|
|
06.04.2014, 12:24 | #26 |
Disqualifiziert
|
|
06.04.2014, 12:48 | #27 |
Genickbruch
|
Jep und zwar gewaltig. ;-)
Aber allgemein das Thema "Mickie und Schwanger" finde Ich merkwürdig. Geht fast 90% der Fangemeinde so. Es finden sich halt keine News dafür und Mickie hat auf FB und Twitter eigentlich nie etwas in diese Richtung angegeben. Vielleicht hat da jemand bessere Augen oder Quellen als Ich, aber m.E. ist das nur eine Ente gewesen. |
06.04.2014, 17:35 | #28 |
blaues Auge
|
Ein ganz kaputtes Szenario:
TripleH gewinnt gegen Bryan. Im Mainevent kloppen sich Batista, Orton und TripleH ne Zeitlang bis Hogan herauskommt und sagt das er "seine" WM so nicht enden lassen wird. Daraufhin stürmen Bryan, CM Punk und Kane zum Ring und vernichten Batista und Orton. Triple H gewinnt und Hogan verteilt nWo Shirts. Ab RAW geht es dann ein Jahr lang nWo gegen Vince McMahon und The Shield, die auch gewinnen und bei der nächsten WM kommt die nWo in die Hall of Fame. |
06.04.2014, 22:07 | #29 | |
Schädelbasisbruch
|
Zitat:
Kann ich in beiden Punkten absolut nicht zustimmen. Shield sind seit über einem Jahr das mit Abstand Interessanteste an der WWE. Und Triple H als neuer Champ wäre zwar überraschend, aber überaschend heißt nicht gleich gut. Wenn sich am Ende von Herr der Ringe rausstellt, dass Frodo die ganze Zeit in Wirklichkeit ein träumendes Stück Brokolli war, dann überrascht mich das, ist aber trotzdem dämlich. WWE erzählt eine Geschichte und als solche möge sie bestmöglich abgeschlossen werden. Etwas anderes als ein Bryan Sieg würde die ganze Geschichte eines halben Jahres völlig verschwenden. |
|
Stichworte |
batista, brock lesnar, daniel bryan, heldenrunde, john cena, randy orton, the shield, triple h, undertaker, wrestlemania, wyatt |
Themen-Optionen | |
|
|