Boardhell - Schwarz-rot wie Bayer 04

Zurück   Boardhell > Genickbruchs virtueller Spielplatz > BoardHell-Liga

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.02.2017, 01:37   #1
Shao Khan
Disqualifiziert

Die Special Extended Edition der Spieltagsstatistiken kann nun auf der Statistikseite abgerufen werden.

Folgendes dazu:
  • Bei Spielen, die den Bundesliga-Grafiksatz verwenden, werden die Ersatzbänke leider nicht angezeigt. Wer da also seine nicht zum Einsatz gekommenen Spieler dennoch in der Liste sehen möchte, der müsste mir diese bitte mitteilen.
  • Statt der Differenzierung Torchancen/Schüsse aufs Tor habe ich nun die gewonnenen Zweikämpfe aufgenommen und dazu lediglich die von FIFA ausgegebenen Torchancen.
  • Die Aritmetik für Gelbe Karten habe ich angepasst, so daß von nun an die gelben Karten in der Statistik mitgezählt werden und ein Spieler bei seiner 3.,6.,9., usw. Gelben als (gesperrt) markiert wird.
  • Eine Gelbrote wird nun auch nur noch als Gelbrote angezeigt und nicht als Gelbe und Gelbrote und auch nicht als zweimal Gelb.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Edit von AA:
Hiermit möchte ich gerne die Statistik-Informationen, Diskussionen und Danksagungen auslagern.

Sollte einmal die Nachricht kommen, dass die Statistiken eingetragen sind und ihr könnt keine Veränderung der Tabelle wahrnehmen: leert euren Browser Cache. In der Regel ist das der Grund für Verwirrung.

Dazu gibts hier auch noch einmal den Link zu den Tabellen. (Link funzt nicht)

EDIT von Kiez:

Aktueller Link zur 13. Saison.

.

Geändert von Kiez Richards (24.02.2024 um 16:40 Uhr).
Shao Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2017, 06:27   #2
HeraDani
Schädelbasisbruch

Cool Carlo! Danke!
HeraDani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2017, 08:01   #3
Cactus
Genickbruch

Zitat:
Zitat von HeraDani Beitrag anzeigen
Cool Carlo! Danke!
Dem schließe ich mich an. Wäre ein Traum, wenn es so auch den Rest der Saison aussehen würde.
Cactus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2017, 08:28   #4
Admiral Atemberaubend
Höllen-Rentner

Besten Dank Carlo. Hab whattis Kader angepasst. Wenn du mal Hilfe bei den Stats brauchst, um den Vorgang zu beschleunigen, sag mir oder Kliqbert gerne Bescheid. Der Performer hat in meinem Spiel einen Assist von Tremoulinas (letztes Tor durch James) unterschlagen. Aber kann ich auch selber nachpflegen, wenn du die Zugangsdaten beibehalten hast.
Admiral Atemberaubend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2017, 08:48   #5
The-Deadman
ECW

Zitat:
Zitat von Cactus Beitrag anzeigen
Dem schließe ich mich an. Wäre ein Traum, wenn es so auch den Rest der Saison aussehen würde.
Auch ich schließe mich dem Dank und Lob sehr gerne und ausdrücklich an - sehr cool und tolle Arbeit von Dir, Carlo
The-Deadman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2017, 08:57   #6
Kliqer
Genickbruch

Die Aufstellung des 1.FC Faith wird übrigens nicht angezeigt. ;-)

Aber ansonsten super. Vielen Dank!
Alt 01.02.2017, 09:42   #7
Shao Khan
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Admiral Atemberaubend Beitrag anzeigen
Besten Dank Carlo. Hab whattis Kader angepasst. Wenn du mal Hilfe bei den Stats brauchst, um den Vorgang zu beschleunigen, sag mir oder Kliqbert gerne Bescheid. Der Performer hat in meinem Spiel einen Assist von Tremoulinas (letztes Tor durch James) unterschlagen. Aber kann ich auch selber nachpflegen, wenn du die Zugangsdaten beibehalten hast.
Ja die zughangsdaten sind die Gleichen, habe es aber schon nachgetragen.
Zitat:
Zitat von Kliqer Beitrag anzeigen
Die Aufstellung des 1.FC Faith wird übrigens nicht angezeigt. ;-)

Aber ansonsten super. Vielen Dank!
Die Aufstellung sollte jetzt auch angezeigt werden.
Zitat:
Zitat von Cactus Beitrag anzeigen
Genau diesen Traum möchte ich erfüllen
(Und das ist bei "nur" 10 Spielen am Wochenende (also knapp 2,5 Stunden Nachbearbeitungszeit) erheblich einfacher zu meistern, als zuvor bei 18 und mehr (Also guten 5 + Stunden Nachbearbeitungszeit). )

@ Rest: Danke
Alt 01.02.2017, 11:26   #8
Hells Guardian
Schädelbasisbruch

Top Carlo!
Alt 01.02.2017, 12:09   #9
Paddy Malone
ECW

Ja, danke Carolus für die Arbeit.

Wenn man auf die Seite geht kommt man ja auf die Seite "Ergebnisse und Tabelle". (Also ich zumindest.) Da ist allerdings nichts eingetragen. (Die Seite hat den Stand noch vom 08.01.2017)

Ansonsten gute Arbeit.
Alt 01.02.2017, 12:17   #10
Kliqer
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Trunkenbold Beitrag anzeigen
Ja, danke Carolus für die Arbeit.

Wenn man auf die Seite geht kommt man ja auf die Seite "Ergebnisse und Tabelle". (Also ich zumindest.) Da ist allerdings nichts eingetragen. (Die Seite hat den Stand noch vom 08.01.2017)

Ansonsten gute Arbeit.
Du folgst diesem Link hier, richtig?

Ansonsten vielleicht mal den Browser-Cache leeren?
Alt 01.02.2017, 12:39   #11
Paddy Malone
ECW

Ans Leeren des Browser-Caches habe ich noch nicht gedacht. Sorry und danke.
Alt 01.02.2017, 16:17   #12
The Performer Lay
Genickbruch

Zitat:
Zitat von Carolus Rex Beitrag anzeigen
Dann noch 2 Fragen an den Performer:
  1. Wirst du immer Divion A/B nacheinander streamen oder könnten die Spiele auch später hinaus komplett durchgemischt sein?
  2. Notierst du in deinen Kurzzusammenfassungen (aus denen ich die Vorlagen der Tore nun übernommen habe und auch weiterhin übernehmen werde) auch verschossene Elfmeter, oder muss ich um solche Sachen abzudecken doch wieder wie früher alle Spiele nochmals anschauen?
Zur ersten Frage:

Ich habe vor die Divisions in der Hinrunde stets abwechselnd zu streamen. Das heißt mal beginnt Division A (Spieltag ungerade) und dann Division B (Spieltag gerade). Ab der Rückrunde könnte ich mir eine Anpassung der Spielliste vorstellen, wenn es in die entscheidende Phase kommt oder würde dir das hinsichtlich der Übersichtlichkeit große Probleme bereiten? Denn dann denke ich, könnte man auch darauf verzichten.

Zur 2. Frage

Ohh habe, ich den verschossenen Elfmeter von Alaba vergessen?? Schande über mich, nein natürlich möchte ich diese Dinge dort auch notieren, um dir diese Arbeit abzunehmen. Das werde ich ab dieser Woche wieder genauer hegen und pflegen.

Ansonsten auch von mir ein riesengroßes Dankeschön. Sieht überragend aus und ich freue mich schon jetzt darauf die Rangliste zur Saisonpause und am Ende zu erstellen. Genial.
Der steht 2 Meter, das glaubt mir keiner, 2 Meter vorm leeren Kasten nä, zieht ab und ich hör nicht mal das PING vom Alluminium, nä daNEBEN oder OBEN rüber, das is wie bei diesen Kerlen, die bei den Weibern immer erst auf dicke Hosen machen nä, immer große Klappen, ne ich habe hier ne Verabredung oder Fanbabes klargefahren und dann bekommen sie eine Steilvorlage und genau wie vorm leeren Kasten, schön richtig vergeigt, kann man normalerweise nix mehr falsch machen, aber verkelts ey. Anstoss 2005
The Performer Lay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2017, 16:22   #13
whatti
ECW

Zitat:

Achja eiens noch: @ Admiral Atemberaubend: Beim FC Whattitude fehlt Willian in der Kaderliste (das führte bei mir zu Verwirrungen und ich wollte schon Protest einlegen (weil der fehlende Spieler Robben verletzt hat und das Siegtor erzielte), fand ihn dann aber in den Draftpicks (und bei keinem anderen Club)). Vielleicht könntest du das editieren

Wenn du, Admiral, schon dabei bist: Rooney ist ZOM kein ST, Semedo ist RV kein IV.

Ansonsten sehen die Statistiken verdammt gut aus! Danke.
Hoffentlich bleibt da so, ist verdammt viel wert.
whatti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2017, 16:53   #14
Shao Khan
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von The Performer Lay Beitrag anzeigen
Zur ersten Frage:

Ich habe vor die Divisions in der Hinrunde stets abwechselnd zu streamen. Das heißt mal beginnt Division A (Spieltag ungerade) und dann Division B (Spieltag gerade). Ab der Rückrunde könnte ich mir eine Anpassung der Spielliste vorstellen, wenn es in die entscheidende Phase kommt oder würde dir das hinsichtlich der Übersichtlichkeit große Probleme bereiten? Denn dann denke ich, könnte man auch darauf verzichten.

Zur 2. Frage

Ohh habe, ich den verschossenen Elfmeter von Alaba vergessen?? Schande über mich, nein natürlich möchte ich diese Dinge dort auch notieren, um dir diese Arbeit abzunehmen. Das werde ich ab dieser Woche wieder genauer hegen und pflegen.

Ansonsten auch von mir ein riesengroßes Dankeschön. Sieht überragend aus und ich freue mich schon jetzt darauf die Rangliste zur Saisonpause und am Ende zu erstellen. Genial.
zu 1.)
Nein, wenn überhaupt dann sind es maximal 2 Klicks mehr.
Ging mir hier eigentlichmehr ums Wissen, wie du es gedenkst anzugehen gerade wenn es um Entscheidungen geht. Ob bunt gemischt oder strikt nach Division ist im Tool kein großes Ding.

zu 2.)
Dann werde ich mir den Elfer nochmal raussuchen und ansehen und entsprechend vermerken und dann wirds zukünftig ja passen
Alt 06.02.2017, 12:40   #15
Shao Khan
Disqualifiziert

Ich bin mit dem Eintragen des neuen Spieltags noch nicht ganz durch, das liegt an der spontanen Einladung meines Vaters zum Hessenderby gestern, danach 3h Schlafen und Super Bowl LI, dann wieder 1,5h Schlafen und meine Mutter aus der Kurklinik abholen und nach Hause bringen.
Außerdem musste ich gerade feststellen, daß die 1-Klick-Variante beim Aufstellung übernehmen nur dann funktioniert, wenn man den Teams Trainer zugeordnet hat und somit dauert es hier auch diese Woche etwas länger bis ich alles zusammengetragen habe. Bis Morgenmittag bin ich dann aber sicher durch (vllt sogar noch heute, wenn ich nicht einschlaf ...)
Ihr könntet mir aber an dieser Stelle helfen, in dem ihr mir kurz nochmal die Namen der Trainer eurer Teams in einer Liste hier posten könntet. (Aus dem Kopf heraus hatte ich auf die Schnelle (natürlich) Thor Torsen (Mongolia, Lothar Whattäus (Whattitude), Christian Ständer (Gen Italien), Mark Layten (Mizery) ... Der Rest wollte mir noch nicht eifallen.
Wäre cool wenn wir das noch hinbekämen. (Wer keinen espliziten Trainernnamen hat, dem ordne ichdann den Usernamen zu)

Diese Woche rechne ich damit, das ich die Eintragungen am Sonntag fertig haben werde (Ich habe nix geplant und mein Vater wird nicht schon wieder spontan ins Stadion wollen )

Geändert von Shao Khan (06.02.2017 um 12:47 Uhr).
Alt 06.02.2017, 12:42   #16
Kliqer
Genickbruch

Jürgen Kliqsmann (1.FC Faith)
Luis van Schaal (Atletico Tigers Madrid)
H.P. Caxxter (1. FC Cölln)
Alt 06.02.2017, 12:44   #17
Paddy Malone
ECW

Trainer ist bei mir Pau Lahner. Oder willst du doch eher den "Owner-Charakter" ? Das wäre Boldinius von Trunk.
Alt 06.02.2017, 12:50   #18
The-Deadman
ECW

Stan Dard (Jacksonville Crows).
The-Deadman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2017, 12:51   #19
Shao Khan
Disqualifiziert

Zitat:
Zitat von Trunkenbold Beitrag anzeigen
Trainer ist bei mir Pau Lahner. Oder willst du doch eher den "Owner-Charakter" ? Das wäre Boldinius von Trunk.
Nene schon der für die aufstellungen verantwortliche (also Trainer)
Alt 06.02.2017, 13:27   #20
DrDorian
Genickbruch

John Dorian (Cox & Friends)
DrDorian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2017, 13:38   #21
whatti
ECW

Zitat:
(Aus dem Kopf heraus hatte ich auf die Schnelle (natürlich) Thor Torsen (Mongolia, Lothar Whattäus (Whattitude),
Watthäus, bitte. Hab ich auch schon selbst falsch geschrieben.
whatti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2017, 14:14   #22
HeraDani
Schädelbasisbruch

Dick Cox bei Doppel D. Der einzig wahre Cox!!!
HeraDani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2017, 14:18   #23
Obvious VII.
Schädelbasisbruch

König C.R.R. Obvious, der erste seines Namens, König der Andalen und ersten Menschen, Herr der Sieben Königslande und Beschützer des Reichs, Maestertrainer, Bezwinger der Hasen und Pokalheld des Nordens.

Falls das zu lang ist reicht C.R.R. Obvious
König C.R.R. Obvious VII., Tippkönig der Andalen und der ersten Menschen, Herr der Sieben Königslande und Beschützer des Reichs, Maestertrainer, Bezwinger der Hasen, Pokalheld des Nordens, der siebte Meister der Welt, des Universums und des ganzen Rests
Obvious VII. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2017, 14:19   #24
DrDorian
Genickbruch

Zitat:
Zitat von HeraDani Beitrag anzeigen
Dick Cox bei Doppel D. Der einzig wahre Cox!!!
Ja nun...ist aber auch ein geiler Name.
DrDorian ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2017, 08:03   #25
Hells Guardian
Schädelbasisbruch

Hells G. Mourinho ist aktueller Cheftrainer des HJK Hellsinki
Antwort
Themen-Optionen