Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > Internet, PC & Technik

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.02.2017, 12:56   #4851
Sephirod
Genickbruch

Schade das Secret of Mana nicht mehr im App Store ist. Hätte ich was für die Bahn...Hatte das mal auf meinem alten iPod und durch dieses Posting wieder Bock!

Schade das man es nie für den GBA oder 3DS gebracht hat...
Alt 21.02.2017, 13:00   #4852
Zheng Yi
Genickbruch

Zitat:
Zitat von death_punch86 Beitrag anzeigen
Wusste doch, dass es eine gute Idee war Watch Dogs auszulassen
Jep.

Zitat:
Fand' die Thematik an sich ganz interessant,
Das war sie auch. Aber leider war das Hacken viel zu einfach.

Commander of the Red Flag Fleet, ruler of the Southchinese Sea, enemy of empires
Zheng Yi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2017, 13:18   #4853
Der_Wrestling_Fan
ECW

Mich stört an Watch Dogs 2 eher das ziemlich klobige Gameplay: egal ob hinterm Steuer oder zu Fuß. Zudem scheint es völlig egal zu sein, wie ich die Mission angehe. Als Beispiel die Mission, wo man in diesen Scientology Tempel einbricht und die Steintafeln fotografiert. Zuerst habe ich versucht, dort heimlich einzusteigen und durch coole Hacker-Tricks mich vorzuarbeiten. Auf Grund der Steuerung wurde ich jedoch entdeckt (ich ging nicht rechtzeitig in deckung, sondern blieb an Ecken hängen etc.) und es wurde Alarm ausgelöst. Darauf schnappte ich mir ein Gewehr und ballerte einfach alle Wachleute über den Haufen und habe die Mission so abgeschlossen. Es war dem Spiel völlig egal, ich habe die gleiche Anzahl Follower bekommen. Das ist schade, eben weil ja Watch Dogs 2 lockerer als sein ernster Vorgänger sein will. Wenn ich aber einfach alle niederschieße, komme ich mir eher vor wie ein Terrorist als wie ein hipper Hacker, der nur das System totaler Überwachung kritisiert.

Geändert von Der_Wrestling_Fan (21.02.2017 um 13:20 Uhr).
Der_Wrestling_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2017, 13:21   #4854
Arjen Robben
Moderator

Zitat:
Zitat von Sephirod Beitrag anzeigen
Schade das Secret of Mana nicht mehr im App Store ist. Hätte ich was für die Bahn...Hatte das mal auf meinem alten iPod und durch dieses Posting wieder Bock!
Bei mir (iPhone 5S) ist es noch da.
Arjen Robben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2017, 13:23   #4855
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Sephirod Beitrag anzeigen

Schade das man es nie für den GBA oder 3DS gebracht hat...
Secret of Mana ist einfach ein zeitloser Klassiker, der mich immer wieder packt, genauso wie das großartige Terranigma.
Hab' irgendwann mal Sword of Mana (GBA) angefangen, und da kam ich damals dank Sprachbarriere (japanisch) nicht weiter, war auf Emulator.
Gibt ja auch noch nen Teil für DS, da müsste ich aber mal bei Ebayzon nachsehen.

Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Das war sie auch. Aber leider war das Hacken viel zu einfach.
Fand' das Hacken bei Deus Ex - Human Revolution recht ansprechend.

Also geh' ich mal davon aus, dass man Watch Dogs in die Kategorie "Grafikblender" stecken darf?
Alt 21.02.2017, 13:30   #4856
Zheng Yi
Genickbruch

Zitat:
Also geh' ich mal davon aus, dass man Watch Dogs in die Kategorie "Grafikblender" stecken darf?
Aber nur in den Previews. Die Spielgrafik selber war eine ziemliche Enttäuschung.

Commander of the Red Flag Fleet, ruler of the Southchinese Sea, enemy of empires
Alt 21.02.2017, 13:36   #4857
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch

Zitat:
Aber nur in den Previews. Die Spielgrafik selber war eine ziemliche Enttäuschung.
Okay, also auf gut deutsch, kann man spielen, muss man aber nicht.

tssapreV nam osla xin sednereivarg...

Geändert von Dr. Fetus (21.02.2017 um 13:37 Uhr).
Dr. Fetus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2017, 13:39   #4858
Novu
Schädelbasisbruch

Zitat:
Man muss anmerken, dass dies so war weil man die PC Version für die Konsolen downgegraded hat. Ich weiß nicht ob es inzwischen offizielle Patches dazu gab, aber man konnte durch eine Mod die besseren Grafikoptionen wiederherstellen, da diese noch im Programmcode vorhanden sind. Also zumindest PC Spieler müssen nicht zwangsläufig auf die "Preview"-Grafik verzichten. Die Konsolenspieler müssen sich leider damit abfinden, dass sie eine Kartoffel als Grafikchip haben.
Novu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2017, 13:49   #4859
Zheng Yi
Genickbruch

Zitat:
tssapreV nam osla xin sednereivarg...
Absolut nicht.

Zitat:
Zitat von Novu Beitrag anzeigen
Die Konsolenspieler müssen sich leider damit abfinden, dass sie eine Kartoffel als Grafikchip haben.
Naja, Rockstar hat es mit GTA V ja auch geschafft. Am Ende steht Ubi einfach blöd da weil man den Spielern ein Produkt präsentiert hat, dass es in der Grafikqualität auf den Konsolen nie gab.

Alt 21.02.2017, 14:14   #4860
Novu
Schädelbasisbruch

Zitat:
Naja, Rockstar hat es mit GTA V ja auch geschafft. Am Ende steht Ubi einfach blöd da weil man den Spielern ein Produkt präsentiert hat, dass es in der Grafikqualität auf den Konsolen nie gab.
Sie stehen vielleicht ein wenig blöd da, aber es ist besser als ein unstabiles Spiel zu veröffentlichen.
Mal davon ab, dass "GTA V" hat es auch geschafft" zu einfach ist, da viele Faktoren dort hinein spielen und Watch Dogs auch auf den Next Gen Konsolen keine schlechte Grafik hatte. Es wurden unterschiedliche Grafikstile verfolgt, die unterschiedlich umgesetzt wurden und entsprechend unterschiedliche Leistung einfordert. Ich glaube Watch Dogs kommt generell nur so schlecht weg, weil die Leute sich betrogen fühlten nachdem die Trailer etwas anderes gezeigt hatten. Never trust a preview trailer. No Mans Sky anyone?
Novu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2017, 14:22   #4861
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch

Ich bin jetzt nicht soooo der Grafikfetischist, sonst würde ich ja auch nicht die Souls-Spiele so lieben, wo die Qualität ja auch zwischen echt schick (Anor Londo, Majula, Drachenhort) und potthäßlich (Tseldora-Lichtsteinbucht) schwankt.

Aber irgendwo klingt das so, als ob Watch Dogs auch spielerisch einige Mängel hätte, oder irre ich da?
Alt 23.02.2017, 15:36   #4862
Noreius
Gehirnerschütterung

Hat einer von euch schon ARK: Survival Evolved auf der PS4 angezockt? Das ganze Konzept klingt für mich vielversprechend aber ich befürchte dass es noch sehr verbuggt ist. Hat wer Erfahrungen damit gemacht bisher?

Oder hat einer von euch schon Nioh gespielt? Soll ja ähnlich fordernd wie Dark Souls sein mit einem komplett anderen Setting und ohne Open World. Würde mich auch reizen...

Geändert von Noreius (23.02.2017 um 15:38 Uhr).
Noreius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2017, 16:12   #4863
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von Noreius Beitrag anzeigen
Hat einer von euch schon ARK: Survival Evolved auf der PS4 angezockt? Das ganze Konzept klingt für mich vielversprechend aber ich befürchte dass es noch sehr verbuggt ist. Hat wer Erfahrungen damit gemacht bisher?

Oder hat einer von euch schon Nioh gespielt? Soll ja ähnlich fordernd wie Dark Souls sein mit einem komplett anderen Setting und ohne Open World. Würde mich auch reizen...
Nioh wurde im Dark-Souls-Thread schon kurz thematisiert.
Game steht neben Dark Souls 3 ganz oben auf meiner Liste, wenn ich demnächst 'ne PS4 hab.
Alt 24.02.2017, 11:35   #4864
RainMaker
Genickbruch

Conan Exiles

Nachdem ich mich sehr lange mit Sammeln und Bauen begnügte, gabs gestern den ersten Raid. Wie es der Teufel so will, haben wir Franzosen am Server ... womit das Ziel auch nicht sonderlich schwer zu finden und die Gegenwehr lächerlich war Operation Ardennenoffensive war ein Erfolg, die Franzosen müssen nun ihre Heimat neu aufbauen ... Sie hatten einen fatalen Fehler beim Basisbau gemacht, der uns auch großzügiges Looten erlaubte. Als wir dann nichts mehr zu tun hatten (bzw. die nichts wertvolles mehr übrigen hatten ), zündete mein Clanmate dann einen Avatar und plättete die Basis richtig hart
RainMaker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2017, 00:16   #4865
Aliminator
Schädelbasisbruch

Auf das Spiel bin ich auch gespannt, hört sich ja bisher alles sehr gut an, was Leute von dem Spiel zu berichten haben. Ich fand damals schon Age of Conan klasse und werde es mir bei Erscheinen für die PS4 sicher holen.
Aliminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2017, 16:56   #4866
Sorci
Schädelbasisbruch

Spiele aktuell The Walking Dead: Season Two zu Ende. Hab ich irgendwann mal ca. in der Mitte aufgehört. Wird nicht an Season One rankommen aber hat trotzdem einige starke Momente.

Danach steht Tales from the Borderlands an.

Hab die ganzen Spiele damals mal in nem Humble Bundle geschossen, glaube ich?

Genial
Sorci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2017, 16:59   #4867
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch

Resident Evil : The Mercenaries 3D ~ 3DS

Gerade mit HUNK in den Minen aus RE5 aufgeräumt.
Gegner waren Stadt-Majini, diese Krabbelspinnen aus dem 5er, Hühner () und hatte ich ganz vergessen...der Irre aus RE4 - The Mercenaries mit der 2-läufigen Kettensäge.

Für einen kurzen Moment in Panik, entschloss ich mich ihn mit meinem schicken 2-Lauf-Granatwerfer zu begrüßen...recht kurzer Kampf und es ging für ihn weniger gut aus.

Herrje, ich liebe dieses Game!

Geändert von Dr. Fetus (25.02.2017 um 17:00 Uhr).
Alt 25.02.2017, 21:19   #4868
mumu
Höllen-Rentner

GTA V

Rockstar hat es schwer mit mir. GTA IV konnte mich nicht wirklich fesseln, Red Dead Redemption macht schon Spaß und das Setting ist Top. Dennoch konnten mich die beiden Flaggschiffe von Rockstar nicht komplett überzeugen, was wohl eher an mir liegt denn grundsätzlich ist an diesen Spielen wenig zu kritisieren. Nun also GTA V. Lange habe ich mich gesträubt, einfach weil Rockstar mich in aller Regel nicht zu 100% packt.
Ich habe jetzt 13 Missionen durch und so langsam hat man die Mechanik und die Protagonisten verinnerlicht. Aktuell habe ich sehr viel Spaß mit Michael, Trevor und Franklin. Los Santos bietet so unheimlich viel und die Story nimmt langsam Fahrt auf. Vielleicht hat mich Rockstar ja diesmal wirklich abgeholt. Ich bleib auf jeden Fall Los Santos noch eine Weile erhalten.

Zurück bei Papi...

Geändert von mumu (25.02.2017 um 21:20 Uhr).
mumu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2017, 09:54   #4869
Fox Black
Disqualifiziert

Resident Evil: Operation Raccoon City (PS3)
Mit Jill Valentine den Heroes-Mode im Versus-Modus überlebt! Hab mich dafür auf einem Dach verschanzt und alle Zugänge mit Laserfallen vermint. Vom Dach aus hab ich dann auf die Gegner geballert. Hunk ist mir zwar auf die Pelle gerückt, aber der hat dann doch Fersengeld gegeben ehe ich ihn endgültig plätten konnte. Normalerweise bin ich in Multiplayern nicht sonderlich gut und in der Regel ist mein RE-Charakter im Heroes-Mode auch immer gekillt worden. Hier hat es mit dem Schlachtplan aber doch geklappt.

Geändert von Fox Black (26.02.2017 um 09:57 Uhr).
Fox Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2017, 13:23   #4870
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch

Aktuell gerade Resident Evil 3 : Nemesis ~ PLAYSTATION

Momentan auf der Suche nach den Ersatzteilen für das Cable Car.
Nemesis war die ersten drei Kämpfe kein großes Problem (will den Unendlich-Munition-Koffer für die Python).
Beim ersten Fight vor dem RPD hab' ich den doch glatt mit der Pistole erledigt, weil man mit der wesentlich beweglicher ist als mit der Pumpgun, und so nur eine grün-rot-Mische verbraucht.
Danach Glück gehabt, dass im Waffenschrank im S.T.A.R.S.-Büro die Python war, sonst hätte ich wohl neu gestartet.
Mit der Python + Pumpgun war Bazooka-Nemesis im RPD kein Problem (1 grün-rot Mischung gebraucht, 3 direkte Nahkampftreffer kassiert und keine Rakete)
Nemesis im Restaurant war mit der EAGLE 6.0 dann auch kein Problem, nice das man so 'ne geile Knarre schon echt früh bekommt.

Gleich gibt's den Granatwerfer und dann bau' ich mir Eisgranaten.

Geändert von Dr. Fetus (26.02.2017 um 14:03 Uhr).
Alt 26.02.2017, 13:53   #4871
Zheng Yi
Genickbruch

Du hast eine PSX? War die teuer im Import?

Alt 26.02.2017, 14:00   #4872
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch

Zitat:
Du hast eine PSX? War die teuer im Import?
PS One, PSX, mir doch ladde. Die kleine häßlich-graue Konsole mit den tollen Spielen.

Nee, natürlich ne Playstation und die ist zwar ein Import aber nicht dieses tolle Recorder-Ding.

Geändert von Dr. Fetus (26.02.2017 um 14:02 Uhr).
Alt 26.02.2017, 14:08   #4873
Zheng Yi
Genickbruch

Also mir ist das wichtig. Ach ja, die PlayStation ist nicht hässlich. Sie ist wunderschön und hat das Zocken cool gemacht!

Alt 26.02.2017, 14:11   #4874
Macho Man Randy Savage
ECW

The last Guardian Herrgott was ein Schrott ist das denn bitteschön
Alt 26.02.2017, 14:15   #4875
Dr. Fetus
Schädelbasisbruch

Das mit dem häßlich war ja auch nur so dahergesagt.

Nein, nein die gute alte Playstation ist schon 'ne coole Kiste.
Deshalb zocke ich ja auch in schöner regelmäßigkeit mit ihr.

Ein Relikt aus einer Zeit in der Spiele noch fordernd waren und keine Popcorn-Casual-Unterhaltung.

Weiß gar nicht wie viele Stunden meines Lebens ich mit RE, FF, Parasite Eve, Vagrant Story, Silent Hill, MGS, Castlevania und co verplempert hab... but no regerts.

Edit : Knappe 4 1/2 Stunden (inklusive Büdchengang) später hab ich dann Nemesis endgültig den Rest gegeben...ganz schön knapp dieses Mal.

Beim nächsten Mal sollte ich mit dem Pulver mal ein bißchen kluger kombinieren.

Geändert von Dr. Fetus (26.02.2017 um 18:37 Uhr).
Antwort
Themen-Optionen