|
|
07.12.2022, 12:06 | #301 |
Genickbruch
|
Der übliche Blödsinn aus der rechtsbraun versifften Ecke also.
07.12.2022, 14:39 | #302 | |
Genickbruch
|
Sind wohl zum Teil dieselben Flachpfeifen, die Anfang des Jahres Karl Lauterbach entführen wollten, um das deutsche Rechtssystem respektive den deutschen Staat zu stürzen und eine neue, diktatorische Regierung zu installieren. Das geht zumindest aus einem Bericht der BBC hervor. Ergo wären innerhalb weniger Monate aus vormals zwölf Verdächtigen 50 geworden, und statt eine Person zu entführen, wollte man direkt mehrere beseitigen. Radikalisierung in Reinform. Auf jeden Fall sehr ironisch, dass gerade aus der Partei, die von möglicherweise mordenden (!) Klimaaktivisten faselt, eine Politikerin, die Mord und Umsturz plant, kommt.
Zitat:
What he didn't was, know was or was know was that I was dyslexic. Geändert von Der Landknecht (07.12.2022 um 14:41 Uhr). |
|
07.12.2022, 15:46 | #303 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
Die gleichen Leuten wechseln dann witzigerweise zwischen "Hitler war links" und "Hitler war toll", je nach Gespräch. Womit sie sich in gewisser Weise selbst als "links" einstufen bzw. "links als toll". Wenn man nicht persönlich betroffen ist, können Nervenkrankheiten schon recht schwarzhumorig sein.
Möchtest Du Frieden, dann sei Frieden. Nimm bitte nicht persönlich, dass ich <emotionalen Trigger hier einsetzen>. Grund für diese Auseinandersetzung sind unser beider neuronale Konditionierungen zum gegenwertigen Zeitpunkt. Geändert von Landnani (07.12.2022 um 15:47 Uhr). |
|
07.12.2022, 16:53 | #304 | |
Genickbruch
|
Zitat:
Verwerflich finde ich an dem Plan dieser Deutschlandretter, dass sich irgendein dahergelaufener Prinz anbietet. Und die wollen wahre Deutsche sein. Niemand dachte an die Hohenzollern und Georg Friedrich Ferdinand Prinz von Preußen. Geändert von CM Landratomaniac (07.12.2022 um 17:03 Uhr). |
|
07.12.2022, 18:21 | #305 | |
Höllen-Rentner
|
Zitat:
Steinigt ihn!
Möchtest Du Frieden, dann sei Frieden. Nimm bitte nicht persönlich, dass ich <emotionalen Trigger hier einsetzen>. Grund für diese Auseinandersetzung sind unser beider neuronale Konditionierungen zum gegenwertigen Zeitpunkt. |
|
08.12.2022, 00:21 | #306 |
Genickbruch
|
Zwei Interviews aus den Tagesthemen und dem heute-Journal.
Verfassungsschutz-Präsident Thomas Haldenwang BKA-Präsident Holger Münch |
08.12.2022, 05:41 | #307 |
Schädelbasisbruch
|
Der Postillon hat dazu einen ganz treffenden Artikel geschrieben.
Was mich an der Sache besonders erschreckt ist die Tatsache das da auch ehemalige Militärangehörige und Elitesoldaten beteiligt waren. Also Personen die gelernt haben wie man kämpft und tötet. Im Fall der Richterin hoffe ich das man ihre Urteile überprüft, da nicht so ganz klar sein dürfte im Namen von welchem Volkes sie gesprochen hat. Dem Volk der Bundesrepublik oder dem Volk von 1871. Es ist auf jeden Fall ein guter Tag für die Demokratie.
08.12.2022, 05:52 | #308 | |
Moderator
|
Ich bin zwar der festen Überzeugung, dass die Menschen schon immer zu einem nicht geringen Prozentsatz Idioten waren (Nicht ohne Grund meinte [auch] schon Friedrich der Große, dass er die Hunde liebe... seit er die Menschen kenne) - und dennoch denke ich, dass Umfang und Intensität des allgemeinen Schwachsinns zunehmen. Anders als mit den sozialen Medien kann ich mir das nicht erklären. Der einzige neue Faktor in der gesamtgesellschaftlichen Gleichung.
Edit: Zitat:
"Nachtbesucher" - erschienen im Audioparadies-Verlag, gelesen von Hajo Mans: Hörprobe Geändert von Der Zerquetscher (08.12.2022 um 05:58 Uhr). |
|
08.12.2022, 06:13 | #309 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Glück und Pech sind nichts weiter als die richtige oder falsche Mischung aus einer Gelegenheit, der Vorbereitung darauf und des nötigen Selbstvertrauens. Geändert von Creed (08.12.2022 um 06:15 Uhr). |
|
08.12.2022, 06:25 | #310 | |
EM-König 2024
|
Zitat:
"Das Nordkorea keine ernstzunehmende Bedrohung ist, zeigt sich daran, dass sie sich keinen eigenen AfD-Abgeordneten leisten können" - @gebbigibson on Twitter "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei Geändert von y2jforever (08.12.2022 um 06:30 Uhr). |
|
08.12.2022, 10:35 | #311 |
Knöchelbruch
|
Einmal soviel Vertrauen in den Staat und die staatlichen Behörden haben wie Reichsbürger, Querdenker und AfD-Terroristen. Wobei ich die drei nicht mehr trennen brauch. Dass die fremdgesteuert, behaupten ja alle drei. Also ist für alle drei auch die "Beseitigung der Fremdbestimmung" ein politisches Ziel. Vielleicht wurde die Razzia auch vom "Deep State", der BRD GmbH oder der NWO organisiert. Die AfD-Querdenker müssen nun den Spagat schaffen und sich gegenüber den Behörden von der Richterin distanzieren, sie als Einzelterroristin darstellen, die mit den Inhalten der Partei nichts mehr gemein hat und gegenüber ihrer Anhängerschaft die Festnahme als Inszenierung darstellen.
Geändert von Ragtimer (08.12.2022 um 10:42 Uhr). |
08.12.2022, 11:23 | #312 | ||
Genickbruch
|
Zitat:
Zudem ist es ja allgemein bekannt, dass auch die Justiz gern mal blind auf dem rechten Auge agiert. Zitat:
08.12.2022, 19:56 | #313 |
EM-König 2024
|
Zum Thema Wahtaboutism: Beim Kommentar von Welt-Chefredakteur Ulf Poschardt zu dem Thema beschwört der dritte Satz im Text wie gefährlich die Linken doch sind ...
"Das Nordkorea keine ernstzunehmende Bedrohung ist, zeigt sich daran, dass sie sich keinen eigenen AfD-Abgeordneten leisten können" - @gebbigibson on Twitter "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
08.12.2022, 20:03 | #314 |
Schädelbasisbruch
|
Der Ulf ist ja für seine Faszination mit Hufeisen bekannt.
08.12.2022, 20:09 | #315 |
EM-König 2024
|
Ich wollte auch nicht nahe legen das mich das wundert.
"Das Nordkorea keine ernstzunehmende Bedrohung ist, zeigt sich daran, dass sie sich keinen eigenen AfD-Abgeordneten leisten können" - @gebbigibson on Twitter "Planeten gibt es viele, unsere Wirtschaft nur einmal." - Die Partei |
08.12.2022, 21:03 | #316 |
Genickbruch
|
https://www.deutschlandfunk.de/razzi...edien-100.html
Einige Medien wussten wohl schon eine Woche vor der Razzia über selbige Bescheid. Das ist an sich vielleicht schon diskutabel, aber heftiger wiegt der Verdacht, dass auch die Reichsquarkdenker, die verhaftet wurden, vorher Bescheid wussten oder zumindest etwas vermuteten. Das kann sich, freundlich ausgedrückt, als durchaus unpraktisch herausstellen, wenn bpsw. Verdächtige verschwinden oder Beweise vernichtet werden.
08.12.2022, 21:07 | #317 | |
ECW
|
Zitat:
|
|
08.12.2022, 21:22 | #318 |
Schädelbasisbruch
|
Oder in der Polizei gibt es Sympathisanten für rechtes Gedankengut. Ein Schelm der sowas denken würde!
08.12.2022, 21:32 | #319 | ||
Höllen-Rentner
|
Zitat:
Zitat:
Allerdings sollte man dabei auch nicht vergessen zu loben, dass den Behörden hier ein Erfolg gelungen ist. Wenn Waffen und Pläne sichergestellt wurden, war es offenbar kein großes Leck, sofern es überhaupt eines gab.
Möchtest Du Frieden, dann sei Frieden. Nimm bitte nicht persönlich, dass ich <emotionalen Trigger hier einsetzen>. Grund für diese Auseinandersetzung sind unser beider neuronale Konditionierungen zum gegenwertigen Zeitpunkt. |
||
09.12.2022, 06:11 | #320 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Aber: Es gibt mittlerweile auch Menschen mit Migrationshintergrund als Polizisten/Polizistinnen. Die Polizei muß sich noch mehr an das Gesetz halten, als "Otto Normal-Verbraucher". Kleinigkeiten sind schon ein Kündigungsgrund oder verhindern gleich die Einstellung. Diese Rechten Spinner, Reichsbürger, AfD, NPD, Pegida, den Rechtsradikalen Prinz, usw. muß man einfach permanent und konsequent überwachen, und gegebenenfalls schnellstmöglich inhaftieren. Wozu gibt's denn den Bundesnachrichtendienst und den Verfassungsschutz? Die Mehrheit der Deutschen Bevölkerung, etwa 90 % wollen die Demokratie. AfD notfalls verbieten, wenn die Mitschuld bewiesen wird. Wenigstens hat der Wahnruf gestern um 11 Uhr einwandfrei funktioniert. Ich habe die SMS mit Link inklusive Alarm-Ton erhalten. Nur die geplante Entwarnung, 45 Minuten später, kam bei mir nicht an. Sirenen habe ich gestern hier keine gehört, obwohl die Sirenen in meiner Wohngegend sonst regelmäßig getestet werden. Dieser Test gilt wohl für alle möglichen Katastrophen-Szenarien, wohl auch für Putsch-Versuche irgendwelcher Rechten Verrückten. Grundsätzlich sollten die Geheimdienste auch das Internet überwachen. Geändert von Hannoveraner (09.12.2022 um 06:46 Uhr). |
|
09.12.2022, 07:07 | #321 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Glück und Pech sind nichts weiter als die richtige oder falsche Mischung aus einer Gelegenheit, der Vorbereitung darauf und des nötigen Selbstvertrauens. Geändert von Creed (09.12.2022 um 07:08 Uhr). |
|
09.12.2022, 08:09 | #322 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Natürlich gibt es Fälle von Korruption auch bei der Polizei, aber dafür sind viele Ex-Polizist*Innen auch schon suspendiert worden. Ich persönlich habe wenig bis gar keine Erfahrung mit der Polizei, und kann daher kaum mitreden. Mir ist halt mal untergekommen, daß manche Polizist*Innen wenig motiviert arbeiten. Mehr kann ich dazu jetzt auch nicht sagen. Geändert von Hannoveraner (09.12.2022 um 08:18 Uhr). |
|
09.12.2022, 13:35 | #323 | |
Moderator
|
Zitat:
Mich stört, dass diese Spinner der (drängenden) Umweltsache einen Bärendienst erweisen, wenn sie vor laufenden Kameras wie die Idioten an ein Handgitter gekettet unter schallendem Gelächter aus dem Raum geführt werden. "Dick und doof" hat es im Netz überall geheißen. Und eigentlich zu Recht. Wenn man die Frage unserer Zeit, die Klimaerwärmung, in der breiten Bevölkerung mit solchen Gesichtern assoziiert, nimmt das der Sache die Seriosität. Und gefühlte Dringlichkeit. Und das wäre eine Katastrophe. Dasselbe gilt für absichtlich herbeigeführte Staus in Innenstädten oder über den Flughäfen unnötig kreisende Flieger. Wer glaubt, so die Umwelt retten zu können, glaubt potentiell alles, was man ihm erzählt. Allerdings sind das in der Tat (noch) keine terroristischen Aktionen. Wenn jemand so etwas sagt, ist das Blödsinn. Da hast du Recht. Die Reichsbürger sind dagegen eine echte Gefahr. Die Klimaaktivisten natürlich nicht. Jedenfalls solange nicht, bis da mal ein Flieger notlanden muss. Wie gesagt, diese Aktionen sind furchtbar dämlich und alles andere als zielführend.
09.12.2022, 16:45 | #324 |
Knöchelbruch
|
Die AfD-Terroristin hat wie Höcke beste Verbindungen zur Marzahner AfD. Ihre ehemaligen Bundestags-Mitarbeiter gehören zu diesem Bezirksverband und waren wie Lindemann und sein Sohn in der Ukraine. Lindemann war mehrfach in der Ostukraine. Mal als Wahlhelfer, mal bekam er Friedenspreise verliehen. Die Marzahner AfD schlug die Querdenker-Terroristin Birgit Malsack-Winkemann als Leitung für das Ordnungsamt Marzahn-Hellersdorf vor und organisierte Veranstaltungen mit NPD-Anhängern und Afd-Mitgliedern. Bei ihrer erneuten Bundestagskandidatur wurde sie auf der 5. Listenplatz gewählt hielt eine Verschwörungsrede mit "Deep State" etc.
https://leute.tagesspiegel.de/marzah...ort-des-tages/ https://keinraumderafd.info/2022/12/...ack-winkemann/ Die inhaftierten Querdenker werden jetzt als alte verwirrte Greise bezeichnet, obwohl die größtenteils unter 60 knapp über 60 sind. Damit sind auch einige Jahrzehnte jünger als Steinbach und Gauland und immer noch jünger als Putin. Dann sind die drei und viele Mitglieder und Wähler der Partei wohl auch verwirrte Greise. Wenn man mit 60 schon ein verwirrter Greis ist, dann setzt sich die AfD wohl für die Rente mit 45 ein. Gleiche Konstellation von Leuten, aber die Festgenommenen sind alle Muslime. Oder Vertreter von mehreren Umweltschutz-NGOs. Wären das dann auch verwirrte Greise? |
09.12.2022, 17:30 | #325 |
Schädelbasisbruch
|
Hier mal ein Beitrag aus Indien, der den verhinderten Staatsstreich kurz zusammenfast:
Germany Foils Coup Attempt, What’s Brewing Behind the Curtains? | German Psyche in Trouble (Und wenn jetzt einer meint, das ist etwas zu kurz zusammengefasst, stelle er sich mal vor, dergleichen wäre in Indien passiert. Wie würden wir darauf reagieren?)
|