.
Über den Preis der Stofftasche hat sich bloß meine Freundin aufgeregt, sie hat den Einkauf bezahlt.
Ach...so einer bist du.

Habe allerdings vor nicht allzu langer Zeit ähnliches erlebt. Keine Ahnung, ob die das ernst meinten oder nicht oder einfach nur Alkohol ne Rolle gespielt hat, aber ich hatte spät abends auf dem Heimweg mitbekommen wie sich zwei Mädels (ich denke mal so 15-16) mit "F***fresse" und "F**zchen" begrüsst hatten.

Verrückte Welt.
Alt 17.06.2017, 21:13   #9237
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch

Zitat:
Ach...so einer bist du.

Habe allerdings vor nicht allzu langer Zeit ähnliches erlebt. Keine Ahnung, ob die das ernst meinten oder nicht oder einfach nur Alkohol ne Rolle gespielt hat, aber ich hatte spät abends auf dem Heimweg mitbekommen wie sich zwei Mädels (ich denke mal so 15-16) mit "F***fresse" und "F**zchen" begrüsst hatten.

Verrückte Welt.
Ein Gentleman. Nein, sie war heute mal spendabel.

Ich bin wohl in der falschen Zeit aufgewachsen, ich mein meine Kumpels und ich haben uns schon manchmal
Nettigkeiten an den Kopf geworfen, aber nicht in dem Niveau.
Allerdings haben wir uns auch nicht mit 4,99€-Vodka abgeschossen.
Alt 18.06.2017, 16:01   #9238
Macho Man Randy Savage
ECW

Will man sich heute nach langer Fahrt was gönnen und will sich ein Eis holen. Stehen circa 10-12 Leute in de Eisdiele als ob ich noch dazu Lust habe solange auf ein paar Kugeln zu warten
Alt 18.06.2017, 16:25   #9239
Shao Khan
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Macho Man Randy Savage Beitrag anzeigen
Will man sich heute nach langer Fahrt was gönnen und will sich ein Eis holen. Stehen circa 10-12 Leute in de Eisdiele als ob ich noch dazu Lust habe solange auf ein paar Kugeln zu warten
Warum nicht?
Habe gestern meiner Mannschaft Eis ausgegeben - da musste ich erstmal auf 18 Kuds warten bis ich dran war. Und selbst wenn die nur so vor mir gewesen wären, hätte ich mir nen Ükatz gesucht - mich gesetzt - und auf Bedienung gewartet.

Ich verstehe nicht was Menschen für ein Problem mit dem Waeten haben ... wenn ich was haben möchte geht das e e. Nicht immer sofort, dann muss man dann halt warten.
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2017, 23:29   #9240
Shao Khan
Disqualifiziert

Jetzt wo ich zu Hause, geduscht und eingesalbt bin, fällt mir Etwas auf, das mich buchstäblich tierisch aufregt: Grasmiben und Stechmücken !
Alt 19.06.2017, 12:50   #9241
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch

Diese "Subjekte",die in der Nacht auf Samstag in Mönchengladbach einen Fußgänger bei ihrer Raserei getötet haben. Könnte kotzen bei sowas, hier an der Bundesstraße sind auch gefühlt jeden Abend quietschende Reifen zu hören beim Anfahren, und die brettern hier mit wesentlich mehr als den erlaubten 60 durch.

Die Grünphase für Fußgänger ist hier an der großen Kreuzung auch extrem kurz, und hier hat es schon oft, aber nur zwischen Autos, gescheppert. Und das hier zwei Straßenbahnen fahren, und die Haltestellen fast immer frequentiert sind, interessiert diese Schwachköpfe auch nicht.

Und wenn so einer dann hier jemanden totfahren sollte, den würde ich quer über die Straße prügeln.

Sollen sich in irgendwelchen stillgelegten Gebieten treffen, und sich da kaputtfahren, aber keine Unbeteiligten, egal ob Autofahrer, Radfahrer oder Fußgänger in Gefahr bringen.

Am besten lebenslang den Lappen weg, und vorher eine schön saftige Hafstrafe.
Alt 19.06.2017, 13:19   #9242
LandOfTheRat
Moderator

Zitat:
Könnte kotzen bei sowas, hier an der Bundesstraße sind auch gefühlt jeden Abend quietschende Reifen zu hören beim Anfahren, und die brettern hier mit wesentlich mehr als den erlaubten 60 durch.
Ich wohne am Ortsausgang und es folgt eine fast kerzengerade ca. 3,5km lange Verbindungsstraße zum nächsten Ort. JEDE verdammte Nacht werde ich mindestens 2x geweckt von Vollidioten im Auto oder am Motorrad, die meinen, dass sie da mit endlos aufheulendem Motor und gefühlt 200kmh aus dem Ort brettern müssen. Da frage ich mich oft, wie es sich wohl anfühlen muss wenn einem bei so einer Geschwindigkeit ein Reifen platzt oder ob der Motorradfahrer wohl bis in den nächsten Ort rutscht, wenn es ihn bei seiner Top-Speed bei der halben Strecke hinlegt...

Geändert von LandOfTheRat (19.06.2017 um 13:21 Uhr).
LandOfTheRat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2017, 14:27   #9243
Paddy Malone
ECW

Zitat:
Zitat von FearOfTheDark Beitrag anzeigen
Ich wohne am Ortsausgang und es folgt eine fast kerzengerade ca. 3,5km lange Verbindungsstraße zum nächsten Ort. JEDE verdammte Nacht werde ich mindestens 2x geweckt von Vollidioten im Auto oder am Motorrad, die meinen, dass sie da mit endlos aufheulendem Motor und gefühlt 200kmh aus dem Ort brettern müssen. Da frage ich mich oft, wie es sich wohl anfühlen muss wenn einem bei so einer Geschwindigkeit ein Reifen platzt oder ob der Motorradfahrer wohl bis in den nächsten Ort rutscht, wenn es ihn bei seiner Top-Speed bei der halben Strecke hinlegt...
Bei deiner Schilderung frage ich mich, warum nicht genau dort Blitzer stehen.
Alt 19.06.2017, 14:44   #9244
LandOfTheRat
Moderator

Zitat:
Bei deiner Schilderung frage ich mich, warum nicht genau dort Blitzer stehen.
Das frage ich mich auch schon seit Jahren. Vor allem verläuft da auch ein Radweg, der von Bäumen verdeckt ist. Besser kann man einen Blitzer fast nicht verstecken...
LandOfTheRat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2017, 21:47   #9245
Shao Khan
Disqualifiziert

Hitzschlag ... Blackout
SCHEISSE!!!

Wollte im Training nur kurz auf Toilette und erinner mich den Raum zu betreten und danach in der Ecke zu lügen und nicht hoch zu kommen, weil die Beine einfach wegklappen.
Ein beschissenes Gefühl!
Dann hört sich auch noch Keiner, also robbst du zu Tür und Waschbecken und kämpft dich hoch und hilfst dir am Wasserhahn mit Wasser aus.
Wieviel Zeit vergangen war - Keine Ahnung!
Wackeligen Schrittes und mit Schwummrigem Kopf kommst du zurück nach draußen, wo dich im Schatten verkriecht und langsam versuchst zu realisieren was passiert ist.

Ich wünsch das Keinem!

Mittlerweile geht es mir auch wieder relativ gut - konnte (wenn auch langsam) die Heimfahrt antreten und bin nun zu Hause.
Alt 20.06.2017, 21:58   #9246
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Carolus Rex Beitrag anzeigen
Hitzschlag ... Blackout
SCHEISSE!!!

Wollte im Training nur kurz auf Toilette und erinner mich den Raum zu betreten und danach in der Ecke zu lügen und nicht hoch zu kommen, weil die Beine einfach wegklappen.
Ein beschissenes Gefühl!
Dann hört sich auch noch Keiner, also robbst du zu Tür und Waschbecken und kämpft dich hoch und hilfst dir am Wasserhahn mit Wasser aus.
Wackeligen Schrittes und mit Schwummrigem Kopf kommst du zurück nach draußen, wo dich im Schatten verkriecht und langsam versuchst zu realisieren was passiert ist.

Ich wünsch das Keinem!

Mittlerweile geht es mir auch wieder relativ gut - konnte (wenn auch langsam) die Heimfahrt antreten und bin nun zu Hause.
Ach du kacke...ich wünsche dir gute Besserung, und keine Anstrengungen mehr heute.
Alt 20.06.2017, 23:14   #9247
Iceman.at
Höllen-Rentner

Zitat:
Hitzschlag ... Blackout
SCHEISSE!!!

Ein beschissenes Gefühl!

Ich wünsch das Keinem!

Hitzschlag ist es schon mal keiner gewesen, sonst würdest du ohne Hilfe noch immer am Klo liegen.
Hier die Definition:

Zitat:
Beim Hitzschlag bricht durch Überhitzung und Flüssigkeitsmangel die gesamte Temperatur- und Kreislaufregulation zusammen. Gleichzeitig ist der Körper stark überhitzt. Ein Hitzschlag bedarf intensiver medizinischer Behandlung.
Wahrscheinlich einfach dehydriert, ein Sonnenstich oder überanstrengt.
Gute Besserung auf jeden Fall.

Geändert von Iceman.at (20.06.2017 um 23:15 Uhr).
Iceman.at ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2017, 23:19   #9248
Shao Khan
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Iceman.at Beitrag anzeigen
Hitzschlag ist es schon mal keiner gewesen, sonst würdest du ohne Hilfe noch immer am Klo liegen.
Hier die Definition:

Wahrscheinlich einfach dehydriert, ein Sonnenstich oder überanstrengt.
Gute Besserung auf jeden Fall.
Dann war es ein Hitzeschaden
Ob Sonnenstich, Hitzekrampf oder Hitzekollaps kann ich nun auch nicht sagen.

Auf jeden Fall war es der größte gesundheitliche Mist, der mir bisher (mit einer Ausnahme, auf die ich nicht näher eingehen möchte) passiert ist.
Alt 21.06.2017, 12:42   #9249
Kliqer
Genickbruch

Zitat:
Dann war es ein Hitzeschaden
Ob Sonnenstich, Hitzekrampf oder Hitzekollaps kann ich nun auch nicht sagen.

Auf jeden Fall war es der größte gesundheitliche Mist, der mir bisher (mit einer Ausnahme, auf die ich nicht näher eingehen möchte) passiert ist.
Vielleicht ja ein Anreiz über eine kleine Nahrungsumstellung nachzudenken. Würde ich dir wünsche! Und gute Besserung. Pass auf dich auf.
Alt 21.06.2017, 12:53   #9250
k-town1900
Schädelbasisbruch

Ich ärgere mich gerade über mich selbst. Ich bekam gerade eine Lieferung Reinigungsmittel da war keine flüssige Natronlauge dabei. Zuerst dachte ich die hätten sie vergessen also nochmal im PC geschaut scheiße ich hab vergessen mit zu bestellen. Ich hab noch etwa 100kg da die reicht höchstens bis Freitag. Also 4 t Natronlauge nachbestellen. Bei unserem disponent war ich schon der kann sie nicht abholen also heißt das liefern lassen und das auch noch expresslieferung weil der Zulieferer alles was er innerhalb von 3 tagen liefern soll als expresslieferung berechnet. Dann komme ich mit den 4 t Natronlauge nicht über einen bestimmten Betrag also gibt es statt 28% Rabatt und 2% Skonto nur 10% Rabatt und 2% Skonto. Das sind Mehrkosten in einem hohen dreistelligen Betrag. Bin gerade eine durchziehen dann ab zum Chef der heute sowieso schon den ganzen Tag miese Laune hat warum auch immer. Das gibt mal wieder ein anschiss und ich kann mich noch nicht mal wehren weil er ja recht hat.

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Lautrer von Gottes gnaden
k-town1900 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen