Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Internet, PC & Technik

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.05.2018, 14:05   #5876
Urga
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Der Landrat Beitrag anzeigen
Noch niemand hier God of War (PS4) gespielt? Werde mir das Ding erst im Juni oder Juli gönnen, wäre aber erfreut schon die ein oder andere Stimme bezüglich des Spiels hier zu lesen. Insbesondere, ob es ähnlich locker wie die Vorgänger von der Hand geht etc.
Ich finde es auch Bombe. Macht super Laune und sieht entprechend aus. Man hat Lust alles auszuprobieren. Ich bin gerade in Helheim durch und kann bis jetzt noch keine Langeweile feststellen bei mir.

Kratos sieht aus wie HHH oder empfinde nur ich das so?
Urga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2018, 14:10   #5877
Zheng Yi
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Dr. Fetus Beitrag anzeigen
Können wir gerne machen, ich sage nur God of War, The Last of Us, Uncharted und Bloodborne. Gewonnen.
Gears of War. 'Nuff said.

Commander of the Red Flag Fleet, ruler of the Southchinese Sea, enemy of empires
Zheng Yi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2018, 14:15   #5878
LandOfTheRat
Moderator

Zitat:
Zitat von Dr. Fetus Beitrag anzeigen
Können wir gerne machen, ich sage nur God of War, The Last of Us, Uncharted und Bloodborne. Gewonnen.
Ich wusste, dass mindestens zwei der genannten als Argument kommen, aber mir war der Konsolenkrieg eh immer egal. Was ich nur dann immer besonders lächerlich fand, waren dann diese "PC-Masterrace"-Leute (und jetzt bin ich seit Dezember selbst so einer ).
LandOfTheRat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2018, 14:19   #5879
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von FearOfTheDark Beitrag anzeigen
Ich wusste, dass mindestens zwei der genannten als Argument kommen, aber mir war der Konsolenkrieg eh immer egal. Was ich nur dann immer besonders lächerlich fand, waren dann diese "PC-Masterrace"-Leute (und jetzt bin ich seit Dezember selbst so einer ).
Am PC zu spielen bzw. bevorzugt am PC zu spielen ist ja nicht schlimm, jedem das, was ihm am liebsten ist. Aber die Leute, die halt wirklich dann sagen "Konsolen bremsen die Entwicklung aus" (wegen gefühlt 3 Pixeln mehr? Rly? Ein Spiel ist in 240p genauso gut wie in 4K, davon mal ab^^) oder ähnliches, die gehen in meinen Augen halt echt gar nicht.

Der Wrestling-Nerd - Nerdiges Gelaber eines einfachen Wrestling-Fans
Der Wrestling-Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2018, 14:35   #5880
LandOfTheRat
Moderator

Zitat:
Zitat von Der Wrestling-Nerd Beitrag anzeigen
Am PC zu spielen bzw. bevorzugt am PC zu spielen ist ja nicht schlimm, jedem das, was ihm am liebsten ist. Aber die Leute, die halt wirklich dann sagen "Konsolen bremsen die Entwicklung aus" (wegen gefühlt 3 Pixeln mehr? Rly? Ein Spiel ist in 240p genauso gut wie in 4K, davon mal ab^^) oder ähnliches, die gehen in meinen Augen halt echt gar nicht.
Genau das meinte ich ja mit lächerlich Jedes System hat sowohl Vor- und Nachteile. Deshalb ist dieser ganze Krieg lächerlich.
LandOfTheRat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2018, 14:40   #5881
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Jedes System hat sowohl Vor- und Nachteile.
Nenn mir 5 von Konsolen und ich widerlege sie dir
RainMaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2018, 14:43   #5882
Zheng Yi
Genickbruch

Zitat:
Deshalb ist dieser ganze Krieg lächerlich.
Ich finde ihn ganz lustig. Auch weil ich die Fronten schon mehrfach gewechselt habe. SEGA (88 - 01), Sony (96 - 07), Microsoft (08 - Heute).

Bei den Cola Wars werde ich Pepsi immer treu bleiben.

Commander of the Red Flag Fleet, ruler of the Southchinese Sea, enemy of empires
Zheng Yi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2018, 16:34   #5883
Shao Khan
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Ich finde ihn ganz lustig. Auch weil ich die Fronten schon mehrfach gewechselt habe. SEGA (88 - 01), Sony (96 - 07), Microsoft (08 - Heute).

Bei den Cola Wars werde ich Pepsi immer treu bleiben.
Also in Sachen Cola: Dr. Pepper wins!

An Konsole spiele ich etwas lieber als am OC, was aber eigentlich nur daran liegt, das ich lieber beim Zocken auf der Couch sitze und keine glatte Fläche für die Mäuse brauche.
Gewechselt habe ich zweimal, ab da lief es bis vor 3 Jshren parallel.
Ab 1985 Atari, ab 1989 PC,
Atari wurde eingestampft (steht aber immernoch im Schrank) und gegen SNES eingetauscht (auch das ist immernoch da). Es folgte der Megadrive, der kaputt ging, PlayStation, die kaputt ging, OS2, die beim Kauf der PS3 verkauft wurde. Dazwischen XBox und XBox360 jeweils parallel zu den PS, die 360 wurde dann beim Kauf der PS4 verkauft und von der XB1 lass ich die Ginger, wegen Onlinezwang und weil ich neben OS4 den PC wiederentdeckt habe, der letzten 13,14 Jahre außer für Fußballmanager oder Transport Tycoon quasi nicht existent war.

Dann hätte ich noch ne Frage in die Runde: Spielt wer Conan exiles ?
Bin am überlegen ob Ichbewusstsein mir hole, dürfte ja ähnlich Fun machen wie ARK. Also in jedem Gall nicht uninteressant, denke ich.
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2018, 16:40   #5884
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Carolus Rex Beitrag anzeigen
Dann hätte ich noch ne Frage in die Runde: Spielt wer Conan exiles ?
Bin am überlegen ob Ichbewusstsein mir hole, dürfte ja ähnlich Fun machen wie ARK. Also in jedem Gall nicht uninteressant, denke ich.
Habs in Early Access 235 Stunden gesuchtet und es war damals schon toll. Jetzt ist es besser.
Alt 10.05.2018, 09:12   #5885
MegultronF
ECW

Sieht interessant aus, bin unentschlossen!
Alt 11.05.2018, 06:45   #5886
Skuriles
Schädelbasisbruch

Wenn ich ein Survival Spiel empfehlen darf würde ich 7 Days To Die nehmen.
Ist aktuell auch noch in Early Access und die Abstände wurden etwas länger zwischen den Alphas. A17 soll aber bald kommen und bringt einige neue Features und vor allem Perfomance Verbesserungen.
Die Community ist unglaublich aktiv und hat schon einige krasse Mods raus gebracht.
Ich habe da auch schon mehrere hundert Stunden verbraten im Spiel.
Man bekommt es immer wieder mal im Sale für 10 € ist aber jeden Cent wert.
Alt 11.05.2018, 06:49   #5887
Fox Black
Disqualifiziert

WWE 2K14 (PS3)
Ja, richtig gelesen: 2K14! Denn zu der fehlt mir eine einzige Trophy für Platin und die muss man im Online-Mode ergattern. Da die Online-Verbindung der PS3 jetzt überwiegend rund läuft, habe ich mir gedacht es nochmal mit der Trophy zu versuchen. Nur, um dann festzustellen, dass der Online Server-Dienst zu dem Game mittlerweile eingestellt wurde. Gut, habe jetzt auch nicht erwartet, dass das Game noch von jemandem gezockt wird (warum auch?), aber 'ne zweite Platin wäre trotzdem schon schön gewesen.
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2018, 06:52   #5888
MegultronF
ECW

Ja, das hätte ich dir vorher sagen können, trifft auch nicht nur auf das Game zu, es gab dazu mal vor gar nicht all zu langer Zeit eine Mail bezüglich Onlinedienste eine ganzer Reihe von Spielen, die abgeschaltet wurden.
Für dich natürlich ärgerlich.Mach dich an 2k18,das fetzt
Alt 11.05.2018, 06:58   #5889
Fox Black
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Ssaibott Beitrag anzeigen
Für dich natürlich ärgerlich.Mach dich an 2k18,das fetzt
Habe ich, aber na ja... momentan bin ich wenig motivert das zu zocken, da "Dragonball Xenoverse 2" momentan bessere Klopper-Action zu bieten hat. Immerhin ist da mein menschlicher Charakter John Cena. Mehr als Kaioken und Potential Unleashed kann der aber auch nicht.
Alt 11.05.2018, 08:20   #5890
MegultronF
ECW

Zitat:
Zitat von Fox Black Beitrag anzeigen
Habe ich, aber na ja... momentan bin ich wenig motivert das zu zocken, da "Dragonball Xenoverse 2" momentan bessere Klopper-Action zu bieten hat. Immerhin ist da mein menschlicher Charakter John Cena. Mehr als Kaioken und Potential Unleashed kann der aber auch nicht.

Dann wechsel doch wieder, das Moveset bei WWE2k18 hat mehr drauf
Alt 13.05.2018, 11:49   #5891
Fox Black
Disqualifiziert

Resident Evil: Operation Raccon City (PS3)
Dank der nun stabileren Online-Verbindung zur Playse nochmal das Game eingelegt und den Versus-Mode gespielt. Wundert mich, dass sich da nach 6 Jahren immer noch Spieler für finden. Überwiegend waren aber nur in der Rubrik "Helden" Spieler zu finden, da dort mit bekannten RE-Charakteren gezockt werden kann. Und gleich mal als Jill Valentine 'nen Tyranten via Flammenwerfer geröstet. Zuletzt in einer einzigen Runde 73 Gegner gekillt, was nur noch von einem anderen mit 100 überboten wurde. Ansonsten bekomme ich meistens von gegnerischen Gamern auf's Maul... müssen wohl Japaner sein.
Alt 16.05.2018, 20:18   #5892
Fox Black
Disqualifiziert

WWE 2K18 (PS4)
Habe jetzt im Universe-Mode meine WWE-Version des Bullet Clubs erstellt. Bisherige Mitglieder sind:

The Rock (Universal Champion)
Becky Lynch (WWE SD Women's Champion)
AJ Styles
Luke Gallows
Karl Anderson
Finn Balor
Samoa Joe
The Miz
Asuka
Charlotte (mit schwarzen Haaren)
Alexa Bliss
Stephanie McMahon
Daniel Bryan

Bis auf The Rock habe von allen BC-Attires in der Community gefunden. Für The Rock habe ich es selber erstellt.

Geändert von Fox Black (16.05.2018 um 20:37 Uhr).
Alt 17.05.2018, 00:31   #5893
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner

Hat hier zufällig jemand eine PS4 mit Rayman Legends? (Ob über PS+ oder selbst gekauft ist egal)

Und zwar geht es um die Trophäe "Der Wettkämpfer". Dafür muss man 30 mal einen Freund überbieten in den täglichen Herausforderungen.

Das Ganze ist wohl in ner halben Stunde machbar, wenn der Freund einfach ein schlechtes Ergebnis erzielt absichtlich und man selbst eben drüber kommt.

Deshalb hier nun meine Frage: Würde sich jemand dazu bereit erklären, mal an nem Tag, wenn man sich für diesen Tag abspricht, so ein schlechtes Ergebnis zu erzielen, damit ich das schnell machen kann? Denn in meinem Freundeskreis spielt das Spiel keiner (zumindest nicht auf der PS4), und das ist wohl so ziemlich die einzige Trophäe, die nicht alleine im Singleplayer machbar ist, was ich echt kacke finde.

Alt 17.05.2018, 00:39   #5894
Macho Man Randy Savage
ECW

Zitat:
Hat hier zufällig jemand eine PS4 mit Rayman Legends? (Ob über PS+ oder selbst gekauft ist egal)

Und zwar geht es um die Trophäe "Der Wettkämpfer". Dafür muss man 30 mal einen Freund überbieten in den täglichen Herausforderungen.

Das Ganze ist wohl in ner halben Stunde machbar, wenn der Freund einfach ein schlechtes Ergebnis erzielt absichtlich und man selbst eben drüber kommt.

Deshalb hier nun meine Frage: Würde sich jemand dazu bereit erklären, mal an nem Tag, wenn man sich für diesen Tag abspricht, so ein schlechtes Ergebnis zu erzielen, damit ich das schnell machen kann? Denn in meinem Freundeskreis spielt das Spiel keiner (zumindest nicht auf der PS4), und das ist wohl so ziemlich die einzige Trophäe, die nicht alleine im Singleplayer machbar ist, was ich echt kacke finde.
Habe es heute in der Bibliothek abgelegt, ich kann mich mal die Tage da einlesen um zuschauen ob das wirklich so einfach ist.
Alt 17.05.2018, 01:59   #5895
Tyrion Lannister
Genickbruch

Zitat:

Zitat:
Zitat von Macho Man Randy Savage Beitrag anzeigen
Habe es heute in der Bibliothek abgelegt, ich kann mich mal die Tage da einlesen um zuschauen ob das wirklich so einfach ist.
Hier kleiner Tipp.
Alt 17.05.2018, 08:09   #5896
RainMaker
Genickbruch

Ich lade gerade Destiny 2 herunter - war beim Saturn bei mir sicher falsch etikettiert, da stand 9,99 drauf - und folgendes passiert:

"Lade dieses Spiel herunter, hat 46 GB" - Klick auf Installieren - "Download läuft, noch 52 GB."

What?

Es wird skuriler: 28 von 52 GB geladen, aber laut Anzeige sind das nur 40%. Da haben doch Illumaten ihre Finger im Spiel!

Geändert von RainMaker (17.05.2018 um 12:26 Uhr).
Alt 17.05.2018, 11:43   #5897
Der Wrestling-Nerd
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Tyrion Lannister Beitrag anzeigen
Hier kleiner Tipp.
Oh, wenn das mit Zweitaccount geht, wird das dann ja tatsächlich ziemlich einfach.^^ Na gut, muss ich halt nen Zweitaccount erstellen. xD

EDIT: Habs, das hat wirklich geholfen, dankeschön

Geändert von Der Wrestling-Nerd (17.05.2018 um 12:52 Uhr).
Alt 17.05.2018, 13:34   #5898
Felian
Rippenprellung

Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Ich lade gerade Destiny 2 herunter - war beim Saturn bei mir sicher falsch etikettiert, da stand 9,99 drauf - und folgendes passiert:
Für eine Konsole? Denn für den PC gibt es das derzeit im aktuellen Humble Bundle für knapp 10 Euro plus eben noch weitere Spiele. Da habe ich es mir nämlich letzte Woche geholt ^^ Es ist zwar ganz nett, aber ich bin schon irgendwie bei dreiviertel des Maximallevels ohne Erweiterung und so richtig spannend ist es bisher nicht. Ich spiele aber auch alleine. Ggf. ist es als Multiplayer wirklich spannender.
Felian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2018, 13:54   #5899
RainMaker
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Felian Beitrag anzeigen
Für eine Konsole? Denn für den PC gibt es das derzeit im aktuellen Humble Bundle für knapp 10 Euro plus eben noch weitere Spiele. Da habe ich es mir nämlich letzte Woche geholt ^^ Es ist zwar ganz nett, aber ich bin schon irgendwie bei dreiviertel des Maximallevels ohne Erweiterung und so richtig spannend ist es bisher nicht. Ich spiele aber auch alleine. Ggf. ist es als Multiplayer wirklich spannender.
Für PC. Und ja, dass mitm Humble Bundle weiß ich, aber da ist nix dabei was nicht als Steam-Karteileiche enden würde. 10er hin, 10er her, gehabt hätte ich es sowieso.

Ich werd auch nur solo spielen. Mal sehen was es kann, um den bereits erwähnten 10er werde ich schon 10 Stunden rausquetschen können
Alt 17.05.2018, 20:30   #5900
Felian
Rippenprellung

Zitat:
Zitat von RainMaker Beitrag anzeigen
Für PC. Und ja, dass mitm Humble Bundle weiß ich, aber da ist nix dabei was nicht als Steam-Karteileiche enden würde. 10er hin, 10er her, gehabt hätte ich es sowieso.

Ich werd auch nur solo spielen. Mal sehen was es kann, um den bereits erwähnten 10er werde ich schon 10 Stunden rausquetschen können
Ach, manchmal sind da ganz nette Sachen noch mit bei Aber ja, die 10 Stunden bekommt man sicherlich da raus. Das war auch mein Gedanke dahinter ^^ Müsste auch mal weiter spielen. Habe aber wieder mit Starbound angefangen und das frisst überraschend viel Zeit
Felian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen