Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Unterhaltung > User-, Spaß- und Freies Forum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.03.2024, 22:21   #16276
Zheng Yi
Genickbruch

Zitat:
Zitat von y2jforever Beitrag anzeigen
Falls es irgendwie hilft: Die Deutsche Bahn funktioniert nicht bei kalten oder warmen Temperaturen, wenn es regnet oder die Sonne scheint oder wenn es bewölkt ist oder wenn das wechselt etc ...
Man sollte sich nie mit einem schlechteren Mitbewerber vergleichen. Natürlich, es macht Spass sich über die zahlreichen DB Fails zu amüsieren, aber wer sich verbessern will sollte auf die besseren Konkurrenten schauen und nicht auf die Lachnummer Europas.

Commander of the Red Flag Fleet, ruler of the Southchinese Sea, enemy of empires
Zheng Yi ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2024, 22:24   #16277
y2jforever
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Punisher 3:16 Beitrag anzeigen
Man sollte sich nie mit einem schlechteren Mitbewerber vergleichen. Natürlich, es macht Spass sich über die zahlreichen DB Fails zu amüsieren, aber wer sich verbessern will sollte auf die besseren Konkurrenten schauen und nicht auf die Lachnummer Europas.
Fair Point.
y2jforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2024, 22:29   #16278
Riddler
ECW

Zitat:
Zitat von Stefan "Effe" Effenberg Beitrag anzeigen
Außer im Pott, da scheint das seltsamerweise zu funktionieren (zumindest bei gut 85% der Züge)
Tjaja, die guten, alten Bergbau-Draisinen.
Riddler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2024, 19:19   #16279
Blast
Schädelbasisbruch

Ich habe mir für Elimination Chamber und demnächst Wrestlemania das Network gegönnt und schaue gerade die Raw-Episoden von 1998. Ich muss gestehen, dass ich die DX-Catchphrase "Let's get ready to suck it" und auch so, wie Triple H es sagt, absolut furchtbar und sehr mies gealtert finde. Ich war gerade auch bei der Episode, wo die DX in New York ist, um Promo für den SummerSlam zu machen. Und in mehreren Clips spricht Triple H Inder mit einem indischen Akzent an und sagt irgendwas über Pakistan. Ich meine, es war halt eine andere Zeit, aber das macht es irgendwie nicht weniger unangenehm. Aus Neugier habe ich DX-Promos von 2006 gesehen und das war ja irgendwie auch sehr klamaukig, aber auf eine abgespeckte Art? D-Generation X ist tatsächlich nicht mehr so meins als Gesamtkonzept, wobei ich die New Age Outlaws immer noch für eines der besten Tag Teams halte, die in der Zeit vor den Hardys, Dudleys, Edge & Christian sehr viel gecarried haben. D.O.A. und L.O.D. bringen es einfach irgendwie nicht.

Aber ja, ich skippe mittlerweile viel von den DX Promos, da meistens eh immer dieselben Grußformeln aufgesagt werden. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich die Episoden hintereinander gucke und gerade bei solchen Dingen einfach die Formelhaftigkeit auffällt, die beim wöchentlichen Schauen vielleicht nicht so offensichtlich sind. Überraschenderweise funktioniert die Fehde Sable vs. Marc Mero im Gegenzug für mich irgendwie besser dadurch, weil da ein bisschen mehr Abwechslung passiert
Alt 31.03.2024, 17:34   #16280
Der Landknecht
Genickbruch

Im flachen Norden des Landes Deutschland lebt eine selten gesehene, weil wegen ihres Aussehens massiv scheue Primatenart namens Danielus Pseudofinnicus. Und obschon man diese Primaten selten erblicken kann, hört man sie dafür umso öfter. Der Danielus Pseudofinnicus vergnügt sich nämlich allem Anschein nach mit der typisch für Affen primitiven Freizeitgestaltung Darts, und hin und wieder stößt sich Danielus Pseudofinnicus am Unterholz seiner Heimat - und zwar immer an derselben Stelle, denn der IQ dieses unfreiwillig als Single lebenden und deswegen vom Aussterben bedrohten Tieres ist so gering, dass er es schafft, immer wieder dieselbe Stelle anzuvisieren. Da Exemplare des Danielus Pseudofinnicus nicht nur selten anzutreffen sind sondern auch Angst haben vor technischen Geräten (Kameras, Dampfmaschinen, Vibratoren), mussten wir für das auf diesem Bild dargestellte Reenactment auf einen Laien zurückgreifen - nur einen Laien; er ist nämlich so amateurhaft unterwegs, dass er sich nicht mal den Begriff Laiendarsteller verdient hat. Versuche diverser Wissenschaftler, die nur an der Elbe beheimatete Tierart vor dem Aussterben zu retten, scheiterten zu mathematisch beinahe exakten 100% am Mangel diverser Wissenschaftler, diese Versuche überhaupt zu unternehmen, denn auf einem Symposium in einer verlassenen Schuhfabrik in Bitterfeld wurde angesichts des auf 25 DDR-Mark zusammengestutzten Budgets für die Wissenschaft zur Rettung potthässlicher Schandtaten Gottes mit einer knappen Mehrheit von 99:1 entschieden, nurmehr ein Gräuel gegen den Anstand und Sittsamkeit zu erhalten, und die Wahl fiel auf den Nacktmull mit der Begründung, dass in seinem Namen das Wort nackt vorkommt.
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass bei der Wahl wie bei allen Wahlen eine Fehlerwahrscheinlichkeit von 1 besteht, und da keiner beteuerte, Danielus Pseudofinnicus vor dem Aussterben bewahren zu wollen, lautet das tatsächliche Ergebnis 100:0. Da erblasst sogar die SED vor Neid.

Geändert von Der Landknecht (31.03.2024 um 17:37 Uhr).
Der Landknecht ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2024, 13:43   #16281
Guy Incognito
Knöchelbruch

Ostersonntag bei meinem Vater (und seiner Frau) gewesen. Seit dem Ukrainekrieg ist da eigentlich immer klar wer an allem Schuld ist: Der Westen und da natürlich hauptsächlich die Grünen und das muss einem dann natürlich pausenlos dargelegt werden.
Da er sich selbst eher für links hält helfen Hinweise auf andere Parteien und deren Leistung also zum Beispiel FDP, CDU oder AFD genau gar nicht. Stattdessen wird lieber 5-10 mal das Thema Gendern durchgekaut, dass einem eine Minderheit aufdrängen will (was offensichtlich richtig ist, aber die Minderheit die man dahinter vermutet ist die Falsche).
Zumindest war man aber von Anfang an drauf vorbereitet wie weit die Reise mittlerweile schon gegangen ist denn zur Begrüßung lag ne compact-Zeitschrift auf dem Tisch, denn den Mainstreammedien kann man ja nicht mehr trauen

Mittlerweile frag ich mich auch warum diese Erleuchteten, die erkannt haben, dass wir alle belogen werden in nahezu jederm Thema zur gleichen Meinung kommen. Müsste bei selbstdenkenden Individuen nicht ne breitere Streuung entstehen? Immerhin hat man in "den Ausländern" noch nicht das Problem ausgemacht (aber da vermutlich BSW gewählt wird schleicht sich das bestimmt auch noch irgendwie ein).
Guy Incognito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2024, 14:23   #16282
Tyrion Lannister
Genickbruch

Dienstag, dann gibts wieder gscheites Wetter.

Fast 30 Grad aus dem nix sind nix für mich ich brauch da ne langsame Steigerung die im Optimalfall au früher endet.

Edit: hätt natürlich in den ich freue mich Thread gemusst, dann reg ich ich halt übers aktuelle Wetter auf.

Geändert von Tyrion Lannister (06.04.2024 um 14:26 Uhr).
Tyrion Lannister ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2024, 10:42   #16283
The incredible Falk
Schädelbasisbruch

Das WWE Network! Ich wollte jetzt ganz entspannt Wrestlemania gucken. Blöderweise startet die irgendwo mitten im Match zwischen Rhea Ripley und Becky Lynch. Und die Tonspur startet am Anfang. App schon neu installiert und andere Videos getestet. Da funktioniert alles. Nur bei der aktuellen WM nich!
Alt 08.04.2024, 21:22   #16284
Zheng Yi
Genickbruch

Ich habe ja vor einiger Zeit das übermässige Saufen aufgegen. Das bringt einige Annehmlichkeiten mit sich: Kein Kater, keine Gekotze und kein Erwachen in einer vollgekotzten Seitengasse, während man sich fragt wer die Thailänderin ist, die da neben einem sitzt/liegt.

Uncool hingegen ist, dass man plötzlich zum Babysitter/Aufpasser der Besufftis wird und schlimmstenfalls auch dafür sorgen muss dass diese eingermassen unbeschadet nach Hause kommen. Glaubt mir, es macht wenig Spass einen komplett Besoffenen erst in die S-Bahn zu bekommen und dann auch wieder aus selbiger Bahn wieder rauszukriegen. Beim Versuch ihn in den Linienbus zu bekommen habe ich dann aufgegeben. Es sind lauschige 19 Grad, Regen ist unwahrscheinlich und Grizzlies gibt es auch keine. Passt schon.

Commander of the Red Flag Fleet, ruler of the Southchinese Sea, enemy of empires
Alt 25.04.2024, 22:06   #16285
Zheng Yi
Genickbruch

Es gab in Zürich mal ein cooles australisches Resturant, die Outback Lodge. Gut, es gibt sie immer nich, nur mit dem Unterschied dass es jetzt ein durschnittlich langweikiges 0815 Restaurant ist. Irgendwann in den letzten Monaten wurde das Restaurant von einem neuen Besitzer übernommen. In einen Anfall von Hyperintelligenz wurde die Spezialität von der Karte entfernt dass es von allen anderen abhob: Krokodilsteak. Erstezt wurde es durch Plant Based "Krokodil". Nicht als Variante, was ich ok fände, sondern als "Ersatz". Habe dann das billigste genommen was es auf der Karte gab. Jetzt weiss ich wenigstens dass ich die Lodge von meiner Liste streichen kann.

Alt 26.04.2024, 04:41   #16286
Tyrion Lannister
Genickbruch

Zitat:
Es gab in Zürich mal ein cooles australisches Resturant, die Outback Lodge. Gut, es gibt sie immer nich, nur mit dem Unterschied dass es jetzt ein durschnittlich langweikiges 0815 Restaurant ist. Irgendwann in den letzten Monaten wurde das Restaurant von einem neuen Besitzer übernommen. In einen Anfall von Hyperintelligenz wurde die Spezialität von der Karte entfernt dass es von allen anderen abhob: Krokodilsteak. Erstezt wurde es durch Plant Based "Krokodil". Nicht als Variante, was ich ok fände, sondern als "Ersatz". Habe dann das billigste genommen was es auf der Karte gab. Jetzt weiss ich wenigstens dass ich die Lodge von meiner Liste streichen kann.
9€ für ein Erdinger und 40 für Sparerips, Respekt.

Da wunderts auch nicht das die bargeldlos sind...
Alt 26.04.2024, 07:04   #16287
Landnani
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Tyrion Lannister Beitrag anzeigen

Für Zürich doch ein Schnapper.

Aber ich versteh den Unmut. Wenn ausgerechnet die besonderen und guten Restaurants quasi ihre Qualität aufgeben, ist das schade. War früher auch ganz gern beim Australier. Aber da gehe/ging ich ja gerade wegen des exotischen Fleischs bzw. der Rezepte hin.
Für vegane Ersatzprodukte, die mir persönlich eh meist zu stark verarbeitet sind, kann ich auch in einen Standardladen gehen.
Landnani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2024, 07:12   #16288
Der Landknecht
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Tyrion Lannister Beitrag anzeigen

Wir reden hier allerdings von der Schweiz und dazu von Zürich, einer der teuersten Städte der Welt. Ich hab' gerade mal gegoogelt, und man bezahlt angeblich in einem "billigen Restaurant" schon 23€ für eine Mahlzeit. Wie genau auch immer sich "billiges Restaurant" definiert.
Alt 26.04.2024, 07:12   #16289
Vince Black
ECW

Zitat:
Ich gehe davon aus das du demnach Krokodilsteak schon mal hattest, wie ist das? Habe mich bisher nicht getraut

Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
Wir reden hier allerdings von der Schweiz und dazu von Zürich, einer der teuersten Städte der Welt. Ich hab' gerade mal gegoogelt, und man bezahlt angeblich in einem "billigen Restaurant" schon 23€ für eine Mahlzeit. Wie genau auch immer sich "billiges Restaurant" definiert.
Zürich ist schon teuer klar, aber auch auf dem Land haben sie die Preise nach Corona in die Höhe getrieben. Zum Glück gehe ist praktisch nie auswärts essen

Geändert von Vince Black (26.04.2024 um 07:15 Uhr).
Vince Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2024, 07:39   #16290
Landnani
Höllen-Rentner

Zitat:
Zitat von Humppathetic Beitrag anzeigen
23€ klingt in Zürich eher nach ner Bratwurst. Also nicht die Wurst selbst, sondern das Brötchen, in dem die liegt.

Meine Schwester + Familie wohnt in Wangen. Bei den Preisen in der Gegend kommt mir sogar ne Berliner Eigentumswohnung erschwinglich vor.
Landnani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2024, 09:29   #16291
Riddler
ECW

Zitat:
Zitat von Vince Black Beitrag anzeigen
Ich gehe davon aus das du demnach Krokodilsteak schon mal hattest, wie ist das? Habe mich bisher nicht getraut
Meine Frau beschrieb das seinerzeit so, dass es fast wie Rind schmeckt. Ich hatte damals auch bei ihr probiert, erinnere mich aber nicht mehr wirklich daran.
Alt 26.04.2024, 09:40   #16292
Vince Black
ECW

Zitat:
Zitat von Riddler Beitrag anzeigen
Meine Frau beschrieb das seinerzeit so, dass es fast wie Rind schmeckt. Ich hatte damals auch bei ihr probiert, erinnere mich aber nicht mehr wirklich daran.
Danke für die Info, hört sich zwar gut an, aber ich habe irgendwie trotzdem bedenken dies zu probieren
Alt 26.04.2024, 10:25   #16293
k-town1900
Schädelbasisbruch

Ich hatte auch mal ein Krokodil Steak und es schmeckt tatsächlich fast wie Hühnchen. Es ist allerdings auch fast so schnell totgebraten wie ein Hühnchen und das war leider bei mir der Fall.

Deutscher von Geburt
Pfälzer aus Überzeugung
Lautrer von Gottes gnaden
k-town1900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2024, 10:30   #16294
Vince Black
ECW

Jetzt bin ich verwirrt, jemand sagt wie Rind und der andere wie Hühnchen

Hatte kürzlich Ente, auch gar nicht mein Fall.
Alt 26.04.2024, 10:34   #16295
Riddler
ECW

Zitat:

So ist das nun mal in der Matrix.
Alt 26.04.2024, 10:40   #16296
Vince Black
ECW

Zitat:
So ist das nun mal in der Matrix.

Vermutlich ist es wie Lamm
Alt 26.04.2024, 10:41   #16297
Der Landknecht
Genickbruch

Zitat:
Wie kannst du nur? Kennst du nicht das Gesetz, das bestimmt, dass alles, was exotisch ist, wie Hühnchen schmeckt?

Zitat:
Zitat von k-town1900 Beitrag anzeigen
Ich hatte auch mal ein Krokodil Steak und es schmeckt tatsächlich fast wie Hühnchen.
Perfekt!
Alt 26.04.2024, 10:52   #16298
CM Landratomaniac
Genickbruch

Zitat:

Pekingente beim Chinesen. Daran könntsch misch kapottfressen.
CM Landratomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2024, 11:00   #16299
Vince Black
ECW

Zitat:
Zitat von CM Punkomaniac Beitrag anzeigen
Pekingente beim Chinesen. Daran könntsch misch kapottfressen.
Davon habe ich schon gehört, gibt es bei uns leider nicht. Gibt doch in Deutschland so ein Restaurant welches berühmt und berüchtigt dafür ist. Entenbrust in der Pfanne, habe mir so leider nicht behagt.
Alt 26.04.2024, 11:10   #16300
CM Landratomaniac
Genickbruch

Zitat:
Davon habe ich schon gehört, gibt es bei uns leider nicht. Gibt doch in Deutschland so ein Restaurant welches berühmt und berüchtigt dafür ist. Entenbrust in der Pfanne, habe mir so leider nicht behagt.
Bei den Chinarestaurants in deinem Umkreis gibt es keine Pekingente? Xi Jinping muss weg!
CM Landratomaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Themen-Optionen