Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.07.2011, 03:49   #151
Seelenloser Stahlbolzen
Disqualifiziert

Nochmal zum Outfit von Punk:

Zitat:
Zitat von Broiler Beitrag anzeigen
Tatsächlich! Ist mir da nicht aufgefallen. Ich finds aber super.
Das kann man übrigens schon vorbestellen, im WWEShop und so.

Geändert von Seelenloser Stahlbolzen (27.07.2011 um 03:49 Uhr).
Seelenloser Stahlbolzen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 04:10   #152
DegenerationXGameHbk
Cut

Erstmal machen die letzte Woche ein risieges Turnier und dann heute noch das Titelmatch....... Um Sendezeit zu überbrücken, kann man das ja auch so machen.
DegenerationXGameHbk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 06:09   #153
Bruiser2011
Disqualifiziert

Übrigens: Dafür, dass er nicht mehr angestellt war, hat er flugs noch eine Namensplakette für seinen Gürtel gekriegt...

Also dann Punk gegen Cena beim Summerslam?!

Naja, ich finde es nur lustig, dass es die Zuschauer anscheinend überhaupt nicht interessiert, dass Cena den Titel nur "verloren" hat, weil er Punk vorher vor dem bösen Johnny Ace gerettet hat...

Aber: MITB war ein cooles Match und verdient eine Neuauflage - Auch wenn ich das mit dem zweiten Gürtel sehr aufgetragen finde ... insbesondere so kurzfristig. Shawn Michaels und Scott Hall sind 1993/1994 beinahe ein halbes Jahr mit ihren Gürteln herumgelaufen, was dann bei WM 10 auch echt cool aussah...

Also gut: Diesmal müssen drei Wochen reichen...

P.S.: Aber damals war auch nicht alles besser - Schliesslich haben sie Hall nach seinem Mega-Push bei WM einige Wochen später in rosa Höschen gegen Kevin Nash verlieren lassen. So kann man Sachen auch in den Sand treten...

Geändert von Bruiser2011 (27.07.2011 um 06:28 Uhr).
Bruiser2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 06:51   #154
Austriaco
Cut

Zitat:
Zitat von Direwolf Beitrag anzeigen
An dieser Stelle muss auch ich zustimmen, dass es der ganzen sache einen äußerst bitteren Beigeschmack verleiht. Auch wenn Vergleiche zwischen der damaligen Zeit (Wo 3-6 Titelgewinne in der gesamten karriere schon viel waren) teilweise ein wenig hinken, so stehen die Champions früherer Zeiten heutzutage ziemlich lächerlich da. Immerhin haben die es über X Jahre nicht hinbekommen, was ein John Cena mal juste in 5 Jahren zu stande bringt. Alternativ könnte man natürlich auch sagen, dass die Champions von heute weniger Ausdauer haben und sich ständig die Titel wegnehmen lassen. Besser klingt die Alternative deswegen trotzdem nicht.

Wie oft wurden die Titel damals verteidigt? Wie oft hat ein Hulk Hogan seinen Titel verteidigt? Das war doch nur bei PPVs. Und damals gab es keine 12-16PPvs im Jahr, sondern nur 4.Mit dem King of the Ring kam dann ein 5ter PPV dazu. Der PPV Overkill und die häufigeren Titelwechsel kamen doch erst beim Monday Night War, wo man dem Publikum sowas bieten musste, zustande.
Klar kann man kritiesieren, dass Cena zu häufig Champion war und dass es im historischen Kontext nicht passt, aber dabei vergisst man die Begleitumstände zu beachten.
Austriaco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 08:01   #155
FEED ME FREAK
Genickbruch

Eigentlich hätte man das Turnier um den WWE Titel auch zu einem #-1 Contender Turnier machen können, um den Sieger gegen Cena um den Titel antreten zu lassen. Das Turnier hätte dann schon letzte Woche über die Bühne gehen können und diese Woche hätte es eben Rey vs. Cena gegeben, mit Cena als Sieger, nur eben ohne den faden Beigeschmack, dass Cena gegen einen schon geschwächten Rey antreten muss.
FEED ME FREAK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 08:06   #156
Bruiser2011
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Austriaco Beitrag anzeigen
Wie oft wurden die Titel damals verteidigt? Wie oft hat ein Hulk Hogan seinen Titel verteidigt? Das war doch nur bei PPVs. Und damals gab es keine 12-16PPvs im Jahr, sondern nur 4.Mit dem King of the Ring kam dann ein 5ter PPV dazu. Der PPV Overkill und die häufigeren Titelwechsel kamen doch erst beim Monday Night War, wo man dem Publikum sowas bieten musste, zustande.
Klar kann man kritiesieren, dass Cena zu häufig Champion war und dass es im historischen Kontext nicht passt, aber dabei vergisst man die Begleitumstände zu beachten.
Naja, Du hast im Prinzip schon Recht, wobei man auch immer bedenken muss, dass es auch schon früher unter der Woche hochklassige Titelverteidigungen gab - Die waren aber größtenteils, im Gegensatz zu heute, nicht im Fernsehen zu sehen.

Das weitere Problem ist natürlich dieser "Titel-Overkill". Ich blicke da überhaupt nicht mehr durch - Den "genauen" Unterschied zwischen dem WWE-Champion und dem World Heavyweight Champion muss mir auch nochmal einer erklären. Wenn Ric Flair z.B. sagt, dass er der 16-fache WH-Champion ist, muss man doch im Prinzip die zwei WWE-Titel von 1992 abziehen, so dass er nur noch 14-facher WH-Champion wäre, insbesondere unter dem Gesichtspunkt, dass er auch noch diverse andere Champion-Titel gehalten hat, so dass einige Schlaumeier ihn immer als 20-fachen WH-Champion bezeichnen - Diese Titel waren aber nie der Haupt-NWA-Titel und somit sind sie zurecht nicht in der Aufzählung...

WWE vermischt also selbst ihren Champion-Titel mit dem ehemaligen NWA-Titel - Ich will den "Unified-Titel" zurück (Aber bitte einen anderen Gürtel)...

Geändert von Bruiser2011 (27.07.2011 um 08:08 Uhr).
Bruiser2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 08:13   #157
TheCelticWarrior
Cut

Ich habe mir die Szenen mit Punk jetzt angeschaut und will auch mal meinen Senf dazu abgeben.

Ich sehe die ganze Sache Zwiegespalten, einerseits will ich Punk zurück im Ring sehen, andererseits wäre eine etwas längere Auszeit (bis zum SummerSlam) spannender gewesen.

Wie geht es jetzt weiter? Eigentlich ist CM Punk der amtierende Champion. Eine Fehde gegen Cena kann nur in die Hose gehen. Ich bezweifel, dass man Punk noch einmal gewinnen lässt. Gewinnt Cena ist der ganze Push von Punk wieder vorbei und er reiht sich in die Liste der Leute, die für kurze Zeit WWE Champions waren.

Ideal wäre jetzt ein Sieg von Punk, um ihn als WWE Champion in die nächste Phase seines Push gehen zu lassen. Punk könnte dann ein weiteres Stable als Champion anführen oder allein gegen die WWE auftreten. Eine Regentschaft von einigen Monaten sollte ihn endlich zur Zukunft der WWE machen. Die Fans wollen dies doch auch (siehe die Reaktionen in der Halle).

Wie dem auch sei. Ich gehe von einem Cena Sieg aus. Punk wird wieder ein wenig in die Midcard verschoben und das war es dann. Schade eigentlich.
TheCelticWarrior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 08:39   #158
Hurric4n
Rippenprellung

Ich habe mir das Ende jetzt ein paar Mal angesehen. Wenn man das Ganze zeitlich löst, ist der Staredown schon genial. Aber selbst dann mit einigen Logikfehlern, die ja auch schon angesprochen wurden. Und warum kein selbstgemachtes "CM Punk" Namensschild auf dem Titel?

Ich dachte durch HHHs (realen) Einfluss würde man sich jetzt wirklich mehr trauen, aber so hat es die WWE geschafft mich innerhalb einer Woche vom gefesselten "Wieder-Mark" zurück zum "Smark" zu holen. Momentan interessiert mich nämlich nur noch wie sehr man diesen Angle in den Sand setzen wird.

Das wahrscheinliche Rock-Comeback danach kann ich vorab genauso wenig ernst nehmen.
Hurric4n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 09:51   #159
DevaX
Cut

Da mein Kurzzeitgedächtsnis nicht mehr das beste ist frage ich einfach mal: Hatte Punk nicht vor einer Weile mal in einem Interview gesagt, dass er es schaffen will das alle ihn ausbuhen, auch die Smarks?
Wenn, dann ist er auf einen guten Weg dahin. Wenn er dann beim nächsten Raw erklärt, dass er das nur gemacht hat um die Leute hinters Licht zu führen und zu zeigen wie leicht sie sich manipulieren lassen u.s.w. wäre es zumindest noch geschickt gelöst und der Logik-Faktor wäre zumindest einigermaßen wieder da.

Eines noch: Also das mit JoMo war ja wohl totaler Schwachsin. Ihn vorher schon im Summerslam Promo Video zeigen, vorige Woche sogar noch ein eigenes Promo Video zeigen und dann so verkaufen wollen, als hätte Trips ihn frisch eingestellt? Da hat wer die Unlogik echt mit Löffeln gefressen. Aber ist ja nichts neues bei der WWE
Alt 27.07.2011, 10:05   #160
Dr. Pepper
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von DevaX Beitrag anzeigen
Eines noch: Also das mit JoMo war ja wohl totaler Schwachsin. Ihn vorher schon im Summerslam Promo Video zeigen, vorige Woche sogar noch ein eigenes Promo Video zeigen und dann so verkaufen wollen, als hätte Trips ihn frisch eingestellt? Da hat wer die Unlogik echt mit Löffeln gefressen. Aber ist ja nichts neues bei der WWE
Viel schwachsinniger ist doch, das Morrisson nie gefeuert wurde, sondern nur im Verletzungsurlaub war. Also ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber bei mir ist es nicht üblich jemanden wiedereinzustellen, der nie gefeuert wurde.
Es sei denn natürlich es ist in der WWE üblich verletzte und kranke Mitarbeiter vorsorglich rauszuwerfen und nach der Genesung wieder einzustellen.
Dann sollte aber vll mal ein Arbeitsrechtler drüberschauen, so ganz gestzeskonform hört sich das zumindest nicht an.

Zitat:
Da mein Kurzzeitgedächtsnis nicht mehr das beste ist frage ich einfach mal: Hatte Punk nicht vor einer Weile mal in einem Interview gesagt, dass er es schaffen will das alle ihn ausbuhen, auch die Smarks?
Wenn, dann ist er auf einen guten Weg dahin. Wenn er dann beim nächsten Raw erklärt, dass er das nur gemacht hat um die Leute hinters Licht zu führen und zu zeigen wie leicht sie sich manipulieren lassen u.s.w. wäre es zumindest noch geschickt gelöst und der Logik-Faktor wäre zumindest einigermaßen wieder da.
Ich glaube kaum das man jetzt die Chance verstreichen lässt Punk Face zu turnen und im ME zu etablieren. ME-Faces werden dringend gebraucht, da kann man sich diese Chance auf dem Silbertablett nicht entgehen lassen.
"I have existed from the morning of the world and I shall exist until the last star falls from the night. Although I have taken the from of Gaius Caligula, I am all men as I am no man and therefor I am ... a god."

Geändert von Dr. Pepper (27.07.2011 um 10:06 Uhr).
Dr. Pepper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 10:18   #161
DevaX
Cut

Zitat:
Zitat von CrossRhodes Beitrag anzeigen
Ich glaube kaum das man jetzt die Chance verstreichen lässt Punk Face zu turnen und im ME zu etablieren. ME-Faces werden dringend gebraucht, da kann man sich diese Chance auf dem Silbertablett nicht entgehen lassen.
Klar, es fehlen ME-Faces, aber ein Heel der wirklich viel Heat zieht wäre auch nicht verkehrt. Mit Miz hat man zwar einen ME-Heel und AdR hat ja auch noch seinen Koffer und dementsprechend die Möglichkeit da was zu machen, aber die beiden zusammen würden mMn nicht so viel Heat ziehen wie ein CM Punk der nicht nur was gegen Marks sondern auch gegen Smarks hat.

Aber vielleicht wünsche ich mir auch einfach nur sehr, dass diese Unlogik ein wenig aus den Shows rauskommt.
Alt 27.07.2011, 10:32   #162
Dr. Pepper
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von DevaX Beitrag anzeigen
Klar, es fehlen ME-Faces, aber ein Heel der wirklich viel Heat zieht wäre auch nicht verkehrt. Mit Miz hat man zwar einen ME-Heel und AdR hat ja auch noch seinen Koffer und dementsprechend die Möglichkeit da was zu machen, aber die beiden zusammen würden mMn nicht so viel Heat ziehen wie ein CM Punk der nicht nur was gegen Marks sondern auch gegen Smarks hat.

Aber vielleicht wünsche ich mir auch einfach nur sehr, dass diese Unlogik ein wenig aus den Shows rauskommt.
Letztlich ist es imo aber bedeutend schwieriger ein ME-Face zu sein und zu werden, weshalb ich davon ausgehe das Punk und irgendwann auch Miz als Faces etabliert werden.

Ich denke einfach, das es bedeutend einfacher ist einen Heel aufzubauen und in die ME-Region zu hieven als dies mit einem Face zu tun.
Bestes Beispiel ist doch momentan Henry, der jahrelang nur ein Jobber war und in den letzten Monaten durchaus glaubhaft in der ME-Sphäre eingesetzt wurde.
Das liegt einfach auch daran, das es imo deutlich einfacher ist Heat zu ziehen und die Leute durch unfaire und brutale Aktionen gegen sich aufzubringen als sie für sich zu begeistern. Das erfordert einfach bessere Micskills, die im Moment neben Punk und Miz einfach nicht wirklich oft zu finden sind.

Deshalb wäre es klug diese beiden zeitnah als ME-Faces zu etablieren, da man mit Barrett, Rhodes, Swagger, Ziggler, Truth und natürlich Del Rio durchaus genug Material hat, um ein paar neue ME-Heels aufzubauen.
"I have existed from the morning of the world and I shall exist until the last star falls from the night. Although I have taken the from of Gaius Caligula, I am all men as I am no man and therefor I am ... a god."

Geändert von Dr. Pepper (27.07.2011 um 10:33 Uhr).
Alt 27.07.2011, 11:25   #163
Austriaco
Cut

Zitat:
Zitat von Bruiser2011 Beitrag anzeigen
Naja, Du hast im Prinzip schon Recht, wobei man auch immer bedenken muss, dass es auch schon früher unter der Woche hochklassige Titelverteidigungen gab - Die waren aber größtenteils, im Gegensatz zu heute, nicht im Fernsehen zu sehen.
Wo man schon vorher wusste, dass der Titel nicht wechseln würde. Das latzte Mal, dass der WWE World Titel bei einer Houseshow wechselte war im Jahre 94. Das war Bob Backlund gegen Diesel.
Zitat:
Zitat von Bruiser2011 Beitrag anzeigen
Das weitere Problem ist natürlich dieser "Titel-Overkill". Ich blicke da überhaupt nicht mehr durch - Den "genauen" Unterschied zwischen dem WWE-Champion und dem World Heavyweight Champion muss mir auch nochmal einer erklären. Wenn Ric Flair z.B. sagt, dass er der 16-fache WH-Champion ist, muss man doch im Prinzip die zwei WWE-Titel von 1992 abziehen, so dass er nur noch 14-facher WH-Champion wäre, insbesondere unter dem Gesichtspunkt, dass er auch noch diverse andere Champion-Titel gehalten hat, so dass einige Schlaumeier ihn immer als 20-fachen WH-Champion bezeichnen - Diese Titel waren aber nie der Haupt-NWA-Titel und somit sind sie zurecht nicht in der Aufzählung...

WWE vermischt also selbst ihren Champion-Titel mit dem ehemaligen NWA-Titel - Ich will den "Unified-Titel" zurück (Aber bitte einen anderen Gürtel)...
Ja, das ist schieriger. Er hat hat alle Word Title in einem Topf geschmissen. Wenn man aber trennen würde, wäre Cena nur 9facher WWE und 2 facher WH Champion.
Der Unterschied zwischen den beiden WWE Major Titeln ist folgender: Einer wird bei Raw und einer bei Smackdown verteidigt.
Schau dir bitte mal die Titel von einem gewissen Jerry O'Neil Lawler. Was da an Titeln wuchert ist echt nicht normal. https://www.genickbruch.com/index.php...ails=3&seite=1 Und John Cena wird goldgeil genannt.
Alt 27.07.2011, 11:29   #164
gelöschter User 9624
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von LvM Beitrag anzeigen
Das kann man übrigens schon vorbestellen, im WWEShop und so.
Mh USA-Bestellung. Brauch ich sicher eine Kreditkarte für, oder?
gelöschter User 9624 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 12:32   #165
Donetger
Rippenprellung

Also mal ehrlich:

Kommt ihr mit eurem Smark, Mark, EMark, YMark und DMark -gebrabbel eigentlich noch klar, blickt ihr da noch selber durch? Könnt ihr nicht eifnach Fan sein und einen Wrestler gut oder weniger gut finden???

Ich blick da nicht mehr durch. Klar, ich lese hier auch viel und bilde Meinung auch nach dem ich im Internet über WWE lese und ja: Ich finde das Cena-Gimmick echt schlecht, aber dieses dämliche XYZMark-Gefasel, das geht mir langsam aufn Sack!

Kommt alle mal klar, ihr HEULSUSEN, benehmt euch wie Männer, richtige Männer oder steigt in einen Ring und tragt es dort aus :-)
Donetger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 19:12   #166
Seelenloser Stahlbolzen
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von C van Dam Beitrag anzeigen
Mh USA-Bestellung. Brauch ich sicher eine Kreditkarte für, oder?
Nö. PayPal reicht.
Seelenloser Stahlbolzen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 19:15   #167
Dr. Pepper
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von LvM Beitrag anzeigen
Nö. PayPal reicht.
Nur scheiße wenn man auch das nicht hat
Alt 27.07.2011, 20:29   #168
lagerist
Knöchelbruch

Zitat:
Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
Stimmt, auch beim Design hat Punk sein Versprechen gebrochen.

Man muss sich mal vor Augen halten, dass John Cena in sechs Jahren 11-facher World Champion ist...

Cena ist neunfacher WWE Champion und hat damit Triple Hs Rekord überboten... oh mann. Und der hat für seine 13 World Titles immerhin zehn Jahre gebraucht. Flair für seine "16" World Titles sogar 19 Jahre...
An dieser Tatsache merkt man doch das John Cena den Titel braucht,um von der WWE gut vermarktet werden zu können.Wäre er ein wirklich "sehr guter Worker",bräuchte er keinen Belt um beim Publikum gut dazustehen..oder sehe ich das so falsch??
lagerist ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 22:20   #169
trapjaw
Knöchelbruch

Zitat:
Zitat von lagerist Beitrag anzeigen
An dieser Tatsache merkt man doch das John Cena den Titel braucht,um von der WWE gut vermarktet werden zu können.Wäre er ein wirklich "sehr guter Worker",bräuchte er keinen Belt um beim Publikum gut dazustehen..oder sehe ich das so falsch??
Vielleicht merkt man daran auch wie dünn der Main Event Spot besetzt ist. Das würde ich weniger an Cena festmachen. Zumindest kann der die Liga als Champ tragen. Das erklärt wohl eher die vielen Titelregentschaften in kürzerer Zeit.
trapjaw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 09:41   #170
kuki83
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von lagerist Beitrag anzeigen
In meinen Augen ist Cena ein guter Worker. Oder besser gesagt: Er kann ein guter Worker sein sofern er denn im Ring auch mehr zeigen darf als die üblichen 5 Moves.

Aber das dürfen/durften auch die anderen MainEventer der WWE nicht.

Ich finde gar, dass ein John Cena im Ring besser agiert als ein Steve Austin, dessen Matches IN DER WWF/E meistens nur aus gebrawle bestanden.

Ein Rock hat auch nur wenige Moves gezeigt und diese immer und immer wieder. Irgendwann durfte er auch mal einen Sharpshooter ansetzen. Wow!

Von Orton, Rey oder auch Jericho in seiner letzten Zeit sah man auch immer nur die Standardkost.

Das ist in meinen Augen nicht die Schuld der Wrestler sondern der Writer und der Verantwortlichen. Die Sorge, dass sich ein Top-Star verletzt ist zu groß und so booked man sie in überschaubare Matches. Ausnahmen bestätigen die Regel!

Zu den vielen Titelwechseln: Das ist in meinen Augen ganz klar die Schuld der ach so tollen Attitude Ära! In dieser Zeit gab es ebenfalls viele Titelwechsel und ständige Turns von allen möglichen Charakteren, dass man nach 2-Wochen-Wrestling-Pause gar nicht mehr wusste für wen man denn sein soll.
Da wurden die ganzen Logik-Fehler unter dem Deckmantel des „Bigger Picture“ gehütet und all die Turns usw. waren wunderbar durchdachte Meisterpläne.
Dank der Charaktere um Austin und Co. haben die Fans den Mist geschluckt und geilen sich heute noch darauf auf.

Ja, ich erinnere mich noch ganz genau wie mich diese Titelwechsel im Vergleich zu den späten 80ern oder 90ern gestört haben.

Die AÄ war eine sehr gute und erfolgreiche Zeit im Wrestling, aber so golden war sie dann doch nicht.

Zu Raw: hab nur den Main-Event gesehen und der Kampf war für eine Wochenshow nicht schlecht.

Der Auftritt von Punk war aber wirklich nicht der Hit. Wenn schon, dann durch das Publikum ohne Musik.

Am liebsten wäre mir allerdings gewesen, wenn er noch bis zum SummerSlam das Phantom geblieben wäre, dessen Name niemand aussprechen darf. Durch das Streuen von Gerüchten hätte man erzählen können, dass Punk beim SummerSlam auftauchen wird und sich dort im Titelmatch zeigen wird.

Mein Mainevent für den SummerSlam wäre dann tatsächlich Rey vs. John Cena gewesen. In den Wochen hätten sich die ganzen heels darüber aufregen können usw. usf.

Den Staredown hätte man dann beim SummerSlam bringen sollen mit einem vorläufigen Höhepunkt der beiden in einem klassischen Survivor Series-Match.

Der endgültige Höhepunkt findet dann beim Rumble statt und in diesem Match verhilft Rocky dem Punker zum Sieg, wird so heel und fehdet gegen Cena über die Road to WM bis hin zum Event.

Geändert von kuki83 (28.07.2011 um 09:41 Uhr).
kuki83 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 09:56   #171
Averell
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von kuki83 Beitrag anzeigen
In Die AÄ war eine sehr gute und erfolgreiche Zeit im Wrestling, aber so golden war sie dann doch nicht.

danke, agree
Averell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 11:07   #172
A2N_91
Cut

John Cena hat in neun Jahren mehr World Titel gesammelt als The Undertaker und Shawn Michaels in ihren Karrieren bei WWE zusammen. Unfassbar
A2N_91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 12:34   #173
Austriaco
Cut

Bei sowas merke ich, wie alt ich bin. Damals waren alle sauer, als The Rock 7facher Champion wurde und somit Hulk Hogan überholt hatte. War das eine Aufregung damals. Oder als Jeff Jarrett in der WCW dauernd Titel gewonnen hatte. Vor allem, weil er mit Russo befreundet war. Damals hiess es, dass er nur soviele Titel gwann, damit er Flair überholen kann. Ich hab mal in der Datenbank nachgesehen. Zwischen April 2000 und Mai 2000 gewann JJ 4 mal den WCW Heavyweight Titel.
Der nächste Aufreger war natürlich Triple H. Auch beim ihm hiess es, dass er Ric Flair überholen wolle. Und jetzt haben wir die Hysterie mit Cena. *seufz*
Also die Zeiten sind heute schnelllebiger. Es wird nie wieder so lange Regentschaften wie zu Zeiten eines Bruno Sammartino, Pedro Morales, Bob Backlunds oder Hulk Hogan geben.
Schaut euch mal diese Site hier an: https://www.genickbruch.com/index.php...titles&titel=1 Die erste Seite geht vom Jahr 63 bis ins Jahr 99.Die zweite Seite reicht für 10 Jahre. Es gibt heutzutage mehr Shows als zuvor. Und die heutigen Shows haben nicht mehr 4 Jobberkämpfe und einen Main Event mit 2 Superstars. Der klassische Jobber ist ja fast ausgestorben.
Aber hey, machen wir die 11 Regentschaften an Cenas "goldgeilheit" fest und bashen fröhlich drauf los. Cena ist eh unbeliebt, fällt also niemanden auf.
Alt 28.07.2011, 13:08   #174
kuki83
Schädelbasisbruch

Eine super Übersicht, vielen Dank für den Hinweis!

Verrückt auch, dass Brock Lesnar etwas mehr als 1 Jahr gebraucht hat um sich 3facher Word Champion zu nennen.

Und das quasi als Rookie.

Früher wurde ein starker "Rookie" wie z. B. Diesel mit einem langen ersten Run gepusht.

Aber Diese ist ja auch eine ganze Ecke besser als Brock, immerhin verlor er in einem Jahr nicht gleich zwei Kämpfe um seinen Titel

Edge lassen wir mal aufgrund des Gimmicks außen vor.

Aber es kann doch anhand der Zahlen niemand abstreiten, dass das Geschäft um einiges schnelllebiger geworden ist.

Kann diese Wut auf Cena einfach nicht verstehen...
kuki83 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 19:04   #175
lagerist
Knöchelbruch

Zitat:
Zitat von kuki83 Beitrag anzeigen

Kann diese Wut auf Cena einfach nicht verstehen...
Liegt wahrscheinlich daran,das die Fans sich langsam sattgesehen haben mit Cena als Champ...
lagerist ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cm punk, jim ross, john cena, john morrison, michael cole, raw, rey mysterio, summerslam, the miz, title unification, triple h, vince mcmahon, wwe title
Themen-Optionen