Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.04.2016, 16:43   #6476
CM Landratomaniac
Genickbruch

Zitat:
Zitat von FearOfTheDark Beitrag anzeigen
Genau das ist mir damals auch passiert. Sogar 3x musste ich alles wegmachen, weil ich mich mit dem Trimmer vertan habe Jetzt traue ich mich schon lange nicht mehr meinen Bart selbst zu trimmen. Deshalb gehts ca. alle 4-6 Wochen zum Barbier, der dann Ordnung und Form reinbringt. Dort wurde ich bisher nicht enttäuscht
Wäre bei mir rausgeschmissenes Geld. Trimmer auf 3mm oder 5mm und alles ist gut. Bei deiner Bartpracht ist es allerdings verständlich.
Alt 05.04.2016, 19:27   #6477
makanter
Moderator

Durchgehend schreiendes Baby in der Bahn... meine Nerven...
makanter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2016, 19:35   #6478
Lena Meyer-Landrat
ECW

Zitat:
Zitat von makanter Beitrag anzeigen
Das schlimme ist....man darf dann nix sagen *g* Sonst ist man gleich'n Unmensch.

Ist bei uns im Markt übrigens während der Arbeiut genauso nervig...
Alt 06.04.2016, 00:12   #6479
Kliqer
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Stefan "Effe" Effenberg Beitrag anzeigen
Das schlimme ist....man darf dann nix sagen *g* Sonst ist man gleich'n Unmensch.
Was bringt es denn auch? Als ob die Eltern viel Gefallen daran finden, wenn ihr Kind rumbrüllt.
Alt 06.04.2016, 06:08   #6480
Zheng Yi
Genickbruch

Zitat:
Ich fordere schon seit Jahren spezielle Waggons für Familien. Ganz am Ende des Zuges. Angehängt an ein Abschleppseil, ohne Zugang zum restlichen Zug.

Commander of the Red Flag Fleet, ruler of the Southchinese Sea, enemy of empires
Zheng Yi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2016, 06:54   #6481
CM Landratomaniac
Genickbruch

Zitat:
Die find ich lustig. Empfehlung als Zeitvertreib: Die Sekunden zählen, wie lange sie bis zum nächsten Schreien brauchen. Zweite Empfehlung als Zeitvertreib: Während des Zählens auf die genervten Gesichter der Erwachsenen gucken.
Alt 06.04.2016, 08:08   #6482
Der Landrat
Moderator

Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Ich fordere schon seit Jahren spezielle Waggons für Familien. Ganz am Ende des Zuges. Angehängt an ein Abschleppseil, ohne Zugang zum restlichen Zug.
Ich würde das für Jugendliche fordern, die in der Bahn ihre Musik laut hören. Während man den Baby und deren Eltern nicht einmal einen Vorwurf machen kann, sollten die größtenteils Heranwachsenden doch in der Lage sein einen Kopfhörer zu bedienen. Wenn dann in einer Vierersitzgruppe drei Leute unterschiedliche Handymusik abspielen und sich dann noch deswegen lauter (meistens im Assi-Slang) unterhalten müssen, platzt mir schonmal der Kragen. Zum Glück fahre ich in der Regel nicht länger als 10 Minuten.
Der Landrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2016, 08:15   #6483
Der_Wrestling_Fan
ECW

Wo wir gerade beim Zugfahren sind: mich nerven Leute, die Gänge oder Türbereiche mit "Kofferburgen" zu bauen. Vor allem, wenn diese in "Stadt Süd" wohnen und ein bis zwei Haltestellen zum Flughafen in "Stadt Nord" fahren. Wenn ich schon das Geld habe in den Urlaub zu fliegen, sollte ich eigentlich auch was für ein Taxi übrig haben.

Geändert von Der_Wrestling_Fan (06.04.2016 um 08:17 Uhr).
Der_Wrestling_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2016, 08:20   #6484
Zheng Yi
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Der Landrat Beitrag anzeigen
Ich würde das für Jugendliche fordern, die in der Bahn ihre Musik laut hören. Während man den Baby und deren Eltern nicht einmal einen Vorwurf machen kann, sollten die größtenteils Heranwachsenden doch in der Lage sein einen Kopfhörer zu bedienen. Wenn dann in einer Vierersitzgruppe drei Leute unterschiedliche Handymusik abspielen und sich dann noch deswegen lauter (meistens im Assi-Slang) unterhalten müssen, platzt mir schonmal der Kragen. Zum Glück fahre ich in der Regel nicht länger als 10 Minuten.
True, das ist auch extrem nervtötend. Kommt aber zum Glück nicht oft vor.

Zitat:
Zitat von Der_Wrestling_Fan Beitrag anzeigen
Wo wir gerade beim Zugfahren sind: mich nerven Leute, die Gänge oder Türbereiche mit "Kofferburgen" zu bauen.
Oder Bagspreading. Ganze Abteile mit Taschen verstellen und auch dann nicht Platz machen, wenn sich eine betagte Person setzen möchte.

Commander of the Red Flag Fleet, ruler of the Southchinese Sea, enemy of empires
Alt 06.04.2016, 14:18   #6485
Kliqer
Genickbruch

Mein SAT-Empfang funktioniert nicht mehr. Von einem auf den anderen Tag. Gerade neuen Reciever an den Fernseher angeschlossen, hat ebenfalls keinen Empfang. D.h. es liegt wohl an der Schüssel selbst und ich habe gerade echt überhaupt keine Lust bei den komischen Nachbarn zu klingeln - nur über ihre Wohnung kommt man an die SAT-Schüssel - und daran rumzufummeln. So komplett ohne Ahnung. Das ärgert mich.
Alt 06.04.2016, 19:48   #6486
Iwik 3:16
Rippenprellung

Zitat:
Oder Bagspreading. Ganze Abteile mit Taschen verstellen und auch dann nicht Platz machen, wenn sich eine betagte Person setzen möchte.
Dafür gibt es einen Begriff? Anscheinend gibt es wohl für jedes spezifisches Fehlverhalten einen neuen Begriff. Früher gab es dafür einen Sammelbegriff:

Dummbeutel!

Fuck Fear , Drink Beer !!!

Geändert von Iwik 3:16 (06.04.2016 um 19:48 Uhr).
Iwik 3:16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2016, 20:12   #6487
Zheng Yi
Genickbruch

Bagspreading ist der Konter zu Manspreading. First world problems und so.

Alt 07.04.2016, 06:50   #6488
Der_Wrestling_Fan
ECW

Zitat:
[...]
First world problems und so.
Jo. Salopp gesagt 85% bzw. die große Mehrheit in diesem Thread sind First World Problems
Der_Wrestling_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2016, 15:30   #6489
CM Landratomaniac
Genickbruch

Bagspreading... Manspreading...

Stehe gerade auf dem Schlauch. Aber total. Wie würde man es in deutscher Sprache formulieren/definieren?
Alt 07.04.2016, 15:35   #6490
Zheng Yi
Genickbruch

Bagspreading --> Den Platz mit Taschen besetzen
Manspreading --> breitbeiniges Sitzen, ein nicht-Problem das von 3rd wave Feministinen hochstilisiert wurde.

Bagspreading hat seinen Ursprung bei den Meninists (), die sich damit gegen das Manspreading "wehren" wollen.

Geändert von Zheng Yi (07.04.2016 um 15:37 Uhr).
Alt 07.04.2016, 15:41   #6491
CM Landratomaniac
Genickbruch

Aha. Unnützes Wissen wurde abgespeichert. Wenn ich irgendwo den kleinsten Hauch von Bagspreading verspüre, gibt es Kasalla! ^^
Alt 07.04.2016, 15:43   #6492
NarrZiss
Genickbruch

Ich muss eine Rezension über zwei wissenschaftliche Artikel schreiben. Absolut nervig. Warum muss man ausgerechnet eine Rezension über solche Texte schreiben. Eine Zusammenfassung bzw. ein Thesenpapier kann ich ja noch verstehen, aber eine Rezension zur Abgabe halte ich für komplett hirnrissig. -.-

Ich hasse es, dass die Uni mittlerweile an vielen Stellen viel zu sehr verschult wurde.
NarrZiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2016, 22:53   #6493
CM Landratomaniac
Genickbruch

"Die Deutschen meinen" - gerade in den Tagesthemen. Tausend Leute werden gefragt, wiedergegeben wird es als "die Deutschen". Völlig unabhängig, ob diese komischen Umfragen mich in meiner Meinung bestätigen oder nicht. Tausend Befragte sind nicht "die Deutschen." Grausam!

EDIT: Ok, zugegeben, die Angaben haben mich gerade in meiner Meinung bestätigt. Trotzdem ist es diese grausame Formulierung "die Deutschen", die nervt. Wo ist das Problem, in diesen Wiedergaben "die Befragten meinen" zu sagen? Meine Fresse. Ich nehme das mehrheitlich nur noch zur Kenntnis - gerade fuchst es mich mal wieder...

Geändert von CM Landratomaniac (07.04.2016 um 23:12 Uhr).
CM Landratomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2016, 23:02   #6494
Schandfleck
Schädelbasisbruch

Naja man veranstaltet halt lieber sowas als das die Politik sich mit tatsächlichen Volksentscheiden rumärgern muss.Da werden halt aus 1000 gerne mal 65 Mios.
Schandfleck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2016, 23:39   #6495
Milford Cubicle
Genickbruch

Zitat:
Zitat von CM Punkomaniac Beitrag anzeigen
"Die Deutschen meinen" - gerade in den Tagesthemen. Tausend Leute werden gefragt, wiedergegeben wird es als "die Deutschen". Völlig unabhängig, ob diese komischen Umfragen mich in meiner Meinung bestätigen oder nicht. Tausend Befragte sind nicht "die Deutschen." Grausam!

EDIT: Ok, zugegeben, die Angaben haben mich gerade in meiner Meinung bestätigt. Trotzdem ist es diese grausame Formulierung "die Deutschen", die nervt. Wo ist das Problem, in diesen Wiedergaben "die Befragten meinen" zu sagen? Meine Fresse. Ich nehme das mehrheitlich nur noch zur Kenntnis - gerade fuchst es mich mal wieder...
Es gibt allerdings durchaus Methoden und Instrumente, mit denen man aus einer Grundgesamtheit auf die Meinugen der Allgemeinheit schließen kann. Wahlumfragen z.B. sind ja meistens auch ziemlich akkurat. Über die Formulierung lässt sich sicher streiten, ja, ganz falsch ist es jedoch nicht.
"Manche hängen ihre Fahnen, nach dem erstbesten Wind. Doch die Liebe beweist sich erst, wenn der Wind zunimmt. Und Liebe ohne Leiden, das hat noch niemand gesehen. Man kann ein Lied davon singen, man kann sich selbst nicht verstehen."
Tomte - Das hier ist Fußball
IMDB The 2017 List
Milford Cubicle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2016, 19:25   #6496
Mustakrakish
ECW

Zitat:
Eventuell haben sie ja nur deutsche befragt oder zu diesen Fragen ausgewertet.

Fragebogen, persönliche anonyme Angaben wie Geschlecht, Alter und Nationalität.

Und dann macht es schon Sinn. Eine Umfrage in NRW kann auch bei der Gesamtgruppe nach den eventuellen Fußballvereinssymphatien fragen und dann die Fragen mit diesen Angaben genauer auswerten.

Passiert bei Wahlumfragen ja auch:

Erst alle Deutschen, dann wird aufgeschlüsselt nach Geschlecht, Alter usw.
Und am Ende könnte man bei genug (früher hieß es mal, dass ab 1000 Befragten eine Umfrage represäntativ ist) Befragten sagen: "0.5 % deutscher Frauen zwischen 18 und 25 würden am Sonntag SPD wählen."

Ich finde es gut, wenn die Gruppe genauer genannt wird, wenn dies möglich und ordentlich gemacht ist.

Geändert von Mustakrakish (08.04.2016 um 19:25 Uhr).
Mustakrakish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2016, 19:41   #6497
CM Landratomaniac
Genickbruch

Dann sollen sie eben "Die Deutschen, die wir befragt haben" oder ähnliches sagen.
Es mag durchaus eine Korinthenkackerei meinerseits sein. Mich fuchsen solche "Die Deutschen meinen"-Formulierungen, wenn 1.000 Deutsche befragt wurden.

Geändert von CM Landratomaniac (08.04.2016 um 19:44 Uhr).
Alt 08.04.2016, 19:46   #6498
Mustakrakish
ECW

Zitat:
Dann sollen sie eben "Die Deutschen, die wir befragt haben" oder ähnliches sagen.
Es mag durchaus eine Korinthenkackerei meinerseits sein. Mich fuchsen schlichtweg solche "Die Deutschen meinen"-Formulierungen, wenn 1.000 Deutsche befragt wurden.
Da fällt mir ein: es wäre mal wieder an der Zeit für ne Runde "I'm with stupid" ...

Außerdem empfehle ich dir, diese Wut in was positives umzuwandeln und verweise auf einen Beitrag im "Ich freue mich" Thread vor nicht allzu langer Zeit.
Alt 08.04.2016, 19:56   #6499
CM Landratomaniac
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Dr. Doomlittle Beitrag anzeigen
Da fällt mir ein: es wäre mal wieder an der Zeit für ne Runde "I'm with stupid" ...

Außerdem empfehle ich dir, diese Wut in was positives umzuwandeln und verweise auf einen Beitrag im "Ich freue mich" Thread vor nicht allzu langer Zeit.
Pffft.

Die Aufregung war gestern kurzfristig und sie wird kurzfristig wieder dann auftauchen, wenn so dahergeredet wird. Also sooo sehr steiger ich mich da beim besten Willen nicht rein - und Reinsteigern in Wut erst recht nicht. Es gibt wichtiges, zum Beispiel wie Frage: Welchen Beitrag meinst du?

Geändert von CM Landratomaniac (08.04.2016 um 19:57 Uhr).
Alt 08.04.2016, 20:01   #6500
Zheng Yi
Genickbruch

Die "Halal Challenge" hat eine neue Stufe der Idiotie gezündet. Man veröffentlicht auf Fratzenbuch jetzt Bilder von Dönerläden die mit dem Schriftzug "Halal nix gut" verunstaltet wurden.

Antwort
Themen-Optionen