Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Wrestling aktuell > World Wrestling Entertainment

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.07.2012, 17:57   #1
Delta Romeo
Administrator

WWE RAW Episode Nummer 1000 steht kurz bevor. Dabei wird es zu sehr vielen Gastauftritten von Wrestlern aus der Vergangenheit der Promotion kommen. Mittlerweile tauchte auch eine Liste mit geplanten Namen auf, die wir euch nicht vorenthalten wollen:
- Shawn Michaels
- John Bradshaw Layfield
- Roddy Piper
- The Rock
- Mick Foley
- Bret Hart
- Brock Lesnar
- Paul Heyman
- Kelly Kelly
- Jim Ross
- Gene Okerlund
- Mae Young
- Steve Blackman
- Alicia Webb
- Sean Waltman
- Sid Vicious
- Diamond Dallas Page
- Sgt. Slaughter
- Jim Duggan
- Vader
- Road Warrior Animal
- Slick
- Billy Gunn
- Bob Backlund
- Road Dogg

Besonders intensiv musste sich zuletzt Heath Slater mit den Legenden beschäftigen. So absolvierte er in den vergangen Wochen mehrere Segmente und Matches mit solchen Stars der Vergangenheit. Darunter war auch ein Kampf bei SmackDown gegen Road Warrior Animal. Dieser traf in einem anschließenden Interview mit "Extreme Pro Wrestling Radio" einige Aussagen, die schon verraten haben könnten, was man mit Slater bei der heutigen Jubiläumsepisode vorhat. So sagte er, dass Steve Austin, der bisher noch nicht angekündigt wurde, Slater definitiv einen Stunner verpassen werde. Die Fans sollten sich genau darauf vorbereiten.

Sicherlich haben schon einige festgestellt, dass sowohl CM Punk als auch Sheamus die beiden wichtigsten Titel von WWE aktuell außergewöhnlich lange halten. Während es bei Sheamus schon 113 Tage sind, bringt es CM Punk sogar auf 246 und damit auf die längste "WWE Title"-Regentschaft seit 2007. Die Entscheidung, zuletzt besonders viele erfolgreiche Titelverteidigungen zu booken, geht neuen Meldungen zufolge direkt auf Triple H zurück. Der wahrscheinliche zukünftige Nachfolger von Vince McMahon soll dies vorgegeben haben, um den Titeln wieder mehr Wert zu verleihen. Es wird zudem davon ausgegangen, dass sowohl Sheamus als auch CM Punk noch einige Zeit als Champions unterwegs sein werden. Beim kommenden RAW muss sich Punk jedoch zunächst gegen John Cena erwehren, der seinen "Money in the Bank"-Koffer für ein Titelmatch einlösen wird. Allgemein wird aber von einer erneuten Titelverteidigung durch einen Eingriff gegen Cena ausgegangen.

Schon länger kam nichts mehr neues aus dem Hause WWE Books, doch am 31. Juli ist es mal wieder soweit. Die WWE-Superstars haben sich mit Jon Robinson, einem Redakteur von ESPN.com, hingesetzt und die Geschichten über ihre erinnerungswürdigsten Kämpfe niedergeschrieben. In My Favorite Match: WWE Superstars Tell the Stories of Their Most Memorable Matches geht es unter anderem um den legendären Hollywood Backlot Brawl zwischen Goldust und Roddy Piper oder auch um die brutale Schlacht zwischen dem damals noch als The Legend Killer bekannten Randy Orton und Mick Foley, in der Stacheldraht und noch viel mehr zum Einsatz kam. Auf 192 Seiten hat man so die Chance in die bunte Kayfabe-Welt von WWE einzutauchen. Wem Rumble Road gefallen hat, der dürfte auch mit diesem Buch nichts falsch machen. Denn auch "Rumble Road" stammt aus der Feder von Jon Robinson und beschäftigt sich mit Erlebnissen der WWE-Superstars.
Alt 23.07.2012, 18:05   #2
Kliqer
Genickbruch

Die üblichen Verdächtigen also bzw. diejenigen, die schon in den letzten Wochen zu sehen waren + SEAN WALTMAN! Ja, man. Das wäre schon ein kleiner Mark-Out, X-Pac wieder im WWE-TV zu sehen. Gemeinsam mit einer kompletten DX-Reunion, inkl. Billy Gunn und Road Dogg, eventuell mit einem kleinen Match, wäre es absolut großartig.
Alt 23.07.2012, 18:19   #3
Cute Paul
Schädelbasisbruch

Steve Blackman?!? STEVE BLACKMAN?!? YES! YES! YES! Wie unglaublich geil ist das denn?!? Ich kann es immernoch nicht fassen .... JAAAAA!!!

Geändert von Cute Paul (23.07.2012 um 18:21 Uhr).
Cute Paul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 18:39   #4
Reo_Walderan
Knöchelbruch

Kelly²... na wahnsinn... -.- ansonsten viele bei die man auch so dauernd sieht. Slaughter, Piper, Duggan, Young.. sind ja irgendwie Dauergäste.
Aber über Blackman freue ich mich auch. War zwar nie der Megafan von ihm. Aber das ist schon nen kleines Schmankerl. JBL auch mal wieder im TV find ich auch nicht schlecht. Aber ansonsten hätten die statt der Standartnamen (die oben erwähnten) schon ein paar andere reaktivieren können. Gibt genug die nochmal das Spotlight gerne gehabt hätten. Aber ok, will ja gar nicht mal zu viel meckern. Ich schau mir das erstmal alles an und sehe dann wie´s war.
Alt 23.07.2012, 18:48   #5
KyleJames
Schädelbasisbruch

Klingt ja alles schön und gut. Ich freue mich wie wohl jeder auf den ein oder anderen Namen.

Ich frage mich nur: Wie bringt man die denn alle unter? Ein Massensegment? Eine Legends Battle Royal?
Dann wäre doch jeder traurig seinen Held nur Sekunden gesehen zu haben. Aber allen einen großen Auftritt mit Match zu geben ist nunmal nicht möglich.
Slater bekommt von jedem den Finisher, danach kommt dann Big Show und knockt alle Legenden aus ^^
Habe ein wenig Angst, dass es extrem overbooked wird.

Was passiert eigentlich mit dem normalen Geschehen? Bryan und AJ heiraten, Cena kämpft gegen Punk um den Titel...irgendwo wird dann auch bei 3 Stunden die Zeit eng.

Aber lassen wir uns mal (positiv) überraschen
Alt 23.07.2012, 19:02   #6
Bodyslam
ECW

Mich stört es ein bisschen, dass selbst Wrestler wie Slater im Voraus schon einiges an möglichen oder wahrscheinlichen Ereignissen hinaustragen, zumindest wenn es um eine Show geht, die so kurz vor der Ausstrahlung steht.

Ich bin übrigens sehr auf The Rock gespannt - nein nicht wegen dem was er evtl. sagen oder tun wird, sondern wegen seinem Look. Als ich zuletzt ein Bild von ihm sah war ich etwas geschockt, wie breit er aussah und wie gewaltig er an Muskelmasse zugelegt hatte. Das war zu den Dreharbeiten zu seinem neuen Film übers Bodybuilding (und Mark Wahlberg sah auch wie ein Ochse aus).

Ich frage mich, ob das gephotoshopped ist:

http://www.professionalmuscle.com/fo...b_1488089a.jpg

You come from nothing and you go back to nothing, so what have you lost? Nothing!

Geändert von Bodyslam (23.07.2012 um 19:02 Uhr).
Bodyslam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 19:13   #7
PsYcHoSeAn*
Gehirnerschütterung

Und wie lange soll die Show dann gehn um die ganzen geplanten Auftritte zu würdigen? 8 Stunden?

Oder verwurstet man sie alle in einem der "lustigen Segmente" und am Ende rennt Simmons rein und schreit "Damn!"?

Hab irgendwie keine hohen Erwartungen an die Show.
Ein paar gute Matches wären mir lieber.
PsYcHoSeAn* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 19:47   #8
EnemyWithin
Schädelbasisbruch

Puh, ich glaub 3 Stunden werden da fast zu wenig sein.^^ 20 Minuten Cena vs Punk, 20 Minuten Rocky, 10 Minuten Taker Entrance, 15 Minuten DX-Reunion und schon ist eine Stunde weg.

Naja, ich lass mich überraschen. Hat eigentlich bei Kelly Kelly überhaupt schon jemand mitbekommen, dass die weg ist? Könnte man sich in meinen Augen sparen. Auf JBL freu ich mich. Am Besten gleich mal in nem Segment mit Alberto Del Rio.
EnemyWithin ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 19:59   #9
misterjb
Knöchelbruch

Ich begrüße ja längere Regentschaften absolut, aber du kannst den Titeln keinen Wert verleihen, wenn du sie nur in der Midcard auskämpfen lässt. Aber das scheint man wohl noch nicht begriffen zu haben.
misterjb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 19:59   #10
Fräulein Söckchen
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von PsYcHoSeAn* Beitrag anzeigen
Oder verwurstet man sie alle in einem der "lustigen Segmente" und am Ende rennt Simmons rein und schreit "Damn!"?
Zwischendurch wird noch irgendwer von Mae Young angefallen.. äh.. geküßt.
Ja, ich teile deine Bedenken. Aber was solls, die Liste liest sich sehr nett.

Und das Buch horcht sich ebenfalls gut an. Ich glaube, das werd ich mir dann zulegen.
Alt 23.07.2012, 20:02   #11
Baxxter
Knöchelbruch

Zitat:
Zitat von BODYSLAM Beitrag anzeigen

Ich frage mich, ob das gephotoshopped ist:

http://www.professionalmuscle.com/fo...b_1488089a.jpg
Batista?? http://mavrixonline.com/wp-content/g...4_24_12_04.jpg

http://www.flicksandbits.com/wp-cont...ped+Pain-6.jpg

;D

Der Film heisst Pain and Gain und die beiden haben anscheinend brav ihren Haferbrei gegessen...
Alt 23.07.2012, 20:13   #12
Bodyslam
ECW

Zitat:
Zitat von Baxxter Beitrag anzeigen
Batista?? http://mavrixonline.com/wp-content/g...4_24_12_04.jpg

http://www.flicksandbits.com/wp-cont...ped+Pain-6.jpg

;D

Der Film heisst Pain and Gain und die beiden haben anscheinend brav ihren Haferbrei gegessen...
Genau.

Fragt sich nur wie beide es schaffen, auf natürlichem Wege, so unnatürlich BodyBuilding Like auszusehen.;-)

edit: Rockys rechter Bizeps könnte aber etwas symmetrischer zum Linken sein.^^

You come from nothing and you go back to nothing, so what have you lost? Nothing!

Geändert von Bodyslam (23.07.2012 um 20:15 Uhr).
Bodyslam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 21:00   #13
Twilightmausi14w
Schädelbasisbruch

Ich hoffe Austin taucht auf ICH BRAUCHE IHN!
Ja Freunde, ich bin ein Mann.
Twilightmausi14w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 21:11   #14
XoX
Gehirnerschütterung

Zum Wert der Titel: Eigentlich eine gute Sache wenn, ja wenn man nicht derzeit alles daran tut die Titel zu schwächen, indem man zuletzt nie einen Titel im Main Event eines PPVs zu sehen bekam. Lieber zeigt man belanglose Matches rund um Cena oder einen #1-Contender-Kampf in dem Cena gewinnt. Soviel zum Wert der Titel.
XoX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 22:14   #15
Chaister Jay
Gehirnerschütterung

Warum ist Kelly unter den Legenden gelistet?
Chaister Jay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 22:17   #16
Delta Romeo
Administrator

Zitat:
Zitat von Chaister Jay Beitrag anzeigen
Warum ist Kelly unter den Legenden gelistet?
Sie doch eine, oder? Gab es je eine Dame, die mit so wenig Talent und Können soviel im Business erreicht hat? Finde ich legen - na ihr wisst schon ...
Alt 23.07.2012, 22:22   #17
Face
Genickbruch

Ach da gibt es IMO schlimmere Gesellen, die zudem auch noch etwas vermissen ließen, was Kelly Kelly stets mitgebracht hat - Einsatz und Leidenschaft für den Sport. Deshalb hat sie sich alles verdient und das im Gegensatz zu anderen auch nicht in den Arsch geschoben bekommen.
Alt 23.07.2012, 22:33   #18
Tobias
Schädelbasisbruch

Frag mich auch wie man das alles in 3 Stunden unterbringen will. Zumal noch Werbung dazu kommt, dann sind es keine 3 Stunden mehr.

The Rock sieht echt natürlich aus, natürlich alles nur Natur Produkte.

1929 - 2016

R.I.P.
Tobias ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 22:59   #19
Electro Ghetto
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Face Beitrag anzeigen
Ach da gibt es IMO schlimmere Gesellen, die zudem auch noch etwas vermissen ließen, was Kelly Kelly stets mitgebracht hat - Einsatz und Leidenschaft für den Sport. Deshalb hat sie sich alles verdient und das im Gegensatz zu anderen auch nicht in den Arsch geschoben bekommen.
Sehe ich komplett anders hätte sie Einsatz & Leidenschaft gezeigt hätte sie in 6 Jahren WWE mal lernen müssen in die Seile zulaufen...ja dieses dumme Argument und wie man sieht kann man es nicht ausstechen da es einfach so ist also nix mit Leidenschaft & Einsatz bei der guten Dame und das spreche ich ihr auch komplett ab selbst bei Mimik/Gestik scheint nichts passiert zusein. Und wenn Einsatz & Leidenschaft nur bedeuten jeden verdammten Tag aufzustehen und sich zur Arbeit zubewegen und sonst anscheinend nichts zumachen dann gute Nacht wenn sich das rum spricht.

Trotzdem Gratulation das sie in dem Geschäft und vorallem bei dieser Firma solange durchgehalten hat aber für was anderes hat sie nicht unbedingt Respekt verdient.
Electro Ghetto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 23:02   #20
rabauke
Gehirnerschütterung

Seltsamer finde ich ja persönlich Alicia Webb- kelly hatte immerhin mal den Titel.
rabauke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 23:13   #21
Access1
Schädelbasisbruch

Zitat:
Zitat von rabauke Beitrag anzeigen
Seltsamer finde ich ja persönlich Alicia Webb- kelly hatte immerhin mal den Titel.
Stimmt, ich hätte es ja noch verstanden, wenn Terri Runnells, Jaquline dabei wären oder val Venis, aber so?

Ich kann mit Kelly Kelly auch nichts anfangen, aber ich fand da Sable schlimmer.
Alt 23.07.2012, 23:30   #22
rabauke
Gehirnerschütterung

Sunny war auch prominenter.
Da ja auch ein echter Knaller angekündigt, bleibe ich gespannt.
Cool wäre übrigens Lanny Poffo, um des Macho Mans Hall of Fame Aufnahme zu verkünden.
rabauke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 23:32   #23
The Performer Lay
Genickbruch

Also die Liste liest sich echt verdammt stark. Ich bin gespannt, wie man dort für 3 Stunden einen roten Faden präsentieren kann, wobei ich teilweise schon Gerüchte gelesen habe, dass Raw einen Overrun von bis zu einer Stunde annehmen kann, sodass wir dann auf 4 wären. Ich lasse mich mal gespannt, habe aber ebenfalls Angst, dass die Ausgabe hinsichtlich der zu hohen Erwartungen ein Reinfall wird. Aber eine große DX Reunion am Anfang wäre echt fein.
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 23:59   #24
sethgecko81
Gehirnerschütterung

...das ist nicht photoshop...
... das kommt aus der rindermast...
Alt 24.07.2012, 12:44   #25
Chaister Jay
Gehirnerschütterung

Letzlich war Kelly ja doch nicht dabei....

Warum sie soviel erreicht hat? Das hat ja der gute Randy Orton mal gemeint - das er kaum Leute kennt im Locker-Room, die noch nichts mit ihr hatten....und das es eben zur Zeit der Ziggler ist..
Dafür hat der nette Orton ja auch ne Strafe bekommen, irgendwie sowas...

Mich hat nur verwundert, dass sie unter den Legenden gelistet ist - eben weil ich dachte, sie wäre doch noch eigentlich unter Vertrag...
Chaister Jay ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
buch, heath slater, legenden, raw #1000, titel
Themen-Optionen